ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hough High School 1.

Nach unten 
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Hough High School 1.   Hough High School 1. EmptyFr Nov 01, 2013 9:41 pm

Seite 1 bis Seite 3 Ende

Leonard
"Nein nein keine Angst ich muss nur Fotos machen und da ihr das ja, wenn ihr mit kommt, lernen wollt ist das die beste Gelegenheit." Sah ich ihn an und überlegte kurz.

Corbinian
"Wir wollen lernen wie man Fotos macht? Nett. Wusste ich noch gar nicht." ich legte mich wieder hin ud verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Ich zieh jedenfals keinen Anzug an..."

Leonard
"Ja sonst bekomme ich euch da nicht mit hin und einen Anzug musst du nicht anziehen eine Ordentliche Hose und ein Shirt reicht völlig." Jetzt fragte ich mich schon selber was ich anziehen solle.

Corbinian
"Was genau fällt deiner Ansicht nach in die Rubrik "ordentlich"?" fragte ich mit geschlossenen Augen. Sie zu öffnen würde bedeuten mir schmerzen zuzufügen. Das musste grade nun wirklich nicht sein.

Leonard
Eine Hose ohne Löcher und ein Shirt oder einen Beleidigten Spruch, ist ja ne Hochzeit Sonntag hab ich zwar auch noch ein Shooting aber ich bezweifle das ich Jack und dich auf den Reiterhof bekomme."

Jace
"Was genau haben wir? Physik Chemie oder Bio?" fragte ich in die Runde und blieb dann auf Cecilia hängen. "Weißt du es zufällig?"

Corbinian
"Oh..." machte ich enttäuscht "Schuhwerk ist egal?" ich grinste. "Aber auf den Hof komm ich mit. Ich mag Pferde."

Cece
"Keine Ahnung.." sagte ich und nagte noch ein wenig an meinem Apfel rum, ehe ich dessen Überreste zum Mülleimer brachte. "Ist doch sowieso alles gleich langweilig.."

Leonard
"Ich sag mal ja hauptsache oben rum alles super" Grinste ich und war froh das ich net alleine fahren musste. "Das hast du aber noch nicht erzählt das Pferde magst."

Jace
"Das stimmt da hast du recht."

Jack
"Naja nicht immer. Die Naturwissenschaften gehen ja zum Glück noch. Cool wäre es wenn wir endlich mal Astro dran hätten."

Corbinian 
"Das wirst du noch bereuen." sagte ich grinsend "Ne Ex hatte ein Pferd." ich zuckte mit den Schultern. "Ich mochte es wirklich. "

Leonard
"Du darfst mich Sonntag gerne in den Misthaufen stecken. Sofern ich vorher meine Camera ablegen darf." *Oh man wird das den Stinken am besten mach ich gleich überzieher ins Auto.* Dachte ich und wiederholte seine andere Antwort Gedanklich. "Soso jetzt weiß ich warum du dich so aufgeregt hast auf der Party"

Corbinian
Ich lächelte schwach "mhm." machte ich nur und rollte mich auf die Seite. "aber ich glaub das Viech hatte es auf mich abgesehen..."

Leonard
Ich lehnte mich leicht über ihn und sah ihn an. "Warum das? Hat es dir etwa was angetan?"

Corbinian
"Jaaa. Es hat mich zum Narren gehalten. Nur wenn ich mal ohne Freundin da war, war es wirklich liebenswert, und ansonsten so richtig schön frech." ich musste lächeln als ich so zurück dachte. Ich öffnete ein Auge ein wenig und sah Leon an.

Leonard
"Tja ein Weiber Pferd halt. So bald Frauchen in der Nähe ist sind die anderen ausgeblendet und werden beknabert. Irgendwo her kenne ich das."

Corbinian
"Nur die die dem Frauchen an die wäsche wollten..." schmunzelte ich. "Ist deins genau so?" musste ich angst um meine Würde haben wenn ich mit kam?

Leonard
"Artax? Nein der ist absolut Brav. Er leibt jeden der ihn streichelt und Möhre gibt." Ich grinste auf als ich daran denken musste wie er mich mal mit seinem Kopf so geschubst hatte das ich stolperte und dicht neben Pferdeäppel landete. "Er ist nur ab und an etwas Frech, aber nur zu mir."

Corbinian
"Dann brauch ich nichts zu befürchten?" fragte ich und schloss beide Augen wieder. So konnte es bleiben. Es war warm. Mein Kopf pochte nur mäßig und Leon hielt mich davon ab wegzunicken. Alles in allem eine angenehme Situation.

Leonard
"Absolut nicht." Ich richtete mich wieder gerade und blickte mich um. So langsam kamen andere Leute in den Park und viele von ihnen hatten Hunde dabei. Hiob sah begeistert auf und rannte dann freudig auf einen der Hunde zu. Als der Besitzer merkte das er nichts tat löste er seinen von der Leine und beide spielten freudig mit einander.

Corbinian
"Weck mich wenn der Hund quatsch macht. Er übertreibt es gerne beim spielen..." ich schmatzte einmal und legte meine wange auf das erstaunlich kühle Gras.

Leonard
*Gute Nacht Corbi.* Sah ich lächelnd zu ihm und widmete dann meine Aufmerksamkeit auf Hiob. Immer wenn er etwas grob wurde rief ich ihn leise und schon wurde er wieder sanfter.

Corbinian
Beinahe wäre ich tatsächlich weggenickt, aber in dem Gras krabbelten immer mehr Ameisen herum, die meinem Gesicht doch unangenehm nah kamen. Ich setzte mich mit gerunzelter Stirn auf und verzog das Gesicht als ich die Augen aufschlug. Ich lugte kurz zu Leon und legte dann ungefragt den Kopf auf seinen Schoß. "Ameisen." meinte ich grimmig und schloss die Augen wieder. Ich war mir ziemlich sicher dass ich den Bogen jetzt überspannte. Aber mehr als mich von seinem Schoß schubsen konnte er nicht tun.

Leonard
Ruckartig blickte ich auf Corbinian und war sehr sertaunt über seine Reaktion. Ich lächeln zog sich nur über meine Lippen und dann sah ich wieder zu Hiob der mittlerweile mit einem anderen Hund spielte.

Corbinian
Ich war ein wenig überrascht, denn ich konnte so gar keine reaktion erahnen. Aber das sollte mir recht sein. Ich legte meinen Kopf ein wenig zurecht und machte es mir bequem. Leon war zwar nicht so angenehm kühl wie das graß aber dafür weicher. "Kannst du singen?" fragte ich spontan und lauschte dem japsenden Kläffen dass Hiob von sich gab.

Leonard
"Das ist ein Scherz oder?" Ich blickte auf ihn und ahnte schon was er von mir wollte. "Leider muss ich dich Enttäuschen. Ich bin absolut unmusikalisch." Irgendwie war ich auch erleichtert darüber denn schließlich waren wir hier in der öffentlichkeit.

Corbinian
"Ach komm schon. Bitte. Meine Eltern haben mir nie irgendwas vorgesungen. Hab Mitleid und erfüll mir diesen Kindheitswunsch." ich drehte mich auf den Rücken, öffnete die Augen und schmollte zu ihm hoch.

Leonard
"Kommt ganz drauf an was du hören willst?" Ich konnte es nicht glauben das ich das eben gesagt habe. In mir steckte absolut kein Musiktalent, Ich sang ja noch nicht mal unter der Dusche geschweige den wo anders. Sogar in Musik drückte ich mich davor.

Corbinian
"Irgendwas." nuschelte ich schloss seelig lächelnd die Augen und kuschelte mich in leons schoß. Am liebsten wäre ich jetzt tatsächlich eingeschlafen, abe ich war gespannt was Leon jetzt tun würde.

Leonard
"Das Kostet..." Sagte ich nur noch und schloss für einen Moment die Augen. Ich ging alles in meinem Kopf durch und blieb dann an einem Lied hängen. Meine Stimme klang leise und doch hatte sie eine Menge Gefühl darin. Ich Kämpfte sehr mit den Tränen, es strengte an sie nicht los zu lassen.

Corbinian
Ich lauschte seiner leisen Stimme und gab keinen Muks von mir. Auch als er fertig war, griff ich ersteinmal nur stumm nach seiner Hand, zog sie zu mir und drückte sie leicht "unmusikalisch hin oder her. Das gefühl machts... Danke..." sah ich mich im Stande zu flüstern.

Leonard
"Danke." Oh man ich war so froh das mich niemand anderes gehört hatte. Das war so mega peinlich gewesen. Das ist ja noch schlimmer als ne Karaokebar. *Glaub nicht das ich dich damit davon kommen lasse.* Dachte ich mir und lächelte dann einfach nur.

Corbinian
Ich tätschelte Leons Hand und ließ sie wieder los "Das nächste mal ein bisschen Lauter und schon haben wir einen talentierten Nachwuchssänger gefunden." meinte ich und schmiegte meinen Kopf wieder an Leon.

Leonard
"Das kannst du gerne haben. Gib mir nen Trink und dann auf in die nächste Karaokebar oder wir veranstalten das mal zu Hause. Da sind wir unter uns Männer."

Corbinian
"Ich trink nicht mehr mit dir." ich öffnete ein Auge und musterte ihn "Auserdem brauchst du dafür doch nicht betrunken zu sein. Singst du noch was?"

Leonard
"Das verlange ich auch nicht. Nur noch einmal singen in der Öffentlichkeit nein. Dazu bin ich zu verklemmt und wenn dann hab ich was verdammt gut bei dir."

Corbinian
"Noch ein liedchen und ich mach was du willst." sagte ich schmunzelnd und sah zu ihm hoch. "Ist das was, oder ist das was?" 

Leonard
"Dann lass dir mal was gutes Einfallen." Funkelte ich ihn an und Atmete noch einmal tief ein bevor ich wieder begann mit Singen und diesmal auch etwas Lauter. *Ich werde ihn Grillen und dann essen.* Durch ging es meine Gedanken während ich sang.

Corbinian
"Feiner Leon! Fein Rider!" ich streckte den Arm aus und tätschelte seine Wange. "Ist es denn so schwer? Kaum singst du etwas lauter hört es sich auch nach etwas an! So und jetzt nocheinmal aus ganzer Kraft!" stachelte ich ihn an. Die Musik war alles andere als das was ich hören,spielen oder singen würde. Aber das war ja eine reine Geschmackssache, und Leon sang wirklich nicht schlecht, und sein Gefühlvoller gsang, traf mich wirklich tief, auch wenn ih es mir nicht anmerken ließ.

Leonard
So langsam fing ich an ihn zu Hassen und am liebsten würde ich ihn nehmen und ins Wasser werfen. Kopfschmerzen hin oder her. Irgendein belangloses Lied kam mir in den Sinn und ich sang einfach los. Jegliche Gefühle wollte ich abstellen aber blöder weiße Funktoniert sowas bei mir nicht. *Das nächste mal bekommt er Alle meine Entchen zu hören.* Knurrte ich innerlich

Corbinian
"hmm. Du lässt nach, mein Lieber! Jetzt streng dich mal wieder an! Wir machen das jetzt so lange bis du das vernünftig machst!" ich setzte ein ernstes Gesicht auf und hob tadelnd den Zeigefinger vor sein Gesicht.

Leonard
Okay jetzt hatte ich die Nase gestrichen voll. Ich griff mit meinen Armen unter seinen Körper und stand mit ihm auf. Zum Glück war ich etwas durch Trainiert und schaffte es ohne Probleme zum See. "So mein Lieber, das hast du jetzt davon. Ich lass mich nicht ärgern." Neckte ich ihn und grinste dabei, damit er verstand das es spaßig gemeint ist. Trotz das meine Schuhe jetzt Nass waren, lief ich noch weiter hinein damit auch ja richtig nass wurde wenn ich ihn fallen ließ.

Corbinian
"Alter! Denk nach bevor du das tust! Denk nochmal genau nach! ich hab deine Jacke an! Auserdem sind wir mit deinem Auto hier, Ich werd dir die Sitze durchnässen wenn du das tust!" aus angst er würde mich doch ins Wasser schmeißen, zappelte ich nicht zu sehr, hielt mich aber so an ihm fest, dass es für ihn schwireig werden würde mich reinzuschmeißen ohne dass ich ihn mitzog. "Überleg es dir genau!"

Leonard
"Letzte Chance für dich, verlange nie wieder das ich singe und du wirst verschont bleiben." Ruckartig senkte ich kurz meine Arme, so das er ebenfalls etwas rutschte aber ich hielt ihn dennoch fest.

Corbinian
Ich krallte mich an Leon als er ruckartig nachgab und starrte auf das Wasser "Ich kann es dir nicht versprechen..." sagte ich langsam und hielt mich gleichzeitig noch ein wenig fester fest. Das wagte er nicht. Das wagte er einfach nicht.

Leonard
Da ich nicht so ein gemeiner Typ war entschloss ich mich ihn ausnahmsweise zu verschonen. Aber sollte er auch nur im Geringsten damit anfangen das ich Singen sollte liegt er drin und das wirklich. Gedanklich malte ich mir das richtig aus. Somit wandte ich mich ab vom tiefen Wasser. Doch als ich los laufen wollte kläffte es vor mir und es platschte zweimal. "Hiob nein...Nein Hiob sein lieber Hund" Sprach ich noch binnen weniger sekungen doch es war zu spät. Er sprang mich an und da ich mein ganzes Gleichgewicht so verlagerte das ich Corbi halten konnte, verlor ich den halt und letzen endes saßen wir beide im Wasser. Wieder einmal.

Corbinian
Ich saß mit offenem Mund da und starrte von leon zu Hiob und zurück. Immer im wechsel. Ganz langsam hob ich die Hände, strich mir erst Wasser aus den Augen und schüttelte dann die Haare aus. "Ich würde irgendjemandem von euch wirklich äußerst gerne sagen was ich davon halte..." ich blinzelte die letzten Reste Wasser aus meinen Augen und stand langsam auf "... aber ich weiß nicht wehr die größte Schuld trägt..." Ich hielt Leon eine Hand hin um ihn auf die Beine zu ziehen, wärend Hiob um uns herum tollte und versuchte nach den Wasserspritzern die er durch die Luft schleuderte zu schnappen.

Leonard
Ich nahm seine Hand dankend an und sah dann zu Hiob. "Schön gemacht Wufi jetzt sind wir beide Nass... Einer hätte auch gereicht und das wärst du gewesen." Ich entfernte mir das Wasser aus den Haaren und ging zurück ans Ufer. "Corbinian, sorry ich hätte dich echt nicht rein geworfen einmal komplett Wasser reicht....Auch wenn dieses warm ist,"

Corbinian
Ich sah zu wie Leon ans Ufer ging "und wir sind nicht betrunken." sagte ich langsam und folgte ihm dannn ebenso langsam. Nur zu gerne hätte ich ihn jetzt zu mir gezogen, und meine Hände über ihn gleiten lassen. Ich leckte mir kurz über die Zähne und schüttelte ruckartig den Kopf. Ich sah Hiob vorwurfsvoll an, aber der war wieder zu sehr mit den enten beschäftigt.

Leonard
"Absolut Lecker." Mir war es grade echt egal ob Corbinian oder irgendjemand anderes hier war. Ich endledigte mich meines Shirts und setzte warf es auf den Boden. "Zum Glück habe ich die Camera hier draußen liegen lassen. Weil sonst gäbe es Hiob gegrillt." Scherzte ich und grinste.

Corbinian
"In dem Fall gäbe es dich an einenm Baum aufgehängt, aufgeknüpft oder in viele kleine Stückchen gerissen." ich seufzte und Tat es Leon gleich indem ich seine Jacke auszog. Ich wrang den Stoff der Hose aus sogut es ging ohne sie auszuziehen und setzte mich dann neben Leon " und was jetzt? Ins Auto können wir nicht, nass wie wir sind." Ich könnte nicht verhindern dass mein Blick über seinen nackten Oberkörper strich und daran hängen blieb.

Leonard
Ich bemerkte seine blicke auf meinem Körper und musste innerlich lachen. Hiob hatte sich inzwischen zu uns gelegt und ließ sich nichts von seiner Tat anmerken. "Nun wir warten jetzt die mittags Sonne ab und dann wenn wir trocken sind fahren wir." Noch immer schaute Corbi auf meinen Körper und langsam verwundete es mich. "nur schauen nicht anfassen" neckte ich ihn, in dem ich ihm die Zunge heraus streckte.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Re: Hough High School 1.   Hough High School 1. EmptySa Nov 02, 2013 9:50 am

Seite 4 bis Seite 6 Ende

Corbinian
"Zu schade. aber damit werd ich wohl auskommen müssen." seufzte ich und streckte ihm meinerseits die Zunge raus. "Aber was musst Du auch halb nackt nehen mir sitzen. Da kann man doch nur hinstarren." ich grinste und wand den Blick ab. "Besser?"

Leonard
"Jub das musst du wohl. Aber du bist auch net besser." Sprach ich zu ihm und sah auf seinen freien Oberkörper. "Also naja so wirklich besser ist er nicht. Als wenn du ihn noch ein halbe drehung nach Links drehst wäre es cool." Prallte es aus meinem Mund heraus da ich ja links neben ihm saß und er mich somit wieder ansehen musste, wenn er es täte.

Corbinian
Ich drehte mich lächelnd ein wenig zu ihm und hob eine Augenbraue. "So? Haben wir jetzt beide eine gute Aussicht?"

Leonard
"Nun meine Aussicht war von Anfang an gut" Grinste ich und stieß ihn vorsichtig in die Seite.

Corbinian
"Hey Hey Hey!" beschwerte ich mich und sah ihn mit entgeistert offenem Mund an "Du darfst anfassen, aber ich nicht?! Wo bleibt die Gerechtigkeit?" ich sah ihn tadelnd an und verschränkte die Arme vor der Brust.

Leonard
"Nein nein" erhob ich den Finger und berührte ihn. "Das ist anfassen..." Ich tippte meinen Ellenbogen anschließend an "...das hier aber nicht." Neckte ich ihn. "Anfassen tut man mit der Hand nicht mit dem Ellebogen."

Corbinian
"Ach? Also geht Berühren klar, solang es nur nicht mit den Händen passiert?" ich grinste ihn breit an. "Auserdem darf ich jetzt auch mal."

Leonard
"Tue was du nicht lassen kannst." Wärend ich sprach warf ich mich komplett ins Gras und sah mir die Wolken am Himmel an. Schade das ich schon ein duzen Bilder von den weißen Schäffchen hatte.

Corbinian
"Ich bin mir nicht sicher ob du mit dem was deine Worte auslösen werden zufrieden sein wirst..." meinte ich drehte mich noch ein Stück zu ihm. Ich wusste nicht was es war, ob irgendwelche Gefühle mitspielten, aber ich wollte Leon. Ich wollte ihn berühren, ihn küssen und ihn einfach nur ansehen. Ihm so nahe sein wie nur irgend möglich.

Leonard
"Du wirst mich schon nicht tö'ten oder?" Sah ich ihn an und lächelte leicht. Ich war sichtlich angespannt und auf jede Reaktion gefasst.

Corbinian
"Das nicht..." meinte ich und beugte mich über ihn, stützte meine Hände links und rechts neben ihm im Gras ab. "Bleibst du bei deinen Worten...?" fragte ich leise. Vergessen. Das von Gestern. Ja klar. Im Traum nicht! Wozu überhaupt?

Leonard
"Ich gehöre noch zu der Gattung Mann die zu ihren Worten stehen." Innerlich lief mir der Schweiß über die Stirn. Er war mir gefährlich nahe und ich hoffte er beeilte sich bei dem was er vor hatte.

Corbinian
"Na wenn das so ist..." ich beugte mich langsam über ihn, als würde ich Liegestütze machen wollen und fuhr langsam mit den Lippen seinen Hals hinab und sein sein linkes Schlüsselbein entlang. "Freihändig." murmelte ich an seine Haut und senkte mich noch ein Stück tiefer über ihn.

Leonard
Mir stockte der Atem denn damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Sein Handeln schnürte mit förmlich die Nerven zu, ich konnte mich in keinsterweiße bewegen und wollte es auch nicht. Mein Herz schlug sehr schnell und war kaum zu überhören.

Corbinian
"Beruhige dich..." flüsterte ich als ich sein hämmerndes Herz hörte. Meins schlug mir zwar auch bis zum Hals aber Dass ich Leons überhaupt hören konnte verwunderte mich "Ich fress dich schon nicht auf." Wenn er nichts tut, wird munter weiter gemacht. Ich fuhr mit den Lippen weiter über seine Haut über sein Brustbein und fuhr jeden einzelnen Muskel nach.

Leonard
Innerhalb von Sekunden durch zog mich ein Stechender Schmerz und zuckte zusammen als hätte ich einen Stromschlag bekommen. Dies war der Moment wo ich zu mir kam und wieder reagieren konnte. *Sorry Corbi aber das muss jetzt sein es geht nicht anders.* Ich stieß ihn sanft von mir weg so das er neben mich rollte. Das Nutze ich aus und lehnte mich über ihn. Es dauerte auch keine Sekunde bis meine Lippen die seine trafen. Innerlich war ich gefasst auf eine Ohrfeige.

Corbinian
Heute war ich nüchtern, zwar nicht gefasst auf DAS, aber auch nicht so vollkommen überrumpelt wie gestern. Ohne großartig zu zögern erwiederte ich den Kuss gierig und richtete mich ein wenig vom Boden auf, sodass ich Leon näher sein konnte und seine Haut auf meiner spürte. "Ist das anfass-verbot aufgehoben?" flüsterte ich atemlos an seinen Lippen.

Leonard
Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn noch dichter an mich heran. Vielleicht würde er es als Antwort auf seine Frage akzeptieren. Was war nur in mich gefahren, gestern wollte ich die ganze Sache vergessen und heute Küsste ich ihn einfach so ohne jeglichen Alk im Blut. Das würde jetzt nur um so mehr schmerzen wenn wir wieder getrennte Wege gehen.

Corbinian
Ich schlang die Arme fest um ihn und ließ eine Hand seinen Rücken hinauf bis zu seinem Nacken und schließlich auf seinen Hinterkopf gleiten. Ich vergrub meine Finger in seinen Haaren und drückte meine Lippen leidenschaftlich auf seine. Meine Position unter ihm, war nicht dafür geeignet um seinen Körper mit den Lippen zu liebkosen, also musste ich mich mit seinen Lippen begnügen. Wärend meine linke Hand in sein Haar vergraben war zog ich mich mit dem anderen Arm enger an ihn und ließ meine rechte Hand seinen Rücken hinab gleiten.Weiter und weiter. Aus den Augenwinkeln sah ich das Hiob uns kurz neugierig mit schief gelegtem Kopf ansah und anstallt machte zu uns rüber zu kommen, aber dann lenkten ihn die Enten wieder ab und er rannte ihnen bellend nach.

Leonard
Vorsichtig löste ich mich von seinen Lippen und küsste ihn sanft am Hals. So langsam zog ich so zu mir heran das wir beide förmlich saßen. Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen und meine Küsse wurden leidenschaftlicher, trotz das sie an seinem Hals waren und langsam wieder hinauf wanderten.

Corbinian
Ich stöhnte leise auf als seine Lippen an meinem Hals hinab und hinauf glitten und ich legte meinen Kopf seitlich in den Nacken wärend ich den rest meine Körper enger an Leons drückte. Da wir nun mehr oder weniger saßen, brauchte ich mich nicht mehr an ihn zu ziehen und ließ meine rechte Hand nun über seine Brust und seine Bauchmuskulatur gleiten. Wieso war das gestern noch gleich eine Schlechte Idee gewesen? Es wollte mir partout nicht einfallen. Und auch ob uns nun Parkbesucher anglotzten oder nicht war mir egal. Das Wetter war bombastisch. Leon war hier. ich war hier. Meine Kopfschmerzen schienen sich in Luft aufgelöst zu haben und seine Lippen strichen über meine Haut. Was wünscht man sich mehr?

Leonard
Mein Körper bebte förmlich unter seinen Berührungen und ich genoss es. Vorsichtig und sanft drückte ihn nach unten um mehr von seinem Körper mit meinen Lippen zu berühren. Er war einfach zu köstlich um jetzt aufzuhören.

Corbinian
Ich ließ mich von ihm zurück ins Gras drücken und erschauderte unter jeder seiner Berührungen. Zum ersten mal war ich derenige der sich einfach nur hingab, und es fühlte sich gut an. Aber ich zog sein Gesicht zu meinem hoch küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen, ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten und strich über seine. Meine Hände glitten kurz hinab zu seinem Hintern, und ich löste mich abrupt von ihm. Ich zog mich unter ihm weg, stand auf und packte Leons Jacke und Shirt und mein Shirt. Ich pfiff Hiob zu mir und packte Leon an der Schulter und zog ihn auf die Beine. "Merk dir wo wir aufgehört haben." keuchte ich und zog ihn zum Wagen mit. Das war definitiv nicht der richtige Ort für das was mir in den Sinn kam. Auserdem würde es warscheinlich nicht mehr lange dauern bis irgendjemand mit einer Anzeige drohte.

Leonard
Am liebsten hätte ich auf seine Reaktion geantwortet aber diese kam zu plötzlich das mir einfach nur die Sprache weg blieb. Corbi verfrachtete mich auf den Nebensitz und fuhr dann selber. Ich starrte ihn einfach nur an und wusste nicht was er vor hatte, oder wollte ich es besser nicht wissen.

Corbinian
Ich hatte Hiob auf dem Rücksitz festgeschnallt, er hatte protestiert, und würde wieder die beleidigte Leberwurst spielen, aber das war mir im Moment vollkommen egal, um nicht zu sagen es ging mir am Ar.sch vorbei. Ich fuhr vorsichtig, denn es war ja Leons wagen, aber doch in beträchtlichem Tempo. So dauerte es nicht lange bis wir wieder vor der Wohnung waren. Die ganze Zeit über hatte ich verbissen auf die Straße gestarrt und das Lenkrad umklammert. Nun sprang ich aus dem Wagen, öffnete das Tor zum Hof und schließlich die Garage. Ich öffnete Leon die Tür zog ihn förmlich aus dem Wagen, den beleidigten Hiob hinterher, stieg selber wieder ein und parkte das Auto ordentlich in der Garage. Und schon hatte ich Leon an der Hand gepackt und zog ihn hoch in die Wohnung, wo ich nicht lange zögerte und ihn, kurz nachdem ich die Tür geschlossen hatte an mich zog und fordernd meinen Mund auf seinen drückte.

Leonard
Erst als sich unsere Lippen wieder trafen zeigte ich Reaktion. Ich drückte ihn sanft gegen die Wand und strich über seinen Oberkörper. Vorsichtig öffnete ich mit meiner Zunge seinen Mund und um speilte dann seine. Langsam ging mit ihm bis hin zu meinem Zimmer wo wir dann beide auf dem Bett landeten. Ich löste mich von seinen Lippen und küsste ihm am Hals wo ich langsam nach unten ging.

Corbinian
Ich zog Leon weiter zu mir und konnte kaum wiederstehen ihn neben mich auf das bett zu drücken und dann seine Position einzunehmen, aber ich ließ es so wie es war und vergrub meine Hände zunächst beide in seinem Haar, aber als er mit seinen küssen so langsam an meiner Haut hinab glitt, löste ich die Finger aus seinen Haaren und ließ sie hinab gleiten, unter seine Hose und auf seinen Hintern. Mein Atem zitterte ein wenig und war minimal unregelmäßig als ich den Mund öffnete um genug Luft zu bekommen. Er brachte mich förmlich um den Verstand mit seinen Küssen und ich konnte nichts anderes tun als mit rauer Stimme "Rider..." zu keuchen und meinen Körper seinen liebkosenden Lippen entgegen zu drücken.

Leonard
Als ich meinen Namen vernahm strichen meine Lippen nur noch über seinen Körper bis sie wieder auf seinen Lippen waren. Ich beschloss das er jetzt an der Reihe war und zog ihn wärend ich mich neben ihn legte auf mich. Meine Hände verschwanden kurz in seinen Haaren doch dann wanderte ich langsam seinen Rücken hinab bis hin zu seiner Hose. Vorsichtig begann ich diese zu öffnen und fuhr dann darunter auf seinen Knackicken Po.

Corbinian
Fast schon erleichtert machte ich mich über Leon her. Meine Zunge glitt tief in seinen Mund und wärend ich spürte wie er meine Hose öffnete und seine Hände an meinem Hintern lagen, biss ich ganz sanft und leicht auf seine Unterlippe. Von dort wanderten ich abwechselnd mal mit meinen Lippen mal mit meiner Zunge weiter hinab, schob mich komplett an ihm hinab und wärend ich seine Brustwarzen mit der Zunge umspielte und ich mich mit dem linken Arm auf dem Bett abstützte, glitt meine rechte Hand an seinem Bauch hinab und und hielt schließlich am Reißverschluss der Hose inne. Kurz darauf öffnete ich meinerseits seine Hose und schob sie Stückchen für Stückchen von Leon, wärend meine Zunge unablässig um seine Brustwarzen strich. Mein ganzer Körper schrie nach ihm, und ich konnte gar nicht genug bekommen von dem dezent salzigem Geschmack seiner Haut.

Leonard
Mehrere male stöhnte ich leise auf. Es fühlte sich einfach richtig an. Ich tat es ihm gleich und entfernte seine Hose stück für stück bis wir beide fast ohne alles da lagen. Das Einzige was noch störte waren die Boxer. Jedoch wollte ich ihn nicht bedrängen, ich wollte den Moment nicht durch einen Fehler zerstören. Meine Hände strichen über seine Haut bis zu seinem Nacken. Vosichtig glitt ich unter sein Kinn und zog ihn sachte zu mir damit ich ihn wieder Küssen konnte.

Corbinian
In der Zeit in der Leon mein Kinn zu sich anhob schnapte ich ein paar mal nach Luft und sah ihm tief in die Augen. langsam und sanft beugte ich mich weiter über ihn und legte meinen Körper auf ihm ab, drückte mich nur noch soweit am bett ab, dass ich nicht mit meinem vollen Gewicht auf Leon drückte. Ich legte meine Lippen nur sanft auf seine, um mir und ihm selbst eine kurze Pause zu gönnen, und strich mit meinem Bein langsam über die innenseite seines Schenkels. Zärltich strich ich ihm mit den Fingern über die Wange und seufzte an seinen Lippen. Mir fiel ein dass ich ihn doch kaum kannte, erst wenige Tage, aber wenn ich so darüber nachdachte war es mir egal. Wie so ziemlich alles andere gerade auch. Alles was jetzt zählte war Leon und mein verlangen nach ihm.

Leonard
In dem Moment wo er seufzte löste ich mich etwas von seinen Lippen und strich an der seite seines Gesichtes entlang. "Corbinian? Alles okay?" Entglitt es mir sehr besorgt und ich sah tief in seine Augen. Meine Hand blieb an seiner Wange hängen und ich versuchte ein kleines Lächeln herüber zu bringen. Noch immer war mein verlangen Stark nach ihm aber jetzt zählte nur er und ich wollte ihn nicht verletzen.

Corbinian
Ich musste lächeln und erwiederte seinen Blick. "Natürlich." hauchte ich und küsste ihn sanft. "Wenn es dir zu viel wird, musst du bescheid sagen, oder mich zumindest von dir schieben." ich grinste ein wenig und strich mit dem Daumen über seine Unterlippe. "Und wenn ich es absolut nicht kapiere, verpass mir einen Ar.schtritt und schmeiß mich aus dem Zimmer." ich sah ihm nocheinmal tief in die Augen und glitt dan an ihm herab, die Lippen zart auf seiner Haut. Meine Hände schoben sich unter seine Boxer und wärend ich grade seinen Bauchnabel küsste und anstallt machte tiefer zu gleiten, sah ich noch einmal fragend, wie um Erlaubnis bittend zu ihm hoch. Auch wenn ich ihn wirklich dringend wollte, würde ich ihn zu sehr bedrängen, hätten wir beide am Ende nichts davon.

Leonard
Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss und musste dann halb lachen als er einen seiner Sprüche los lies. Mein Herz raste vor Anspannung und als er mich bittend ansah nickte ich nur und ließ mich dann komplett fallen.

Corbinian
Ich spürte wie Leon sich einfach nur noch hingab und
Langsam fuhren ich zunächst mit meine Hände zwischen seine Beine, aber letzendlich war mir das nicht genug, und ich streifte ihm die Boxershorts ab, glit noch ein wenig weiter an ihm herab und legte die linke Hand an seinen Oberschänkel, wärend meine rechte Hand damit beschäftigt war meine Lippen und meine Zunge tatkräftig zu unterstützen. Grade erst kennengelernt und jetzt das. Ich wollte und konnte mich nicht beschweren, ich hatte schließlich nun wirklich nichts dagegen, aber ich wurde das ungute Gefühl, dass ich Leon wehtun würde, kaum noch los.

Leonard
Jede seiner einzelnen Berührungen waren wie tausende Schmetterlinge die durch einen hindurch flogen. In seiner Atmung konnte ich erkennen das er über etwas nachdachte und das beunruhigte mich. Vorsichtig richtete ich meinen Oberkörper auf und zog ihn, auch wenn es gerade zu göttlich war, zu mir hinauf. Ich strich ihm sanft über die Wange und in meinem Blick konnte man meine besorgnis erkennne. "Es tut mir leid Corbinian aber ich merke das du etwas hast. Du denkst über irgendetwas nach bzw. bechäftigt dich etwas."

Corbinian
Ich sah kurz zur Seite bevor ich ihm Antwortete "Was willst du hören?" fragte ich ihn und sah ihn nun wieder an. "Was willst du dass ich jetzt sage?" ich rührte mich nicht weiter, beließ es dabei dass er seine hand auf meiner Wange hatte und ich ihn einfach nur ansah. Es war ohnehin vorbei vermutete ich. Die Stimmung war angeschlagen, Leon war besorgt, und ich dachte zu viel nach.

Leonard
"Ich möchte gerne hören was dich betrügt." Ich lehnte meine Stirn kurz an seine bevor ich wieder richtete und meine Hand auf seinen Brustkorb legte. "Dein Herz schlägt sehr unregelmäßig, worüber denkst du nach?" Es war mir klar das ich gerade alles zerstört habe was ich mir so sehr gewünscht hatte aber vielleicht war es auch irgendwo besser so. Denn nach dem Akt würden wir wieder ohne jegliche beactung auf einander Leben und streiten und wo möglich den einen dazu zu treiben auszuziehen. Das wollte und könnte ich nicht verkraften. Mir tat es jetzt schon innerlich weh so weit gegangen zu sein. Ich war einfach nicht der Typ für ein typischen One-Night Stand.

Corbinian
Ich war mir absolut nicht sicher wie er dazu stand, aber irgendwie wollte ich ihn nicht belügen. "Was hast du dir hiervon erhofft? Hast du dir überhaupt etwas davon erhofft?" ich lehnte mich ein wenig zurück und sah Leon nocheinmal an "Das geht mir durch den Kopf. Was du dir wohl hierbei erhofft hast, und ob ich..." ich brach ab und sah zur Tür "... ich will dir nicht wehtun." fing ich dann neu an. "Und ich bin mir nicht sicher, ob ich es tu, es getan habe, oder es tun werde..." irgendwo war mir klar dass ich es bereits getan habe. Ich bereute es nicht, aber ich bedauerte es. Ich strich ihm nocheinmal kurz und sanft über die Wange und wand ihm dann den Rücken zu, als ich mich ans Fußende des Bettes setzte und den Kopf in meine Hände stemmte.

Leonard
Ich stand auf zog mir meine Boxer über und hockte mich dann vor ihm hin. "Corbinian, genau kann ich es dir nicht sagen aber eins ist sicher du hast und kannst mir nicht weh tun. Das tue ich mir seit gestern schon selber." Meine Hände umfassten seine Handgelenke und ich zog sie etwas herunter damit ich ihn ansehen konnte. "Ich habe mir nichts erhofft, da du von anfang an klar gestellt hast das du kein Beziehungsmensch bist." Lächelte leich und strich ihm über die Wange. "Dennoch bereue ich nichts was bis jetzt zwischen uns war aber sobald du hier aus der Tür gehst wird die Sache abgehakt und ich werde solange nicht darüber sprechen bis du es erlaubst. Solange werde ich schweigen...." Ich stockte und wandte meinen Blick ab, ich holte einmal tief luft und sah dann wieder auf Corbinian. "Aber eines werde ich nicht verschweigen, denn wenn ich das tue wird das hier drin..." meine Hand wanderte zu der Stelle meines Körpers wo mein Herz lag "...zerbrechen. Ich werde nicht leugnen das ich dich Liebe zu mindest nicht meinem besten Kumpel. Bei den anderen brauchst du dir keine Gedanken machen sie werden es niemals erfahren."

Corbinian
ich schloss die Augen und nickte kaum merklich. immer wieder nickte ich und ein misratenes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. "Sprich worüber du willst, mit wem du willst..." Ich ließ mich nach hinten auf das Bett fallen und presste die Hände aufs Gesicht. Ich hatte es gewusst. Es jetzt direkt aus seinem Mund zu hören, traf mich jedoch wie ein Schlag ins Gesicht. Mein Körper erbebte immer wieder, wie unter unterdrückten Schluchzern, aber es war eher ein ungläubiges, hysterisches, aber resigniertes Lachen. Ich richtete mich langsam wieder auf. Das Lachen in meinem Gesicht, ich konnte es nicht vertreiben. Wie konnte ich nach sowas Leon einfach ins Gesicht lachen? Aber ich hoffte er würde den gequälten, bedauernden Ausdruck und die unehrlichkeit dieses Lachens erkennen. Ich erhob mich stocksteif, nahm meine Hose und trat zur Tür. "Es tut mir Leid, Leon. Es tut mir aus tiefster Seele leid..." ohne noch zurück zu blicken verließ ich das Zimmer zog mir einfach nur die Hose an, schnapte mir eine Zigarette, öffnete das fenster in der Küche und lehnte mich weit hinaus, wärend ich an dem Glimmstängel zog und noch immer stumm und hysterisch kicherte.

Leonard
Das was ich geahnt hatte ist eingetreten. innerlich zerfetzte ich mich selber und Gedanklich war ich gar nicht mehr anwesend. Ohne ein Wort zu mir selber erhob ich mich und ging zu meiner Tür. Ich nahm einen Schlüssel von der Kommode und schloss dann die Tür damit ab. Ich wollte jetzt meine Ruhe haben, endgültig. Ich zog mich an und als ich fertig war schlug ich mit einer geballten Kraft mit Bloßer Faust gegen die weiße Wand. Sofort konnte man einen Blutigen Abdruck erkennen doch das war mir jetzt egal. Ich verband die Wunde und ging dann wieder zur Tür. Als mein Handy klingelte ich ging ran. "Rider..." Ich schloss auf und ging in die Küche ohne Corbi zu beachten. "Diese Woche ist schlecht...ja...ja genau. Wochenende?...Nein tut mir leid da bin ich ausgebucht. Wie wäre es mit nächste Woche Donnerstag bzw. Freitag?..." Während des Gespräches holte ich eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank und krammte anschließend in einer der Schubladen herum. "...alle beide Tage? Ja das ist kein Problem...Jack? Ja den kann ich mit bringen. Okay und der Preis wie immer 2000$...okay dann bis Nächste Woche Donnerstag." Ich legte auf und war sichtlich erleichtert das ein Feuerzeug fand. Ich wandte mich von dem Tresen ab und ging auf ein Regel neben dem Tisch dort befand sich ebenfalls eine Schublade. Als ich diese öffnete ergriff ich eine Pakung Zigaretten und verschwand dann mit dieser und dem Bier in meinem Zimmer. Sofort schloss ich die Tür hinter mir ab und widmete mich dann meinen Bildern.

Corbinian
Haltung bewahrn, Corbinian! Halt deine verdammte Haltung und beruhig dich! Wie ich so meine Zigarette rauchte wurde ich tatsächlich wieder ruhiger und als ich sie zuende geraucht hatte wär ich schon fast woeder vollkommen klar im Kopf. Der Schlag aus Leons Zimmer war nicht zu überhören gewesen, aber ich bezweifelte dass er irgendeine Art von Hilfe von mir wollte. Und als er in die Küche kam und mich nicht weiter beachtete, war mir das nur recht. Ich drückte die Zigarette zähnefletschend in der Brandwunde von Vortag aus und schloss das Fenster. In meinem Zimmer kramte ich ein Shirt hervor, packte meinen Helm und zog mir die Schuhe an. Leon hatte mich mit dem Bier auf eine Idee gebracht. "Leon?" rief ich durch den Flur als wäre nie etwas gewesen. "Ich lass Hiob hier, wir sehen uns dann später beim Hausmeister!" fals du kommst. fügte ich on Gedanken hinzu und trat aus der Wohnung und schließlich in den Hof. Ich startete die Leuchtend grüne Maschiene die sehnsüchtig auf mich zu warten schien, und selbst im Leerlauf schien sie Ohrenbetäubend laut. Als ich dann ein paar mal Gas gab, und schließlich mit quitschenden Reifen losraste, schien der Lärm laut genug um Tote aufzuwecken. Ich raste durch die Straßen und ließ mich nicht am Verkehr stören. Allmählich kam die Wohnung meiner Eltern in Sicht, und ich wurde langsamer, blieb schließlich stehen und starrte die Eingangstür an.

Leonard
Nach dem Ruhe in der Ganzen Wohnung eingekehrt war schnappte ich mir ein Handtuch und ging erst einmal Duschen. Das Kalte Wasser tat gut und brachte mich erst einmal auf den Boden zurück. Anschließend ging ich in mein Zimmer fuhr den Rechner ner herunter und verstaute die Camera im Save. Ich schnappte mir meine Schulsachen und verschwand dann aus der Wohnung. Vorsichtig klopfte ich an die Tür, der Dritte Block hatte gerade begonnen und ich durfte eintreten. Da ich gut erzogen war entschuldigte ich mich und durfte mich dann auch setzen. Jack sah mich nur verwundert an da er mit mir gar nicht mehr gerechnet hat. "Ich muss nachher mit dir Reden." Flüsterte ich und widmete mich dann dem Unterricht zu.

Corbinian
Ich holte tief Luft und kramte den halb vergessenen Schlüssel zu der Wohnung aus meiner Tasche. Ohne weiter zu zögern trat ich ein, und das erste was ich sah war meine Mutter, die sich vor ihrem Kunden hingebungsvoll auf dem durchgesessenem umd schmuddeligem Sofa rekelte. Ich bedachte sie nur mit einem abfälligem Blick und ging geradewegs zu einem der Schränke im Wohnzimmer. Mutter und Kunde starrten mich fassungslos an als ich den Schrank ausräumte und alles auf dem Boden verteilte. Schließlich fand ich was ich suchte. Ein kleine Dose. Ich öffnete sie kurz, begutachtete die Tütchen darin und verließ die Wohnung und die zwei fassungslosen. "Er wird dich erwürgen, kleiner Bas.tard!" hörte ich meine Mutter rufen aber ich wAr schon draußen :nd schwang mich auf mein Bike. Ein kurzer zwischenstop bei einem Spirituosen Händler und ich fuhr volkoen versorgt zurück zur Wohnung. Ich schmiss das sixpack auf meim Bett umd nahm einen kurzen Zug direkt aus der neu erworbenen Wodkaflasche. Kurz darauf drehte ich mir schon eine frische, etwas längere Zigarette mit dem Inhalt der Dose meines Vaters. Ich schnappt mir meinen Rucksack und schlenderte zur Schule. Auf dem weg zùndete ich mir mit zitternden Händen den Joint an, und als ich mitten in den Unterricht herein platzte und stumm meinen Platz einnahm, hatte ich ihn bereits zuende geraucht. Wenn sich das ganze Zusammenleben mit Leon vorerst nur so ertragen ließ ohne dass ich von Schuldgefühlen zerfressen wurde, dann war mir das Recht.

Leonard
Man konnte dem Lehrer ansehen das er etwas sagen wollte lies es aber sein. Ich schaute nur ganz kurz auf Corbinian um mich dann wieder dem Wichtigen zu widmen. Wir hatten gerade eine Aufgabe bekommen die wir mit Hilfe des Buches erledigen sollten.

Jack
"Leon? um was geht es den nachher?" fragte ich sehr leise doch als der Lehrer mich finster an sah, richtete ich den Blick wieder in das Buch.

Corbinian
Ich wär alles andere als anwesend, aber die wenigsten Lehrer sprachen mich an, sofern es nicht wirklich notwendig wär. Ich sah erst kurz zu Jack, dann zu Leon und schließlich zu Cecilia. Aber ich würde immer ruhiher, ruhiger und ruhiger... grade so könnte ich ein abwesendes lächeln verhindern, umd erfreute mich einfach an der ansetzenden Wirkung des Joints. Jedes Geräusch schien wie durch Watte gefiltert und ich fühlte mi ch einfach nur gut. Da wAr mir dann auch egal wie lange der Unterricht dauerte und um was es ging. Auch warf ich keinen Blick mehr zu irgendeiner Person in dem Raum. Ich starrte einfach stumm an die Tafel umd wartete.

Cece
Als nun die nächsten, langweiligen Stunden so verstrichen, in denen sogar Corbi und Leon gekommen waren, läutete es dann doch endlich, auch wenn die 1 1/2 Stunden sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hatten. Ich hatte mich während des Unterrichts immer wieder umgedreht-irgendwas war bei Corbi nicht in Ordnung, was auch immer es war. Als es klingelte stand ich dann auf, nahm noch schnell einen flüchtigen Schluck Wasser und stellte mich dann auf Corbi wartend in die Tür des Klassenzimmers.

Corbinian
Ich erhob mich gemächlich von meinem Platz, nickte Jace kurz lächelnd zu, anschließend tat ich es auch bei Jack und Leon. Dann verließ ich mit locker wippenden Schritten und die Hände in den Hosentaschen den Klassenraum. Eine tiefe, wohlige Entspannung hatte von mir Besitz ergriffen. "Hey Cece!" grüßte ich Cecilia auf dem Flur mit einem freundlichen lächeln und drückte ihr kurzerhand einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

Cece
ich beobachtete jede seiner Bewegungen aufmerksam. Er wirkte irgendwie ruhig, aber doch wieder aufgebracht-gedanklich jedenfalls. Ich lächelte kurz und schwach bei deiner Begrüßung und ging dann neben ihm her, analysierte jede seiner Bewegungen. "Sag mal, hast du was genommen?" fragte ich eigentlich scherzhaft, doch es klang ernster als es sein sollte.

Corbinian
Ich gluckste als ich neben ihr herschlenderter und sie ihre Frage stellte. "Ne. Und du?" fragte ich sie und grinste sie neckend an. Ich war mir nicht sicher ob sie die Frage ernst meinte, aber andererseits fühlte ich mich zu gut um dem Beachtung zu schenken. Ich hackte mich bei ihr ein und hüpfte fast schon mit ihr auf den Hof. Wo ich mir, wie konnte aus auch anders sein, als erstes eine Zigarette anzündete und sie mir zwischen die seelig lächelnden Lippen klemmte. Wenn ich so darüber nachdachte konnte ich mich bestimmt daran gewöhnen.

Cece
Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich verschränkte nun meine Arme leicht vor der Brust, als wir durch den Haupteingang den Schulhof betraten, wo auch wieder diese kleinen, dum'men Kinder rumliefen. Genervt verdrehte ich kurz die Augen und verlangsamte kurz mein Tempo. *Zur Bushalte oder hier bleiben...?* überlegte ich kurz und sah dann Corbi von der Seite an, um dann stehen zu bleiben. "Aber sonst ist alles okay?" fragte ich dann misstrauisch, denn auch wenn ich ihn vielleicht noch nicht besonders lange kannte, glaubte ich schon richtig zu deuten, dass da etwas nicht stimmte.

Corbinian
"türlich! Ich fühl mich fabelhaft!" und ich log nichtmal! ich zog Cecilia zu einer der Bänke mit und als einige dieser kleinen Gören gröhlend an uns vorbei liefen, packte ich den nächstbesten im vollen Lauf am Kragen, sodass er unsanft zurück gezogen wurde. Es war ein junge der zunächst um sich schlug und versuchte sich zu befreien. Aber ich beugte mich zu ihm und er sah mich mehr oder wneiger schockiert, vielleicht sogar ängstlich an "Hör mal, kleiner. Ich hab nen Mordskater, okay? Ich fühl mich toll, keine Frage, aber mein Hirn, droht bei jedem eurer kleinen süßen Schreie zu implodieren." ich lächelte ihn zuckersüß an. " Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn ich nicht aufstehen und zu euch rüber kommen müsste, und du das für mich erledigst, indem du deinen Freunden da sagst, dass sie die Lautstärke herunterkurbeln. Sonst kommt der böse große Junge doch und reißt euch die Stimmbänder aus den lieblichen Kehlen." ich klang durchgängig freundlich und ich lächelte ihn die ganze Zeit über ebenso freundlich an. Bis ich ihn dann losließ und er das weite suchte. "Sooo." ich zog genüsslich an der Zigarette und setzte mich auf die Bank. "Wo bleibt eigentlich dein teil der Abmachung?" fragte ich dann Cecilia als es doch tatsächlich ein wenig ruhiger auf dem Hof wurde.

Cece
Ich lehnte mich in Ruhe zurück und sah ihn dann durchdringlich an. "Hilf mir mal auf die Sprünge-ich kann mich nicht erinnern." log ich dann mit einem hämischen, aber doch irgendwie zu gut gelaunten Lächeln an. Dann legte ich mit einer übertriebenen Geste einen Finger kurz unter meine Unterlippe, als würde ich nachdenken.

Corbinian
"Nun... Wen ich mich recht entsinne war es an einem ausergewöhnlich heißem Tag, ähnlich diesem..." fing ich an als würde ich ein Epos erzählen. "du warst in lange Kleider gehüllt und wärst beinahe um gekomen in der Hitze. Da war ich so freundlich dir anzubieten dir aus deinen Kleidern zu helfen..." ich senkte bedauernd den Kopf "Doch du lehntest ab, meintest ich müsse mich mehr anstrengen. So habe ich dir ein Ständchen versprochen." ich sah sie mit verschmitzt funkelnden Augen an "und was hast du heute morgen bekommen? Genau! Ein Ständchen!"

Cece
"Pff." atmete ich lecht übertrieben aus und zog meine Beine ein wenig näher an mich und lehnte mich ein Stückchen nach vorn, um meine Knie' zu berühren, ehe ich ihn aus dieser Postition wieder ansah. "Findest du nicht es reicht, dass du mich im Bikini gesehen hast?" fragte ich löchelnd, wusste aber, dass es das wohl kaum war und er das ausnutzen würde. Dann richtete ich mich langsam und träge wieder auf. "Aber erst sagst du mir was los ist." sagte ich und legte eine kurze Sprechpause ein. "Und was du genommen hast."

Corbinian
"Hätte ich dir gestern helfen dürfen beim ausziehen, wäre ich doch schon zufrieden gewesen." ich seufzte kurz "Cannabis." meinte ich dann schmollend und sah zu ihr herüber. Hatte ja eh keinen Sinn irgendetwas zu verschweigen. Jedenfals das nicht. "Darf ich jetzt?" ich grinste sie wieder schelmisch an, als wäre nichts gewesen.

Cece
Ich sah ihn an, als wäre ich 'beeindruckt'. "Ach, tolle Idee!" sagte ich eine Spur zu laut und sprang auf. "Komm-ich wollte mich schon immer vor der ganzen Schule ausziehen." sagte ich und deutete mit einer Kopfbewegung an, dass er zu mir kommen sollte. "Komm, vorallem vor den Kleineren, an sowas habe ich Spaß." Ein paar andere sahen mich schon komisch an, aber das war mir egal. Das Kommentar was er genommen hatte überhörte ich auch einfach mal.
Corbinian
Ich musterte sie Cecilia kurz "Ja das hat was." meinte ich und trat tatsächlich an sie heran. Leon hatte den Fehler gemacht nicht ganz auf seine Worte zu achten, und Cecilia tat es nun vermutlich ebenso. Nur ging es mir diesmal einzig und allein darum, ihr irgendwie die Kleidung auszuziehen, auf mehr war ich nicht aus. Ich grinste sie an als ich an sie heran trat und ließ meine Hand an den Saum ihres Oberteils gleiten und hob es langsam an.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Re: Hough High School 1.   Hough High School 1. EmptySa Nov 02, 2013 10:00 am

Seite 7 bis Seite 9 Ende

Cecilia
Ich nahm vorsichtig seine Hand zur Seite und sah mich dann total schlecht, natürlich aber absicthtlich, gschauspielert um. "Nicht hier-man könnte uns beobachten..." sagte ich dann eine Spur lauter, als die Menschen in den Filmen immer, sah mich aber genauso drmatisch um. Dann beendete ich meine kleine Aufführung aus lange Weile aber gleich wieder und lächelte Corbi beinahe schüchtern an. "Mal ernsthaft-nicht hier"

Leonard
Ich blickte aus dem Fenster und beobachtete Corbi sowie Cece. "Okay also, am Wochenende ist ja die Hochzeit und das Shooting auf dem Reiterhof da nehme ich euch mit. Und am Donnerstag und Freitag fahren wir weg. Habe ein Angebot bekommen und sie wollen das du mit kommst. Ich gehe nach dem Unterricht zum Direx und bitte um eine Freistellung."

Jack
"Hey wow das ist doch mal cool bleiben wir das Wochenende darauf auch dort also bei deinem Angebot?" Als Leonard antworten wollte folgte ich seinem Blick der auf Jace haftete. "Alles okay Jace?" Er sah aus dem Fenster hinunter auf den Hof. *Oh je da ist wohl einer Eifersüchtig* "Jace Kopf hoch es gibt noch genug andere.

Corbinian
Ich wand mich schmollend von ihr ab und zuckte mit den Schultern "Du hättest dich ja nicht vollkommen entkleiden müssen. Bis auf Unterwäsche würde mir schon reichen." ich wand mich abrupt zu ihr um und grinste wieder "Wo denn dan?"

Cece
Ich grinste leicht. "Wenn dir nun auf der Stelle was besseres einfällt als das Schulgelände-dann hau raus." sagte ich gut gelaunt und kam dabei näher an ihn heran und hauchte ihm meine Worte beinahe nur ins Ohr-einfach um ihn zu ärgern.

Corbinian
"Nun unsere Wohnung ist nicht weit..." meinte ich ungerührt, aber noch immer fröhlich und tiefenentspannt "... ansonsten bleibt noch das Schulklo." ich nahm die letzten Züge meiner Zigarette und drückte sie, inzwischen unbewusst, in der brandwunde auf meinem handrücken aus. Ich fluchte und zuckte zusammen als die Haut aufs neue blutige Blasen warf. Was zum...? "Schlechter Zeitpunkt." meinte ich dann mit einem schwachen lächeln zu Cecilia. "Gehen wir wieder in die Klasse?" ich wischte mir den blutigen Handrücken an meiner Hose ab und erhob mich.

Cecilia
Ich sah kurz auf seine Hand. "Gaanz normal." sagte ich und srich mir durch die Haare, um dann seine Hand zu nehmen und seinen Handrücken genauer zu begutachten. "Ob das so wahnsinnig gut für dene Haut ist, wäre wohk bedenklich." sagte ich und sah aus dem Augenwinkel zu ihm hoch. Dann schlederte ich wieder in Richtung eingang, aber doch mit einem kurzen Blick zu Corbi, der das Blut in der seiner Hose verschmiert hat.

Jace
"Was? Willst du mir etwa sagen ich will was von der kleinen? Ne ne lass mal nur weil ich sie um ein Treffen gebeten habe, heißt das noch lange nicht das ich sie leiden kann." Ich wandte mich gleichgültig vom Fenster ab und ließ mich auf meinen Platz nieder.

Jack
"Hey ich wollte dir nichts unterstellen." Grinste ich.

Corbinian
ich ließ kein weiteres Kommentar ab und wir tarten schließlich in den Klassenraum. Noch immer mit diesem abwesendem Lächeln, setzte ich mich auf meinen Platz, lehnte mich zurück und platzierte die Füße auf dem Tisch, wärend ich abwesend vor mich starrte.

Cecilia
Ich blieb noch eine Weile lnag so einfach im Raum stehen und sah mich gedankenverloren um. Ich brauchte erstmal einen Moment, dass setze ich mich gelassen auf meinen Stuhl und machte mir Musik an.

Leonard
Ich schenkte Corbi keine Beachtung denn das würde nur wieder eskalieren. An seiner verdammten gelasenheit konnte ich erkennen das er etwas genommen hatte und mit sowas wollte ich mich so oder so nicht abgeben.

Corbinian
Mein Blick wanderte kurz zu Leon, aber gleich darauf erhob ich mich wieder und setzte mich mit auf dem Tisch verschränkten Armen neben Cecilia und legte das Kinn grießgrämig auf meine Arme.

Jack
*Also lange mach ich das nicht mehr mit...* Knurrte ich innerlich und verfrachtete meinen Hintern zu Leonard. *Soll er doch bei Cece sitzen so kann ich mich wengistens in Ruhe mit Leo unterhalten. "Alles okay? Was hast du da an der Hand gemacht?"

Leonard
Ich betrachtete meine Hand und zuckte mit den Schultern. "Vorhin am Backofen verbrannt." Sagte ich gleich gültig und achtete auf die Tür als der Lehrer hinein kam.

Corbinian
Als der Lehrer eintrat, und der Schüler der neben Cecilia saß, wieder seinen Platz einnehmen wollte, Stand ich auf und wollte zurück auf meinen Platz aber als ich sah dass Jack dort saß, nahm ich nur meineN Rucksack und setzte mich dann auf Jacks Platz. Wie in der vorherigen Stunde war ich still und störte nicht, wAr aber auch nicht besonders anwesend. Das Stückchen Himmel das aus dem Fenster zu sehen wAr war einfach so viel intersanter als der Unterricht...

Cecila
Ich sah kurz zu Corbi, aber nicht lang-er war wohl nicht besonders anwesend. Ich guckte kurz aus dem Fenster, ich war zu interesiert, was er da so fixierte, aber es waren wohl nur die weißen Schäfchen, die über den Himmel hüpften. Ich sah kurz auf meinen Block, dann wieder zur Tafel-die dummerweise nun total vollgeschrieben war *Fu** man, wie lange hab ich dann geträumt?!* fragte ich mich noch, als unse Lehrer auf mich einging. "Na Cecilia, auch wieder wach?" fragte er und hob eine Augenbraue. Dann kam er näher und spähte auf mein Heft. "Wieso schreibst du denn nicht mit?" fragte er in dieser gewissen Tonart, die wütend klang auch wenn man dies nicht beabsichtigte. "I-Ich wollte lieber ersteinmal zuhören und dann erst abschreiben, damit ich auch alles mitbekomme." sagte ich, klang aber nicht sehr überzeugend. Dann stellte mir Herr X noch ein paar Fragen zu dem eben bearbeiteten Stoff, wobei mir glücklicher Weise auffiel, dass ich dieses Thema schon auf meiner alten Schule hatte und zu jenem Thema hatte ich sogar ein Referat gehalten, weswegen ich bestens informiert war. Also erzählte ich mehr zu Beantwortung der Fragen mehr, als man allein vom Tafelbild überhaupt wissen konnte. Dann zog unser lieber Lehrer sich wieder zu seinem Pult zurück und führte Kommentar los, aber wohl doch ein wenig genervt, einfach den Unterricht fort.

Jack
Nach dem die letzte Stunde vorbei war atmete ich erleichtert auf. "Okay auf zum Hausi." Aus mir sprach die Pure Begeisterung. "Cece willst du mit kommen? Jace wie sieht es mit dir aus?"

Leonard
Ich erhob mich und nahm meine Sachen. "Geht schon mal vor ich komme nach, muss ja noch zum Direx für ne Freistellung für uns beide." Sprach zu Jack und war dann auch schon verschwunden.

Cece
Ich sah Leon kurz nach und strich mir dann einmal laut durchatmend durchs Gesicht. Ich hatte heute echt Glück-aber ich musste wieder mehr aufpassen. Dann drehte ich mich zu Jack. "Wofür freistellen?" fragte ihn und ließ seine Frage an mich zunächst unbeantwortet.

Corbinian
"Ich geh schonmal." meinte ich und machte mich wippenden Schrittes auf zum Hausmeister. Dieser wartete schon, denn nicht nur dass wie gewöhnlich Müll aufgesammelt werden musste, in der Sporthalle, sollten auch Tische und Stühle für irgendeine Lehrerkonferenz aufgestellt werden. Ich entschloss mich mit dem Müll anzufangen, und der Hausi schien regelrecht begeistert von meiner Motivierte, euphorischen Stimmung zu sein. Also schlenderte ich durch das Schulgebäude und sammelte den Müll, fröhlich vor mich hin summend in einen Eimer ein.

Jack
"Für nächste Woche Donnerstag und Freitag. Leon hat einen Auftrag bekommen und die Leute wollen das ich mit komme. Worum es genau geht kann ich nicht sagen."

Cece
"Achso.." sagte ich leise und fixierte dann Corbi, der an uns vorbei den Raum verließ. Dann überlegte ich kurz und kam auf Leon's Frage zurück. "Joa, ich komm gern wieder mit." sagte ich dann lächelnd und drehte mich noch währenddessen um, um meine Sachen einzupacken.

Jace
"Zum Hausi? Also eure Aufgaben machen?" Überlegte ich kurz willigte dann aber ein. "Klar warum nicht hab eh nix zu tun."

Jack
"Coole sache dann mal los." Wir kamen beim Hausi an und da wir zu 3 waren durften wir auch gleich den Raum für die Lehrerkonferenz einräumen

Cece
Als die Aufgaben endlich alle erledigt waren, brachte ich noch schnell ein paar Sachen in meinen Spint, wo ich auch meine Spintnachbarin Yolanda kennenlernte, die sich gerade die Augen ausheulte-aber wie ich eben war musste ich sie ja unbedingt drauf ansprechen und siehe da, ihre erste große Liebe hat sie gerade betrogen. Als sie mich dann, als für sie völlig Fremde Person, umarmte fühlte ich mich ziemlich unwohl, aber ich ließ sie einfach mal. Dann erklärte ich ihr, dass ich natürlich wieder schnell weg musste und suchte schnellen Schrittes das Weite. Als ich wieder bei Jack, Corbi & Jace war fragte ich gut gelaunt, was diese heute noch vor hatten.

Corbinian
"Keine Ahnung. Schlafen?" meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich hatte nicht wirklich Lust auf irgendwas, sollte sich aber etwas ergeben, war mir das auch recht.
Jack
"Also geplant ist heute nichts. Wolltest du nicht mit Jace ins Kino? oder war das erst morgen?" Fragte ich und wartete auf Leon der auch sogleich um die Ecke bog.

Leon
"So die Freistellung geht klar. Sofern ich mal wieder ne Austellung in der Schule mach damit Geld rein kommt." Ich klopfte Jack auf die Schulter und sah in die Runde. "So was hab ich verpasst was müssen wir machen?"

Hausi
"Auf jeden fall keine Sprüche Klopfen...Ab mit euch auf den Hinterhof da liegt ne Menge Müll." (er sieht nur die drei an)

Jace
"He uns können sie auch mit anschauen schließlich helfen wir mit damit es schneller geht."

Corbinian
"Hab ich schon gemacht..." murmelte ich und hob einen Sack mit Müll an, den ich auf dem Hof eingesammelt hatte, wärend die anderen die Halle fertig gemacht haben.

Cece
Ich seufzte kurz, aber na gut-zusammen ging's wirklich schneller.
Also stellte ich meine Tasche in den leeren Flur und folgte den anderen auf den Schulhof, wo nun weiter gesammelt werden sollte. Mit einer Mülltüte bewaffnet fing ich dann an den Tischtennisplatten an und arbeitete mich zum Fußballtor vor... Diese ganzen Spielgegenstände für die jüngeren waren so unnötig, aber egal.

Hausi
"Dann dürft ihr jetzt in die Sporthalle gehen und die Schwarzen Streifen entfernen"

Jack
"Okay Sir machen wir." *Auf das unsere finger bluten werden* Dachte ich mir grinsend und ging vorraus.

Corbinian
Ich folgte Jack und machte mich in der Halle an die Arbeit. Diese dummen Gummispuren...
Aber was solls. Was muss, das muss.

Leonard
Belustig sah ich den anderen erst einmal zu wie sie versuchten mit Lappen und Fingern die Striche weg zu bekommen. Das gute an der ganzen Sache war, das ich mich super mit dem Hausi verstand das er mir ein perfektes Hilfsmittel für jeden mit gab.

Jack
"Hey Leo was stehst du da herrum und grinst dir einen ab. Hilf uns gefälligst."

Corbinian
"Ja Rider! Hilf mal mit!" rief ich über meine Schulter zu Leon. Diese schlieren wollten einfach nicht kampflos aufgeben...

Cece
Ich begab mich nun in die Hocke, aber weil das nicht gerade mädchenhaft in der HotPants aussah, ging ich ganz in auf die Knie und rutsche Stück für Stück auf alles Vieren durch die hintere Ecke der Turnhalle. Man hatte wohl einen Ziemlich tiefen Einblick in mein Shirt, aber ich hatte keine Lust dazu, es alle paar Sekunden zu richten und ließ es dann einfach so-so würden wir immer hin schneller fertig werden.

Leonard
"Ja klar damit meine Finger danach aussehen wie zerbombte Würste? Ne ne macht das mal alleine auf eure Art." Ich griff in meine Tasche und holte einen Radiergummi heraus und begann mit der Arbeit.

Corbinian
Ich starrte Leon einen weile bei seiner Arbeit an "Hat jemand nen Radierer für mich?" rief ich aus voller Kehle durch die Halle. "Leon kann mit den Dingern die Schlieren wegzaubern!" ich erhob mich und verschränkte die Arme. Seit Jahren besaß ich keinen Radiergummi mehr. Ich hatte nie welche benutzt. Wozu ließen sich Sachen durchstreichen. Kurz wanderte mein Blick zu Cecilia "Cece! Deine zwei Freundinnen sagen hallo." meinte ich und legte grinsend meine Hände auf meine Brustmuskulatur.

Cece
Ich stand nun auf und trat ein paar Schritte näher an Corbi heran. "Naja... Dann gibt's unsere Abmachung wohl nicht mehr, wenn du meine 'beiden Freundininnen' nicht sehen willst." sagte ich leicht fies grinsend und trat dann auch die letzten paar Schritte bis zu ihm, sodass ich nun genauv vor ihm stand und herausfordernd zu ihm hoch sah.

Corbinian
Ich legte den Kopf etwas zur Seite und legte die Hände sanft an ihre Taille. Langsam zog ich sie näher zu mir heran und legte die Lippen direkt an ihr Ohr "Die abmachung bestand darin dich auszuziehen. Nicht dich zu begaffen. Auserdem hab ich mich nicht beschwert, die wenigsten frauen sind erfreut wenn ihre Hupen in der öffentlichkeit rumhüpfen. Und jetzt..."flüsterte ich mit verführerisch rauer Stimme und streifte ihr Ohr ganz kurz mit den Lippen "Gibst du mir entweder einen Gummi, oder du gehst wieder an die Arbeit und lenkst mich nicht weiter ab!" ich schob sie abrupt aber sanft von mir und schüttelte den Kopf.

Cece
Ich zog eine Augenbraue hoch und biss mir, also im Unbewussten natürlich, grinsend auf die Lippe. "Guck du mal selbst, wo du dein Gummi herbekommst.." sagte ich und verschränkte die Arme. "Und meine... -Ähm, wie hast du sie genannt?Achja, Hupen.- hüpfen hier nicht in der Öffentlichkeit rum, man hat nur meinen BH gesehen.."

Leonard
"Wenn ihr nett fragen würdet, würde ich euch ja welche geben." Sprach ich ohne den Blick abzuwenden.

Jace
"Leon hättest du vielleicht einen für mich?"

Jack
"Hey Kumpel rück mal einen rüber, sonst kannst du dein Tripp am Wochenende vergessen. Da benehme ich mich sowas von gar nicht dich bucht danach keiner mehr." Scherzte ich und sah auf ihn.

Leonard
"Typisch Jack freundlich wie eh und je...Hier." Ich warf den beiden die gefragt haben einen zu und widmete mich dann wieder meiner Arbeit.

Corbinian
Ich sah schmollend zu Leon dann sapfte ich zu ihm und sah ihn grimmig an. "Oh großer Leonard!" rief ich und fiel vor ihm auf die Knie. Eine Filmreife Darstellung. Vielleicht würde sie ihn ja ein wenig lockerer machen... "Ich flehe euch an. Aus tiefster Seele! Ich benötige dringend einen Radiergummi, aber ich bin so arm, ich kann mir keinen leisten!" ich senkte den Kopf zu Boden und legte die Hände auf seine Schuhe "Bitte, großer Leon. Bitte zeigt mir eure Güte und gebt mir einen Gummi." Na wenn er damit nicht zufrieden war... Auch wenn man mir so eine Aktion vielleicht sonst auch zutrauen würde, wenn ich ehrlich war, hätte ich soetwas unter normalen Umständen niemals getan.

Leonard
*Wenn du noch nen Fußboden küsst gebe ich dir einen.* Fragte ich gedanklich griff dann ober ohne ein Wort in meine Tasche und legte ihm zwei hin. "Der andere ist für Cece und jetzt ab an die Arbeit damit du dir danach einen leisten kannst." Scherzte ich und machte weiter.

Corbinian
"Habt dank, Gnädiger Herr. habt dank! Ihr werdet es nicht bereuen!" ich küsste meine Hände und legte sie dann wieder auf seine Füße, und rutschte dann auf Knien rückwärts von ihm weg. Langsam erhob ich mich, warf Cece den radierer zu und entfernte weiter die Schlieren. Diesmal wesentlich erfolgreicher.

Jack
"Was für ein Spinner." Sagte ich laut so das es auch wirklich jeder hören kann.

Jace
"War das jetzt für uns gedacht oder sprichst du deine Gedanken oft laut aus?" Scherzte ich und grinste zu Jack.

Jack
"Ups." Lachte ich und klopfte mir auf die Stirn. "Ich dummerchen schon wieder laut gedacht."

Corbinian
"Ich weiß dass ich toll bin." summte ich fröhlich und sah stolz auf mein Werk. Fein säuberlich entfernte Gummispuren. Ich legte mich lang auf den Boden und begann die nächsten Spuren wegzuradieren.

Jece
"Pass auf das niemand auf dich drauf latscht. Du ergibst nen schönen Anstreicher" Grinste ich und entfernt weiter die Striche.

Corbinian
"Wer es wagt bekommt nen däftigen Ars.chtritt." säuselte ich fröhlich und summte wieder fröhlich vor mich hin, zog mich von einer Gimmieschliere zur Nächsten bis kaum noch welche übrig waren. "Schei.ß Gummisohlen..."

Jack
"Tja wer nicht hören will muss fühlen." Scherzte ich. "Was sagen die Lehrer immer? Keine dunklen Sohlen nur Helle."

Corbinian
"Ich würd mich ja nicht beschweren..." sagte ich und erhob mich "...aber ich hab ein recht darauf. Ich lauf in Turnhallen mit hellen Sohlen..." ich streckte die Hand mit dem Radiergummie aus und zeigte mit dem Stummel von einer Anwesenden Person zur Nächsten. Mein Gesicht grimmig und ernst und mein Blick absolut tödlich "Wer von euch Banausen gehört zu den Übeltätern??"

Jace
"Mhh also ich hab Cremfarbige."

Jack
"Ich hab gar keine und wenn dann Helle"

Leonard
"War ja klar ich habe dunkle aber..." Ich erhob die Hand. "Es sind Hallenschuhe. Wurden getestet und ergeben keine Streifen."

Corbinian
Ich kniff die Lippen zusammen und sah Leon finster an "Grade so davon gekommen..." mein finster Blick wich sofort wieder einem abwesendem und einem entspanntem Ausdruck. ich betrachtete den Boden "Glückicher Weiße sind wir ja fertig..." ich hob die ganzen Radiergummiefusseln die ich fein säuberlich auf einen Haufen geschoben hatte auf und drückte sie fest in meiner Hand zusammen.

Leon
"Lass den Rotz liegen 19 uhr kommen die Reinigungskräfte liegen. Machen wir das wir weg kommen."

Corbinian
Ich zuckte mit den Schultern und ließ die Fuzzeln wieder zu Boden rieseln. "Geht ihr jetzt heim?"

Leonard
"Also ich fahre hier nach zu Artax, der kleine muss mal wieder bewegt werden. Wer lust hat kann ja mit kommen." Sprach ich in die Runde.

Jack
"Wird auch langsam mal Zeit Leon irgendwann hört dein Baby nicht mehr auf dich." Scherzte ich und sah jeden einzelenen an.

Corbinian
"Sofern ich mit darf komm ich gern mit." meinte ich und kratzte mich am Hinterkopf

Leonard
"Wie gesagt jeder der mit will kann mit kommen. Cece? Wie sieht es bei dir aus? Willst auch mit kommen? Weil außerhalb der Stadt gibt es nur ein Hof und ich glaube wir haben beide den selben."

Cece
"Klar, ich komme gern mit-aber mein Pferd ist nicht dort.. Ich habe es bis zu meinem Abschluss zur Verfügung gestellt.." sagte ich und spielte mit dem Radiergummistummel in meiner Hand rum. Dann dann sah ich zu Corbi. "Wieso solltest du nicht mitdürfen?" *Verdammt, was hat er denn, was er mir nicht sagen will?*
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Re: Hough High School 1.   Hough High School 1. EmptySa Nov 02, 2013 10:09 am

Seite 10 bis Seite 12 Ende

Corbinian
"Keine Ahnuhg." ich zuckte mit den Schultern. "Vieleicht kann das Pferd meinen Anblick nicht ertragen? Oder sonst was. Wollte nur nochmal fragen." ich verschränkte die Arme vor der Brust umd sah zu Leon. "Cool. Danke."

Leonard
"Hab ich da bei der Party gestern was in den falschen Hals bekommen? Meinstest du nicht sie steht außerhalb der Stadt auf einem Hof?" Verwirrt sah ich sie an, zuckte dann aber mit den schultern. "Ja genau warum solltest du nicht mit dürfen?" Schaute ich Corbi an.

Corbinian
"Boah! HörSt Du mir eigentlich zu?" ich lachte leise auf. "Was weiß ich! Wollte einfach eine Extrawurst!" ich grinste und sah dann fragend zu Cecilia. Ich hatte keine Ahnung was ihr Pferd anging. Einige Sachen schienen vor lauter Alkohol dann doch zu verschwimmen.

Leonard
"Woh ganz ruhig Brauner" Ich sammelte alle Ratscherfummel ein und gemeinsam begaben wir uns zum Hausi. Dieser hatte schon damit gerechnet das wir so schnell fertig geworden waren. Zum Glück schickte er uns nach Hause und für morgen würde er sich was besseres ausdenken. "Also ab nach Hause."

Corbinian
"Yay!" rief ich und klatschte kurz in die Hände. "Ich vermute wir fahren zum Hof?" ich überlegte kurz. Ich wAr zwar nicht 100%ig nüchtern, und noch immer etwas High, aber Wenn was wär, bekäme ich ärger von der Polizei. "Ich fahr jedenfals hinterher." nocheinmal zögerte ich "Wenn jemand unbedingt hinten mitfahren will: tut euch keinen zwang an."

Jack
Bevor Leon etwas sagen konnte gab ich Corbi einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf. "Hast du gerade gesagt du fährst hinter her? Das kannst du mal ganz schnell knicken. Wir alle hier wissen das du was genommen hast. Wir sind ja schließlich nicht ganz bläde im Kopf. Noar." Ich ging neben ihm her und funkelte ihn an. Wenn dann fahren wir alle zusammen mit dem Auto... und wenn ihr jetzt heult wegen Platz und so das lasst mal unsere sorge sein. Ja"

Corbinian
Ich zog den Kopf ein, als Jack mir den Klaps verpasste und sah ihn grimmig an "Ist doch meine Sache. Wenn ich fahren will, dann fahre ich. Wie ich will umd wann ich will." ich leckte mir kurz über die Zähne und kaute dann auf meinem Piercing herum. "Wenn du dir sorgen machst dass ich euch hinten rein fahre, dann sagt mir einfach wo der Hof ist, und ich komm später vorbei."

Jace
"Und was wenn dich die Bullen erwischen? Dann entziehen die dir deine Fleppen und wirst womöglich noch eingebunkert wegen Drogen besitz bzw. Konsomierung."

Corbinian
"Dann schieb ich demnächst." meinte ich schulterzuckend. "Wenn ich so recht überlege und die Bullen mich erwischen wollen, dann kann ich ja gleich ne Runde Spaß haben und mir ne Rasante Verfolgungsjagd mit denen liefern. Und ihr habt was zu gucken." ich seufzte "Es ist und bleibt doch meine Sache, oder? Wenn mal die Bullen vor eurer Tür stehen und es um mich geht, dann tut euch selbst nen Gefallen und sagt ihr würdet mich kaum kennen, ich wohne nur zur Miete." sogesehen stimmt das ja sogar. "Lasst mich doch einfach. Ich bau schon keinen Unfall." ich lächelte erst Jack und dann Jace schwach aber optimistisch zu. "Lasst mir das bisschen Spaß."

Cece
"Also ich fahre bei dir mit, Corbi.." sagte ich und trat einen Schritt vor, sodass ich mich bei ihm unterhaken konnte. "Du würdest ja nicht fahren, wenn du wüsstest, dass du dafür zu dicht bist." bestätigte ich ihn dann noch und sah zuckersüß lächelnd zu den anderen.

Leonard
"Hey Leute..." Damit meinte ich Jace und Jack. "Was ist wollt ihr dumm rum stehen und quatschen oder mit kommen? Ich kann auch alleine fahren." Knurrte ich förmlich und ging dann aus dem Schulhaus.

Jack & Jace
"Wir kommen ja schon Sir."

Jack
Erstaunt blickte ich zu Jace da wir beide den gleichen Gedanken hatte. Sofort rannte ich hinter her Jace dicht auf den Fersen.

Corbinian
Ich lächelte Cecilia strahlend an und zog sie ein wenig näher an meine Seite, sodass ich ihr einen Arm um die Schulter legen konnte "Wenigstens eine die mir Vertraut! Danke!" ich drückte sie leicht "Wenn uns die Bullen tatsächlich erwischen, schrei wie am Spieß und sag denen ich hätte dich entführt."

Cece
"Naja.. Mal sehn." sagte ich nachdenklich und ging dann, Corbi einfach mitziehend, den anderen hinterher. "Aber mal im Ernst, du kannst ja auch so fahren, odeer?"

Corbinian
Ich seufzte kurz. "Wenn ich es nicht könnte würde ich niemdem anbieten ihn mitzunehmen..." ich wAr zwar gerne mal mehr oder weniger Lebensmüde, aber ich wusste doch genau was ich mir zumuten könnte, und wo meine Grenzen waren. Umd natürlich wann ich zurechnungsfähig war, und wann nicht.

cece
"Na gut, dann mal los." sagte ich dann zuversichtlich und verließ das Schulgebäude, um dann schließlich auch endlich das Schulgelände hinter mir zu lassen. Ich drehte mich nochmal um. *Endlich Wochenende* (//Jetzt ist doch Wochenende, oder? o.o) dachte ich mir noch, dann zog Corbi mich auch schon weiter mit, bis wir vor der Tür zu seiner, bzw seiner Jacks und Leons, Wohnung standen.

Corbinian
Ich wusste nicht ob Jack, Jace und Leon auch noch mit hoch wollten, aber ich ging schonmal hoch, schnappte mir Helm und Jacke, krauelte Hiob liebevoll umd hüpfte dann wieder ins freie. Dort warf ich Cecilia Helm und Jacke zu und schwang mich auf meine Maschiene. "Wir fahren dann einfach hinterher..." sagte ich und wartete bis alle andere fertig waren.

Corbinian
Nachdem wir alle fertig waren und losgefahren sind, verlief die Fahrt ruhig und komplikationslos, sodass wir schon bald am Hof ankamem. Meine Schalldämpferlose Maschiene parkte ich nicht direkt auf dem Hof, sondern ein gutes Stück entfernt aus Rücksicht auf die Tiere. Zusammen mit Cecilia schlenderte ich dann zu den anderen auf den Hof.

Jack
"Na auch schon da? Hat euch etwa die Polizei angehalten?" Scherzte ich und schnappte mir die Sachen aus dem Auto. "Jace kommst du? Leon wird gleich fertig sein." Sprach ich zu ihm da Leon seit dem wir hier waren schon verschwunden war.

Jace
"Jub klaro, bin direkt hinter dir." Auch wenn ich nicht der Typ war für Pferde und allgemein Tiere, schaden konnte es ja nicht. Schließlich muss jeder mal an die Frische Luft.

Corbinian
Schon auf dem Weg hierher hatte ich ein ungutes Gefühl. Woher konnte ich wissen dass es nur einen einzigen Hof in näherer Umgebung gab? Nun hätte ich am liebsten wieder kehrt gemacht und zog mir die Kapuze meiner Jacke über den Kopf. Eigentlich viel zu warm für eine Jacke, ganz zu schweigen von einer Kapuze. Meine vom Cannabis gepuschte Laune sank abrupt in ungeahnte tiefen, und so beließ ich es beim Schweigen, anstatt Jack eine spöttische Antwort zu geben.

Jack
"Am besten gar nicht mehr ansprechen..." Murmelte ich Jace entgegen so das nur er es hören konnte. Schnell verschwand ich in einem großen Gebäude aus dem Pferde Geräusche kamen. Es war einer der Hauptställe und in diesen befand sich auch Artax. "Leon?" Als keine Antwort kam Pfiff ich eine bestimmte Melodie und sofort ertönte ein Lautes Wiehern. "Auf den Jungen kann man sich immer verlassen." Ich ging bis zur Mitte des Stalls und schon schoss ein Weißer Pferde Kopf aus der Tür. "Na mein Junge."

Jace
"Und das ist seiner? Ich hab zwar mit sowas nix zu tun und absolut keine Ahnung aber der sieht gut aus. Er scheint auch sehr intilige nt zu sein."

Leonard
"Ist er auch Jace....Hast du die Camera Jack" Ich schnappte mir das Blaue Halfter sowie Strick und nahm den Schimmel dann aus seiner Box. "Wir sind erst einmal in der Halle. Heute proben wir was neues. Weil muss Donnerstag und Freitag auch mit." Somit ging ich in die Halle wo in der hälfte der Bahn eine Art absperrung stand und da neben jeweils 4 Wassereimer.

Corbinian
Nein ich wollte da nicht rein. Weder in den Stall noch in die Halle. Aber ich befürchtete Jack oder Leon würden beleidigt sein, Wenn ich nicht mitkäme, also folgte ich Jack, Leon, Jace und Artax so schnell es ging und mit gesenktem Kopf, achtete streng darauf keiner Person ins Gesicht zu sehen und vermied es angestrengt in irgendeine Box zu sehen. Ich stellte mich ans Tor der Halle an den mir eigentlich so vertrauten Platz, presste die Kiefer fest aufeinander und richtete den Blick starr auf Leon und sein wirklich wundervolles Pferd.

Jack
"Leon? Du hast das hoffentlich angeklärt?" Er nickte mir nur zu und widmete sich dann seinem Pferd. *Der Typ ist vollkommen irre* Stellte ich gedanklich fest und betrachtete die beiden.

Leonard
In dem Blick von Jack konnte ich erkennen das er dachte das ich Irre sei. Aber solnagsam musste er mich ja kennen. Ich grinste nur und schickte Artax erst einmal zur Aufwärmung ein paar Runden weg von mir. Es gefiel ihm so gut das er Buckelte unnd ab und an mal quiegend in die Luft sprang. Erst als ich zu der Absperrung ging kam er zu mir scheute dann aber sobald er den Feuerbeschleuniger Roch. Ich lies den Hengst nicht aus den Augen denn ich verköroerte ihn das er keine Angst zu haben brauchte. Schließlich stand ich auch direkt davor.

Corbinian
Wollte...? Wollte er tatsächlich..?! Ich starrte nun noch angestrenkter auf Leon und Artax. Das ist doch nicht normal! Erst jetzt bemerkte ich das dürre Mädchen, vielleicht 14 Jahre alt, mit einwm ausergewöhnlich langem, strohblonden Pferdeschwanz, das sich neben mich an das Tor gelehnt hatte und Leon und Artax gespannt zusah. Ich wäre beinahe zurückgezuckt asl ich sie aus den Augenwinkeln erkannte, aber ich drehte dwn Kopf nur von ihr weg, starrte weiter besorgt zu Leon und dem Pferd, und hoffte sie würde sich nicht zu mir umdrehen.

Cece
Ich sah mich noch eine Weile lang um, ging auch deutlich langsamer als Corbi. Ich war irgendwie schlecht drauf, weil ich in letzter Zeit nichts zum reiten hatte, naja, eher weiil mein Pferd nicht da war. Ich sah mich nun in den Stallungen um. Ja, eine ganz ordentliche Anlage hier und sehr presente Pferd *Bestimmt ein riesiger Haufen eingebildeter Tunierreiter...* schoss es mir gleich durch den Kopf, als ich in einer kleinen Gasse zwischen den Boxen unzähliche Auszeichnungen an den Wänden vorfand und auch Pokale auf Regalen. Ich atmete einmal tief durch und suchte dann die Halle auf, um Leon und Artax noch ein wenig zu zu sehen.

Corbinian
Ich sah wie das Mädchen neben mir Cecilia freundlich zulächelte und dann weiter wie gebannt auf Artax starrte. Am liebsten hätte ich mich einfach in Luft aufgelöst, statdessen verließ ich meinen Stammplatz und ging möglichst leise und aunauffällig zu Cecilia rüber. Ich hörte wie irgendwas dumpf raschelnd zu Boden fiel. "Corbinian?" hörte ich das Mädchen ungläubig fragen. ich ging weiter als hätte ich sie nicht gehört, und stellte mich dem Mädchen abgewandt dicht Cecilia, wärend mein starrer Blick weiterhin auf Leon und Artax ruhte.

Cece
Ich sah an Corbi vorbei, zu dem blonden Mädchen, so 14-15 würde ich sie schätzen. "Corbi? Sie meinte wohl dich.." flüsterte ich ihm zu uns sah ihn grinsend an. "Wer ist das denn?"

Corbinian
Ich schüttelte stumm und kaum merklich den Kopf, aber ich hörte wie das klacken ihrer reitstiefel zögernd und stolpernd näher kam. "C-Corbinian!" sagte sie nocheinmal, imernoch vollkommen ungläubig. Ich schloss kurz die Augen. Ich konnte nicht anders. Mit einem traurigen Lächeln drehte ich mich zu dem Mädchen und hob grüßend eine Hand. Sie starrte mich einen Augenblick lang an, dann stürmte sie vor und schlang ihre dürren Arme um mich. "Wo warst du?!" schluchzte sie fast schon und drückte ihr Gesicht an meine Brust. "Nichtsnutziges Ars.chloch!" presste sie hervor und ich schloss sie sanft in die Arme. "Tut mir Leid." flüsterte ich ehrlich und sah kurz zu Cecilia. innerlich hoffte ich dass sie nicht glaubte dass ich was mit der kleinen hatte. Das käme meiner Meinung nach fast schon unter Pädophilie.

Cece
Nun fühle ich mich so richtig schön unwohl. Ich passte nicht so ganz in diese Situation, vorallem weil ich nicht wusste, wer sie war. Ich sah mich kurz um und sah dann Corbi nochmal schulterzuckend an. "Ich lass euch dann mal allein.." hauchte ich ihm gerade zu ins Ohr, als ich an ihm vorbeiging, in der Hoffnung, dass das Mädchen es nicht hören würde, aber dafür war ich dann ja leider doch ein wenig zu laut.

Corbinian
Ich löste eine Hand von dem Mädchen und hielt Cecilia am Arm fest wärend ich ihr einen flehenden hilfesuchenden Blick zuwarf. Ich wollte das nicht alleine durchstehen. Ich schob das Mädchen sanft von mir. "Das ist Luzia." sagte ich zu Cecilia und sah dann wieder zu dem Mädchen "Und das ist Cecilia. Eine Schulfreundin. erklärte ich ihr und sie rieb sich einmal über die Augen und lächelte Cecilia dan strahlend an. "Hi" ich musste fast schon lächeln. Fröhlich wie immer das Kind. Aber dann wurde sie gleich wieder ernst. "Kazan lässt keinen mehr an sich ran." sagte sie dann ernst und sah mich flehend an. Ich sah meiner seits flehend zu Cecilia. "Sie kann glaub ich gut mit Pferden." meinte ich und deutete auf Cecilia. Luzia sah kurz zu Cecilia. "Bitte! Er lässt nur noch mich bedingt an sich ran, aber Paps will ihn weggeben, weil er so.. aggresiv ist, seit sie weg ist. Hilf mir doch!" sie sah wieder zu mir, dann wieder zu cecilia. "Oder du. ist mir egal. Hier haben alle Angst vor ihm." was für Probleme diese Viecher doch machten und dann ging es imer und überall nur um diese sch.eiß Pferde. Sie beanspruchten jedermans Aufmerksamkeit für sich. Aber ich wollte dieses eine Viech nicht sehen. Also sah ich stumm und felhend zu Cecilia.

Cece
Ich sah erst zu Corbi, dann wieder zu dem Mädchen. "Was ist denn mit dem Pferd?" fragte ich, während ich abwesend in Corbis Augen versuchte abzulesen, was hier los war und wer das Mädchen ist. Dann schüttelte ich kurz den Kopf, um ein nein anzudeuten. "Tut mir leid, im Moment habe ich auch nicht viel mit Pferden zu tun, dafür aber mit Schule." sagte ich knapp, denn ich wollte mich sicherlich nicht in Corbis Angelegenheiten einmischen, was ich versuchte ihm mit einem Blick zu signalisieren.

Corbinian
Ich wand den Blick von Cecilia ab und nickte kaum merklich zu mir selbst. "Dann komm du mit! Vielleicht kennt er dich ja noch!" flehte Luzia. "Ich will das verdammte Viech nicht sehen!" knurrte ich. Meine Stimme war härter als beabsichtigt. "Und wenn Cecilia sich den Gaul nicht ansehen will, oder kann, kannst du ja den Pferdeheini mit dem Schimmel später fragen. Vielleicht ist er dir ja gnädig." ich brachte es nicht übers herz Luzia in die Augen zu sehen. Ich kannte sie. Ich wusste dass sie jetzt vermutlich tränen in den tief blauen großen Augen hatte und mich ansah. "Wenn sie das wüsste!" flüsterte sie heißer und warf sich an mich, trommelte mit den Fäusten gegen meine Brust. "Wenn sie wüsste dass du ihren Kazan nochnichtmal sehen willst! Du treuloser Hund!" sie stürmte abrupt davon und verschwand mit Tränen in den Augen aus der Halle. Ich sah ihr nicht nach. Täte ich es, wäre ich ihr hinterher gelaufen. Ich starrte nur Cecilia an, versuchte mit meinem Blick halt an ihr zu finden um meinem gefühlschaos nicht vollkommen zu erliegen. Kurz sah ich zu Leon, was ein gewaltiger fehler war. Ich hockte mich mit dem Rücken zur Bande hin und kniff mir in den Nasenrücken um mich wieder zu beruhigen. "Kanst du dir das Pferd nicht kurz ansehen?" fragte ich Cecilia leise. "Er verkraftet den Verlust seiner Beitzerin einfach nicht, glaub ich. Du musst auch nichts weiter tun. Aber vielleicht weißt du ja doch rat..."

Cece
"Was ist denn hier los?" fragte ich ihn dann, ohne zu reagieren. Ich wollte mir das Pferd nicht ansehen, auch wenn ich Pferde liebte. Wenn die Menschen hier sich nicht zu helfen wussten, dann wäre das eh nicht der richtige Ort für ein Problempferd. "Wer war denn seine Besitzern und was hast du damit zu tun?" ergänzte ich dann noch eine Frage, um auch wirklich die Antwort zu bekommen, die ich haben wollte. Dann hockte ich mich neben ihn, mit nur ein paar Centimeter Abstand. Ich sah eine Weile lang auf den Boden und sah dann zu Leon und Artay, ehe ich Corbi, gebannt auf eine Antwort, mit meinem Blick fixierte.

Leonard
Artax hatte sich nach und nach angenäherte und sprang jetzt sogar schon herüber, "So mein Junge, eigentlich müssten wir das Feuer jetzt anmachen. Weil darum geht nächste Woche." Ich sah auf Jack der kurz anmerken ließ das es neben ihm ein Problem gab. Somit tätschelte ich den Schimmel und ging hinüber. Ich sah noch wie ein Mädchen weg lief. "Okay Leute...Was ist passiert?"

Corbinian
Ich seufzte und sah kurz zu Leon, bevor ich die Augen schloss und mich kurz sammeln, und um Cecilia nicht die Möglichkeit zu geben in meine Augen zu sehen. "Luzia ist die kleine Schwester meiner Ex. Sie war das Frauchen von dem Pferd, und ich war öffter mal mit ihr hier." ich öffnete die Augen und setzte ein gleichgültiges Gesicht auf "Das ist eigentlich schon alles." es schmerzte so gleichgültig darüber zu sprechen, aber ich wollte mir nicht noch mehr anmerken lassen, und erhob mich um nun auch Leon und Jack anzusehen. "Das Pferd war schon immer sehr dominant, und jetzt wo er sein frauchen los ist, dreht er anscheinend am Rad." ich sah bittend zu Leon "Siehst du dir den Gaul später an, wenn Cece sich weigert?"

Cece
"Jetzt stell das hier nicht falsch hin." sagte ich, denn ich wollte nicht herzlos gegenüber dem Mädchen oder den anderen rüberkommen. "Aber wenn die Leute es hier schon nicht schaffen an das Pferd zu kommen, dann kann man ihnen auch nicht so helfen, dass es für das Pferd gut wäre und ich komme sicherlich nicht jeden Tag, da habe ich einfach keine Zeit zu." *und auch keine Lust*... äußerte ich mich erstmal und schritt dann langsam Corbi hinterher und dann an ihm vorbei um Artax über den Hals zu streichen.

Leon
"Okay pass auf, ich stell Artax zurück in die Box und hole das Pferd hierher okay? Ich seh es mir an und werde dann entscheiden, wie ich ihr und dem Tier helfen kann" So manchmal war ich es leid die Pferdesprache zu verstehen.

Corbinian
Ich musterte Leon. "Jetzt hörmal wir sind nicht wegen dem Gaul hier, sondern wegen dir und deinem Pferd. Jetzt mach hier in Ruhe was du machen wolltest. Und wenn später noch Zeit ist sehen wir weiter." ich sah zu Cece und Artax. "Darf ich auch?" fragte ich um vom thema abzulenken und deutete zu den zweien. Zumindest mal die Hand hinhalten wollte ich dann doch

leonard
"Du kannst auch gerne rauf wenn du möchtest. Ich brauche sowieso jemanden der sich dann auf ihn rauf setzt. Jack kann ich nicht fragen der macht sich da oben drauf in die Hosen." Somit ging ich zurück in die Bahn und wartete einfach auf eine Antwort. "Ich übe nur noch das Feuer und dann seh ich mir das Tier an."

Leonard
"Cece du? Aber nur wenn du keine Angst hast ohne alles zu reiten? Also ohne Sattel und Zaumzeug. Er ist brav und wirft dich nicht ab."

Corbinian
"Ich will nur mal hallo sagen..." meinte ich und tart langsam in die Bahn zu Leon, Cecilia und Artax. "Danke..."

Leonard
Das andere Pferd beschäftigte mich jetzt doch mehr als das Training. Mit Artax könnte ich das auch noch morgen machen. "Corbi, bitte verzeih aber das andere Pferd geht mir grad nicht aus dem Kopf. Bringst du mich zu ihm nach dem Artax wieder in seiner Box steht."

Corbinian
"Der überlet noch ein paar stündchen.." meinte ich schwach und zuckte dann mit den Schultern. "Bitte, mach es anders als ich und sei nett zu Luzia. Sie ist ein tolles Mädchen, und hat es nicht verdient dass jemand schlecht mit ihr umgeht..." noch mehr Schuldgefühle. Super...

Leonard
"Werde ich, versprochen." Ich brachte meinen Hengst zurück in die Box der das natürlich gar nicht verstand, aber es hin nahm und sich genüsslich über seine Möhren hermachte die ich ihm noch gab. "Nun bringst du mich hin oder soll ich auf die suche gehen?"

Corbinian
ich seufzte kaum hörbar und ging durch die Stallgasse. Ich war mir nicht sicher ob er noch da stand wo er früher stand, aber als ich Luzia vor einer Box stehen sah war ich mir sicher. "Da vorne bei dem Mädel. Groß, schwarz, laut und unübersehbar..." meinte ich und blieb stehen wo ich war. Ich wollte das Pferd immernoch nicht sehen. Luzia drehte den Kpf in unsere richtung und drehte sich mit fliegenden Haaren wieder um als sie mich sah.

Leonard
"Danke dir." Somit ging auf das Mädchen zu und beachtete das Pferd zu nächst nicht. "Hallo mein Name ist Leonard aber du kannst gerne Leon sagen. Du musst Luzia sein Richtig?" Erst jetzt blickte ich kurz auf das Schwarze edle Tier und war sehr überrascht das es ein Kalter war. "Na dann erzähl mal wo liegt das Problem?" Ich lächelte sie an und war auch so sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Re: Hough High School 1.   Hough High School 1. EmptySa Nov 02, 2013 10:22 am

Seite 12 bis Seite 15 Ende

Corbinian
Angespannt sah ich zu wie Leon hinüber ging. Und sobald er auch nur in der Nähe stand, fing das Pferd in der Box an, unruhig zu werden und sich in seiner Box mal hierhin, mal dorthin zu drehen und immerwieder mit angelegten Ohren den Kopf herauszustrecken. Ich kniff die Augen zusammen und wand mich ab, wärend ich hörte was Luzia sagt.
"Hey. Ja richtig. Luzia ist mein Name. Das ist Kazan." sie machte eine kurze Pause "er war ja schon immer sehr dominant, aber seit fünf oder sechs Monaten, lässt er nichts und niemanden mehr an sich heran. Raus stellen kann ich ihn gar nicht mehr, weil er die anderen Pferde terrorisiert und auf alles losgeht was sich bewegt. Ich hab halt das Glück dass ich zumindest noch zu ihm in die Box kann." sie klang ein wenig verzweifelt "Er ist eigentlich ein ganz lieber, aber keiner will mir rat geben, und zu ihm rein traut sich sowieso keiner." ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie sie Leon nun aus ihren großen blauen Augen ansah. "Weißt du mein Paps will ihn loswerden. Ich hab auch nicht mehr viel Hoffnung dass noch was draus wird."

Leonard
"Das sind ja keine schönen Worte." Ich sah wieder zu dem Schwarzen. Seine Ohren waren kaum zu sehen so weit hatte er sie angelegt. Ihm passte es einfach nicht das ein Fremder vor seiner Box stand. "Okay pass auf, egal was passiert, ganz ruhig bleiben und keine Panik bekommen. Ja?" Ich schnappte mir den Strick der an der Seite hing und öffnete die Tür. Vielleicht mag es jetzt Lebensmüde sein aber es war gerade zu gefährlich die kleine rein zuschicken. "Na mein Junge." Meine Stimme war ruhig und meine Körperhaltung verriet ihm das ich ihm nichts wollte. Dennoch mussterte er mich genau und erst als ich absichtlich eine falsche Bewegung machte sprang er mit aufgerissenen Maul auf mich zu. Sofort streckte ich meine Arme aus und machte mich groß dabei wirbelte der Strick herum und ruckartig hielt der Hengst inne und sprang nach hinten. Ich nutzte diese Chance und befestigte den Führstrick an seinem Halfter. "Luzia? Gehst du vor und öffnest mir neben der Halle den Longierzirkel?"

Corbinian
Ich wand mich von Leon, Luzia und dem Pferd ab und ging ein Stück in die entgegengesetzte Richtung durch die Stallgasse. Es juckte mich verdammt in den Fingern ihnen hinterher zu gehen, denn so gleichgültig ich auch tat, ich wüsste nicht was ich tun würde, sollte Luzia oder Leon etwas zustoßen. Auch wenn ich vollstes Vertrauen in Leons Umgang mit Pferden hatte, waren es ja wohl doch Lebewesen mit einem freien Willen.

Luzia sah mit offenem Mund zu was Leon da tat und ging dann gehorsam los um den Longierzirkel zu öffnen. Fast schon fassungslos sah sie Leon zu und schien vollkomen fasziniert.

Leonard
Behutsam führte ich den Hengst nach draußen auf die Gasse und zeigte den anderen das sie zur Seite gehen sollten. Noch immer hatte der Kalte die Ohren tief am Nacken liegen, ging aber gehorsam neben mir her und wenn er doch anstallten machte los zu stürmen baute ich mit ruckartig vor ihm auf und machte mich groß. Bis zum Longierzirkel verlief alles gut aber sobald ich ihn löste stürmte er los und trat am vorbei rennen nach mir aus verfehlte mich aber um eine haaresbreite. Ich schnappte mir eine Lange longe und schickte ihn an der Bande immer vorwärts.

Corbinian
Jetzt konnte ich es mir doch nicht verkneifen. Ich folgte ihnen in einigem Abstandt und blieb schließlich sehr weit vom Longierzirkel weg. Ein schmerzhafter Stich durchzuckte mich als ich einfach stumm zusah wie Leon den Rappen mit der Longe vorwärts trieb, und dieser doch tatsächlich gehorchte und lief. Zwar vollkommen angespannt, mit angelegten Ohren und teilweise erzitternden Muskeln, aber er lief doch, und das einzige was er sonst tat, war hin und wieder mal den Kopf nach innen zu drehen und in die Luft zu schnappen. Ich war beeindruckt. Luzia offensichtlich auch. Sie stand an dem Zirkel und war vollkommen stumm, wärend sie Leon und Kazan zusah.

Leonard
Da er ständig andeute nach mir zu schnappen, veranlasste ich ihm zu einem Handwechsel. Da er dies aber mit einer Hinterhandwendung tat. Scheuchte ihn sofort wieder in die Entgegen gesetzte Richtung. Da er sich mir noch nicht unterwürfig zeigte schickte ich ihn weiter in der selben Richtung erst als er auf meinen Befehl hin die Hand mit einer Vorhandwendung wechselte lies ich ihn weiter laufen und so langsam entspannte er und ging so langsam in die Vorwärts Abwärts Bewegung über. "Ist er geritten?" Fragte ich neben bei achtete aber auf jede seiner Bewegung als er mir mich bat das er zu mir kommen dürfe drehte ich mich ab und verharrte Still. Der Hengst zögerte aber nach und nach kam er zu mir und bliebt dann ruhig hinter mir stehen ohne die Ohren anzulegen. Vorsichtig wandte ich mich zu ihm blickte ihn aber nicht an. Ich legte ihm meine Hand auf die Stirn und ging dann Vorsichtig an ihm vorbei und er folgte mir ohne irgendeine Agression.

Corbinian
Als Luzia eimfach nur da stand und ungläubig auf das Pferd starrte, offenkundig nicht im Stande etwas zu sagen trat ich ein Stück heran. "Als ich zuletzt hier war wurde er noch geritten." meinte ich leise, grade laut genug dass Leon es hören könnte. Nun schien Luzia aus ihrer Starre zu erwachen. "J-ja. Meine Schwester ist ihn geritten, aber seit er so is wie... wie eben, wurde er nicht mehr unterm Reiter bewegt." das Mädchen sah kurz zu mir und sah dann wieder ungläubig zu Leon und dem Pferd.

Leonard
"Habt ihr was dagegen wenn ich mich rauf setze?" Fragte ich an die kleine Gerichtet da Corbi in dem Falle ja nichts sagen konnte. "Es würde mich brennend Interessieren warum er so geworden ist? Gab es einen Auslöser dafür." Kazan stand ruhig hinter mir und machte keine Anstallten irgendetwas unartiges zu tun. "Es hat einen kleinen Knacks weg bekommen. Eigentlich hab ich gedacht es dauert ein wenig länger aber er brauchte nur mal jemanden der ihm sagt wer der Boss ist." Nur hatte ich meine Bedenken das er erst mal so brav bleibt. Er ist ein Kaltblut und wenn die einmal einen Knacks weg hatten, war es nur sehr schwer. Es war schön das er mir hier und jetzt gerade vertraute aber morgen könnte das schon wieder anders aussehen bzw. sobald jemand näher kommt denn er nicht einordnen kann.

Corbinian
ich setzte mich etwas abseits auf den Boden und sah zu wie Luzia Leon ein zerknirschtes Lächeln schenkte. "Wenn Du mir nachher keine Probleme machst, weil Du dich sonst wie verletzt hat, kannst Du das Gerne machen." sie zögerte kurz umd warf mir einen flüchtigen Blick zu, bevor sie sich wieder an Leon wand. "Wir vermuten einfach dass ihm ohne meine Schwester die Bezugsperson fehlt. Als sie nicht mehr kam hat er sich geweigert zu fressen, hat alles mit sich machen lassen, wAr aber absolut apathisch." sie zuckte ratlos mit den Schultern. "Von einem Tag auf den anderen ist er dann ausgetickt. Und hat keinen mehr an sich ran gelassen." sie starrte wieder auf Kazan "Tut mir leid, aber du kannst dir nicht vorstellen wie es ist ihn so zu sehen... Soll ich dir die Trense bringen? Und den Sattel?"

Leonard
"Ich werde dir keine Probleme machen, versprochen." Lächelte ich und ging dann neben den Hengst um ihn sanft am Hals zu Klopfen. "Nein nein, das geht so. Ich reite Problem Pferde lieber ohne alles. Da können sie sich nicht verletzen." Jetzt kam der Moment wo ich dem Hengst zum ersten mal kurz in die Augen schaute und dann meine Stirn gegen seine lehnte, nach dem ich mich wieder vor hin gestellt hatte. Ohne Worte strich ich ihm über den Hals und ging nur Gedanklich viele Sachen durch. Der Atmen des Kalten ging ruhig und ab und an Schnaubte er ab. Erst als er seinen Hals senkte war er bereit. Ich ging neben ihn und schwang mich ohne große Probleme auf seinen Rücken. Am liebsten wäre mein Herz in die Hose gerutscht aber ich duldete das nicht. Die Ohren des Rappens gingen ruck artig nach hinten legte sie aber nicht an. Ich gab ihm nur gedanklich zu verstehen das er laufen soll und er tat es. Es ist ein klarer Vorteil wenn man fast ein jahr bei Indianern war um zu lernen und Bilder zumachen.

Corbinian
Ich sah Leon wehmütig zu und wurde doch glatt sentimental. Das Pferd lief brav und ruhig, anders kannte ich es auch nicht, aber nach dem was Luzia erzählt hatte, hatte ich definitiv mit etwas anderem gerechnet. Fasziniert, aber irgendwie auch ziemlich traurig sah ich zu wie Leon scheinbar ohne irgendetwas zu tun, dem Pferd verständlich machte was es tun sollte. Ich hörte ein dumpfes plumpsen, als Luzia sich fassungslos auf den Boden setzte und ihre dürren Knie umklammerte, wärend ihr Blick auf Leon und Kazan klebte.

Leonard
Nach wenigen Runden schritt, trabte ich Kazan an und ging dann irgendwann über in den Galopp. Er war etwas zuckig unter mir aber machte alles worum ich ihn bat. "Wohh Junge. Alles okay" sagte ich nun zum ersten mal wirklich und er blieb stehen. Ich schwang mich herunter und klopfte ihn und ging dann zu Luzia nach draußen. "So Luzia. Ich lege meine Hand nicht für ihn ins Feuer. Er mag jetzt lieb sein aber auch nur weil er mich zugelassen hat als Respektperson. Wie es mit anderen laufen wird kann ich dir nicht sagen. Wir können es nur ausprobieren. Corbi kann ich schlecht reinstellten ihn kennt er. Und meine Jungs haben keine Ahnung von Pferden. Ich bringe ihn erst einmal in die Box zurück und sehen dann weiter. Nur versprich mir nichts unüberlegtes zu machen."

Corbinian
Ich sah teilnahmslos zu Leon und Kazan "Ich werd nichts anders machen als sonst. Wenn das jemamd Paps pätzen sollte bin ich dran, also lass ich es." Luzia sah Leon aus feuchten Augen an und schlang dann ohne Vorwarnung die Arme um Leon "Danke..." flüsterte sie lächelnd "Du hast mir ein bisschen Hoffnung gegeben." Nun musste ich doch lächeln. Dieses Mädel hatte definitiv keine Berührungsängste. Langsam erhob ich mich und trat zu den zweien.

Leonard
"Keine Ursache Luzian." Ich entnahm meiner Jacke die ich an hatte einen Zettel sowie einen Stift und schriebt meine Nummer auf. Dann hockte ich mich vor sie hin. "Hier hast du meine Nummer. Wenn irgendwas sein sollte kannst du mich anrufen oder du gibst sie deinem Papa und sagst ihm das ich jemand bin der Pferde heilen kann und sollte er den Entschluss fällen ihn weg zu geben möchte auch er mich an rufen." Innerlich hoffte ich das der Hengst jetzt wieder jeden an sich ran lassen würde. Ich ging zurück in den Longenzirkel und holte den Rappen. Bis dahin war alles okay doch als ich nach draußen ging und dann an Corbinian vorbei. Stieg er und schnappte nach ihm. Ich reagierte sofort und hinterte ihn daran. Ich wollte eigentlich nicht schreien aber jetzt tat ich es. Sofort drängte ich den Hengst zurück auf den Zirkel was ihm natürlich nicht passte aber da er mich respektierte tat er es aber nur mit wiederwillen. Sofort trieb ich ihn wieder vorwärts. "Corbinian? Alles okay bei dir?" Ich fluchte innerlich, den angriff konnte ich zwar abwähren aber dadurch hat der Kalte mich gebissen. Zum Glück sah man das durch die Jacke nicht.

Corbinian
Ich sah verwirrt und vollkommen überrumpelt auf das Pferd. Das wAr aus dem frechen, aber immer zärtlichen Pferd geworde? "J-ja. T-tut mir Leid." ich stolperte einige Schritte zurück und starrte weiter auf Kazan. Luzia hatte sich nocheinmal bedanken wollen, aber jetzt stand sie nur schockiert da und starrte Leon an.

Leonard
Dem Hengst gefiel es überhaupt nicht das ich ihn so umherjagte aber irgendwann ergab er sich und entspannte sich wieder. Ich lobte ihn und nahm in an den Strick und führte ihn wieder nach draußen. Diesmal schaute er nicht mal nach irgendjemanden er folgte mir mit gesenkten Kopf. "Wo für hast du dich entschudligt?" fragte ich am vorbei gehen und ging weiter zur Box wo sich Kazan dann einfach in die Ecke stellte und alles ausblendete.

Corbinian
"Ich hätt wegbleiben sollen..." murmelte ich und blieb weit hinter Leon und dem Pferd zurück. Die Reaktion des Pferdes traf mich ungeahnt tief, und erst als Leon ihn in die Box gebracht hatte, trat ich überhaupt erst in den Stall. Luzia war den zweien sofort nachgegangen und stand der Box gegenüber "Ist denn alles okay bei dir?" fragte sie Leon besorgt.

Leonard
"Ist sicherlich nur ein Kratzer, halb so wild." Lächelte ich und sah besorgt auf den Hengst. "Jack? Komm mal her." Rief ich den weiß haarigen der neben Corbi und Jace stand.

Jack
Ich hatte die ganze Sache ruhig beobachtet auch als das Pferd Corbinian angeriffen hatte und Leo dazwischen ging. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich zu Leon. "Du willst aber nicht das ich da rein gehe oder?" Doch bevor Leon antworten konnte knallte es neben mir und die Boxentür klapperte. Ich schluckte.

Leonard
"Okay das reicht." Als jack in sein Blickfelld kam legte Kazan sofort seine Ohren an und schlug aus. Wäre die Tür nicht dazwischen gewesen hätte er sicher einen getroffen. "Warum reitet deine Schwester ihn nicht mehr? Du meintest ja er ist erst so seitdem sie nicht mehr da ist."

Corbinian
Ich sah zu wie Luzia sich anspannte und die Lippen aufeinander presste. "Sie ist tot." sagte ich bevor das Mädchen etwas sagen könnte. Ich sah dem sensiblen Mädchen an dass sie kurz davor war in Tränen auszubrechen, und das musste ja nicht sein. Mein kühler Blick schweifte in die Box zu dem Pferd. "ich geh einen Verbandskasten holen..." murmelte Luzia und huschte niedergeschlagen davon. "Leon bitte. Lass ihn dir oder Jack nichts antun..." sagte ich dann und sah kurz von Jack zu Leon und wieder zu Kazan.

Leonard
"Corbinian? Wusstest du das? Wusstest du das sie nicht mehr da ist?" Es war eine normale Stimme denn jetzt wurde mir klar warum der Hengst sich so benahm und er würde wohl nie mehr der alte werden. Es zerfrass mich innerlich das ich die kleine jetzt zu dieser Antwort gedrängt habe. Hätte ich es gewusst, hätte ich keine alten Wunden aufgerissen. Mein Arm schmerzte und ich zog meine Jacke aus. Als ich auf den Arm blickte war ich leicht geschockt. Der Hengst hatte kräftig zu gebissen es war eine umrandete offene Blutende Wund. "Verflucht..." Grinste ich und ging zu einem Wasserhahn um die Wunde zu säubern. "Kleiner Tipp Leute legt euch nicht mit einem trauernden Hengst an." Lachte ich.

Corbinian
"Natürlich wusste ich es." meinte ich nur und starrte auf Leons Bisswunde. "Ich bin mir nicht sicher ob wir ihn nicht ins Krankenhaus bringen." sagte ich mit sanfter Stimme als Luzia wieder kam. Ich nahm ich den Verbandskasten mit einem lächeln ab und trat dann zu Leon. Ohne auf seine Erlaubnis zu warten, zog ich Leons arm zu mir und begann die Wunde zunächst sauber zu tupfen und dajn die ränder vorsichtig zu desinfizieren. Schnell und mit geübten Handgriffen hatte ich einen Verband angelegt. "Mach was du mit deinem Pferd machen wolltest umd danach geht es ab ins Krankenhaus..."

Leonard
"Sagt wer?" Dankend nahm ich meinen Arm wieder an mich und ging wieder zu dem Schwarzen. Kurz stellten sich seine Ohren auf legte diese dann aber wieder nach hinten. "Luzian, danke das ich dir erst einmal helfen konnte. Es wäre schön wenn dein Dad mich einmal anrufen könnte." Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und lächelte. "Kopf hoch kleine, das wird wieder." Somit wandte ich mich ab und ging in Richtung Stall wo Artax stand. "Wenn du willst kannst du noch mit kommen." Sagte ich im gehen noch zu der kleinen.

Corbinian
"sag ich..." meinte ich eher zu mir selbst und sah zu wie Luzia Kazan sanft über die Stirn rubbelte bevor sie Leon hinterher ging. Ich blieb wo ich war und sah abwesend zu Kazan in die Box. Dieser zupfte inzwischen friedlich vor sich hin kauend an dem Heunetz in seiner Box. Zu gern wäre ich an die Box getreten und hätte dem Tier zumindest mal die Hand hingehalten, aber so friedlich wie er da jetzt stand, wollte ich ihn nicht wieder aufregen. Ich seufzte leise und folgte dann Leon und Luzia.

Jack
"Corbinian." Ich lief ihm hinter und hielt ihm kurz am Arm fest. "Bitte schleppe ihn nicht zum Arzt. Das würde er nicht verkraften. Dann sag ihm lieber er solle nur zu einem normalen Arzt gehen. Da wird er vielleicht einwilligen. Vielleicht hört er ja auff dich." Somit ging ich an ihm vorbei und lief dann neben Leon her.

Leonard
Schweigend ging zu Artax Box und holte ihn hinaus. "Warte Junge." Ich schnappte mir Luzian und setzte sie auf meinen Schimmel. "Ich hoffe doch sehr du hast da oben keine Angst.

Corbinian
Ich sah lächelnd zu wie Luzia strahlend auf dem Pferd saß. Sie schenkte Leon ein so ehrliches Lächeln, dass es mir fast das Herz zerriss. Langsam und vorsichtig beugte sie sich etwas vor und strich sanft über den Hals des Schimmels. "Ich hab keine Angst. Bin mit Pferden aufgewachsen." sagte sie und sah Artax verträumt an "Wie heißt er?"

Leonard
"Kennst du die Unendliche Geschichte?" Ich blickte sie an während mir der Schimmel folgte. "Sein Name ist Artax und trotz das er ein Hengst ist, ist er ein verspielter Schmusekater." Als wir in der Halle ankamen ließ ich den Hengst alleine Laufen. Er war brav und ging im Schritt ruhig außen herum.

Cece
Ich hatte von weitem aus zugesehen, wie Leon versuchte mit dem schwarzen Kaltblut klar zu kommen. Naja, schien ja sehr friedlich zu sein das gute Tier, jedenfalls bis zum Schluss. Aber ich blieb auch auf meinem Platz am Halleneingang, als der Schwarze weggebracht wurde und Artax wieder zur Halle gebracht wurde, gefolgt von den anderen und das Mädchen oben drauf. Ich schenkte ihnen allen ein abwesendes Lächeln, als sie an mir vorbeigingen. Dann stieß ich mich von meiner Position ab und steuerte den Stall an. Nach ein paar Schritten in die Stallgasse hinein vernahm ich ein Pferd, welches aufgeregt und schnell atmete. Das musste das Pferd sein. Langsam näherte ich mich der Box, spähte zuerst nur von der Seite rein, aber nicht weil ich Angst hatte. Dann tat ich den letzten Schritt und stand nun genau vor dem Stück der Box, wo er seinen Kopf rausstrecken konnte. Ich legte meine Unterarme flach auf das Metall, welches das stabile, wenn auch angeschlagene, Holz der Boxentür umrahmte und platzierte dann meinen Kopf auf jenen. Ich sah den Hengst einfach nur an, auch wenn ich ganz genau wusste das es falsch war, ein Pferd einfach anzusehen, doch immer wenn er zu mir sah, senkte ich meinen Blick und so wechselten wir uns mit dem Anstarren doch letzten Endes immer wieder ab. Es war mir irgendwie egal ob's gut oder schlecht für's Pferd war, aber es schien ihn irgendwie zu beruhigen.

Corbinian
"klar kenn ich sie." hörte ich Luzia sagen und sie lächelte friedlich als sie leise flüsterte "Artax..." ich musste lächeln als ich an Artax aus der unendlichen Geschichte dachte, aber allein hätte ich den Zusammenhang nicht gefunden. Ich fuhr herum als aus dem Stall plötzlich ein schrilles Wiehern und gewaltiges Poltern zu hören war. Ein ungutes Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus als ich in den Stall eilte. Kazam wahr in kürzester Zeit von einem Moment auf den anderen nach Hinten gegen die Wand gesprungen und trat nun mit hoch gerissenem Kopf in der Box auf der Stelle herum. "Cecilia!" ich zog sie sanft von der Box weg und sah Kazan kurz fassungslos an. Bis eben musste er vollkommen ruhig gewesen sein. Unberechenbar dieses Viech...

Cece
"Hey, alles okay.." versicherte ich Corbi, als dieser plötzlich neben mit stand. Ich hatte auf Kazan zuerst garnicht reagiert, als dieser sich wieder aufregte. "Der ist echt... durch." bestätigte ich nicht gerade fachmännisch den Zustand des Pferdes. "Da hat Luzia eine Menge Arbeit vor sich um sein Vertrauen zu gewinnen...." murmelte ich dann noch und sah das Pferd noch einmal an, ehe ich mit langsamen Schrittes in richtung Halle auf den Weg machte.

Leonard
"Jack pass auf." Ich stürmte aus der Halle und folgte Corbinian. "Cecilia?" Ich hielt neben den beiden an. "Ist ihr was passiert?" Besorgt sah ich beide an.

Jace
Ich war den anderen gefolgt und sah zu dem Wütenden Tier. "Drecks Viech...der gehört zum Schlachter nichts anderes. Er ist zu nichts nutze außer Wurst."

Leonard
"Halt die Klappe Jace." Fuhr ich herum und funkelte ihn an. "Dieses Tier geht nirgends wo hin."

cece
"Keine Sorge, alles okay." grinste ich die beiden bester Laune an. "Er hat sich nur ein wenig von mir eingeschüchtert gefühlt.. Ich hab ihn ja auch ein wenig geärgert muss ich zugeben." sagte ich, ohne das sich mein Lächeln auch nur ein wenig veränderte.

Corbinian
Ohne Vorwarnung fuhr ich herum und verpasste Jace eine energische und wütende Ohrfeige. Ein Kinhacken erschien mir dann doch nicht angebracht. "Sag das nochmal und du bist derjenige der beim Schlachter unterm Messer landet." zischte ich ihn wütend an, sah nocheinmal kurz zu Kazan und verließ dann zähneknirschend den Stall.

Cece
Ich blieb wie angewurzelt stehen und mein Grinsen verflog nach und nach. ich war mir allerdings nicht sicher, ob ich auf Corbi sauer war. Nein, viel mehr auf Jace. "Hoffentlich sagst das auch mal jemand zu dir, wenn du am Boden angelangt bist." sagte ich wütend zu Jace und ging in die Entegegengesetze Richtung, in die Corbi verschwunden war und erhaschte noch einen flüchtigen Blick auf das Pferd.

Jace
Da ich hart im nehmen war juckte mich diese Ohrfeige weniger ich starrte nur auf Leonard. "Na willst du auch noch nen Spruch sagen oder gleich zu schlagen.?"

Leonard
"Nichts von beiden Jace. Aber das war echt nicht nötig. Auch wenn du letzen endes vielleicht recht haben magst. Aber wenn dann Einschläferung. Schlachter hat keiner verdient. Wenn sie zurück kommen sag nicht gleich was negatives entschuldige dich ehrlich und aufrichtig." Somit ging ich in die Halle zurück um mit Artax weiter zu Trainieren. "Luzian sag mal wie alt bist du?"

Luzia
"vierzehn" antwortete Luzia und lächelte Leon an. Sie strahlte vor Freude und Glück als sie da so auf dem Pferderücken saß und zu Leon herunter sah. Immer wieder strich ihre Hand sanft über die Schulter des Pferdes, oder krauelte seinen Mähnenkamm.

Cece
Hinter den Stallungen setze ich mich ins Gras. Ich wäre gern noch ein wenig mit dem Pferd allein gewesen, aber nein, da waren ja noch die anderen. Corbi hatte sich wohl wirklich Sorgen gemacht, aber ich würde doch nicht wie ein naives Mädchen einfach in die Box eines gefährlichen Tieres schlendern. Irgendwie ja schon beleidigend, dass er mich für so leichtgläubig hielt. Nun ließ ich mich langsam ins Gras fallen und schloss meine Augen, nachdem ich mit einen Arm der Bequemlichkeit wegen unter meinen Kopf geklemt hatte und mit der anderen an einem Grashalm rumspielte.
Irgendwie war es ja schon komisch, aber ich hatte in den letzten Tagen wenig geschlafen und so dämmerte ich einmälig im weichen Gras vor dem Pferdehof weg.

Leonard
"Somit nehme ich mal an das du Reiten kannst oder?" Ich pfiff Artax zu mir heran und er kam sofort. "Tut mir Leid Me Lady jetzt musst du leider erst einmal herunter." Ich half ihr beim Absteigen und sah dann auf Artax. "Na wie sagt man danke?" Sofort knickte der Schimmel ein Vorder bein ein und verneigte sich. Anschließend erhob er sich und sprang freutig ein paar mal über die Absperrung.

Luzia
Luzia faltete entzückt die Hände und sah Artax mit leuchtenden Augen zu. "klar kann ich" meinte sie zu Leon und lächelte strahlend "Danke fär den Ritt" sie trat langsam an den Rand der Halle um nicht im weg zu stehen und hockte sich dort im Schneidersitz in den Sand.

Leonard
"Bist du mutig? Wie sieht es mit springen aus?" Fragte ich während Artax noch etwas freiwillig über die Absperrung sprang. Irgendwann hatte er jedoch genug und stellte sich gelangweilt neben mich und knappte ab und an spielerich nach mir.

Luzia
Luzia musterte Artax und Leon "ich reite seit meinem vierten Lebensjahr." lachte sie dann "und mit springen hatte ich bisher auch keine Probleme." sie lächelte wieder ihr honigkuchen lächeln.

Leon
"Würdest du einmal mit ihm springen? Auch wenn er kein Sattel und kein Zaumzeug hat?" Ich ging kurz zu ihr und richtete mein Finger auf den Absperrung. "Ich brauche meinen Artax nächste Woche für ein Casting da muss er einige Models über ein Hindernis bringen. Dieses Jedoch brennt und ich muss ihn Coachen und kann selber nicht mit ihm springen, Würdest du es dir trauen?"

Corbinian
Nachdem ich in der Einfahrt des Hofes eine Zeit lang auf und ab gegangen wär, fühlte ich mich ruhig genug um wieder zu den anderen zu gehen. Also schlenderte ich mit tiefen langen Atemzügen zur Halle zurück und gesellte mich zu Jack um Leon, Artax und Luzia zuzuschauen.

"Wieso kannst Du nicht?" fragte Luzia verwundert, erhob sich aber und klopfte sich den Sand von der Hose.

Jack
"Alles okay Corbinian?" Fragte ich ohne den Blick ab zu wenden,

Leonard
"Weißt du ich bin in dem Sinne Photograph. Und nächste Woche muss ich Fotos machen und ihn dazu bringen das er ohne Angst über Feuer springt mit jemanden anderen. Wenn ich drauf sitzen würde, würde es sofort machen weil er mir Vertrauen kann bei Fremden ist das nicht so."

Corbinian
"Nein" sagte ich knapp, machte durch meinen Tonfall aber deutlich dass ich nicht weiter darüber sprechen wollte. Auch ich wand den Blick nicht von dem Geschehen in der Halle.

"Dann gerne!" sagte Luzia freudig und musterte Leon interessiert.

Jack
"Tut mir leid." Sprach ich nach dem ich ihm nur ganz kurz angeschaut hatte. Nun aber achtete ich wieder darauf was die drei da unten taten.

Leonard
"Artax lässt du die Lady aufsitzen?" Er trabte neben mich und legte sich dann in den Sand. "Du brauchst auf ihm keine Angst haben. Er wird nichts tun außer stehen bleiben. Und das macht er sicher und nicht abrupt. Natürlich darfst du ihn noch so springen bevor ich das Feuer anmache."

Corbinian
Ich sah schweigend zu wie Luzia Artax etwas überfordert anstarrte. Nach kurzem zögern setzte sie sich dann aber auf das liegende Pferd und legte die Hände an den Wiederrist. "Okay. Ich freu mich." sie lächelte wieder und sah gespannt von Leon zu Artax.

Leonard
Ich ging auf Artax zu ind legte meine Hand auf seine Stirn. Anscheinend wusste er schon was ich sagen wolte und schnaupte kurz aus und lief dann im Schritt los. Er war sehr vorsichtig im Laufen und auch als er an trabte und irgendwann angaloppierte. Seine Bewegungen waren Weich und er tat alles dafür das die Kleine sich wohl fühlte. Kuz bevor er den Befehl bekamm zu springen blieb er stehen und drehte seinen Kopf nach hinten zu Luzian. Vorsichtig Stupste er sie an und wieherte leicht. Dann drückte er auch vorsichtig ihre Beine an ihn. "Luzian? Er möchte das du seine Mähne anfässt und deine Beine fest an ihm lässt. Er schenkt dir gerade sein Vollstes Vertrauen jetzt brauch er auch deines."

Luzia Tat wie geheißen, setzte sich ordentlich zurecht und vergrub ihre Hände in Artax Mähne. Sie drückte ihre Versen nach unten und legte die Beine fester um den Rumpf des Pferdes

Leonard
Artax galoppierte an nach dem Luzian sich richtig gesetzt hatte und steuerte dann Ruhig das Hinterniss an. An seinen Ohren Spiel konnte man erkennen das er überlegte am Ende sprang er ohne zögern herüber. Er galoppierte einige Meter weiter bis er dann langsam wurde und stehen blieb. "Luzian das hast du groß artig gemacht du bist ein Natur Talent."

Corbinian
"Aber ich mach doch gar nichts, er läuft ja ganz von alleine!" meinte Luzia und gestikulierte undefiniert. "Ich sitz einfach nur drauf, der braucht keine Reiter, und Macht trotzdem was er sol" Ich lachte leise als ich Luzias hilfloses Gesicht und ihre wirre gestikulation sah. Sie schien vollkommen überfordert mit dem Pferd, das augenscheinlich der absolute Traum ein jedes Reiters wär.

Cece
Langsam schlief ich dann wirklich ein.. Komisch, dass ich nicht viel lieber beim Training von Artax zusah, was ja wohl sehr interesant war-immerhin solle er ein brennendes Hinternis überwinden. Ob er das wohl überhaupt zuließ? Pferde sind immerhin eher scheue Tiere.
Ich schreckte plötzlich hoch, als irgendwo ein paar Straßen weiter vom Hof entfernt jemand hupte und das auch ein wenig länger als nur ein Sekündchen... Genervt sah ich in die Richtung des Geräuschs, welches mich aus der Welt meines Schlafes gerissen hatte. Dann wischte ich mit kurz unter meinen Wimpern entlang, in der Hoffnung keinen Schminkrand vom Schlafen zu haben, aber fehlanzeige-alles okay. Dann erhob ich mich zuerst noch ein wenig träge und strecke mich. Wie lange ´hatte ich da eigentlich gelegen? Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es sich viel länger angefühlt hatte, als es eigentlich war. Naja. Ich machte mich nun langsam wieder auf den Weg zur Halle, um Leon und Artax noch zu zu sehen bevor wir wieder zurück fahren sollten, aber ich ging nicht durch den Stall-das schwarze Pferd hatte einfach eine zu große Anziehungskraft auf mich und ich wollte es nicht wieder mit meinen Blicken beunruhigen. Dann trat ich in die Halle und stellte mich ein paar Centimeter neben Corbi. "Na, hab ich was spannendes verpasst?"

Corbinian
"Einen Sprung und eine aufgelöste Luzia." ich lächelte Cecilia an. "Wo warst Du eigentlich?" fragte ich dann nach einer Weile, sah aber Luzia und Leon weiter zu.

Cece
"Hab hinterm Stall ein bequemes Plätzchen zum sonnen gefunden.." sagte ich und setze ein ausdrucksloses Lächeln auf, beobachtete aber weiterhin nur Artax. "Dann musste irgendsoein Ar'sch mich ja wecken." sagte ich belustigt, weil ich tatsächlich hier eingeschlafen war.

Corbinian
"Du hast geschlafen?" ich sah kurz überrascht zu ihr "Ist ja putzig" ich lächelte sie neckend an und beobachtete dann wieder Artax und Luzia.

Cece
Ohne meinen Blick vom pferd zu lösen stieß ich ihm in die Seite. "Nur ein wenig eingedöst." verteidigte ich mich dann, wusste aber, dass das auch nuchts nützen würde.

Leonard
"Ehrliche Antwort Luzian hast du ihm gedanklich vermittelt wann er springen soll?" Fragte ich sie wissbegierig da sein Ohren Spiel genau das verraten hatte. Zumindest hat er nur auf sie gehört und nicht wirklich auf mich. "Jetzt hab keine Angst ich zünde jetzt das Feuer an." Ich entnahm mein Feuerzeug und binnen weniger Sekunden brannde die Absperrung. Artax stand nun Angwurzelt an seiner Stelle und man konnte jeden einzelnen Muskel zucken sehen. Ich war mir sicher das sein Herz vor Aufregung bochte. "Artax." Ich rief den Schimmel zu mir doch da ich dicht vor dem Feuer stand weigerte er sich. Also machte ich einige schritte um davon weg zu kommen und schon kam er zu mir. "Braver Junge. So aufgepasst, dir wird hier nichts passieren. Es reicht wenn du erst ein paar runden herum läufst. Feuer ist nicht dein Feind sondern dein Freund." Ich sah zu Luzian rauf. "Alles okay bei dir?"

Cece
Als Leon dann das Feuer anzündete, hatte ich für einen Moment Sorge, Artax würde scheuen und Luzian stürzten, aber auch wenn er wohl Angst hatte, blieb er stehen. Wie angewurzelt. Er hatte wohl doch ein wenig Schiss, auch wenn man ihm das äußerlich nicht ansah. "Hoffentlich passiert Luzian nichts.." dachte ich dann laut nach und hätte mich gleich dafür Ohrfeigen können, hoffte aber Corbi damit nicht in Sorge um Luzian zu versetzen. "Du kennst die Grenzen deines Pferdes?" fragte ich dann noch laut in Richtung Leon.

Leonard
"Luzia wenn du nicht möchtest ist das gar kein Problem."

Luzia
"Doch, doch!" meinte Luzia wild entschlossen und sah zu Leon.

Leonard
"Na dann mal los" Artax ging im ruhigen Schritt an und um rundete das Feuer sehr zögerlich. Irgendwann entspannte er sich aber wollte einfach nicht näher heran. Trotz das Luzian (sorry muss mal kurz sein) ihm ruhig zu verstehen gab das ihm nichts passierte ging er keinen Schritt an das Feuer heran. Auch nicht als ich ihn gut zuretete. Irgendwann war ich mit meinem Latein am Ende. "Okay Luzian hast du toll gemacht das reicht für heute." Ich löschte das Feuer und gab dem Hengst dann zu verstehen das er zum Abschluss noch mal springen sollte was er dann auch ohne Probleme tat. "Genug für heute, ich hab ja noch eine Woche Zeit." Ich klopfte den Schimmel und lächelte ihn an. "So mein Junge jetzt siehst du mich jeden Tag bis es klappt und wenn es erst am letzten Tag ist....Willst du ihn zur Box Reiten?"

Luzia
Luzia schüttelte den Kopf und klopfte den Schimmel sanft bevor sie Abstieg und Leon strahlend anlächelte "Vieoen Dank! Artax ist ein wirklich ganz wundervolles Pferd!" sie rubbelte dem Schimmel sanft über die Stirn.


Zuletzt von Träumer der Nacht am Sa Nov 02, 2013 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Re: Hough High School 1.   Hough High School 1. EmptySa Nov 02, 2013 10:28 am

Seite 16 bis Seite 18 Ende

Leonard
"Ja das ist er." Ohne das ich was sagen brauchte verneigte sich der Hengst noch einmal und leckte ihr dann zum abschluss noch über das Gesicht. "Artax..." Entsetzt schaute ich auf den Schimmel. "Schäm dich das macht man nicht." Und schon ob er sein Bein und versteckte seinen Kopf darunter. Als ich das sah musste ich erst einmal lachen. "Tut mir Leid Luzian."

Corbinian
Ich sah noch wie Luzia sich übers Gesicht wischte und grinsend "Kein Problem" sagte, dann wand ich mich ab und ging an Jack und Cecilia vorbei, schonmal vor in den Stall.

Leonard
Ich legte der Lady kurz meine Hand auf den Kopf und brachte Artax dann am Halfter zurück in seine Box. "Na schau mal.." Mein Blick viel auf den Futtertrog und sah dann auf meine Uhr. "War ganz schön lange das Training was mein Freund. genieß dein Abendbrot und wir sehen uns morgen in aller frische." Ich verschloss die Tür und wartete dann auf die anderen.

Corbinian
Ich gesellte mich zu Leon und wartete auf Cece, Jack und Jace. Luzia war schon da und knetete den Zettel mit Leons Nummer in den Händen, wärend sie abwesend in Richtung von Kazans Box starrte.

Cece
Als die anderen weggingen, blieb ich noch eine Weile in der Halle. Zwischendurch flog der gedanke mal vorbei, wieder zu Kazan zu gehen, doch Jace, Jack, Corbi und Leon waren ja auch im Stall, also wollte ich warten, bis sie wíeder weg waren.

Jack
Ich war Leonard gefolgt und sah ihn nun schweigend an.

Jace
Auch ich war den beiden gefolgt und wartete nun ab bis jemand was sagte.

Leonard
"Nun nach Hause oder noch hier bleiben?"

Corbinian
"Von mir aus können wir gehen..." meinte ich und mein Blick folgte dem von Luzia. Das Mädchen wand den Blick aber ab und sah aus großen Augen zu Leon. "Wenn du wieder kommst bringst du ihn aber mit, oder?" sie deutete mit dem Finger auf mich. "Er hat uns seit Monaten nicht besucht!" sie sah mich kurz vorwurfsvoll an, trat dann aber auf leon zu und umarmte ihn zum Abschied.

Leonard
"Ich zwinge niemanden mit zu kommen, es ist allein seine Entscheidung." Ich umarmte dann auch sie und lächelte zum Schluss. "Wollen wir schon mal raus gehen?"

Corbinian
Ich wollte Luzia gerade durch die blonden Haare wuscheln, als sie auch mich fest umarmte und sich dann bei Jace und Jack verabschiedete. "Ich muss auch weg, sonst macht Paps stress." sie lächelte und trat an Kazans Box. Das Pferd streckte den Kopf raus und sie steckte ihm ein leckerlie zu. Dann hüpfte sie aus dem Stall, und stieg drausen auf ihr Fahrrad. Schon düste sie davon und ich sah nurnoch ihren hin und herschwingenden Pferdeschwanz. Langsam trat ich an Kazans Box vorbei, musterte das Pferd kurz und wartete dann drausen auf die anderen.

Cece
Ich sah, wie das blinde Mädchen gut gelaunt den Hof verließ und wie Corbi auch den Stall verließ. Also ging ich nun auch los, aber außenrum, denn die anderen würden gleich sicher in die Halle kommen, um mich zu holen und ich wollte lieber noch einen augenblick allein sein. Also ging ich hintenrum rein und trat wieder an Kazans Box. Unwillkürlich musste ich gähnen und ich fühlte mich unendlich müde... Ich würde mich gleich erstmal schön hinlegen und schlafen.

Loenard
"Jack? Jace? kommt ihr mit" Als die beiden mir zu nickten verschwanden wir alle aus dem Stall und warteten davor. Auch wenn Jakc jetzt dabei war griff ich in meine Jackentasche und holte eine Schachtel heraus. Voller entsetzen sah er mich ab aber es kümmerte mich nicht im gerinsten. "Klappe und sag kein ton, ändern kannst du es sowieso nicht." Schnitt ich ihm sogleich das Wort ab bevor ich mir eine Zigarette anzündete.

Corbinian
Ich sah kurz zu Leon. "Bekomm ich eine?" fragte ich ihn. Ich hatte nicht damit gerechnet dass man auf dem Hof rauchen durfte, und hab meine Zigaretten beim Motorrad gelassen. Jetzt bereute ich es.

Cece
Ich beobachtete noch, wie die anderen raus gingen und nahm dann wieder meine kazan schon bekannte Position ein. Zuerst wusste er nicht, wie er reagieren sollte, doch ich sah ihn weiterhin an. Dieses mal schien er nicht so eingeschüchtert wie zuvor. Er sah mich wohl nicht als Gefahr an. Als er mich dann so mit seinen großen dunklen Augen ansah, beschloss ich, dass ich ja auch mal in die Box gehen konnte, immerhin schien er ganz friedlich zu sein und ich wollte garnicht wissen, wie lange der Dic'ke schon nicht mehr bekuschelt wurde. Also öffnete ich ohne nachzudenken die Boxentür und stellte mich mit einem kleinen Sicherheitsabstand zu Kazan. ich strich ihm vorsichtig über den Hals und er trat einen Schritt weiter in die Ecke der Box, verunsichert wie er reagieren sollte. Ich trat einen weiteren Schritt in seine Richtung und fixierte ihn mit meinem Blick, was natürlich ein enormer Fehler war, aber ich wollte auch nicht als Rangschwächere gelten. Als ich dann meine and weiter oben, knapp neben seinen Ohren, ansetze, zuckte er zurück und ich erschrack mehr als gewollt. Dann wurde es plötzlich dunkel um mich und meine Knie wurden weich und ich konnte deutlich spüren, wie sie nachgaben, als ich auch schon auf der Stelle im Stroh landete, genai vor Kazans Füßen.

Leonard
Ich reichte ihm die Schachtel sowie das Feuerzeug. "Rauch Langsam so wie das aussieht kann das noch dauern" *Weiber, was macht die so lange*

Corbinian
Ich nahm Schachtel und Feuerzeug dankend entgegen, zog mir eine Zigarette raus, zündete sie an und gab Leon Feuer und Schachtel zurück "Danke." ich zog lang und tief an der zigarette, ließ es aber bei den nächsten zügen langsamer angehen.


Kazan stand mit zitternden Muskeln da und urplötzlich wieherte er schrill los und hob wirbelnd die Vorderhufe vom Boden ab. Die Pferde in den Umstehenden Boxen wurden ebenfals extrem unruhig und schnaubten und tänzelten unruhig in ihren Boxen herum. Kazan indessen trat zunächst einige Schritte zurück, bis er komplett in der Ecke stand, doch schon bäumte er sich wieder auf und als er mit dem Kopf gegen eine Art rohr stieß geriet er in Panik und tänzelte, sprang und drehte sich unruhig in seiner Box herum. Mit den Hufen schob er die Bewusstlose junge Frau durch die Box, steigerte sich immer mehr in seine Raserei als er immer und immer wieder gegen eine der Wände kam. Es polterte und krachte, und cecilia fand sich letzendlich zwischen einem Hinterbein und der Boxentür geklemmt. wärend die Hufe des Pferdes noch immer bedrohlich auf und ab stampften.

Jace
"Was zum..." ich sprach meinen Satz gar nicht erst aus und rannte ohne ein weiteres Wort in den Stall.

Leon
Sofort nahm ich meine Zigarette aus dem Mund und warf sie auf den Boden. Nach dem ich sie ausgetreten hatte rannte ich Jace hinter her. Doch bevor ich ihm am Arm fest halten konnte war er schon in der Box von kazan verschwunden. Entsetzt blickte ich ihm nur hinter her.

Jace
Keine Ahnung was mich dazu geritten hatte in die Box dieses Tieres zu gehen. Als er mich sah drehte er komplett am zeiger doch das war mir egal so bald er auf mich stürzte schrie ich ihn an und er wich zurück. Ich schnappte mir Cece und kam noch gerade so aus der Box. Denn im nächsten moment schepperte es neben mir. Das Viech hatte wirklich nach mir ausgetreten. Doch er verfehlte mich um eine haares breite.
Erst als ich realisierte wo ich war sackte ich mit Cece zusammen.

Corbinian
Ich tate es Leon gleich und ließ die zigarette zu Boden fallen. Im Stall, starrte ich nur entsetzt auf Cecilia und Jace. Anschließend wanderte mein Blick zu dem panischen, nassgeschwitztem Pferd, doch Kazan schien mir zumindest nicht verletzt zu sein. Im gegensatz zu Cecilia. "Krankenwagen?" fragte ich Leon und hockte mich neben Jace und Cecilia auf den Boden. Ich drehte Cecilia etwas und brachte sie in eine stabile Seitenlage, dann wand ich mich Jace zu und klopfte ihm auf die Wange. Nur indirekt nahm ich war, wie einige Menschen durch den Stall huschten und versuchten ihre Pferde zu beruhigen.

Leonard
"Dauert zu lange. Bring sie in mein Auto ich komme gleich." Ich ging in die Box von Kazan und als er sah das ich es war. Beruhigte er sich. Nach dem Jace, und Corbi mit Cece verschwunden waren. Sprachen mich einige Leute an. Ich gab ihnen nur zu verstehen das sie dem Besitzer bescheid sagen sollen das er sich bei mir melden solle, seine Tochter habe meine Nummer und schon eilte ich den anderen hinter her.

Jece
Nach dem kleinen Klopfer auf die Wange besinnte ich mich und stand wieder auf. Nahm dann Cece wieder auf die Arme und lief so wie es Leon sagte zum Auto.

Corbinian
Ich blieb im Stall zurück. Ich war mit dem Motorrad, also brauchten sie nicht auf mich zu warten. Ich ging urück zu Kazans Box und musterte die Flanke des Pferdes "Sag mal bist du vollkommen von Sinnen?" sprach ich mit dem Pferd, als wäre es ein mensch. Kazan hatte die Ohren fest angelegt und streckte den Kopf raus, schnappte immer wieder nach mir, aber ich stand knap auserhalb seiner Reichweite. "Die Aktion war so ziemlich kontraproduktiv, Freundchen." ich war wütend auf das Viech, und als er wieder nach mir schnappen wollte, schob ich seinen Kopf kurzerhand zur Seite. " Du kleines, Ars.chloch von Pferd landest noch tatsächlich beim Schlachter!" Nach eienr Weile, gab er es auf nach mir zu schnappen und ich seufzte. kurz und sant strich ich ihm über die Nüstern und ging dann aus dem Stall. Ich kamm mir dumm vor. Sprach mit einem Pferd, als würde es mir antworten... Ich sah zu Leons wagen und ging dann aber weiter vom Hof zu meinem Motorrad.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Re: Hough High School 1.   Hough High School 1. EmptySa Nov 02, 2013 10:43 am

Seite 19 bis Seite 21 Ende

Leonard
"Bleibst du bei ihr hinten sitzen?" Als Jace nickte wartete ich nur noch auf Jack und als er da war fuhr ich vom Hof. Sofort beschleunigte ich und als ich auf der Schnellstraße war fuhr ich so schnell wie ich konnte in Richtung Krankenhaus.

Corbinian
Sobald ich auf meiner Maschiene saß und sie gestartet hatte, gab ich auch schon Gas. Das leichte, ps starke Zweirad beschleunigte in kürzester Zeit und in jeder Kurve berühte ich mit dem Knie fast den Asphalt. Bald sah ich auch schon wieder Leons Auto und überholte Alle Autos zwischen uns, mehr oder weniger im Slalom, sodass ich schon bald, tief über meine Maschiene gebäugt direkt hinter Leons Wagen herjagte.

Leonard
Hinter mir hörte ich die Maschine von Corbi und ein Blick in den Rückspiegel bestätigte mir das auch sowie etwas anders. "Das gibt Ärger." Mein Taro zeigte mich fast 210km/h an und das war deutlich über die Geschwindigkeit. Direkt hinter uns beiden Fahrern tauchte die Polizei auf mit Sirene.

Jack
"Leon was machst du da? Fahr langsamer und recht ran. Du büßt dir deinen Führerschein ein"

Leonard
"Das ist mir grad sowas von egal. Cece ist jetzt wichtiger als so ein verdammter Lappen." Ich drückte noch mehr auf´s Gas und hoffte nur das Corbi vernünftig war und recht ran fuhr und den Polizisten alles erklärte.

Jace
"Leon?" Sprach ich besorgt lies es dann aber sein als er langsamer wurde. Dies lag aber nur daran das die Stadt schon näher kam. Besorgt sah ich auf Cece und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Hoffentlich hatte sie keine zu großen Verletzungen davon getragen. Ich hatte richtig Angst um sie.

Cece
Ich spürte eine Berührung an meinem Körper und hörte auch Jace sprechen, doch es klang wie in weiter Ferne. Meine Augen waren weiterhin fest geschlossen. Auch Corbi, oder eher sein Motarrad nahm ich wahr und das Geräusch brachte meinen Schädel zum brummen. Was war eigentlich passiert? Mein Oberbauch tat ein wenig weh, genauso wie der größte Teil meinen Brutkorb. Ich wollte mich Bewegen, war aber kurz überwältigt von einem Ziehen an meiner linken Seite. Irgendwas stimmte mit meinen Knochen nicht. Nun fiel es mir wieder ein. Irgendwas mit kazan. Meine Lieder zucken kurz, dann schlug ich meine Augen auf und ich bemerkte unsere geschwindigkeit. Mir wurde augenblicklich übel, doch ich wusste nicht woran es lag. Wohl eher daran, dass ich was am Magen hatte. Naja, würde schon wieder werden. Meine Körperhaltung nahm langsam wieder ein wenig Gestalt an und ich hob meinen Kopf aus meinem Nacken und sah mich um, Jace saß neben mir. ich sah ihn aber nur kurz an und drehte mich dann um, sodass ich hinterm Rücksitz vorbei sehen konnte. Da war Corbi auf seinem Motorrad. Ich ließ mich stumm wieder in den Sitz sinken, denn meine Schulter brannte ein wenig bei der Bewegung. Ich sah nun einfach an der Seite heraus, als wäre nichts.

Corbinian
Ich hörte die Sirene zwar durch den Fahrtwind nicht, aber im Rückspiegel sah ich die Blinkenden Lichter. Shit. Ich sah zu wie Der Wagen vor mit an Geschwindigkeit afnahm, und es juckte mich in den Fingern einfach mitzufahren. Vor allem, da ich mir ziemlich sicher war, dass mein Führerschein eh weg war. Ich fluchte lautahls, was ohnehin keiner hören konnte, und ließ erst mein Warnlicht aufblinken, bremste dann mehr oder weniger abrupt auf dem Vorderrad vor den Bullen, auf ein gemächliches Tempo an, zwang sie somit ebenfals abzubremsen und fuhr rechts ran. Zähneknirschend zog ich meinen Helm aus und wartete bis einer der Bullen neben mir stand. Ich ließ die Hände fest am Lenkrad und erklärte ihm was los war. Er sah skeptisch aus, verlangte nach meinem Lappen und den Papieren des Motorrads. Wiederwilig gab ich ihm beides. Nach einer Weile wand er sich mit etwas milderem Gesichtsausdruck an mich und gab mir Lappen und Papiere zurück. Langsam erklärte er mir dass ich ein Bußgeld zahlen müsse in höhe von 200$. Okay dachte ich mir. geht ja noch. Aber dann kam der Kracher. Mit Dem Fahrer des Wagens vor mir würden sie noch n Kontackt treten, aber ich müsse meinen Führerschein abgeben. Ich starrte ihn fassungslos an. Presste dann aber die Zähne auf aufeinander und knurrte ihm meine Personalien und die Adresse zu. Er nickte mir noch zu, und ließ mich dann vorerst weiter fahren. Sobald die Bullen auser Sicht waren, gab ich Gas was das Zeug hielt. Meine Letzte Fahrt für längere Zeit musste ich doch genießen. Ich sah gar nicht erst auf die Geschwindigkeitsanzeige, aber sie musste an die 230 gehen. Und ich machte keine Anstallt es dabei zu belassen, Leons Wagen würde ich nicht mehr einholen, aber das war mir egal. Der Motor brüllte wie eine wild gewordenen Raubkatze, aber bald musste ich abbremsen, da es in die Stadt ging. Mein Tempo war für den Stadtverkerh noch immer viel zu rasant, und mein Fahrstiel mehr als unverantwortungsbewusst. Aber ich war trotzdem mehr als überrascht, als ich Leons Wagen doch noch an einer Ampel einholte. Ohne vom Gas zu gehen, überholte ich die Reihe der wartenden Autos, sah kurz in Leons wagen und fuhr dann einfach mit einem einem aufheulen des Motors und einem ordentlichen Geschwindigketsschub über die Rote Ampel. Ich ignorierte die Verkehrsordnung auch den Rest der Strecke vollkommen und so war es Letzendlich nicht verwunderlich dass ich doch vor Cece und den anderen vor dem Krankenhaus parkte und drinne bescheid gab was los war, sodass bereits eine Liege für Cecilia bereit gemacht wurde. Ich ging wieder raus und wartete mit tödlichem Blick und versteinerter Miene auf die Ankunft von Cece, Jace, Leon und Jack.

Cece
Als es in die Stadt ging, legte ich meinen Kopf wieder ein wenig nach hinten und schloss meine Augen. Der Wagen stoppte an einer roten Ampel. Ein Motorrad fuhr vorbei. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. *Corbi, übertreib's nicht* dachte ich belustigt und sank weiter in den Sitz. Mir fiel auf, dass ich nicht angeschnallt war. War ja auch unwichtig. Wo fuhren wir eigentlich hin? Zu mir? Zu den anderen? Hoffentlich zu den anderen-ich wollte meinem Dad nicht gegenüber treten.

Leonard
Dankbar sah ich Corbinian der Recht ran fuhr und ich somit konnte ich meinen Weg fort führen. Im Rückspiegel konnte ich erkennen das Cece sich aufgerichtet hatte fuhr aber weiter bis hin zum Krankenhaus.

Jace
Am liebsten hätte ich jetzt was gesagt, aber ich wusste einfach nicht was. Denn ich war mir auch sicher das se mir nicht zu hören würde wegen dem Vorfall von vorhin. Ich war sichtlich erleichtert als wir das Krankenhaus erreichten. Die Polizei hielt hinter uns und sie sahen nicht sehr freundlich aus. "Leon?"

Jace
Ich schwang mich aus dem Auto und öffnete die Tür von Cece. "Cecilia?" Ich reichte ihr die Hand mit der Hoffnung das sie mit kommen würde.

Cece
Ich öffnete genervt meine Augen. Schwerfällig richtete ich mich auf und sah mich um. Wir waren nicht bei Corbi & Co, nein, wir waren beim Krankenhaus! *Nicht mit mir..* dachte ich genervt. *An blauen Flecken ist noch niemand gestorben.* bestätigte ich mich dann noch in gedanken und stand ohne Jace' Hilfe an zu nehem aus, um über die Straße ab zu hauen, doch ein Wagen war schneller und ich musste stehen bleiben. Als dann auchnoch die Ampel rechts von mir wieder auf grün sprang und noch mehr Autos losfuhren verlor ich die Nerven, also maschierte ich einfach, wenn auch leicht humpelnd, los. Ich bemerkte Blicke in meinem Nacken. Corbi stand in der EIngangstür vom Krankenhaus. ich beschleunigte noch ,denn er würde mich gleich sicher holen wollen.

Corbinian
Wütend sah ich zu wie Cecilia abhauen wollte. Oh nein. DAS machst du nicht. Ich spannte die Muskeln an und mit einem kurzen Sprint war ich bei ihr, und zog sie bestimmt, aber sanft an mich um sie zum Krankenhaus zu führen. "Du haust nicht ab. Du gehst jetzt schön da rein und lässt dich untersuchen! Wenn du abhaust, und ich meinen Lappen ganz umsonst abgegeben habe, dann kannst du aber was erleben!" knurrte ich sie schlecht gelaunt an und zog sie so vorsichtig wie möglich, aber ohne ihr chancen zum Abhauen zu geben zum Eingang des Krankenhauses und hob sie dann grießgrämig auf die bereitstehende Liege.

Cece
Ich schob die ganze Zeit mein Körpergewicht gegen ihn und überlegte auch zwischendurch mich wie ein bockiges Kind auf den Boden zu setzen und einfach dort zu bleiben. Aber an der Tür bot ich ihm dann endlich genug Widerstand, um stehen bleiben zu können. Ich funkelte ihn kurz und grimmig aussehend an, auch wenn ich ihm nicht böse sein konnte. "Ich HASSE Ärtze." äußerte ich mich und ein Hauch von Angst flog in meiner Stimme herum. "Ich geh da nicht rein.." sagte ich dann und wischte mir energisch eine Träne aus meinem Augenwinkel. *Jetzt bloß nicht schwach werden, du schaffst das.*

Corbinian
"Nun, wenn du da nicht rein gehst, dann wird es dir wesentlich schlimmer ergehen, wenn ich meine miese Laune an dir auslasse." knurrte ich sie an, nahm dann aber ihre Hand in meine und drückte sie sanft. "Gehst du wenn jemand von uns mit geht?" ich versuchte ein lächeln aufzusetzen und meine wut einigermaßen zu unterdrücken.

Leonard
Ich wartete zusammen mit Jace und Jack am Wagen. Es brachte nichts wenn wir jetzt alle da reinstürmen würden.

Jack
"Was meinst du? Für wie viele Monate ist er weg?" Fragte ich Leonard besorgt und wusste somit das ich die Nächsten Tage Fahren durfte. Seufzend lehnte ich mich gegen den Wagen und sah auf Jace. "Mach dir nichts drauß. Ladys sind immer nachtragend besonders wenn es um so ein Thema geht." Versuchte ich ihn auf zu Bauen und erhaschte sogar ein Lächeln von ihm.

Leonard
"Ich denke mal 400$ Busgeld und ein Halbes Jahr entzug außer ich mache ein Aufbau Seminar für fast 2000§"

Cece
"Mir gehts super.." sagte ich demonstrativ und versuchte weiterhin nicht in Tränen auszubrechen. Ich sah kurz hoch, als würden die tränen in meinen Augen dadurch verfliegen. Aber natürlich taten sie das nicht. Als dann die erste Träne sich aus meinem Auge löste und sich den Weg zu meinem Kinn suchte senkte ich meinen Blick zu Boden. Ich wollte nicht das Corbi mich weinen sah, ich wollte ihm gegenüber nicht schwach wirken.

Corbinian
"Cecilia, wir gehen da jetzt gemeinsam rein, ist das klar?" mein Blick folgte der dicken Träne und ich wischte sie sanft mit dem Daumen weg und legte ihr die Hand an die Wange um ihr Gesicht ein Stück an zu heben. "Tu uns den Gefallen, ja? Wenn nichts ist, werden die Ärzte ja wohl auch nichts machen." ich lächelte sie sanft an "und wenn die dir an die Wäsche wollen, knall ich ihnen eine."

Cece
Ich lächelte kurz, doch eine nächste kullernde Träne verriet, dass ich deswegen noch lange nicht gut gelaunt war. Ich sah ihn direkt an und lehnte dann meine Stirn gegen seine Brust. "Ich hab mich schon selbst diagnostiziert-mir gehts super." sagte ich leise und stellte mich dann gerader hinn und sah nach drin. "Wenn's sein muss..." murmelte ich dnan leise und wischte mir die letzte Träne weg.

Corbinian
"Wir schauen was die Ärzte sagen..." murmelte ich und trat mit ihr in das Krankenhaus. Ich sah kurz zu der Liege, schüttelte dan aber den Kopf und die Krankenpfleger brachten sie weg. Eine Schwester kam angeeielt und führte uns direkt aus dem Wartezimmer in einen Behandlungsraum.

Cece
Ich nahm wieder Haltung an. wenn ich jetzt keine Schwäche zeigte, würden sie mich gleich wieder wegschicken, sagte mir mein Verstand aus meiner Angst hinaus. Doch mein Körper wusste es besser, denn langsam wurde das Atmen schwerer. Da war wohl wirklich eine Rippe angeknackst, aber nicht so, wie ich es vom letzten Mal kannte, als ich vom Pferd gefallen war, sondern nach innen und drückte auf meinen Lungenflügel. Als wir dann im Behandlungszimmer waren, sah ich mich kurz um und blieb dann leicht verunsichert neben Corbi stehen, statt mich auf die Liege zu setzen, zu der die Schwester deutete, bevor sie den Raum verließ um einen Arzt zu holen.

Corbinian
Als ein ergrauter Mann eintrat und sich als Unfallarzt outete schob ich Cecilia sanft zur Liege und drückte sie hinauf. Als der Arzt Cecilia bat ihre Hose und ihr oberteil auszuziehen wand ich mich anständig ab und verschränkte die Arme wärend ich die Wand anstarrte und der Arzt Cecilia vorsichtig abtastete.

Auf der linken seite ihres Brustkorbes hielt er kurz inne und drückte behutsam auf die Rippen. Er nickte stumm, und nahm dann eine ihrer Gliedmaßen nach der anderen, streckte sie, winkelte sie an und drückte gegen die Gelenke. Nachdem er sie noch abgehorcht hatte und ihre Pupillenfunktion geprüft hatte, meinte er: "Eine leichte Gehirnerschütterung, ist definitiv vorhanden, aber zumindest ihr Kopf ist desweiteren unbeschadet." er drückte nocheinmal auf ihre Rippen. "Bänder scheinen alle ganz und vunktionstüchtig zu sein, nur die Prellungen werden ihr einige Wochen zu schaffen machen." er hielt kurz inne "Was mir sorgen macht sind ihre Rippen. Ich bin mir nicht sicher ob sie gebrochen oder einfach nur eingedrückt sind. Zur Sicherheit würde ich gerne ein Röntgenbild machen." er deutete auf eine Tür die in den Röntgenraum führte.

Cece
zwischendurch atmete ich scharf ein, als er so an mir herumdrückte. Ich wusste schon, wieso ich Ärtze nicht leiden konnte. Bei meiner Rippe zuckte ich immer wieder unmerklich zusammen. "Dann los.." sagte ich total demotiviert, aber wenigstens nichtmehr weinend, sondern eher genervt und hoffend, dass das ier bald vorbei war.

Corbinian
"Lächeln Cece! Das Leben ist schön, rosarot und voller Regenbögen!" säuselte ich ohne mich umzudrehen.
Der Arzt führte Cece in den Röntgenraum, machte die Aufnahmen und kam kurz darauf mit cece wieder in den Raum. "So!" er hängte die Aufnahmen an die Leuchttafel. "Es ist zum Glück auch nur eine Rippenprellung!" der Arzt lächelte Cecilia freundlich an. "Ich werde ihnen ein Schmerzmittel verschreiben und eine Salbe für die Prellungen, ob sie die Albe brauchen oder nicht, können sie dann selber entscheden." er rückte seine Brille zurecht und sah Cecilia streng an. "Aber sie müssen sich etwas schonen. Möglichst wenig Bewegung ist die erste Woche angebracht." er bedeutete Cecilia sich wieder anzuziehen und gab ihr zum Abschied die Hand. "Den Rest erledigen sie am Empfang und einen Termn für nächste Woche, bekommen sie auch." er trat zur Tür, gab mir zum Abschied die Hand und verschwand aus dem Behandlungsraum.

cece
Ich striff mir mein lockeres Shirt wieder über und schlüpfte in mein nichts von Hose, um dann von der Liege aufzustehen und zu Corbi zugehen, den Blick auf der Verpackung der Salbe, um die Aufschrift zu lesen. "Brauch ich nicht." murmelte ich, wobei ich sowieso nicht daran denken würde. "Dann mal los." forderte ich ihn dann auf und steuerte die Tür an.

Corbinian
Ich trat hinter Cecilia aus dem Raum und wir gingen an den Empfang. Nachdem der Termin stand und Cecilia die Schmerztabletten ausgehändigt bekam, verließen wir das Krankenhaus und gingen zu Jack, Jace und Leon rüber.

Cece
"Seht ihr. Alles okay-wusste ichs doch." sagte ich zu den anderen und zwang mich zu einem Lächeln um wieder gut zu machen, dass ich für so viel Aufregegung gesorgt hatte.

Leonard
"Na dann ist ja gut. Jace ich bring dich noch nach hause und dann fahren Jack und ich weiter zum Polizeirevier. Corbi ich verlasse mich darf das du sie heil nach Hause bringst. So alle man einsteigen." Ich setzte mich hinter das Steuer und als alles drin saßen die drinen sitzen sollten fuhr ich los ohne ein weiteres Wort.

Corbinian
Ich steckte Cecilia stumpf meinen Helm auf den Kopf und warf ihr die Jacke zu. Abermals mit versteinertem Gesichtsausdruck schwang ich mich auf meine geliebte Maschiene. "Bist du unverletzt genug um dich ordentlich fest zu halten?" fragte ich sie monoton und startete den Motor. War sie es nämlich nicht, würde ich vermutlich relativ gesittet fahren. Andernfasl würde ich vermutlich als Amokfahrer durchgehen.

Cece
"Ja, alles suoer, sag ich doch.." mormelte ich. "Brinf mich aber bloß nichz nach Hause. Da will ich nicht hin." sagte ich in einem eben so montonen Tonfall wie er und setze mich hinter ihn.

Corbnian
"Wohin denn sonst? Ich bring dich jetzt nach Hause, du gehst ins Bett oder aufs Sofa, und wenn dein Vater da ist, und du nichts dagegen hast, bring ich ihn ein bisschen auf die Palme." Ich drehte den Kopf ein wenig sodass sie mein Grinsen sehen konnte "Und wenn es dir gut genug geht, können wir deinen Teil der Abmachung bei euch im Wohnzimmer durchziehen." ich fuhr Ruckartig an, sodass sich das Vorderrad vom Boden löste und die Maschiene einen gewaltigen Satz machte. Wie auf dem Hinweg fuhr ich in irrsinnigem Tempo, und viel, viel zu schnell kam Ceces Wohnung in Sicht. Ich hielt vor ihr und wartete bis Cece abstieg.

Cece
Ich stieg vorsichtig ab, ließ mit nicht anmerken,dass einer meiner diversen blauen Flecke mich zum zusammenzucken brachte. Dann ging ich zu Tür, wühlte in meiner Tasche. War ja klar, ich hatte meinen Schlüssel vergessen. Also klingelte ich und leider war mein Vater auch um mir zu öffnen. ich warf einen flüchtigen Blick zu Corbi. "Dann komm ruhig mit..." sagte ich leise und freute mich schon richtig darauf, dass Corbi gleich meinen lieben Daddy ein wenig ärgern würde.

Leonard
Ich setzte Jace vor seiner Haustüre ab und fuhr dann weiter in Richtung Polizeirevier. Ich schnappte mir alle Papiere sowie meinen Ausweiß und verschwand im großen Gebäude.

1 Stunde später (sorry)

Mit einem zufriedenen Lächeln kam ich heraus. "Da hat der Gute Corbi keinen guten Tag gehabt." Jack schaute mich verwirrt an. "Er muss seinen Schein für 3 Monate abgeben haben sie mir gesagt. Ich darf meinen behalten." Grinste ich und stieg ein. "Ich musste 1.500§ hinlegen und habe eine deftige Verwarnung bekommen da es sich aber um einen Notfall handelte haben sie ein Auge zu gedrückt. Es hat immer was gutes wenn man das Opfer an Bord hat."

Corbinian
Nachdem ich Cecilia demonstartiv einen Arm um die Taille gelegt hatte, sie dichter zu mir gezogen hatte und mit ihr, direkt an ihrem Vater vorbei in die Wohnung gegangen war, setzte ich mich stumpf im Wohnzimmer aufs Sofa und zog Cecilia an mich. Ich hatte fast schon Angst ihr Vater würde gleich platzen, aber dann unterhielt ich mich ein wenig mit ihm, Cecilia immernoch im Arm. Erzählte ihm dass ich gerade meinen Führerschein los geworden bin, was für einen Kater ich doch noch hatte und und und. Ich fragte ihn nach Kippen, und leckte mir zwischendurch immer mal wieder über die Zähne oder die Lippen, deutlich genug dass ihm meine gespaltene Zunge vermutlich geradezu in die Augen stach. Ab und an spielte ich an meinen gedehnten Ohrlöchern herum oder drehte an einem meiner Piercings, tat alles um ihn zu reizen und zu provozieren. Meinen Arm hatte ich um Cecilia gelegt und schließlich als mir das Gespräch zu eintönig wurde, legte ich meine Lippen an ihr Ohr und flüsterte, laut genug dass ihr Vater es definitiv hören konnte: "Gehen wir auf dein Zimmer?" ich war mir nichtmal sicher ob ihrem Vater aufgefallen war wie sie zugerichtet, war, sie ließ sich zwar wirklich nicht viel anmerken, aber die blauen Flecken zeichneten sich immer deutlicher ab.

Cece
Ich blieb die ganze Zeit über ernst, aber mein Vater würde das wohl nicht mehr lange aushalten. Er starrte ihn die ganze Zeit über an, zwischendurch wechselte er noch einen Blick mit mir, der aber nichts gutes zu verheißen schien. Als Corbi dann fragte, ob wir nicht auf mein Zimmer wollten, musste ich beinahe grinsen, als ich den Blick meines Vaters bemerkte. Er schien nicht sehr erfreut darüber. Dann sah ich zu Corbi und als ich meinen kopf drehte berührten sich unsere Lippen beinahe und ich biss mir als Antwort kurz auf die Unterlippe. Ein wunder, dass mein Vater ihn nicht von mir weg riss und vor die Tür beförderte. Dann stand ich langsam auf und nahm seine hand, um ihn dann langsam hinter mir her in mein Zimmer zu ziehen.

Corbinian
Ich ließ mich von Cecilia mitziehen umd drehte mich im gehen noch kurz zu ihrem Vater um, bedachte ihn mit einem herablassendem, triumphierendem Grinsen und verschwand mit Cece in ihrem Zimmer. Ich schlaoss die Tür, legte ihr einen Arm um die Schulter, und könnte nicht anders als mich erstmal leise schlapp zu lachen "Der bringt mich um." lachte ich leise "und Wenn er das gemacht sperrt er dich in einen Bunker und lässt dich nie wieder raus." ich drückte sie sanft, ließ sie los und setzte mich auf den Boden. "Willst Du ihn vollkommen zur weißglut treiben?" ich grinste und sah schon förmlich vor mir wie Ceces Vater Amok lief.

Cece
Langsam und in einer gescheindigen Bewegung setze ich mich neben Corbi auf den Boden und lehnte meinen Rücken gegen mein Bett, welches hinter uns stand. "Wenn dir noch was einfällt?" sagte und sah zur Tür, denn von draußen hörte man Glas klirren. Er würde sich wohl erstmal einen Drink genehmigen um das von vorhin zu verarbeiten. Ich lächelte kurz und sah dann zu Boden. Tja, sein kleines Mädchen war ich nicht mehr und das wurde ihm wohl auch gerade bewusst-aber so ist es halt. Ich sah nun erstmal gespannt Corbi an, der es wohl wirklich schaffen würde da noch einen drauf zu setzen.

Corbinian
Ich grinste als ich das Glas klirren hörte. Jetzt trieben wir ihn schon zum Alkoholismus. "Randale bei abgeschlossener Tür würde sich für deinen Vati vermutlich nach etwas ganz anderem Anhören. Und Wenn Du mir jetzt sagen würdest, dass dein Bett quietscht... Nun dann machen wir ne Kissenschlacht." ich grinste breit "Ich bezweifel dass er dir SOWAS zutraut, noch dazu Wenn er im Haus ist." er würde mich abknallen. Definitiv. Aber was ich da vorschlug war wirklich die Höhe. Letzendlich musste Cecilia aber entscheiden, schließlich müsste sie das später ausbaden. "Oder ich geh zu ihm und frag nach einem Kondom. Freut er sich bestimmt drüber."

Cece
schon bei seinem ersten Vorschlag breitete sich ein fettes Grinsen auf meinem gesicht aus. Da war es ja schon beinahe schade, dass mein Bett nicht quietscht. Bei seinem Vorschlagen mit dem Kondom schüttelte ich kurz stumm lachend den Kopf. "Wenn dir an einem Leben nichts liegt, dann finde ich den Vorschlag wirklich extrem gut." sagte ich, ohne das sich mein nun besser gelaunter Gesichtsausdruck veränderte.

Corbinian
"Nun ich rase mit 120 durch die Stadt, da fehlt wohl nicht mehr viel zum Begriff "Lebensmüde" ." ich grinste sie an. Es freute mich dass sich ihre Laune anscheinend besserte. "Dann wäre da ja noch unsere Abmachung. Aber ich vermute Wenn wir das vor seinen Augen erledigen reißt er mich endgültig in Stücke." ich verschränkte die Arme hinterm Kopf und lehnte mich etwas nach hinten. "Also? Ich mach alles um deinen Vater explodieren zu sehen, auch Wenn ich dafür mein Leben lassen muss. Die Entscheidung liegt ganz bei dir." ich grinste Schelmisch und wackelte mit den Augenbrauen.

Cece
Ich atmete kurz tief durch, um so zu tun, als wäre es eine seehr schwere Entscheidung. "Zur Weißglut bringen würde ihn alles davon, aber Randale im Zimmer ist ja ein wenig zu Oldschool." schloss ich schonmal seinen ersten Vorschlag aus. "Wenn ich meinen Teil der Abmachung vor seinen Augen erledige, dann gibt's für dich kein Morgen, aber.. Trotzdem eine sehr lustige Idee. Du hast echt eine fiese Ader.." überlegte ich weiter. "Such du aus.. Was würdest du denn an meiner Stelle machen?"

Corbinian
"Ja.. Ich wusste schon immer dass ich ein kleiner Sadist bin..." ich grinste "Ich an deiner Stelle würde vermutlich nichts davon mitmachen. Einfach weil ich keine Lust darauf hätte, eingesperrt zu werden, oder ständig überwacht zu werden." ich zuckte mit den Schultern. "Ich will dir nicht die nächsten Wochen versauen mit dem was ich mache, also bleibt die Entscheidung bei dir. Ich, nur für mich gesprochen, würde vermutlich alles davon machen."
Cece
Ich sah ihn erstmal eine Weile lang an. "Als wenn ich mich einsperren lasse." sagte ich dann frech und sah kurz zur Tür. "Und er wird schon wieder..." sagte ich dann und versuchte so zu klingen, als wäre ich mir da sicher. Dann stand ich plötzlich total mutiviert auf. "Dann los." sagte ich und wartete noch, bis er sich erhoben hatte. "Wir können da einfach mal ein wenig fummelnd durchmaschieren und du gehst mir ein wenig ans Oberteil.. Dann fragst du ihn nach Kondomen und wir suchen das weite." vervollständigte ich dann den 'Plan'.

Corbinian
Ich erhob mich und grinste breit. "Bevor wir loslegen. Was genau verstehst du unter "fummeln"? Ich weiß nicht ob wir da die selben Ansichten haben." ich senkte lächelnd den Blick. "Aber des Vorhaben ist genial. Ich freu mich schon auf sein Gesicht." fügte ich hinzu und leckte mir bösartig grinsend über die Lippen.

cece
"puh.. Keine Ahnung.. Mach wie du's meinst.." sagte ich und überlegte noch im selben Moment, ob's eine gute Idee war ihm so viel Freuraum in dem Sinne zu lassen. Egal. Dann nahm ich fies grinsend seine Hand und öffnete die Tür, um gleich darauf leicht zu kichern und Corbi verliebt anzusehen. Mein Dad, welcher an unserer Küchenzeile stand, nahm gleich noch den letzten, tiefen Schluck von seinem Whiskey, als er uns sah.

Corbinian
Ich verdrängte mein schelmisches Grinsen von meinen Lippen, und setzte ein zärtliches auf. Ich zog Cecilia an der Hand an mich heran, strich ihr das Haar aus dem Gesicht und ließ meine Hände langsam an ihrer Seite herabgleiten, sorgsam auf ihre Rippen und blauen Flecke achtend. Eine meiner Hände wanderte zum Saum ihres Oberteils und hob ihn leicht an, sodass meine Hand hinunter schlüpfen konnte. sanft beugte ich mich zu ihr und legte meine Lippen an ihren Hals, wärend wir weiter langsam durch die Wohnung gingen. Als wir bei ihrem Vater angekomen waren, strich ich mit den Lippen nocheinmal ihren Hals entlang, hob dann den Kopf und sah zu ihrem Vater, jedoch ohne Cece los zu lassen."So unvorbereitet bin ich eigentlich nicht, und es ist auch gar nicht meine Art, aber hätten sie vielleicht ein Kondom?" fragte ich ihn und verlieh meiner Stimme einen atemlosen Unterton und zog Cecilia an der Hüfte noch enger an mich, wärend ich den Blick von ihrem Vater abwand und sie lüstern betrachtete. Meine Hand wanderte weiter hinab und legte sich auf ihren Hintern, wärend die andere noch immer unter ihrem Shirt war.

Cece
Mein Vater stand nur stumm und regungslos da, war wohl ein wenig unvorbereitet auf diese Situation, da er sowas von mir garnicht kannte. Und auch andere Freunde in dem Sinne. Aber es machte mir mehr und mehr Spaß ihn zu ärgern und ich stieg in jede von Corbis Bewegungen ein und ließ alles mit mir machen. Nun schlang ich meine Arme um seinen Nacken und ließ meinen Kopf leicht zurück fallen, nahm diesen aber wieder hoch, als Corbi meinen Vater ansprach. Ich sah ihn fordernd, aber doch sehr lieb guckend, an. Nach einer kurzen Pause stelle er dann Kommetarlos sein Glas auf den Tresen und füllte sich ein neues Glas Whiskey ein. "Wenn sie nicht gut vorbereitet sind, dann ist das nicht mein Problem." sagte er dann kühl und fixierte Corbi mit seinen Blicken. *Wenn Blicke töten könnten.* "Dann wirst du wohl Großvater." sagte ich dann frech zu ihm, behielt aber ein zuckersüßes Grinsen auf meinen Lippen. Dann sah ich zu Corbi hoch "Was sagst du? Gehen wir dann zu dir?"

Corbinian
"Natürlich..." hauchte ich und fuhr mit den Lippen abermals innig ihren Hals entlang. "Vielleicht find ich da ja doch noch eins..." ich hob wieder den Blick zu ihrem Vater "Einen angenehmen Abend noch." schnurrte ich förmlich und schlang die Arme fest um Cecilia. Als könnte ich mich kaum zurück halten rieb ich mich mit einem leisen stöhnen an ihr und legte meine Lippen auf ihre, dann zog ich sie sanft mit zur Haustür. Er war doch nicht vollkommen abgedreht. Vielleicht kam das ja noch sobald wir die Wohnung verließen. Irgendwie tat Cece mir ja leid. Sie würde vermutlich den Ärger ihre Lebens bekommen.

Cece
Als er mich langsam mit rauszog, warf ich noch einen letzten Blick z umeinem Vater, der wirklich mehr als kreidebleich war. Kurz nachdem ich dann die Haustür zugemacht hatte, hörte man ein lautes Klirren direkt neben der Tür. Er hatte wohl ein Glas hinter uns her geworfen. Ich sah kurz lächelnd Corbi an. "Wolltest du mal Schauspieler werden?" fragte ich dann ironisch und während ich auf eine Anwort wartete, hörte man drinnen noch ein Glas zerberrsten.

Corbinian
Ich löste mich von Cecilia und grinste Breit. "Gut, was?" ich wäre am liebsten nochmal rein marschiert, vielleicht weil ich noch etwasvergessen hatte, aber aus Rücksicht auf mein Leben, ließ ich es dann doch. "Ich würde sagen wir fahren jetzt erstmal tatsächlich zu uns." ich musterte sie kurz und grinste noch breiter als ich das wiederholte klirren hörte "Willst du heute Abend zurück? Ich weiß nämlich nicht ob ich dich mit dem Typen allein lassen will. Der sterilisiert dich doch!"

Cece
Ich lachte kurz auf, doch man hörte das Lachen kaum, denn im selben Moment hörte man, wie mein Dad von innen gegen die Tür schlug. "So hab ich das Kind doch nicht erzogen!" hörte man ihn deutlich sagen und sein Tonfall klang einerseits verzweifelt, andererseits wütend. "Dann los.." sagte ich und ging zur Ausgangstür. "mal sehn, ob ich heute nach Hause geh.. Vielleicht übernachtete er ja auch bei seiner russischen Nut'te."

Corbinian
"Wenn ich mich nicht betrinke fahr ich dich später wieder zurück." ich hackte mich bei Cecilia ein und ging raus, warf ihr Helm und Jacke zu und schwang mich auf mein Motorrad "Was ist nur aus dir geworden, Cecilia? Wo bleibt deine gute Erziehung?" ahmte ich den Ton ihres Vaters nach und grinste sie breit an.

Cece
"Pff." ich zog mir die viel zu große Jacke und wieder ganz gehorsam an und setze mir den Helm auf. Und als ich gerade erst ein paar Millisekunden hinter Corbi saß, kam mein Dad aus dem Haus und sah uns eine Weile lang regungslos einfach nur an. Dann schlang ich demonstrativ meine Arme um Corbi und setze mich näher an ihn ran, als es normal war als Motorrad Beifahrer. Mein Dad sog agressiv Luft ein und schnenkte Corbi einen bitter bösen Blick. Dann sah er mich an. "Heute Abend werden wir uns mal unterhalten, Cecilia" sagte er und verschwand dann in seinem Auto. Ich rutschte als er weg war wieder ein Stück zurück "Jap, ich bleib über Nacht." sagte ich dann monoton und wartete ab, dass er los fuhr.

Corbinian
Ich lachte leise auf und fuhr dann los. "Eigentlich ganz gut, denn ich muss noch bei den Bullen vorbei schauen. Wir werden ein Stück zu Fuß gehen müssen." Meine Laune war einfach zu gut. Selbst die Abgabe meines Führerschein konnte sie vorerst nicht schmälern. Wir hielten am Police departmen und ich bedeutete Cece zu warten. Nach einer Weile kam ich wieder raus zog, cece vom Bike und schob es den Rest der Strecke zu Leon, Jacks und meiner Wohnung. Drei Monate... drei Monate! Wie sollte ich das aushalten??

Cece
"Was fährst du auch so schnell?" tadelte ich ihn und ging langsam neben ihm her. Als war dann da waren, schob ich das Tor für ihn auf. "Bei wem soll ich denn jetzt mitfahren?" fragte ich ihn und tat so, als wäre ich nun die Leidtragende.

Corbinian
Ich warf ihr einen kurzen Blick zu. "Du bist mir was Schuldig. Wärst du nicht zu dem irren Pferd rein gegangen, hätte ich meinen Lappen noch." ich schob das Bike zurecht und strich wehmütig über die Sitzfläche, bevor ich mit cecilia zur Wohnung ging. "Die ganze Situation mit deinem Vater kannst du auch positiv sehen." wechselte ich das Thema. "Nach mir, wird er mit jedem Typen zufrieden sein den du nach Hause bringst." ich zwinkerte ihr zu und öffnete ihr die Wohnungstür.

Cece
"hey, ihr hättet ja nicht soein riesen Ding daraus machen müssen." verteidigte ich mich und ging direkt in Corbis Zimmer, wo ich mich auf sein Bett setze. "Und ob das nun so toll ist weiß ich auch nicht.. Der hält mich jetzt ja für irre."

Corbinian
"Du kannst ja zuhause heulend zusammen brechen und ihm die Ohren vollsülzen was für ein Ar.sch ich doch bin. Dass ich dich nur benutzt hab blablabla. Daddy wird das seinem in Tränen aufgelöstem Mädchen schon nicht allzu lange übel nehmen können." bevor ich in mein Zimmer ging, trat ich in die Küche und schaute ob Jack und Leon schon da waren. Anscheinend nicht, also füllte ich Hiob Futter und Wasser nach und ging dann in mein Zimmer und schob schnell die Wodkaflasche, das Bier und das Döschen mit dem Gras vom Bett, sodass alles unauffällig unterm Bett verschwand. Ich setzte mich neben Cecilia und krauelte Hiob der angehüpft kam.

Jack
Es dauerte nicht lange bis wir zu hause waren und die Maschine von Corbi verriet das er schon zu Hause war. Ich stieg auf dem Wagen und wartete das Leonard ihn ein parkte. Gemeinsam gingen wir dann nach oben.

Leonard
Ich schloss die Tür auf und nach dem Jack eintrat lies ich die Tür versehentlich ins Schloss fallen. Ein Rums durch ging die Wohnung und mein Blick fiel nur auf die Schuhe von Cece.

Jack
"Leo? alles okay. Ich folgte seinem Blick und musste Grinsen. "Oh Corbi hat Weiblichen Besuch, na ich hoffe doch mal sehr das er nicht gesagt hat das er sie gerettet hat weil dann werd ich sauer." Sprach ich leise und ging in die Küche, dicht gefolgt von meinem Kumpel.

Corbinian
Als ich die Tür zuknallen hörte sprang ich auf und zog Cece mit mir in die Küche. "Willkommen zurück. Darf sie heute hier schlafen?" fragte ich die zwei und deutete auf Cece.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Re: Hough High School 1.   Hough High School 1. EmptyMo Nov 04, 2013 5:18 pm

Seite 22 bis Seite 24

Leonard
"Du brauchst nicht um Erlaubnis fragen Corbinian. Dein Zimmer, dein Besucht." Sagte ich kurz und knapp um kurz darauf in meinem Zimmer zu verschwinden.

Jack
"Nimm es ihm nicht übel er ist nur um ein paar Scheine Ärmer. Und hey klar darf sie hier schlafen aber bitte macht nicht zu Laut" Neckte ich ihn und nahm mir eine Tasse Kaffee.

Corbinian
"Ich schlaf auf dem Sofa..." knurrte ich fast schon. "Oder auf dem Boden Wenn ihr mir das Sofa nicht überlassen wollt." ich sah Leon zerknirscht nach. "Ich vermute mal ganz stark er musste seinen Führerschein nicht abgeben?"

Jack
"Hey Corbinian verstehen wir heute kein Spaß mehr?" Ich lehnte mich gegen das Fenster und sah ihn etwas eingenickt an. "Du darfst auf dem Sofa schlafen kein Ding. Aber wir haben noch ein Gäste Bett zum Aufbauen. Aber das überlasse ich euch. Und nein da er auf seinen Schein angewiesen ist musste er ne Menge Knete abgeben und muss noch ein Aufbauseminar machen."

Corbinian
ich grinste ein wenig aus Schadenfreude. "Guuut." sagte ich gedehnt "Wenigstend bin ich nicht der einzige gear.schte." ich grinste noch ein wenig breiter "Ich geh ihm mal gratulieren." ich trat aus der Küche und geradewegs vor Leons Zimmertür. Ich klopfte an die Tür und verschränkte wartend die Arme vor der Brust.

Cece
Gerade, als ich zu Leon gehen wollte um mich zu bedanken, kam Corbi mir zuvor. Also setze ich mich einfach mal auf einen der Küchenstühle. Dann sah ich zu jack hoch. "Wenn es Umstände macht, dann muss ich hier ja nicht übernachten.." sagte ich, denn ich wollte die Drei sicher nicht nerven.

Leonard
Als es klopfte und niemand eintrat konnte es ja nur Corbinian sein. "Ja?" Ich schloss die Programme in meinem Rechner und lies nur ein Bearbeitungsprogramm offen.

Jack
"Quatsch du kannst jeder Zeit ihr schlafen. Das ist gar kein Thema." Sagte ich nach dem ich mir einen schluck vom Kaffee gönnte.

Corbinian
"Gratulatiooon!" rief ich fröhlich als ich die Tür aufstieß aber kurz bevor es rummste festhielt. "Alles gute zum Erhalt des Aufbauseminars!" ich grinste ihn an und lehnte mich an den Türrahmen.

Leonard
"Sowas mache ich freiwillig. Ich geb doch nicht meinen Lappen ab." Sprach ich ohne mich vom Rechner ab zu wenden "Aber danke, und tut mir leid das du 3 Monate nicht fahren darfst"

Corbinian
Ich hob abwinkend die Hand "Ich schieb mein Baby ab heute eben spazieren." ich zuckte mit den Schultern und stellte mich hinter Leon. Sanft legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. "Danke. Wegen dem Pferd und Luzia. Vielen Dank."

Leonard
Aus dem Augenwinkel sah ich auf seine Hand widmete mich dann aber wieder meinem Bearbeitungsprogramm. "Keine Ursache. Ich hab versucht zu helfen wo ich nur konnte."

Cece
"Dann ist ja gut..." murmelte ich nebenbei und ließ mich weiter in den Stuhl fallen, ohne mir anmerken zu lassen, dass meine Rippe ein wenig schmerzte. "Und was ist mit leon? der ist jetzt doch nicht wegen mir seinen Führerschein los, oder?" fragte ich ihn dann ein wenig besorgt und setze mich wieder anders hin, denn die vorherige Position tat mir nicht gerade gut. Ich zwang mich noch zu einem Lächeln, um zu zeigen, dass alles okay war.

Corbinian
Ich mussterte Leon und seufzte. langsam stand ich auf und schloss die Tür zu Leons Zimmer. "Leon, Wenn ich ausziehen soll, dann sag es. Es kann nicht angehen dass Du so abweisend bleibst..."

Jack
"Nun er hat seinen ja nicht los." Sah ich sie lächelnd an. "Die Polizei hat ihm etwas Geld abgenommen ihm ein Aufbauseminar auf die Wange gedrückt und fertig. Und das alles nur um dich so schnell wie möglichst zum Arzt zu bringen. Wir hatten angst das du innere Verletzungen hast."

Cece
"Das hätte ich euch auch sagen können, dass da nichts ist. Aber ich werden mich gleich mal zuerst bei ihm entschuldigen."

Leonard
Nun stand ich auf und wandte mich zu ihm. "Hier wird gar keiner Ausziehen Corbinian. Es tut mir leid wenn ich dir die Kalte Schulter zeige. Das wird sich innerhalb von zwei Tagen legen."

Jack
"Jub mach das mal." Grinste ich da ich wusste wie er antworten würde.

Corbinian
"Wenn Du dich verstellst, bringt uns das auch nichts..." meinte ich und betrachtete Leon. "Wenn Du nicht damit klar kommst, dann zieh ich aus. Mit und ohne deinen Segen." ich zögerte kurz "Unabhängig von dem was wAr: Ich will dich nicht leiden sehen."

Leonard
*Bleib Ruhig Leon, bleib ganz ruhig.* "Quatsch ich Leide doch nicht. Mach dir da mal keine Sorgen. Es war eine einmalige Sache und das soll es auch bleiben. Das was ich da zu dir gesagt habe war leicht überreagiert. Mein Körper war etwas überfordert aber hey es ist alles wieder im Lot." Lächelte ich, welches auch echt war und nicht gelogen.

cece
Ich klopfte mir kurz auf den Oberschenkeln herum. Dann schloss ich die Augen und atmete gernervt aus. *Toll, ich hab meine Tasche zu Hause stehen lassen* Innerlich ohrfeigte ich mich gerade dafür. Aber nun war es ja eh zu spät und ich würde heute nicht mehr nach Hause wollen , vor allem weil ich dies zu Fuß erledigen müsste. "Soll ich lieber auf der Couch schlafen? Ich will Corbi keine Umstände machen.." fragte ich dann Jack, war mir aber schon sicher, was er antworten würde.

Jack
"Das erweißt sich als Schwierig, da Corbi auch auf der Couch schlafen will. Aber wie vorhin gesagt wir haben ein Gästebett das können wir dir aufstellen zur Not räume ich für eine Nacht mein Zimmer und schlafe bei Leon."

Corbinia
Ich nickte schwach und war ziemlich erleichtert. Mein ernster Blick heftete sich auf Leon. "Wenn ich merke dass was ist, bin ich weg" sagte ich leise und trat dann zur Tür. "Kommst Du gleich noch zu uns?" ich sah ihn noch kurz an, wartete aber nicht mehr auf eine Antwort, verließ das Zimmer und zog die Tür hinter mir zu. Mit einem Lächeln im Gesicht trat ich wieder in die Küche und ließ mich auf einen Stuhl plumpsen.

Cece
"Ach quatsch. Zur Not schlafe ich mit Hiob in seinem Korb, wenn ihr keinen Platz für mich habt." sagte ich und sofort kam der Rüde schwanzwedelnd an, weil er seinen Namen vernommen hatte. Er legte seienn Kopf auf meinen Oberschenkel und sah flehend zu mir hoch bis ich aufgab und anfing ihn an den Ohren zu kraueln.

Corbinian
"Hey! Wenn es jemand wagt bei Hiob zu schlafen werd ich unfreundlich! Niemand erdreistet sich mit meinem Hiob in einem Korb zu schlafen, außer mir!" ich grinste breit. "Außerdem ist es beschlossene Sache. Du schläfst in meinem Bett. Basta."

Jack
"Vergiss es...Entweder schläfst du in meinem Zimmer oder auf dem Gästebett. Hier schläft keiner auf der Couch. Corbinian wenn es Cece nichts ausmacht darf das Gästebett dann in dein Zimmer? Da könnt ihr euch heute Abend noch unterhalten. Oder wie gesagt gehst du in mein Zimmer Cece."

Leonard
"Oh man Leon das wird schwer werden." Ich ging wieder an meinen Rechner und füllte einen Leeren Stick mit ein paar Bildern von der Camera. Danach ging ich die Küche und überreichte den Stick Corbi. "Die Bilder von heute morgen. Wollte es zwar erst heute Abend machen aber da muss ich schon was anderes machen."

Cece
"Also ich schlafe nur in deinem Bett, wenn du auch drin schläfst mein liebr Corbi." bemerkte ich mit frecher Stimme. "Dann können wir auch gleich dem 2. Teil unserer Abmachung nachkommen."

Corbinian
Ich nahm den Stick mit einem dankenden Lächeln entgegen. "danke Leon... aber ich hab keinen pc." ich senkte beschämt den Blick musste bei Cecilias Worten aber überrascht aufblicken "Sagmal versuchst Du mich flach zu legen?"

Cece
"Genau das war der Plan." sagte ich und klatsche ich die Hände, als hätte er gerade so Sherlok Holmes mäßig ein Rätsel gelöst. "Mensch, ich will euch nur nicht aus euren Schlafzimmern verscheuchen. Entweder ich nehme das Sofa oder keiner."

Corbinian
"Einen Teufel tust Du! Wohnst Du hier? Nein! Also Klappe!" meinte ich grießgrämig und sah dann aber zu Jack "Wie bequem ist das Gästebett?"

Jack
"Corbinian, wenn du willst kannst du meinen Lapi haben. Und Cece da du dich absolut nichts ausmehrst schläfst du bei mir im Zimmer und ich bei Leon ohne wiederrede ansonsten richte ich dir Badewanne her..." Schnaufte ich förmlich mit einem breiten Grinsen. "Leon ist heute Abend eh nicht da also ist das kein Problem. Nun es ist genauso bequem wie die Betten im Zimmer."

Cece
"Würde mich auch interesieren, da ich so wie es aussieht die Nacht darauf verbringen werde. Die Couch gönnt Corbi mir ja nicht." sagte ich demonstrativ und sah Jack dann an, ohne Corbi noch eines Blickes zu würdigen.

Corbinian
"Dankesehr!" meinte ich mit einem Lächeln zu Jack und erhob mich dann "Alle mal herhören, der große Corbinian hat die Lösung. Jeder schläft in seinem Bett, und Cece auf dem Gästebett." ich schnaufte und sah dann fragend zu Leon "Wo geht's denn hin?"


Leonard
"Nun das ist eine sehr gute Frage, dessen Antwort ich auch gerne wissen möchte." Schaute ich auf Jack da er ja anscheinend wusste wo ich hin ging.

Jack
"Das ist jetzt nicht dein ernst Leo oder? Ein Moment." Ich ging in sein Zimmer und holte seinen Termin Kalender. "Ist ja kein Wunder das du das nicht mehr weißt. Du hast seit Wochen nicht mehr rein geschaut. So heute haben wir den 19 und da steht auf 8 Uhr Bowling Abend mit deinen Jungs."

Leonard
Ruckartig fiel es mir ein und ich schaute au die Uhr in der Küche. "Fu'ck" Sagte ich und lies so gesehen alles fallen was ich in der Hand hatte. Ich stürmte nach draußen und verließ die Wohnung um in den Kehler zu gehen.

Corbinian
"äähh..?" ich sah fragend zu Jack. Leons Reaktion war ua durchaus amüsant gewesen. Der Junge litt wohl an Alzheimer...

Jack
"Der Kerl ist einfach durch den Wind ich glaub ich schick den mal in den Urlaub. Der Arbeitet momentan Nächte durch nur damit er an Geld kommt." Als ich weiter sprechen wollte ging die Tür auf und Leon schoss mit einem Korb voller Wäsche an uns vorbei in sein Zimmer. "Wenn er dadurch mal wieder keinen Zusammenbruch bekommt"

Leonard
Ich musste danach definitiv etwas kürzer Treten. Es war echt nicht mehr normal das ich so viel vergaß. Ich zog mich und setzte mich dann wieder an den Rechner um einige Sachen zusammen zu stellen die mit musste.

Corbinian
"Der braucht definitiv mal ein bisschen Entspannung." sagte ich kopfschüttelnd als Leon an der Küche vorbei stürmte. Aber ich war mir nicht sicher ob es ratsam wär weiter darauf einzugehen. "Und was machen wir drei Hübschen Wenn Leon uns verlässt?"

Jack
"Nun ich werde mich in mein Zimmer verkrümeln. Will euch ja nicht stören. Oder ihr schlagt was vor"

Corbinian
"Du kannst uns doch nicht allein lassen! Wer weiß auf was für Ideen das Mädel kommt!" ich bedachte Jack mit einem Vorwurfsvollem Blick zuckte dann aber ratlos mit den Schultern. "Keine Ahnung. Spielt ihr gern Karten oder so?"

Jack
"Ich bin ein König wenn es Rommé geht aber sonst nicht. Aber hey wäre ich nen Kerl der auf Mädels steht würde ich mir das heute abend nicht entgehen lassen." Grinste ich und überlegte. "Wie wäre es mit Pizza Party und Wii Abend?"

Corbinian
Ich grinste. "Hmm. werd mich wohl zügeln müssen. Nicht das ihr Daddy am Ende noch ein Selbstmordattentat verübt." mein Blick wanderte zu Jack. "Pizza find ich gut. Nur..." ich zögerte kurz. Bis auf mein hart erarbeitetes Handy, und einen Musik player hatte ich nie irgendwelche Sachen dieser Art gehabt. Vermutlich ziemlich merkwürdig, aber ich hab mein geld lieber für andere Dinge ausgegeben. "ich hab mich noch nie mit einer Konsole anfreunden können." gab ich dann zu und grinste schief.

Jack
Ich sah ihn absolut verwirrt an und mussterte ihn. "Am besten frag ich erst gar nicht was du mit ihrem Dad gemacht hast. und das is nich dein ernst? D.h. ich kann dich nicht zu Karaoke überreden?"
Corbinian

"Da kannst du Cece genau so gut fragen wie mich. Sie hat super mitgespielt." ich grinste noch breiter."Kinoreif, sag ich dir." ich überlegte kurz "Ich meinte nur, ich hatte noch nicht das Vergnügen irgendwas Konsolenartiges zu benutzen. Und Karaoke... Nur wenn ich vorher ein paar Bier trinken darf..." meinte ich schmunzelnd.

Jack
"Oh nein auf keinen Fall, wenn Party dann richtig Party. Aber ohne Trinks. Wenn wir uns schon alle blamieren dann aber richtig." Lächelte ich und konnte mir vorstellen wir das bei ihr zu Hause abgelaufen ist.

Corbinian
Ich knirschte mit den Zähnen, zuckte dann aber mit den Schultern. "Von mir aus... Wenn du was hast was in irgendeiner Weiße nach meinem Geschmack ist, mach ich mich auch zum Deppen." ich sah von Jack zu Cecilia "Vorausgesetzt natürlich alle tun es auch tatsächlich."

Jack
"Glaub mir auf der Konsole ist für jeden Geschmack was bei." Grinste ich und öffnete kurz das Fenster "und bei sowas mache ich mich immer zum Affen. Ich liebe Karaoke."

Leonard
Ich entfernte den Stick packte ihn in meine Tasche und kam in voller Montur in die Küche. Ich kramte aus der ersten Schublade einen Schlüssel hervor und packte ihn ein. "So na dann viel Spaß Ladys und lasst euch den Abend nicht all zu lang werden. Bis morgen früh in der Schule." Und schon war ich aus der Tür verschwunden und hörte nur noch ein flüchtiges "grüß Tayson ganz lieb von mir." Ich rannte die Treppen nach unten und sprang in meinen Wagen und war dann auch schon weg.

Jack
"Grüß Tayson ganz lieb von mir:" Rief ich ihm nach aber das hatte er wohl nicht mehr vernommen.

Corbinian
"Ciao..." sagte ich, aber dummer weise erst als Leon bereits weg war. "Nun wenn das so ist, bin ich dabei." meinte ich und grinste Jack an

Leonard

>>Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away<<

Als mein Handy Klingelte setzte ich mein Headset auf und drückte auf einen speziellen Knopf. "Leonard Alexander Rider, schön guten Tag." Meldete ich mich sehr freundlich und wartete darauf das jemand zu mir sprach.

Jack
"Na das will ich doch hoffen Freibier für alle!" Rief ich und grinste.

Corbinian
"Wuhu!" ich hob meinen Daumen und nickte Jack zufrieden zu.

"Guten Abend Mr. Rider. Hier spricht Andre Kalil. Meine Tochter Luzia hat mir ihre Nummer gegeben, es geht wohl um das Kaltblut." eine kurze Pause war zu hören. "Ich muss mich entschuldigen. Es tut mir wirklich furchtbar Leid, was passiert ist, ich hoffe doch der jungen Frau geht es gut?"

Leonard
"Es freut mich sie zu hören Mr. Kalil. Der Jungen Frau ist bis auf eine Leichte Prellung und ein paar Blauen Flecken nichts passiert. Ihr geht soweit gut und muss sich nur etwas schonen. Wie kann ich ihnen weiter helfen Mr." Am Liebsten wäre ich rechts ran gefahren aber ich hatte noch eine 2 Stündige fahrt vor mir und es war schon halb 6.

Mr. Kalil
"Meine Tochter hat mir erzählt, dass sie hervorragend mit unserem Pferd klar gekommen sind. Sie war vollkommen begeistert, und kam gar nicht mehr aus dem schwärmen. Bis ich aus ihr herauskitzeln konnte, dass sie einen Anruf von mir erwarten, hat es eine ganze Weile gedauert." er lachte kurz "Nun ist es so, dass wir bereits einige Ausbilder engagiert hatten. Leider ist keiner mit dem Pferd klar gekommen, und wir haben einfach immer mehr Geld in den Gaul gesteckt. Sie müssen wissen uns liegt viel an dem Tier. Es hängen unbezahlbare Erinnerungen an ihm, aber nichtsdesdotrotz, habe ich ernsthaft darüber nachgedacht ihn einschläfern zu lassen. Zum Schlachter, könnte ich ihn nicht bringen, und abkaufen will ihn keiner. Er ist einfach unvermittelbar geworden, und seit geraumer Zeit auch mit anderen Pferden nicht mehr zu vergesellschaften. Wir haben über eine Kastration nachgedacht, aber er ist neun Jahre lang Hengst, wenn wir ihn jetzt kastrieren würden, würde es ihn zerbrechen." Mr. Kalil schwieg kurz. "Wir haben einfach keine Kraft mehr um so weiter zu machen. Und auch wenn es Luzia das Herz bricht, aber ich kann ihn auch nicht weiter finanzieren. Jede Woche bekommen wir dutzende von Anzeigen aus dem Stall, dass er wieder jemanden gebissen hat, oder sonst was. Ich weiß wirklich nicht ob sie sich darauf einlassen werden, aber hören sie zuende. Würden sie mit ihm arbeiten? Zumindest soweit dass man wieder gefahrlos an ihn herantreten kann? Natürlich bezahlen ich sie auch. Ich möchte ihn nur soweit haben dass er sich auch verkaufen lässt..." eintiefes bedauerndes Seufzen war zu hören.

Leonard
Nun war der Moment gekommen wo ich auf der Autobahn eine volle Bremsung hinlegte und die Autos hinter mir hupend gerad noch so ausweichen konnten. Für einenen kurzen Augenblick schwebte ich auf Wolke 7 und hatte alles um mich herum vergessen erst das Hupen eines Lkw´s lies mich aufschauen und erschrocken über mich selbst fuhr ich auf den Standstreifen. "Es tut mir leid Sir. Ich bin nur gerade etwas überwältigt über angebot und ich hätte nicht damit gerechnet das sie sich so schnell melden." Ich machte eine kurze Pause und überlegte jetzt genau was ich sagen sollte. "Es wäre für mich eine Ehre Kazan zu Trainieren doch möchte ich dies ohne ein Endgeld tun. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ein Angebot machen könnten für wie viel sie ihn verkaufen würdem. Sie müssen wissen, ich suche schon seit dem ich im Sattel sitze nach solch einem Pferd. Er hat, wenn er jemanden respektiert ein sehr sanftes Wesen nur ist er Leider in eine Art Trauer zustand gefallen aus dem er nicht mehr heraus kommt." Endete ich meine Worte und hoffte auf eine positive Antwort meines Gegenübers.

Mr. Kalil
Einkurzes Schweigen, nur umterbrochen durch Mr. Klails Atem, den er schließlich scharf einsog bevor er antwortete "Wann sind sie das nächste mal auf dem Hof anzutreffen? Sie müssen verstehen dass ich den Verkauf des Pferdes nur äußerst wiederwillig telefonisch abwickeln würde... Über den Preis können wir dann immernoch verhandeln."

Leonard
"Ich bin bis nächste Woche jeden Tag ab 16 Uhr auf dem Hof anzutreffen" Sagte ich kurz und knapp da ich gerade wieder auf die Autobahn auffuhr. "Jedoch kann ich mich auch nach ihnen Richten und eher oder Später vorbei kommen zumindest dann im Stallbereich warten sollte ich das Training mit meinem eigenen Pferd abgeschlossen haben. Ich befinde mich dann meist in Stall 1 oder in der Halle. Wenn sie mir eine Uhrzeit sagen wann dann werde ich mich dann im Stall 3 aufhalten bei ihrem Pferd."

Mr. Kalil
"Quatsch. Das passt schon. Morgen ab 16.00 in Stall 1. Gut. Ich werde mich von Luzia zu ihnen führen lassen, wenn das passt." er machte wieder eine kurze Pause "Auf ein angenehmes Treffen."

Leonard
"Auf ein angenehmes Treffen, bis morgen Mr, Kalil." Somit beendete ich das Gespräch und konzentrierte mich weiter auf das Fahren.

Jace
Als man mich abgesetzt hatte, ging ich sofort auf mein Zimmer und beachtete meine Mitbewohner nicht. Ich verfrachtete mich auf mein Bett und dachte darüber nach wie man sich entschuldigen konnte.

Cece
"ihr wolltdoch nicht wirklich, dass ich singe, oder? Davon bekommt man Ohrenkrebs oder man wird sofort taub." kommentierte ich leise Jacks Idee. Ich mochte es nicht mich singen zu hören und das würde sich auch nie ändern. "Aber Pizza hatte ich schon lange nicht mehr!"

Corbinian
"Ach komm! Sei kein Spielverderber! Ich hab heut meinen Lappen für dich abgegeben und mich vermutlich zu Einem grausamen Tod verurteilt um dich aufzuheitern! Da kannst Du doch bestimmt ein bisschen mitsingen" ich schmollte Cece mit einem Hundblick an.

Cece
"Jaja.. Ich mach ja mit." gab ich mich dann lächelnd geschlagen. "Aber nur, wenn ich nicht auf Pizza verzichten muss.." stellte ich dann belustigt eine Bedingung auf.

Corbinian
Ich zog mein Handy aus der Tasche und sah fragend zu Jack und Cecilia. "Was hättet ihr gern für ne Pizza?"

Cece
"Vegetarisch..." sagte ich zwinkernd. "Aber keine zu große, die schaffe ich ja niemals allein."

Corbinian
Ich sah überrascht zu Cecilia. "Du bist Vegetarier? Ich würd dir ja anbieten dass wir uns die teilen, aber ich will nicht hungrig ins bett heut." ich sah zu Jack "Und du?"

Cece
"Naja.. Wenn mich nicht der Heißhunger überkommt dann ja." sagte ich so nebenbei und ging dann gut gelant rüber in die Stube, wo ich mich auf die Couch fallen ließ und auf die anderen wartete, während ich mich in Ruhe umsah.

Jack
"Corbinian du willst doch nicht für jeden eine Bestellen oder?"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hough High School 1. Empty
BeitragThema: Re: Hough High School 1.   Hough High School 1. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hough High School 1.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: