ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samantha Blair

Nach unten 
AutorNachricht
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Samantha Blair Empty
BeitragThema: Samantha Blair   Samantha Blair EmptySo Nov 10, 2013 12:02 pm

-թεгรöհռlﻨƈհεร-

Vorname : Samantha
Nachname : Blair
Spitzname : Sam, Samy
Alter : 20
Geburtstag : 07.02.
Sternzeichen : Wassermann
Geschlecht : weiblich


-ƈհձгձĸէεг২üցε-

Charakter :
Was es nicht alles gibt. Da gibt es die schüchternen, die aufdringlichen, die Streber, die Spießer, die Machos und was nicht alles noch. Meiner Meinung nach kann man niemanden auf soetwas simples reduzieren. Ich werde es also auch bei mir nicht tun. Ich habe verschiedene, teilweise kontroverse Charakterzüge. Zum einen bin ich ziemlich still und schweigsam. Im nächsten Moment bin ich laut und aufmüpfig. Ich finde immer die richtigen Worte wenn ich sie suche, und spreche stehts wohl überlegt.
Ich bin ehrlich, habe mich vollkomen unter Kontrolle und lasse mich absolut nie bloß stellen. Ich nenne mich selber Punk. Anarcho-Punk um genau zu sein, denn kein thema ist mir lieber als Anarchie. Anarchistischer Punk. Was sagt uns das? Richtig. Mit mir ist nicht zu Spaßen wenn es darum geht den eigenen Willen durch zu setzen, oder sich von jemandem etwas sagen, gefallen oder befehlen lassen.
Ansonsten bin ich sehr direkt, und ich schäme mich absolut nie. Mir ist nie irgendetwas peinlich, und bis mir etwas unangenehm ist, dauert es verdamt lange. Von anderen höre ich oft dass ich kalt, skrupellos, morallos, rücksichtslos bin. Aber die kennen mich einfach nicht, und urteilen zu schnell.

Stärken :
Meine größte Stärke liegt wohl in der Musik. Ich spiele Bass, Gitarre, Cello und Piano. Ich singe gerne und meiner Meinung nach auch ziemlich gut. Ich tanze für mein Leben gerne. nichts bestimmtes, eher eine Freestyle-Mischung aus allem möglichen. Auserdem kann ich sprechen wie ein Weltmeister. Sofern ich es denn will. Dauerhaftes Hochschulnieveau ist in meiner Szene nicht unbedingt gerne gesehen.

Vorlieben :
Ich lebe für Musik. Ich wüsste nicht was ich ohne tun sollte. Ohne Musik und meine politische, wie auch gesellschaftliche Einstellung wäre ich nicht ich. ich wäre am Ende. Aber man braucht mir nicht mit Chart Musik zu kommen. Da spring ich dem Übeltäter an die Gurgel! Hardcore ist mein Genre. Metal, Punk, Scream, Emo und diverse abwandlungen dieser. DAS ist meins. Auserdem habe ich eine Ratte. Ja. Eine Ratte. Keine Kanalratte. Eine Hausratte. Er ist sauber und seuchenfrei und trägt den Namen Zach.

Abneigungen :
Vorurteile und Stereotypen. Bah! Grauenvoll! Es gibt nichts schlimmeres!

Schwächen :
Ich fall zwar auf, aber ich habe ein gestörtes Selbstbewusstsein. Ich komm stark und souverän rüber, aber mich bringen schon Kleinigkeiten dazu an mir selbst zu zweifeln. Das zeige ich natürlich nicht. Das würde mich ja noch verletzlicher machen. Ich spiele die Kalte, Unnahbare, aber viele Dinge gehen mir näher als es den Anschein hat. Mal ganz abgesehen davon flipp ich schnell mal aus. Seit frühster Kindheit habe ich eine Essstörung. Ja. Immrhin. Ich weiß es selber, und blablabla. Aber ich komm nicht damit klar. Mein Gewicht schwankt stark, aber es bleibt immer viel zu niedrig.

-ձսรรεհεռ-
Samantha Blair Ka4b
(Ohne Brille aber...)
Beschreibung :
Ich bin ziemlich mager. Liegt an der bereits erwähnten Essstörung. Ansonsten, hab ich extrem lange Beine, wäre vielleicht sexy, aber da ich so dürr bin, ist es das nicht unbedingt. Mein Körper ist mit zahllosen Tattoos und Piercings geziert und meine Haare zu einem ziemlich radikalen Irokesen abrasiert. Zudm sind sie gefärbt. immer mal ne andere Farbe. Wonach mir grade ist.
Haarfarbe : (natur: dunkel braun) ansonsten gefärbt, verschieden (Unnatürliche farben wie orange, blau, grün, rot...)
Augenfarbe : rechts hell blau, links braun
Größe : 1,70
Körperbau : ich bin zeimlich mager. Noch nicht so dass man jeden einzelnen Knochen sieht, aber es ist schon wirklich grenzwertig.

-รօռรէﻨցεร-


Beziehungsstatus : solo

Will sie einen Freund? : Keine Ahnung. Mal sehn. Ich such jetzt nicht oder so.

Familie : Kenn ich nicht. Hab ich nicht, Hatte ich auch nie. Meine familie bestand aus ein paar Obdachlosen bei denen ich aufgewachsen bin und Zach.

Leben : Meine gesammte Kindheit spielte sich auf der Straße ab. Ein einfaches Straßenkind eben. Aber ich hab es irgendwie geschafft. Ich verdiene mit tanz und Musik das meiste an Geld und den verdien ich mir mit kleinen Nebenjobs dazu. Ich komm jedenfals über die Runden.
Nach oben Nach unten
 
Samantha Blair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Unsere Charaktere :: Luin-
Gehe zu: