ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Corbinian Probisvijet

Nach unten 
AutorNachricht
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Corbinian Probisvijet Empty
BeitragThema: Corbinian Probisvijet   Corbinian Probisvijet EmptySo Nov 10, 2013 12:10 pm

Corbinian Probisvijet Sig13

-թεгรöհռlﻨƈհεร-

Vorname : Corbinian
Nachname : Probisvijet
Spitzname : Zuhause werd ich oftmals Bastard, Wichser, Spacken oder Hackfresse genannt, aber ich schätz das sind keine wirklichen Spitznamen. Inzwischen hat sich bei einigen zu meinem großen Missfallen auch "Corbi" etabliert...
Alter : 19
Geburtstag : 17.12.
Sternzeichen : Schütze
Geschlecht : männlich


-ƈհձгձĸէεг২üցε-

Charakter :
Ich bin ganz klar kein Unschuldslamm. Ich bin ein draufgängerisches, aufbrausendes aber durchaus charmantes Individuum mit starkem Freiheitssinn und sehr rebellischem Charakter. Meine Vorgehensweis in so gut wie allen Dingen ist chaotisch. Ich bin kein ordentlicher oder organisierter Mensch, aber das ist nicht weiter störend, glaub ich. Ich bin extrem ehrgeizig, und wenn ich etwas will, dann bekomm ich es auch früher oder später, ohne Rücksicht auf irgendeine Art Verluste. Im Gespräch mit mir wird ganz schnell klar dass ich so etwas wie Taktgefühl nicht besitze. Ich lüge nicht und ich nehme auch kein einziges Blatt vor den Mund. Also bekommt der mir gegenüber immer die Volle Ladung Wahrheit ins Gesicht. Damit kann nicht jeder umgehen, und meine zynische, meistens sarkastische oder ironische Art verstärkt das noch. Aber genau diese Art macht mich charismatisch und auch wenn man sich das nur schwer Vorstellen kann, bin ich meistens doch sehr charmant. Auf eine ungewöhnliche Art und Weiße, aber dennoch charmant. Mein Aufmüpfiges Wesen und die Tatsache dass ich sehr aufbrausend bin, macht mich für andere zum typischen „bad boy“. Nicht das ich was dagegen hätte, und es ist auch durchaus berechtigt, aber die meisten kennen mich einfach zu wenig, oder sie interessieren mich zu wenig, sodass ich gar nicht erst in Kontakt treten will. Allgemein bin ich jemand der sich nicht bindet ich weiß nicht wieso, aber ich kann einfach nicht. Ich springe von einer kurzen Beziehung in die nächste. Hier ein One-nicht-stand, dort ein One-nicht-stand. Ich schaff es einfach nicht länger mit jemandem zusammen zu sein. Ich fühl mich eingeengt oder so was. Allgemein ist es ohnehin sehr schwer mich dazu zu bringen mich wirklich zu öffnen. Ich spreche nicht über Meine Gefühle und lass mich auch nicht ausfragen.

Stärken :
Ich bin leidenschaftlicher Traceur, ein mehr als passabler. Und Parkour ist mein Leben. Was eigentlich bedeutet dass ich ziemlich durchtrainiert bin und eine hervorragende Ausdauer habe und sehr Anpssungsfähig bin, was meine Umgebung angeht. Parkour, Motorrad fahren und Gitarre spielen. Könnt ich den ganzen tag machen. Aaaaber so ein tag lässt sich auch wundervoll mit anderen Dingen füllen. In der Schule war ich schon immer ganz passabel, aber den Leherern stell ich mich immer entgegen, und ich bin ein Meister darin, andere zur Weißglut zu bringen. Auserdem hab ich ein Händchen für Hunde. Ich habe selber einen Dobermann, und liebe ihn wirklich über alles. Der einzige der überhaupt von sich sagen könnte dass er von mir geliebt wird.

Vorlieben :
Meine Vorliben sind ganz klar auf meine Hobbies und meinen Hund Hiob abgestimmt. Ich bin ein riesiger Fan von Hardcore Musik und Körpermodifikationen. Zudem bin ich Bisexuell. Heißt ich steh sowohl auf Frauen, als auch auf Männer. Dabei bin ich eigentlich weniger auf das äußere fixiert, eher auf starke, individuelle Persönlichkeiten, aber in letzter Zeit, fixier ich mich immer mehr auf körperliches, da Beziehungen sowieso nicht lange halten. Worauf ich ganz besonders stehe, sind klar definierte Muskeln. Keine übermäßig stark ausgeprägten, aber fein definierte. Bringt mich nahezu um den Verstand.

Abneigungen :
Ich kann absolut keinen Mainestrem ab. Sei es Musik, sei es Poesie, seien es Bücher, Filme oder Personen. Was im „Trend“ ist, ist mir so ziemlich egal. Auserdem hasse ich diese spießigen, festgelegten Leute. Ich könnte Kotzen! Und von diesen homophonen Menschen sowieso. Denen würd ich am liebsten ihre Hackfressen polieren…

Schwächen :
Ich bin extrem aufbrausend. Ich wird eben schnell aggressiv, und dann auch mal gewalttätig. Ich neige zu mehr oder Minder schweren Straftaten, lass mich aber nicht erwischen, und bin Zigaretten vollkommen verfallen. Natürlich nur selbst gedrehte. Da weiß ich was drin ist… oder was ich drin haben will. Ich bin dem Alkohol und sowohl Männern als auch Frauen nicht abgeneigt. Jedoch, wie bereits gesagt, war ich bis jetzt noch nie in der Lage gewesen eine Längere Beziehung zu führen.


-ձսรรεհεռ-


Beschreibung :
Ich bin eher schlank gebaut, aber nichtsdesdo trotz muskulös und durchtrainiert. Ich habe schwarze Haare und nen Sidecut. Auf beiden Seiten, also eigentlich eher einen Irokesen. Keinen besonders auffälligen, aber einen angedeuteten. Meine Augen sind erstaunlicher weiße hell. Nämlich blau, und meine Haut hat einen südlich angehauchten Teint. Wie gesagt bin ich ein großer Freund von Körpermodifikationen. Das sieht man mir auch mehr als an. Mein Körper ist geziert mit Tattoos und Piercings. Mein Zunge ist gespalten und ein Ende was tattoos angeht, ist nicht in Sicht. Ich bin also nicht der Typische Frauenheld. Aber der „Bad-boy-Look“ spricht doch erstaunlich viele Frauen und Männer an.

Corbinian Probisvijet Dingsbums_by_qurulo-d79kgm2

Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : hell blau
Größe : 1,86
Körperbau : ich bin eher schlank, aber dennoch unverkennbar muskulös und durchtrainiert.



-รօռรէﻨցεร-


Beziehungsstatus : solo

Will er eine/n Freund/in:
Ein schwieriges Thema. Seit geraumer Zeit bin ich der One-Night-Stand-Typ. Und ich vermute es wird sich auch nicht ändern. Es ist einfach unglaublich schwer für mich, mich jemandem zu öffnen, oder jemanden zu finden, für den ich meine Freiheit aufgeben würde. Aber natürlich wäre ich froh, würde ich jemanden finden, dem ich mich öffnen kann.

Familie :
Meine Eltern… Die sind ein Thema für sich. Sie sind Drogen- und Alkoholabhängige, asoziale Schweine. Ich weiß gar nicht was ich noch bei denen will… Mein Vater ist ein pädophieles Arschloch und meine Mutter eine nymphomanische Nutte. Was soll ich mehr dazu sagen?

Leben :
Ich lebte schon immer in ärmlichen Verhältnissen. Mein Vater hat seine bekifften und alkoholisierten Launen und Begierden an mir ausgelebt, wärend meine Mutter „arbeiten“ war. Irgendwann hab ich meinen Vater krankenhausreif geschlagen, das war natürlich erst als ich alt genug war, und seit dem hab ich einigermaßen Ruhe. Ich bin von mehreren Schulen geflogen wegen Fehlverhalten und suche mein Glück nun hier.
Nach oben Nach unten
 
Corbinian Probisvijet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Unsere Charaktere :: Luin-
Gehe zu: