ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noel Thatch

Nach unten 
AutorNachricht
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Noel Thatch Empty
BeitragThema: Noel Thatch   Noel Thatch EmptyDo Jan 30, 2014 12:58 pm

-թεгรöհռlﻨƈհεร-

Vorname : Noel
Nachname : Thatch
Spitzname : Muss denn jeder einen Spitznamen haben? Ich habe keinen. Ab und zu werde ich mal Thatch statt Noel genannt, aber das ist ja auch kein wirklicher Spitzname.
Alter : 19
Geburtstag : 3.10.
Sternzeichen : Waage
Geschlecht : männlich


-ƈհձгձĸէεг২üցε-

Charakter :
Viele mag es wundern, aber ich bin eine ziemlich ruhige Persönlichkeit. Es gibt sogut wie nichts was mich aus der Fassung bringt, und das ist doch ganz klar von Vorteil, oder? Ich sage was ich denke und mach mir nicht viel daraus was andere davon halten, was natürlich nicht heißen soll, dass ich auf die Meinung anderer scheiße. Nein wirklich nicht! Ich sage einfach meine Meinung, lasse mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen, sofern mir die Argumente Stimmig erscheinen. Alles in allem bin ich sehr umgänglich und komme auf kurz oder lang mit sogut wie jedem klar, versuche es jedenfalls.

Stärken :
Wie gesagt wäre da meine unglaubliche Ruhe und Gutmütigkeit, auch wenn man mir das vielleicht nicht gleich zutrauen würde. Ich laufe zwar nicht den ganzen Tag strahlend durch die Gegend, aber wenn ich jemandem entgegen trete, bin ich doch stets freundlich. Eine andere Stärke wären dann natürlich meine Fähigkeiten als Scater und bmx-Fahrer. Ansonsten konnte ich auch nie über schlechte Schulnoten klagen und eigentlich weiß ich doch immer wie ich jemanden besänftigen kann.

Vorlieben :
Naja ich liebe mein Board und mein Bike. Sie gehören also ganz klar zu meinen Vorlieben. Außerdem ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich eine große Schwäche für Tattoos und das ein oder andere Piercing habe. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Bartträger und habe ein Faible für alles was mit Minze zu tun hat. Menthol und Minze...

Abneigungen :
Ich habe eine persönliche Abneigung gegen Faulpelze und Schmarotzer. Sorry, aber das geht gar nicht. Ebenso mag ich niemanden besonders, der meint mir irgendetwas vorschreiben zu müssen. Ich bin doch alt genug um selbst über mein Leben zu entscheiden, oder? Des weiteren mag ich keine Frösche. Ich weiß wirklich nicht wieso, aber ich finde die Viecher einfach nur grausam.

Schwächen :
Vielleicht bin ich oftmals einfach zu ruhig. In Situationen in denen eine gewisse Aggressivität vielleicht von Vorteil wäre, bleibe ich zahm wie ein Schäfchen, was nicht heißen soll, dass ich mich nicht zur Wehr zu setzen weiß, denn ich habe durchaus Kraft, aber mir fehlt einfach diese Grundaggressivität, die jedem innewohnen sollte.


-ձսรรεհεռ-


Beschreibung :
Ich würde mich jetzt nicht perfekt nenne. Um Himmels Willen, wirklich nicht! Ich würde sagen ich habe für einen Kerl einen normalen Körperbau und Muskulatur, die zwar Stellenweiße durchaus erkennbar ist, aber auch nicht so ausgeprägt wie ich sie gerne hätte. Mir fehlt einfach der Elan mich mal wirklich auf Muskelaufbau zu konzentrieren. Am auffälligsten an mir sind wohl meine vielen Tätowierungen und die Piercings. Dia Tattoos bedecken geschätzte 85% meine Körpers und lassen nicht viel unbedruckte Haut übrig. Hier und dort findet sich mal ein Piercing. Lippe, Ohren, Nase, Brustwarzen.  Das übliche eben. Mein Haar ist ausnahmslos zu einem kleinen Irokesen aufgerichtet und die Seiten penibel abrasiert. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.

Haarfarbe : dunkles rot-braun
Augenfarbe : simples blau
Größe : 1,82
Körperbau : Ganz gewöhnlich. Breitere Schultern, schmalere Hüften. Nicht zu viel Fettgewebe, Muskelansätze...
*klick*


-รօռรէﻨցεร-


Beziehungsstatus : single

Will er eine/n Freund/in:
Wieso nicht? Wenn es passt und sich etwas ergibt, wird ich mich ganz bestimmt nicht zur Wehr setzen.

Familie :
Meine Eltern leben in Irland, ebenso meine kleine Schwester. Meine Schwester liebe ich wirklich abgöttisch, sie ist einfach wundervoll und ich würde alles für sie tun. Mein Onkel hatte mir vorgeschlagen mich mit nach New York zu nehmen, damit ich hier meine Schule zuende bringen könnte, war er doch der Meinung ich hätte hier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mehr Perspektiven als im traditionellen Irland.

Leben :
Bis vor kurzem lebte ich tatsächlich noch bei meinen Eltern und meiner Schwester in Irland, bis ich nun mit meinem Onkel nach New York gezogen bin. Ich weiß noch nicht so genau, wie ich das finden soll, aber so schlimm finde ich das gar nicht, obwohl ich sagen muss, dass Irland wesentlich schöner ist als Amerika, jedenfalls als das was ich zu sehen bekommen habe.
Nach oben Nach unten
 
Noel Thatch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Unsere Charaktere :: Illiz-
Gehe zu: