ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS

Nach unten 
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:38 pm

S hadow

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Schwar10


»NAME
Shadow
»TITEL
Geist der Finsternis
»SPITZNAME
Shadi
»ALTER
5
»GESCHLECHT
Rüde

WESEN

»CHARAKTER
Shadow ist ein Aufmerksamer Wolf, der einen starken Kampfgeist
besitzt und damit nicht so schnell aufgibt. Zudem ist er sehr
vertrauenswürdig und hat mit seinem guten Gehör auch ein offenes
Ohr für seine Mitglieder im Rudel. Jedoch hat er Probleme mit
seinem Rechten Auge, weshalb er manchmal auch auf Hilfe
anderer angewiesen ist. Dennoch ist Shadow nicht von großer
Ausdauer und gesteht sich einiges nicht gerne ein.
Darunter das Senia mehr für ihn ist als eine Freundin.
(Stehen Freundschaftlich zueinander und führen das Rudel)

»CHARAKTERZITAT
Ich bin der Schatten meiner Selbst, bin das Ebenbild der Nacht.
»STÄRKEN
Schnelligkeit, Aufmerksamkeit, gutes Gehör, Kampfgeist, vertrauenswürdig
»SCHWÄCHEN
Ruhig, Sehen (Rechtes Auge), Geduld, Senia (gibt es nur nicht zu), Ausdauer
»VORLIEBEN
Welpen, Jagen, Nachts umher streifen
»ABNEIGUNGEN
Menschen, Angeber, über seine Tote Partnerin zureden

ERSCHEINUNG

»SCHULTERHÖHE
85 cm
»GEWICHT
60 kg
»FELLFARBE
Schwarz
»AUGENFARBE
Dunkle Bernstein Farbe
»RASSE
Grauwolf
»AUSSEHEN
Tief Schwarz am ganzen Körper, Es gibt keine hellen stellen.
»BESONDERHEITEN
Ein kleiner Riss auf der Netzhaut des Rechten Auges

ES WAR EINMAL

»VATER
Sanir, der Weise (Verstorben)
»MUTTER
Kioni, die Hellwache
»GESCHWISTER
Sansibar, der Mutige; Kimba, die Schüchterne
»PARTNER
Sarisa, die Erleuchtete (verstorben)
»NACHKOMMEN
Noch keine Vorhanden
»VERGANGENHEIT
Als er alt Genug war das Rudel zu verlassen schickten seine Eltern ihn und seine Geschwister
fort. Einige Wochen liefen sie noch zusammen bis auch ihre Wege sich tränten. Mit 3 Jahren
begegnete er der wunderschönen Sarisa und verliebte sich sofort in sie. Ein halbes Jahr waren
beide zusammen und erwarteten Nachwuchs doch dann kam Sie auf seltsame weiße um. Seit dem
ist er in sich gezogen und redet kaum ein Wort.
Als ein Harter und schwerer Winter eintraf schloss sich der nun mittlerweile 4 ½ Jahrige sich der 2 1/2 Jährigen Senia an um den Winter gemeinsam zu überleben.


SONSTIGES

»REGELCODE
Findet ihr in den Regeln.
»ABWESENHEIT
Läuft einfach hinter her.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:39 pm

● Allgemeines
Name: Isenhart (Isen)
Alter: 3
Geschlecht: Rüde
Rang: Mittel (Jäger)
Familie: Karon und Kurina
Schwester: Senia
Brüder: Little John, Tatze, Tiger, Jaden, Lumio, Sparky
Gefährte: ww

-Persönliches-
Charakter:
Mag: Schnee, Vollmond, Sternklare Nacht, Schwimmen
Mag nicht: Wölfe die sich alles erlauben
Stärken: Kämpfen, Jagen, Spuren lesen
Schwächen: Welpen (liebt sie), Geduld, Ruhe (kann nicht still sitzen
Kurze Lebensgeschichte: Lebte bis zu seinem 2 Lebensjahr in dem Rudel seiner Eltern und ist seit dem auf der suche nach einem Neuen. Hatte in den letzten Monaten eine Menge erlebt und viele andere Rudel kennen gelernt doch keines wollte ihn haben.

-Aussehen-
Größe: Normal groß
Figur: Schlank und gradlinig
Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: grau/blau
Besondere Merkmale: seine fast Blauen Augen die im Mondlicht glänzen

-Sonstiges-
Sonstiges: Wolf

Bild/Link:
Augen
Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Cirex10

Körberbau – die Nase ist Schwarz
Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS 31925410
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:40 pm

● Allgemeines
Name: Blue Ice (Ice)
Alter: 1 ½ Jahre
Geschlecht: Rüde
Rang: Jährling
Familie: leider Unbekannt
Gefährte: noch keinen

-Persönliches-
Charakter: Gutmütig und ein sanftes Wesen
Mag: Welpen, raufen und spielen
Mag nicht: Das man an ihn Schoßhündchen nennt, Katzen
Stärken: Spielen
Schwächen: Jagen (da von Menschen aufgezogen)
Kurze Lebensgeschichte: Wurde von Menschen aufgezogen. Sein Geburtsort existiert nicht mehr da Menschen diesen Ort zerstört haben und eine Kleine Stadt drauf zu bauen. Seine Geschwister wurden in der Wurfhöhle verschüttet. Er hatte Glück da er als erster aus der Höhle kroch um sich die Welt anzusehen. Seine Eltern waren verschwunden und er weiß nicht ob sie noch Leben. Er entfloh den Menschen als diese mit ihm im Wald spazieren gingen.

-Aussehen-
Größe: Normal groß
Figur: Schlank und Wendig
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: gräulich
Besondere Merkmale: Seine Weißen Ohrspitzen, ist ein fröhlicher Jährling aber schaut oft traurig

-Sonstiges-
Sonstiges: Wolf

Bild/Link:
Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Blue_i10
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:41 pm

♦Name: Loveless
• Loveless bekam seinen Namen erst sehr sehr spät, da sein Vater ihm eigentlich direkt nach der Geburt das Leben nehmen wollte. Er hatte immer das Gefühl das es nicht sein Sohn war im Gegensatz zu seinen anderen Geschwistern. Erst als der Welpe 2 Monate alt war bekam er dann nun den Namen Loveless. Da sein Vater ihn immer abwies war er Gefühlskalt und vermochte niemanden zu Lieben... Siehe auch bei Besonderheiten

♦Alter: 5 Jahre
♦Geschlecht: ♂
♦Rang: Delta
• Loveless hat sehr lange schlanke Läufe und gehört somit zu einen der Schnellsten. Er besitzt einen Kräftigen Kiefer und Tötet sehr schnell. Deshalb dieser Rang.

♦Charakter:
• Loveless ist äußerlich ein eher Gefühlskalter Typ. Er zeigt keine Gefühle und weißt jede gute Geste ab. Er gibt kurze Knabe Antworten und hasst es wenn man ihm ins Wort fällt. Er ordnet sich dennoch unter tut aber ungern das was man ihm sagt. Innerlich kann er sehr liebevoll sein zeigt dieses aber nicht da er Angst vor diesen Ungewohnten Gefühlen hat.

♦Vorgeschichte:
• Geboren wurde er in einen sehr großen Angesehen Rudel weit ab im Norden, entfernt von jeder Menschlichen Zivilisation. Er besaß 6 Geschwister und war somit der 7ende im Wurf. Er schien von Anfang an anders zu sein wie alle anderen und wurde somit von jedem Gemieden. Sein Vater wollte ihm nach der Geburt schon gleich tö'ten aber jener hatte Angst vor seinem Ansehen denn wenn er einen Umbrachte musste er auch den anderen das Leben nehmen doch diese waren ja eindeutig von ihm. Seine Mutter beteuerte immer und immer wieder es sei sein Sohn da es Logisch war das ein einziger Welpe nicht von einem Fremden sein konnte. Doch verschwieg sie ihm das sie eine Woche von Menschen Gefangen gehalten wurde. Diese haben Experimente mit ihr gemacht und vielleicht haben sie ihr den Welpen irgendwie untergeschoben. Seine Welpen Jahre waren sehr schwer. Er wurde von allen verachtet sogar von seinen Geschwistern. Selbst seine Mutter zeigte ihm nur so viel Beachtung wie sie es für Nötig hielt. Während der Ausbildung stand er eher hinten an und musste am ende für sich selbst Trainieren. Der Einzige der hinter ihm Stand war ein alter Zeta. Er war weiße und Klug man konnte ihm ansehen das er genau wusste was das Geheimnis von Loveless war, doch behielt er es für sich. Nicht einmal vor seinem Ableben erzählte er es. Als der Alte ging war der Rüde nun schon fast 3 Jahre alt und nun besaß er auch keinen Schutz mehr und wurde verjagt. Man fügte ihm mehrere Schwere Verletzungen die nie richtig abheilten. Die Narben sind noch heute zu sehen. Seit 2 Jahren ist er ein Einzelläufer...

♦Stärken:
• Loveless ist ein sehr guter Läufer und Jäger. Er Tö'tet seine Opfer gezielt und schnell. Er hat meist für alles einen Plan und gibt so schnell nicht auf.

♦Schwächen:
• Loveless hört zwar auf das was man ihm sagt tut dies dann aber eher wiederwillig. Wenn man ihm Anspricht ohne auf sich aufmerksam zu machen fährt er sehr schnell aus der Haut und Greift auch mal an. Da kann es auch mal passieren das es der Alpha ist. Wenn dies Eintritt lenkt er zwar ruckartig ab, aber meist lässt er dann den Zorn wo anders aus.

♦Besonderheiten:
• Loveless hat in dem Sinne keine Besonderheiten nur trägt er am Hals unter seinem Fell einen Narbe die wie sein Name aussieht. Diese Besitzt er seit seiner Geburt

♦Bild:
Sein Fell erstrahl in einem sehr hellen Grauton – fast weiß.
Wird nach gereicht da ich in der Schule bin und keine Bilder hochladen kann da internet zu schwach ist.
http://www.whitewolfsanctuary.com/photos/C24S0089.jpg
♦Bildquelle:
[url=http://www.whitewolfsanctuary.com/index.php[/url]


Zuletzt von Träumer der Nacht am Do Apr 17, 2014 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:41 pm

♦Name: Melika
• Sie wandelt nun seit 3 Monaten umher bis sie ein Rudel fand was sie Aufnahm. Von der Alphawölfin erhielt sie den Namen. Er bedeutet Königin der Herzen.

♦Alter: 6 Monate
♦Geschlecht: Weilblich
♦Rang: Kappa
• Sie erhielt den Rang bei ihrer Geburt, da sie ja noch ein Welpe ist.

♦Charakter:
• Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit, sie gibt niemals auf und Kämpft stets tapfer egal wie aussichtslos die Situation ist. Sie ist freundlich anderen Wölfen gegenüber und respektiert jede Regel die man ihr stellt. Sie besitzt ein verspieltes Wesen kann aber auch sehr ernst werden. Schwarzen Wölfen ist sie sehr ängstlich gegenüber.

♦Vorgeschichte:
• Von Ihrer Vergangenheit weiß sie nicht viel. Das Einzige an was sie sich erinnern kann ist, das sie in mitten eines Rudels voller Schwarzen Wölfen war. Sie hatten eine Art Kampf und ein Wolf versuchte sie zu beschützen. Irgendwann wurde sie von einem großen Schwarzen Rüden gepackt und zu Boden geschleudert. Dadurch verlor sie jegliche Erinnerungen auch an ihren Namen. Aus diesem Grund fürchtet sie Schwarze Wölfe und wird Nachts heimgesucht von Träumen.

♦Stärken:
• Sie ist eine Starke Läuferin und weiß sich gut zu wehren auch wenn sie noch so klein ist. Sie Kämpft gerne mit anderen Welpen, sie schult dadurch ihre Körperliche Stärke und Ausdauer.

♦Schwächen:
• Da niemand ihr das Schwimmen beibrachte ist sie eine schlechte Schwimmerin. Sie kann sich zwar über Wasser halten hält aber nicht lange durch. Geduld und Konzentration zu zeigen ist nicht ihre Stärke, sie brauch Aktion in ihrem Leben, auch wenn sie dafür Konsequenzen mit sich tragen muss.

♦Besonderheiten:
• Ihr Schneeweißes Fell und die Blauen Augen. Ihre Krallen sind Schwarz sowie die Umrandungen ihrer Augen.

♦Bild: 

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Ein%2520Wolf%2520will%2520ich%2520werden

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Nqafph

♦Bildquelle:
Welpe: pottersplotters.xobor.de
Erwachsen: fanpop.com
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:42 pm


~ Grund Daten ~






~ Grund Daten ~

Name: Miakoda
- Vollständiger Name: Miakoda Priscilla
- Bedeutung: Miakoda: Kraft des Mondes / Priscilla: Aus vergangener Zeit
Spitzname: Mia
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 4.4.
Aktuelles Alter: 440
Rasse: Seelenwanderer
- Herkunft: Cheney - Aus dem Eichenwald
- Beschreibung: Seelenwanderer gibt es so gesehen auf aller Welt. Sie sind nachkommen von alten Kreuzungen zwischen Vampir- sowie Schattenwölfen. Einige von ihnen besitzen Fähigkeiten die übereinstimmen mit denen ihrer Vorfahren, auch dürsten viele nach Blut doch diese werden nicht gern gesehen manchmal sogar getötet. Seelenwanderer sind Herzens gute Wesen die niemanden etwas böses wollen. Jedoch verstehen sie ihr Handwerk im Kämpfen und Jagen. Sie sind Zierlich gebaut und besitzen ein Dichtes Fell. Sie variieren in ihrer Größe es gibt sie ab einen Stockmaß von 60cm bis hin zu 1.40m. Ihr Fell ist meist Gräulich mit einem leichten Blauen Schimmer. Begleitet sie Seelen durch den Himmel erkennt man nur eine Art Blaues Licht was durch die Nacht gleitet.


~ Rudel ~

Erstes Rudel: Rudel vom Eichenwald
Ex- Rudel: Rudel der Seelenräuber
Gewohnter Rang: Gamma
Rangwunsch: Gamma


~ Beziehungen ~

Mutter: Sandy
Vater: Moloro
Geschwister: Kodo, Tusabi
- Stiefgeschwister: Moniola, Teisuba

Freunde: Kodo, Tusabi
Feinde: Moniola, Teisuba
Beziehungsstand: Singel
Gefährte/ in: Icefang??
Nachkommen: Noch keine


~ Aussehen ~

Augenfarbe: Blau
Zähne: Normal Groß und weiß
Krallen: Weiß Normale Größe
Fell: Grau mit Bläulichen Schimmer
Statur: Zierlich gebaut dennoch sehr Muskulös und Kräftig
Größe: 80cm
Gewicht: 70Kg
Auftreten: Sympathisch, Freundlich und sehr offen


~ Charakterliches ~

Charakter: Sie besitzt ein Sanftes Wesen und hat für jeden ein Offenes Ohr. Sie vermeidet Kämpfe und versucht bei allen Problemen eine ruhige und Friedliche Lösung zu finden.
Vorlieben: Sie liebt es über Wolken zu laufen und Sterne zu Bildern zu formen. Sie zeigt vielen in Gedanken schöne Bilder um diese Aufzuheitern
Abneigungen: Sie hat eine große Abneigung zu Kämpfen und Wesen die etwas böses Vorhaben. Auch welche die nur aus Wut bestehen und stets ihre Klappe aufreisen
Stärken: Sie ist eine hervorragende Kämpferin sowie Jägerin. Sie kann über alles Laufen egal ob Wasser oder Luft.
Schwächen: da sie stets über alles Laufen kann, ist sie eine eher schlechte Schwimmerin und ist auch nicht sehr Gedultig
Verhalten: Trotz ihrer Ungeduld ist sie eine sehr Ruhige Aufgeschlossene Wölfin die Trotz ihres Alters sehr Jung wirkt. Ab und an ist sie sehr verspielt


~ Fähigkeiten ~

Natürliche: Jagen und Kämpfen, Schnelligkeit (Wie Vampire)
Übernatürliche: Über/durch alles Mögliche Laufen zu können (Wasser/Luft usw.)
Rassetypische: Tote Seelen auf ihrer letzten Reise begleiten sowie das Leben von vielen beenden → jedoch nur um das Leid zu beenden.


Was soll mit deinem Charakter passieren wenn du nicht mehr on kommst?
- Über einen längeren Zeitraum: Geht sie auf Wanderschaft um verlorene Seelen zu suchen und sie hinauf in den Himmel zu begleiten.
- Gar nicht mehr: Ihre Seele wandert hinauf in den Himmel und wird zu einem Stern.

Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:43 pm

►Steckbrief

● Allgemeines
Rudel: Muraco-Rudel
Name: Khiyal -Mu-
Bedeutung: Geist
Spitzname: /
Alter: 1
Rang: Jährling
Geschlecht: Rüde

● Persönliches
Charakter: Selbstbewusst, Liebevoll, Mitfühlend, Einfühlsam
Vorlieben/Stärken: Melika, Vollmond, Sternklare Nacht/ Jagen, Laufen, Schwimmen
Abneigung/Schwächen: Mikasi-Rudel
Kurze Lebensgeschichte: Lebt seit dem er denken kann in dem Rudel. Wurde einst aufgenommen und verdankt den Alphas sein Leben.

● Aussehen
Größe: ca. 80cm
Figur: Schlank, lange starke ausgeprägte Beine und Pfoten
Fellfarbe: Grau
Augenfarbe: Bersteinfarbig (fast Golden)
Besondere Merkmale: Sein Silberner Schimmer im Mondschein

● Sonstiges
Sonstiges: Kommt später mit Melika zusammen

Bild/Link:
wird nach gereicht
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:43 pm

►Steckbrief

● Allgemeines
Rudel: Muraco-Rudel
Name: Melika -Mu-
Bedeutung: Königin
Spitzname: Mel (nur Khiyal nennt sie so)
Alter: 2 Monate
Rang: Welpe
Geschlecht: Wölfin

● Persönliches
Charakter: Sanftmütig, Liebevoll, Charmant,
Vorlieben/Stärken: Khiyal, Sternklare Nacht, Wasser / Mond an heulen, rennen, Springen
Abneigung/Schwächen: Mikasi-Rudel / Schwimmen, Gedult
Kurze Lebensgeschichte: Wurde vor einigen Tagen von den Alphas gefunden in mitten schwarzer Tot'en Wölfe.
Sie kann sich seit dem an nichts erinnern, auch nicht an ihren Namen. Khiyal gab ihr den Namen Melika. Nächtlich hat sie immer wieder nur den einen Traum. Sie ist in mitten eines Rudels voller schwarzen Wölfe und alle beschützen sie bis nur noch sie übrig ist...

● Aussehen
Größe: hat die Größe wie eine Katze später ca. 75 cm wdh.
Figur: große Pfoten und Kräftiger Körperbau – Später: schlanke Beine und sportlicher Körper.
Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Besondere Merkmale: Ihre Blauen Augen, schwarze Krallen

● Sonstiges
Sonstiges: Verliebt in Khiyal (kommen später zusammen)

Bild/Link:
Melika
Links: jetzt (Blaue Augen)
Rechts: wenn sie 1 Jahr ist (ausgewachsen + Blaue Augen)
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:44 pm

♣ Anmeldebogen ♣

- Wichtiges -
Name: Aithusa
Meine Mutter gab mir den Namen.
Titel:
Licht der Sonne, dies bedeutet der Name, ich trage ihn mit Ehre.
Alter:
Gerade Geboren
Rang:
Gamma

- Körper -
Größe:
80cm
Gewicht:
65 KG

- Characktereigenschaften -
Charackter:
Ich bin ein sehr mitfühlender, sehr charmanter Junger Wolf. Ich liebe Spiele, sowie das gemeinsame Jagen mit meinem Jagdtrupp. Ich bin ein Familientier und absolut Liebenswürdig.
Stärken:
Meine Stärken liegen in meinen Läufen, ich bin ein sehr guter Kämpfer und Jäger
Schwächen:
Ich liebe das Wasser bin aber kein sehr guter Schwimmer und ich habe eine Schwäche für verletzte Artgenossen, auch wenn sie nicht dem Rudel angehören.
Vorlieben:
Ich liebe die Nacht sowie den Mond und die Sterne. Ich sitze gerne Abends am Fluss und betrachte die förmlich Silbernen Wellen die ihre Bahnen ziehen.
Abneigungen:
Trotz guten Kämpfens, kann ich Gewalt nicht aus stehen. Es gibt für alles eine Lösung und man sollte immer den Friedlichen Weg versuchen. Ich sehe Rot wenn man Welpen bzw. Wölfinen gefährlich nahe kommt. Ich beschütze sie mit meinem Leben.

- Anderes -
Vergangenheit:
Ich lebte anderthalb Jahre in dem Rudel meiner Eltern, bis mich das Reise Fieber gepackt hatte. Ich wollte nach etwas eigenen suchen und bin auch recht schnell fündig geworden. Mein Jetziges Rudel hat mich schnell Akzeptiert und so bin ich von einem Jungwolf zum Gamma aufgestiegen.
Besonderes:
Das Einzige Besondere an mir sind meine Glasblauen Augen.
Sonstiges:
Ich gebe für mein Rudel alles auch wenn es für mich das Ende bedeutet
Verliebt in:
ww
Zusammen mit:
ww
Aussehen:
Tief Schwarz mit Blauen Augen
Bild:
Aithusa
Blaue Augen
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:47 pm

Anmeldung
Name: Melika
Geschlecht: Wölfin
Alter: 3
Rang: Alpha?
Charakter:
Melika ist eine sehr verspielte Wölfin und sehr schwierig im Verhalten. Oft bringt sie sich in Gefahr aber wenn es darauf ankommt ist sie für das Rudel da. Sie beschützt alles was Wolf ist auch wenn es manchmal die Feinde sind. Wenn sie jemanden etwas verspricht dann setzt sie alles daran es zu erfüllen.
Aussehen:
Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Black-wolf-in-red
Sonstiges: Vergöttert den Alpha

Anmeldung
Name: Loveless
Geschlecht: Rüde
Alter: 3
Rang: Zeta (Altwolf)
Charakter: Loveless ist eher zurück gehalten und sagt kaum ein Wort. meist nur dann wenn er von den Alphas aufgefordert wurde. Er ist ihnen treu untergeben und schützt auch den Rest des Rudels mit seinem Leben. Nur selten sieht man ihn spielen aber meist passiert es ihm herbst und im Winter. Dennoch ist er sehr freundlich und hat für alle ein offenes Ohr. Geheimnisse sind gut bei ihm aufgehoben.
Aussehen: 
Körper
Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS 7Op02rBb3gU

Gesicht
Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Lobo-Malvado-830_400x300
Sonstiges: Schiriki ist sein Enkel?, Linke Auge besitzt eine Narbe sowie sein Nasenrücken.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:52 pm

Sanir

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Wolves10

»NAME
Sanir
»TITEL
der Weise
»SPITZNAME
keinen
»ALTER
8 1/2
»GESCHLECHT
Rüde

WESEN

»CHARAKTER
Er ist ein Gutmütiger Rüde, der für sein Rudel alles tun würde und
es soweit in seiner Macht steht. Im puncto Jagen ist er nicht gerade der größte,
doch durch seine Geschicklichkeit und seiner Raffinesse war er immer ein
wichtiges Glied in seinem Rudel. Für ihn zählten keine Ränge jeder aus seinem
Rudel war ein Freund und neue Mitglieder wurden Herzlichst aufgenommen. Er
ist immer Freundlich und gut gelaunt, wenn man ihn jedoch reizt kann er auch mal
anders reagieren.
»CHARAKTERZITAT
Lebe und denke nicht an Morgen
»STÄRKEN
Raffinesse
Gutmütig
Geschicklichkeit
Gute
Laune
Freundlichkeit

»SCHWÄCHEN
Jagen
Schnelligkeit
Ausdauer
Geduld
schnell
reizbar
»VORLIEBEN
Friedliches beisammen sein
Sommer Regen
Kühler Wind im Sommer
»ABNEIGUNGEN
Winter
Kälte
Wölfe die in Reizen

ERSCHEINUNG

»SCHULTERHÖHE
85 cm
»GEWICHT
70 kg
»FELLFARBE
Viel Farbig
»AUGENFARBE
Bernstein
»RASSE
Grau Wolf
»AUSSEHEN
Um die Schnauze herum weiß von Nase aufwärts grau,braun. Zwischen den Augen führte
ein Schwarzer strich bis über den Nacken hinunter bis ende der Rute.
Seine Ohren verziert von einem hell braun auf beiden Seite und innen mit weiß. Von den Schulterblättern abwärts ein großer Breiter Schwarzer Streifen der bis zur Brust geht und unter dem Bauch endet. Seine vier Läufe sind Weiß und der Rest des Körpers mit einem grau Braun überzogen.
»BESONDERHEITEN
Ein Schmaler Schwarzer strich verziert die Rechte Vorderpfote des Rüden

ES WAR EINMAL

»VATER
Baron, der Tüchtige (Verstorben)
»MUTTER
Luna, die Geistige (Verstorben)
»GESCHWISTER
Lex, der Schüchterne
Koka, der Zornige
Alex, die Stumme

»PARTNER
Kioni, die Hellwache
»NACHKOMMEN
Sansibar, der Mutige
Kimba, die Schüchterne
Shadow, Geist der Finsternis
»VERGANGENHEIT
Nach dem er und seine Gefährtin ihre Kinder ziehen ließen, brachen sie auf um ihr Gebiet zu vergrößern. Mit dem Starken Wintereinbruch hatte keiner von ihnen gerechnet, trotzdem gaben alle ihr bestes. Als das Rudel einen verletzten Hirsch verfolgten wurden sie überrascht von einer Lawine. Sanir befreite sich aus der Schneemasse und suchte verzweifelt nach Kioni und seinem Rudel, nach zwei Tagen gab er die Hoffnung auf und machte sich verletzt alleine auf den Weg mit der Hoffnung irgendwo jemanden zu finden der ihn aufnimmt doch durch seine Verletzungen und seiner Schwäche beim Jagen jagten ihn alle fort da er für sie nur eine Last darstellte.

SONSTIGES

»REGELCODE
gelesen & akzeptiert
»ABWESENHEIT
Läuft hinterher
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS EmptyMi Apr 16, 2014 11:59 pm

Don

Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Mexica10

»NAME
Don
»TITEL
der Lebensfreudige
»SPITZNAME
keinen
»ALTER
4
»GESCHLECHT
Rüde

WESEN

»CHARAKTER
Da er es nicht ertragen kann andere traurig zu sehen, ist er ein
Künstler des Aufheiterns und versucht diese Gabe möglichst oft
einzusetzen. Don ist ein Wolf der versucht es jedem Recht zu machen
selbst wenn er sich dadurch selbst in den Nachteil zieht, aber das
macht ihn zum größten teil nichts aus. Lieber sollen die anderen
Glücklich sein als er selbst. Durch seine treue und nette Art
gewinnt er schnell das Vertrauen der anderen, nutzt es aber nicht
aus. Er ist ein guter Freund, der immer einen guten Rat bereit hat.
Auch wenn er ein sehr treuer Wolf ist, lässt er nicht jeden an sein
Herz heran. Das liegt zum größten teil daran das er fast niemanden
vertraut, und dass er in der Vergangenheit zu viel Verachtung erlebt
hatte. Er redet auch mit niemanden darüber wenn es um seine
Vergangenheit geht, da er niemanden damit belasten will. Nur ganz
besondere Wölfe lässt er in sein Herzen sehen und vertraut ihnen
dieses auch an.

»CHARAKTERZITAT
Schau nicht auf das was passiert ist, sondern auf das was noch vor dir liegt.

»STÄRKEN
*Ausdauernd
*Vertrauenswürdig
*Flink
*Treu
*Stark

»SCHWÄCHEN
*Vertrauen
*Stur
*Zielbestrebt
*Leicht zu täuschen
*Manchmal kalte Wirkung auf andere

»VORLIEBEN
*Ruhe
*Fähen
*Welpen
*Herbst
*Winter

»ABNEIGUNGEN
*Hitze
*Lügen
*Betrügereien
*Sommer
*Dreck

ERSCHEINUNG

»SCHULTERHÖHE
79 cm
»GEWICHT
53 kg
»FELLFARBE
mehrfarbig (siehe ausehen)
»AUGENFARBE
Hell braun
»RASSE
Timber Wolf
»AUSSEHEN
Don´s Fell hat eine besondere Mischung vieler verschiedenen Farbtönen,
dazu gehören beispielhaft die Farben, Rotbraun, Schwarz, Dunkelbraun
und Hell braun bis Beige. Diese verschiedenen Farben verlaufen auf
seinem Körper in einer besonderen und schönen Silhouette und formen
so etwas wie ein Bild. An seiner Oberseite ist er von einem mittleren
Braun durchzogen, das immer wieder von dunkleren bis schwarzen, sowie
beigen und weißen Stellen unterbrochen wird. Seine Rute hat eine
eher graue Färbung, die so wie seine Oberseite von helleren und
dunkleren Stellen bespickt ist. Seine Hinterläufe sind entsprechend
der Oberseite erst dunkel bis schwarz gefärbt und hellen sich nach
unten hin immer weiter auf, bis sie Grau braun sind. Don´s
Vorderläufe sind durchgehend Grau braun. Seine Schnauze ist an den
Seiten schneeweiß und wird nach oben hin wie auch am Rest des
Körpers Grau braun. Wenn man von dort in Richtung Nacken schaut,
sieht man einen schmalen schwarzen Streifen, der sich auch quer über
seinen Rücken fortsetzt. Seine großen Ohren sind eher Rot- als Grau
braun.
»BESONDERHEITEN
keine

ES WAR EINMAL

»VATER
Nanuk (tot)
»MUTTER
Nikki (tot)
»GESCHWISTER
Keya (tot)
Suma (tot)
»PARTNER
-
»NACHKOMMEN
-
»VERGANGENHEIT
Don wurde tief im Winter in einer Höhle am Rand eines Waldes zusammen
mit 2 weiteren Welpen, einem Bruder und einer Schwester, geboren. Sie
lebten dort einige Zeit, wie in jedem anderen Rudel. Wenige Wochen
Später nach dem er und seine Geschwister draußen umher laufen
konnten, stand eine große Jagt an. Alle Starken Wölfe, einschließlich sein Vater
machten sich am frühen Morgen auf den Weg und kamen nie wieder
zurück. So machten sich Nikki, seine Beiden Geschwister und Er sich
auf die Suche. Sie liefen Stunden umher und irgendwann brach Don
zusammen ohne das es irgendeiner mitbekam. Langsam schöpfte er
wieder Kraft und eilte der Fährte nach die in der Luft lag. Den
Anblick den er am Ziel antraf verfolgt ihn noch heute in seinen
Träumen. Das ganze Rudel lag tot vor ihm. Seine Mutter, sein Vater
sowie seine Geschwister und der Rest des Rudels. Alle waren Tot.
Fortan lief er alleine umher als kleiner Welpe der Schutz suchte doch
keinen Fand. Jedes Rudel vertrieb ihn und Fähen die Selbst Nachwuchs
hatten bissen ihn halb tot. Seit dem vertraut er kaum mehr einen
Wolf. Jahre zogen dahin und er erlernte sich das Jagen selbst. Er
selbst hält sich für keinen besonders guten Jäger obwohl er einen
gesunden und ausgewachsenen Hirsch nieder strecken kann, aber auch
nur dann wenn der Wind günstig liegt. Irgendwann
betrat er das Tal des Nebels. Ohne zu wissen wo er eigentlich war
lief er umher, der Nebel irritierte ihn und somit bemerkte er nicht
den Abgrund vor sich. Mit einem heulen fiel er in die Tiefe und
überlebte wie ein Wunder. Seit her streift er in der, für ihn,
nicht endeten Schlucht um her.

SONSTIGES

»REGELCODE
241
»ABWESENHEIT
läuft hinterher
»Weitere Accounts
Shadow und Sanir
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty
BeitragThema: Re: Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS   Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht wichtig!!! Nur Charas eines anderes RS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Unsere Charaktere :: Träumer der Nacht-
Gehe zu: