ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cecilia Natalia Collins

Nach unten 
AutorNachricht
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

Cecilia Natalia Collins Empty
BeitragThema: Cecilia Natalia Collins   Cecilia Natalia Collins EmptyMi Nov 06, 2013 3:54 pm

Cecilia Natalia Collins 166y64m

Vorname : Cecilia
Nachname : Collins
Spitzname : Cece
-Eigentlich werde ich von den Menschen die ich zu meinen Freunden zähle nur Cece genannt.
Alter : 17
Geburtstag : 24. Dezember
Sternzeichen : Steinbock
Geschlecht : weiblich


-ƈհձгձĸէεг২üցε-

Charakter :
Ich bin nicht wie die anderen und will auch nicht wie die anderen sein. Ich bin eben anders. Nicht im positiven Sinne. Ich bin stiller, gehaltener und wirke meistens traurig oder bedrückt. Ich fühle mich eben fehl am Platz. Verboten ist das nicht. Ich bin noch nicht lange in New York, doch meine Mitbewohner haben mir schon geholfen ein wenig selbstbewusster zu werden. Als selbstbewusst würde ich mich allerdings trotzdem nicht beschreiben. Ich halte mich gern im Hintergrund und werde gern mal vergessen, da ich sowie so in solchen Fällen gar nicht erst Bescheid gebe, dass ich eben vergessen wurde. Ich lerne schnell, gehöre auch nicht zu den Dummen. Früher war ich immer der Lehrerliebling schlecht hin. In meiner jetzigen Schule bin ich unten durch. Mir ist es egal. Im Grunde genommen muss man mich kennen lernen, wenn man wissen möchte, wie ich so drauf bin. Also hopp, hopp.

Stärken :
Zu meinen Stärken zähle ich nicht viel. Ich lerne schnell, bin wohl dicht am photographischen Gedächtnis vorbei oder so. Ich kann gut zuhören, vielleicht nur, weil ich nicht gerne viel reden, aber das ist bei der Aufzählung meiner Stärken ja auch nur Nebensache. Ich spiele einige Instrumente (Geige, Klavier und Gitarre), weswegen ich musizieren auch zu meinen Stärken zähle. Meine Gesangstimme ist auch nicht schlecht, aber wer mich singen hören will, muss den anschließenden Tod in Kauf nehmen.

Schwächen:
Wie gesagt, bin ich eher still und gehalten. Ob das nun ein Nachteil ist, muss zwar jeder selbst wissen, aber man kann es nicht als Stärke sehen. Ich habe wahnsinnige Angst verlassen zu werden oder insgesamt allein dazustehen, doch ich fühle mich oft allein. Seitdem mein Mitbewohner weg ist und alle schlecht drauf sind nur noch viel mehr. Außerdem fühle ich mich in großen Menschenmengen unwohl. Ich fühle mich immerzu beobachtet und werde wohl leicht klaustrophobisch. Es darf eigentlich auch nicht zu laut sein, doch ich habe gelernt mich damit zu arangieren, da ich keine Spielverderberin sein will. Ich vertrage außerdem nicht viel. Wer mich abfüllen will, hat also ein einfaches Spiel.

Vorlieben:
Ich mag den Winter und den Herbst. Vielleicht, weil ich nicht gerne kurze und knappe Sachen trage oder schwitze, aber auch so. Ich mag es eben lieber, wenn es kalt ist. Ich bin gern zwischendurch für mich, aber auch nur, wenn ich freiwillig allein bin. Ich mag es andere Leute beim Tanzen anzusehen oder sie auf einem Instrument spielen zu hören. Tanzen kann ich trotzdem nicht.

Abneigungen:
Wie gesagt: Volle Orte und wenn es zu Laut ist. Mag ich einfach nicht, dann fühle ich mich schlicht weg unwohl. Was mag ich noch nicht? Süßigkeiten sind nicht so mein Ding. Ebenso wie der bereits erwähnte Sommer. Außerdem habe ich eine Abneigung gegen jegliche Art von Machos und Angebern. Ob ich eine Abneigung gegen Alkohol habe, werde ich wohl noch herausfinden müssen, aber zu viel Alkohol -so wie ich es bei anderen mitbekomme-wird wohl auch nicht so mein Fall sein. Viel reden ist für mich auch nichts. Es gäbe auch nicht viel zu sagen.


-ձսรรεհεռ-

Haarfarbe : Meine Naturhaarfarbe ist ein recht helles Blond.
Augenfarbe : Ich habe strahlend blaue Augen.
Größe : Ich bin mit 1.72m normlagroß für ein Mädchen-finde ich!
Körperbau : Ich bin sehr schlank und habe lange Beine. Wahrscheinlich kann ich nicht an mir meckern, obwohl ich gern noch ein klein wenig größer wäre.


-รօռรէﻨցεร-

Beziehungsstatus : Vogelfrei
Will sie einen Freund?:
Hm, schwer zu sagen. Momentan gibt es niemanden, der dich anbieten würde... Oder doch?

Familie :
Meine Familie? Ein Onkel, von dem ich zu Geburtstagen sonst immer eine Karte bekomme, eine demente Großmutter und von meinem Vater fange ich gar nicht erst an. Er ist mit einer Russin zusammengekommen, mit der ich mich nicht verstehe und er ist zurück in unsere Heimat gezogen, während ich New York mittlerweile bevorzuge. Meine Mutter ist leider schon in meiner Kindheit verstorben.

Leben :
Was gibt es bei mir zu sagen? Ich bin langweilig. Ich bin in Montana aufgewachsen und war immer die liebe, vorbildliche Tochter. Aber damit will ich euch nun nicht langweilen. Wir sind jedenfalls nach New York gezogen, wo ich Corbi, Jack und Leon kennen gelernt habe und mit ihnen zusammengezogen bin. Mein Vater kann mich mal, seitdem er mit der Russin zusammen ist. Seitdem Leon weg ist und noch etwas mit Corbi hatte, hat es mich zwar ein wenig aus der Bahn geworfen und ich halte mich eher im Hintergrund, aber ich bin eben für die Leute da, die mit mir reden wollen. Obwohl nicht sehr viel Redebedarf bei uns besteht, seitdem Leon weg ist in den Corbi allein Anscheins nach ein wenig verknallt ist.
Nach oben Nach unten
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

Cecilia Natalia Collins Empty
BeitragThema: Re: Cecilia Natalia Collins   Cecilia Natalia Collins EmptyMo März 31, 2014 8:12 pm

Tut mir leid, dass ich ihn verändert habe, aber der Alte war doof :'3
Nach oben Nach unten
 
Cecilia Natalia Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Unsere Charaktere :: Vivi-
Gehe zu: