ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles mögliche^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyMo Sep 29, 2014 7:33 am

HUHU LEUTE *ALLE UM RENN UND KNUDDEL*
hätte ja nicht gedacht was zu lesen aber jetzt hab ich ein grinsen bis über beide Ohren.
JUHUUUU

und ä sorry wenn ich net da war^^ war vom 11 bis gestern also den 28.9 nicht da. erst auf Hochzeit von Bruder und dann ja zwei Wochen Urlaub Schweiz (naja eher Arbeiten^^)
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyMo Sep 29, 2014 6:24 pm

Luin / Illiz / Vivi

ich würde unser RS hier gerne auf eine andere HP verschieben? Aber nur wenn ihr damit einverstanden wert
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyMo Sep 29, 2014 8:11 pm

TRÄUMERLEEEEEEEEIIIIN! *reflauch*

Also ich hätt nichts dagegen. Würde aber gerne den Grund erfahren :3
Und ich trete Illiz mal in den Arsch, damit der seinen Post da lässt xDD

Allerliebste Grüße
Luin
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyMo Sep 29, 2014 11:54 pm

Was für eine nette Begrüßung hier *knuddel*

Den Grund darfst du gerne erfahren. Also ich habe das Gefühl das das Forum hier etwas in die Versenkung geriet. Also für mich in dem Sinne. Bin nur noch in meinem anderen Forum unterwegs und ja gestern ist mir dann eingefallen das ich das hier auch noch habe. Bin aber mit dem anderen Gedanken ran gegangen das bestimmt keiner Geschrieben hat.

Ich liebe dieses RS aber auch und vor allem euch alle zu sehr um das Forum einfach zu löschen. Deswegen wollte ich um eure Erlaubnis bitten es hier hin: Mein anderes Forum zu verschieben. Das Forum ist etwas anders aufgebaut aber in der Struktur besser zu bedienen.

Nur weiß ich nicht wie ich Vivi erreichen kann Sad hatte ihr ne Mail geschickt über das Forum hier, aber leider ohne Erfolg. In Howrse komme ich nicht mehr rein wegen Sperrung und sobald ich wieder entsperrt bin Lösche ich meinen Account.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyDi Sep 30, 2014 3:12 pm

Also von mir aus geht das klar. Ich vergesse das hier auch immer wieder, bin auch eher in dem Forum, dass ich mit zwei Freundinen gegründet habe unterwegs und schreibe da intensiv und noch in einem anderen ein bisschen.
Ich frag übrigens heute, ob ich dir den Zugriff zu unserem Stalkeraccount in unserem Forum geben kann, weil ich für meinen Teil würde mich schrecklich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest und vielleicht sogar mitschreibst. Das ganze da ist nochmal ganz anders aufgebaut als das hier oder dein Forum,, aber alles in allem sehr übersichtlich.
Wir haben das nämlich soweit alles fertig, aber im Moment nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, weil wir letztens erst stress mit zwei Mädels hatten, mit denen wir schon mal geschrieben haben und die gerne mitschreiben wollten. Naja. Aber dich würde ich ziemlich gern dabei haben und wir sind auch alle seeeeehr knuddelig. Illiz ist auch da, aber noch inaltiver als hier, aber das ändern wir bald ;*
Joa. Also. Ich frag mal die zwei anderen und dann werd ich dir den Link demnächst zukommen lassen mit den Zugriffsdaten zu unserem Stalker Acc. Der kann alles lesen und im Chat mitschreiben, aber keine Beiträge posten ^^'

Noch einmal: Ich hätte nichts gegen eine Verschiebung. Und Vivi ist auf How auch kaum noch erreichbar. Ich hab ihr zwar auch nicht geschrieben, aber sie war seit über 100 Tagen nicht mehr on ^^'
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyDi Sep 30, 2014 3:35 pm

Sooo. Du müsstest eine PN haben mit den Zugriffsdaten. Bitte nicht weiter geben ;**
Und wenn du vorbei schauen solltest und jemand da ist, scheu dich nicht im Chat vorbei zu schauen ;*
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyDi Sep 30, 2014 5:09 pm

Oki doki ja PN habe ich ich schau nacher vorbei Smile esse jetzt schnell was
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyDi Sep 30, 2014 8:23 pm

Aaalso Schatzi. Ich geh jetzt ins Bett. Bin irgendwie Hundemüde.
Also wenn du mich drüben im Chat antreffen möchtest, musst du morgen Abend wieder vorbei schauen. Hab morgen lange Schule, also eben erst Abends da :3
Am Wochenende bin ich auch mal die halbe nacht lang wach, dann auch ab und an im Inet. Also wir schreiben uns bestimmt mal. Aber wenn du gerne möchtest kannst du dich natürlich anmelden oder mit Che und Kim unterhalten, wenn die da sind. Das sind die zwei anderen Admins und auch suuper flauschig und alles :3
Und Kim macht sich schon hoffnung, dass du die Alena schreibst, also die Wolfsdame xDD
Wir brauchen die nämlich für die Hochzeit von unseren zwei Charas Kuba und Janosch ;o
Aaaalso... Wie gesagt: Meld dich seeeeeeehr gerne an. Mit was für nem Chara ist wirklich Schnuppe. Lass dich da nicht zu sehr beeinflussen ;**

Alsogute Naaaacht ;**
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyMi Okt 01, 2014 8:56 am

Also ich hab nix dagegen mich anzumelden und jaaaaaaa.. also ich spiele ja gerne Jungs das weißt du. und mit Mädchen komme ich nicht wirklich klar.
Aber wenn du mich so lieb bittets dann kann ich nicht nein sagen. Nur solltet ihr wissen, ich gehe wieder voll Arbeiten, bin oft erst 19 Uhr zuhause und muss mich auch um meine anderen RS kümmern. Also sprich Antworten könnten dauern. Deswegen überlegt euch das noch mal und wenn ihr trotzdem sagt BITTE BITTE BITTE dann komme ich gerne Smile So muss jetzt wieder los zur Arbeit
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyMi Okt 01, 2014 7:41 pm

Aaaalso!
Wir haben uns abgesprochen und würden uns freuen, wenn du dich anmeldest. Aaaaaber Wir sind uns nicht ganz sicher, ob du Alena schreiben solltest.
Die soll uns erhalten bleiben und da du lieber Kerle schreibst, lassen wir das besser mit einem Mädel. Es findet sich schon jemand, der gerne ein Mädel schreiben würde :3
Aaaaaaber ansonsten würden wir uns seeehr, seeeehr freuen, wenn du dich anmeldeun würdest :3

Anmeldung erfolgt übrigens mit dem Namen des Charas, lässt sich aber sonst auch im Nachhinein ändern ;**

Und das mit der Zeit, macht gar nichts :3
Solange du ab und zu schreibst und nicht Wochen lang auf nen Post warten lässt, sind wir geduldig :3
Wir drängen auch niemanden. Fragen vielleicht, aber drängen tun wir niemanden ;**
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyMi Okt 08, 2014 8:53 pm

Die Verschiebung ist fast abgeschlossen Smile
Also sofern noch Interesse besteht da weiter zu schreiben
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyDo Okt 09, 2014 7:23 pm

Also von meiner Seite aus ja. Gib dann einfach bescheid. Illiz sagt er schreibt auch wieder mit, aber er hat gerade keine Motivation, kommt aber wieder, sobald er welche gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyFr Okt 10, 2014 8:12 pm

Klingt doch supi Smile
da wo ich es ja verschoben habe bzw. eine Freundin hat geholfen, die möchte unbedingt wissen wie es weiter geht^^ die ist schon ganz heiß drauf Smile am Wochenende hole ich den Rest rüber und dann hoffe ich das ich Montag dann gleich neuen Beitrag schreibe für dich, zwecks Corbi (:

WIe machen wir das jetzt eigentlich wegen Vivi?
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyFr Okt 10, 2014 11:43 pm

Klingt gut. Wie gesagt. Sag einfach bescheid, wenn alles soweit fertig ist, oder du noch Hilfe brauchst ^^

Und wie wir das mit Vivi machen, weiß ich nicht. Ich würd sagen wir löschen das hier mal nicht und wenn sie vorbei schaut und nochmal Lust hat, kann sie ja auch mit rüber ziehen? o:
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 11:35 am

JUb okay Smile dann mache ich nen neuen Banner und schreib die Internet Adresse drauf damit sie uns findet
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 EmptyMo Okt 13, 2014 8:08 am

ES ist sowweit Smile
Dank meiner Freundin ist alles übertragen (bis auf den geschlossenen Thread aber ich denke den brauchen wir nicht?)

Hier hin hat es gewächselt und ich schalte den Thread jetzt frei das alle ihn sehen können, also wenn ihr euch anmeldet findet ihr ihn unter der Kategorie PRS Smile
Dan gibt es dann den Thread: PRS von Luin, Vivi, Illiz (irgendwie hab ich mein Name vergessen^^)
- ich bin da Dream of Chance^^Also vielleicht schon bis heute Abend^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche^^
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Infos & Langeweile :: Plauderecke-
Gehe zu: