ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles mögliche^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMi Nov 06, 2013 6:26 pm

Hier können wir mal so richtig ablästern wenn ihr wollt^^ Ne scherz natürlich wir lästern nicht wir erörtern Tatsachen^^


werde heute etwas später kommen, lieg flach im Bett. hatte Dienstag Zahnop und mir gehts dreckig
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMi Nov 06, 2013 9:13 pm

Wieso wurdest du denn operiert? o:
Sehr schlimm? D:
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMi Nov 06, 2013 9:43 pm

hatte Probleme mit meinen Weisheiten. die oberen waren schon draußen waren aber ständig entzündet weil ich eine zu kleine Klappe habe^^
und die unteren zwei konnten nicht raus kommen weil die unter den anderen Zähnen lagen und diese raus geschoben hätten. Deswegen musste ich mich Dienstag unter das Messer legen lassen. Zum Glück war alles mit Vollnarkose. Auf jeden fall sind jetzt alle draußen aber ich seh aus wie ein Backenhörnchen bzw, Hamster.

Gestern Nacht gab es ein paar Komplikationen bei mir, bin ihm Bad fast zusammen gebrochen - während des schlafen sind die Nähte aufgegangen und ich hatte nen enormen Blut verlust. Ich sah aus als hätte ich mich mit jemanden geprügelt. War heute noch mal beim dem Kieferchirug und die meinte so ja das normal das kann passieren ich soll mal nicht so ne Welle schieben.

Es gibt nichts schlimmers im Bad zustehen und zu merken das dir der Boden unter den Füßen weg gerissen wird und nichts mehr siehst. Körper fährt sich runter - Schockstarre und du kommst nur noch kriechend voran. Kam nicht mal mehr in mein Zimmer bin unten im Wohnzimmer auf die Couch gefallen und hab da weiter geschlafen.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptySo Nov 10, 2013 1:57 pm

Zum Glück unter vollnarkose?!
Glück?! Ernsthaft? Ich hab mir mein Knie auschlitzen und daran herumschnipseln lassen nur mit Lokalanesthesie, weil ich mich absolut gegen eine Vollnarkose geweigert habe. Ich find das grauenvoll *schauder*
Hach stimmt. Was stellst du dich auch so an? It doch vollkommen normal wenn die Nähte aufgehen und man halb am Verbluten ist und im Badezimmer zusammen klapt! Voll normal! Sei mal nicht so ein Lappen!
Ich hoffe die Ironie wird klar. Sonst sag ich gerne nochmal dass das ironisch war.
Vielleicht solltest du ernsthaft darüber nachdenen dir nen anderen Kieferorthopäden zu suchen?
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptySo Nov 10, 2013 2:05 pm

Da ich viele kenne die das schon hinter sich haben und nur ördlich betäubt waren und es von denen hieß das ist das schlimmste was einen Passieren kann, war es für mich klar ich will Schlafen. Anders hätte ich es aber auch nicht gemacht. Musste zwar alles selber bezahlen aber das war es mir wärt. So hatte ich keine Angst - hab totalen Schiss vor Zahnarzt und alles was mit Zähnen zu tun hat. Ich lass mir lieber ne Ohrfeige geben als den Mund aufzumachen (wahre begebenheit).

Naja einen anderen suchen bringt nicht mehr viel. Dienstag gehe ich Fäden ziehen (ANGST) und mittwoch ab zur Arbeit fahren (also mit Zug und Donnerstag wird die Forke geschwungen^^)
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptySo Nov 10, 2013 5:14 pm

Naja wenn du dir keinen euen suchen willst *schulterzuck*
Ist ja deine Sache :3
Die Fäden sind doch gar nicht mehr so schlimm. Solange sich nichts mehr entzündet geht es nurnoch bergauf ;P

Jetzt klär uns aber mal zu dem Raviv typen, oder wie der heißt auf.
Ich blick da nämlich nicht durch xDD
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptySo Nov 10, 2013 5:54 pm

Raviv = gleich Leon der hat nur in dem einen Monat wo der Weg war eine Komplette Typ veränderung mit sich gemacht damit man ihn nicht erkennt sollte er doch mal in den Staat kommen wo Corbi und die anderen sind. Wegen Ausstellung und so. Äußerlich will er nichts mehr mit ihnen zu tun haben aber innerlich zerbicht er an der Trennung von seinen Freunden. Verstehst?

Hatte mir so gedacht es gibt ne Klassen Fahrt nach Kentucky und dort besucht man ne Ausstellung da begegnen sie sich zum ersten mal aber mehr will ich da noch nicht sagen. meine Pläne werfen sich immer mal um.

was den Chirurgen angeht. für den Dienstag such ich mir kein neuen zieh ja Mittwoch sowieso um nach MV weil dort arbeite ich dann wieder da muss ich mir eh nen neuen suchen^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMo Nov 11, 2013 9:42 pm

Aiaiai... Weil es ja so normal ist einfach zusammen zu klappen -__-
Träumerle, Träumerle, mach keinen Mist ;P

Und Raviv ist also Leon nur anders...?
Okay, interesante Idee auf jeden Fall... Bin mal gespannt, was daraus wird!
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMo Nov 11, 2013 10:02 pm

das ist die Kurzform Vivi Raviv ist Leon nur halt anders

aber er wird ja wieder normal^^ und ich glaube das dauert auch net lange
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyDo Nov 14, 2013 8:54 pm

Juhu
ich hab da mal ne Frage an euch, habt ihr zufällig interesse an einem Fantasy RS (Real auch mit drin)?
Wenn ja könnt ihr euch ja mal hier umschauen: Dreamer =the way of destroyer
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptySo Nov 17, 2013 11:47 pm

Hey ihrz
Wollte nur mal sagen:
Ich hab grad den Stress meines Lebens xD
Bin nicht in der Lage so oft an den Pc zu kommen und im Zug mit Handy nervt es mich zu schreiben. Also tut es mir wirklich furchtbar, furchtbar Leid wenn von mir nicht viel kommt erstmal. Aber Wenn ferien sind, bin ich wieder öffter da .__.

Grüßchen
Luin
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMo Nov 18, 2013 12:26 pm

Hey ist doch alles kein Problem (: Lass dich nicht aus der Ruhe bringen das Real Leben ist wichtiger als das hier. Wir laufen dir nicht weg und werden ganz sicher auf dich warten oder Vivi?! (:

*KNuddel*
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMo Nov 18, 2013 3:59 pm

bin ab morgen bis zum 21.11 nicht da
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMi Nov 20, 2013 7:03 pm

Wann habt ihr beide denn mal weder wirklich Zeit, dass wir mal weder alle zusammen schreiben können? ;]
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMi Nov 20, 2013 7:47 pm

ab nächste Woche Dienstag muss ich leider kürzer treten, wann genau ich on kommen kann, kann ich nicht sagen auch nicht wie lange. Ich habe mich jetzt selbständig gemacht und das verlangt erst mal Arbeit Arbeit Arbeit
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMi Nov 20, 2013 8:34 pm

Also ich hab ab dem 13. Dezember voraussichtlich zumindest wieder ein bisschen Zeit für den pc ^^'
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptySo Nov 24, 2013 12:47 am

und ich bin ab 1.12 erst ein mal nicht mehr so oft an dem PC, da dürft ihr beide euch dann erst mal wieder austoben ^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyFr Dez 06, 2013 7:25 am

Ich wünsch euch einen wundervollen Nikolaus Tag :3
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyFr Dez 06, 2013 9:59 am

Ich wünsche dir auch einen Wundervollen Nikolaus <3
Vivi dir wünsche ich natürlich auch einen schönen großen Nikolaus Tag <3
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyDi Dez 31, 2013 1:34 pm

Also ihr!
Auch wenn hier anscheinend (leider) nichts mehr los ist und das jetzt ein bisschen spät kommt:
Ich wünsche euch (verspätet) wundervolle Weihnachtstage, hoffe sie waren wirklich schön und besinnlich, wie sie sein sollen, ich hoff es gab bei euch ne wunderbare Bescherung und jetzt wünsch ich euch noch einen guten Rutsch ins Neue! Morgen wünsch ich euch dann ein frohes Neues xD
Also nochmal nen guten Rutsch ins Neue Jahr, lasst die Korken und Raketen krachen und habt einen wundervollen Tag und eine wundervolle Nacht Very Happy

Grüßelies
Luin
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMi Jan 01, 2014 9:18 am

Huhuuuu! Ich hnochmal!!!
Froooooohes Neues Jaaahr!!! :3
Alles Gute und was ihr euch noch so wünscht!! :3

Grüßelies
Luin
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyFr Jan 03, 2014 8:45 am

Ich wünsche euch allen ein Gesundes Neues Jahr
ich hoffe sehr das ihr gut reingerutscht seit und das ohne Blaue Flecken^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyMi Jan 15, 2014 6:25 pm

Hey ihr. Also ich muss ja gestehen...
Ich langweile mich hier ein bisschen .__.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen:
Ein Freund hat mich gefragt ob er mitschreiben darf. So jetzt wollten wir das ja nur zu dritt weiter machen und meine frage wäre, ob er vielleicht doch mit einem Chara mitschreiben könnte?

Grüßchen
Luin
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyDo Jan 16, 2014 12:55 pm

Naja also du kannst gerne schreiben, ich warte ja eigentlich nur auf Vivi weil sie dran ist
was deine Frage betrifft, ich habe kein Problem damit er kann gerne mit schreiben. Dann geht es hier vielleicht wieder etwas vorwärts (:
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ EmptyDo Jan 16, 2014 8:22 pm

Ich hatte ja auch auf vivis gewartet. Aber ich weiß gar nicht ob sie hier noch mitschreiben will .__.

Nuja. Also er wird sich in den Nächsten Tagen mal anmelden und freut sich riesig.
:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles mögliche^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche^^
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Infos & Langeweile :: Plauderecke-
Gehe zu: