ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles mögliche^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:05 pm

Yay ^.^
Ich freu mich. Und bin wirklich versucht Illiz anzurufen, damit der kommt und schreibt ^^'
Jeeedenfaaaaaalls weiß ich, dass der zum anbeißen ist. Die Fotos die ich hatte, waren von vor vier Jahren und da war der schon zum anbeißen. Jetzt ist der mal hammer lecker.
Und wir sehen den kaum noch weil der so gefragt ist O___o
Nuja. Freuen uns für ihn :3
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:12 pm

Sooo. Die liebe Luin hat mich aus dem Bett geholt ^^'

Jedenfalls kann ich gerne noch ein Persönchen machen, wenn ihr wollt. Brauche nur ein paar Informationen ^.^

Ich geh jetzt jedenfalls schreiben :3
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:23 pm

Ich hoff es ist okay was ich so dazu gedichtet hab mit Corbinian ^^'
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:23 pm

Ich weiß, dass ich toll und herzallerliebst bin :3
Aber ich find Noel ja mal sooooooo knuffig! *O*
Der ist so herrlich überfordert!
Und klar ist das okay :3
Meine güte... Ich hoffe soooo sehr, dass Corbinian den lieben Noel noch rumkriegt xDD
Nach oben Nach unten
Atea




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.14

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:24 pm

Hiho
Wo ist denn jetzt mein post hin?
Ich komme mit dem Forum noch nicht zurecht und weiß eigentlich nicht wo ich jetzt genau schreiben soll/darf.
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:25 pm

Es macht auch irgendwie Spaß den zu schreiben :'D
Jedenfalls denk ich, dass Corbinians Chancen gar nicht so schlecht stehen xD
Aber der lässt den doch dann wieder fallen wie eine heiße Kartoffel! Mein armer Noel xDD
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:27 pm

Heyjooooh! :3

Deine Posts musst du da schreiben: https://hough-high-schooll.forumieren.com/t8-g-g-sl-2#303

Wo dein Post ist, weiß ich auch nicht o:

@ Illiz:
Hahaaa :'D
Natürlich lässt Corbi den lieben Noel fallen wie ne heiße Kartoffel. Das hast du ganz richtig erfasst :>
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:32 pm

mhhhh ich weiß noch nicht. Wir warten erst mal mit dem Chara ab^^ Wenn Corbi es schaft ihn um zu Pohlen wäre ein Kerl ganz toll.

Und Luin du hättest ihn echt nicht aus dem bett klingeln müssen. So ich werd jetzt mal schnell schreiben.

Atea ich such deinen Post
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:34 pm

Tja. Hat sie ja jetzt gemacht. Böses Mädchen :'D
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:35 pm

Heißt das Corbi soll sich auch an Jace ranmachen? O___o
Ernsthaft? Also gerne, das gefällt Corbi ganz bestimmt, aber dann muss Leon ein bisschen hinten anstehen, oder er tolleriert, dass Corbi sich an Jace ranmacht o.O
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:43 pm

NEINNNNNNN du sollst dich nicht an ihn ran machen, nur etwas testen und versuchen ihn zu verführen^^ Damit ich dann entscheiden kann ob er Hete bleibt oder auch in euren Club eintritt. Aber sollte Noel doch zu Sam überlaufenm was ich sehr hoffe. Ist es vielleicht doch besser zwei heten zu haben oder?
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:45 pm

Also mir macht es nichts aus, wenn Noel der einzige eher Hetero orientierte Kerl ist xD
Wenn er dann ja Sam hat ist alles okay :3
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:47 pm

Atea, bitte auf der ersten seite Suchen (Seite 1) Da stehen unsere neuen Beiträge.

Sprich die Posts rutschen immer nach unten und wir beliben immer auf Seite 1.
Etwas kompliziert ich weiß aber ich finde es so besser. Außer die anderen beiden sagen mir das ich es wieder ändern soll dann mache ich das natürlich gerne.

GANZ SICHER Illiz?
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:48 pm

Also soll Corbi sich doch an Jace ranmachen. Ich mein, das ist doch verführen und viel mehr als flirten, verführen, rummachen und dann abhauen kann Corbinian ja auch nicht o:
Also soll er sich doch an Jace ranmachen. Hm. Dann macht er sich auf der fahrt dann halt an beide ran und wenn die aussteigen und angekommen sind eben auch. Das bekommt der schon hin xD
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:49 pm

Ja doch. Das passt schon. Es sei denn Jace will Sam, dann wird Noel eben doch Bi oder homo o.O
Darf er dann aber Corbinians Affäre sein, bitte? *O*
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:50 pm

NAINNNNNNNNNN
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:51 pm

Sorry^^
Also Jacen möchte Sam nicht^^ Er wollte Cece aber die ist ja jetzt weg.

BItte bitte bitte der Arme Leon verkrümmelt sich doch wieder. Aber so macht es die Sache spannend
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:52 pm

Sorry das es grad so dauert, aber ich habe Atea darum gebeten kurz mit Alex zu schreiben. Sie hat leider ein anderes Forum und das hier ist dann doch etwas kompliziert.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:53 pm

Aber in der Zeit kann Corbi sich ja schon mal mit den zwei Hübschen Jungs unterhalten nicht?
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 10:54 pm

xDD
Also ist doch auch langweilig wenn alles immer frieder-freude eierkuchen ist, oder?
Und Corbinian war eben noch nie treu und wird so seine Probleme damit haben. Leon kann ja schauen ob er ihm das irgendwie vergibt, oder nicht.
Natürlich kann er auch treu werden und bleiben, wenn du willst, Träumerle, aber interessant wäre es doch allemahl xD

Dann macht Illiz ne Dame für Jace? Oder nen Kerl? Habt ihr das schon entschieden o:

Und ich schreib dann mal Corbi ^^
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 11:02 pm

Nein bin noch am überlegen ob er Hete bleibt oder nicht. Wäre ja auch irgendwie interessant wenn da so ein cooler Typ auftaucht. Schließlich hat Jacen ja eigentlich was gegen Homosexuelle also interesannt wöäre es worklich.

Natürlich würde leo sich freuen wenn er Treu wird und glaub mir der wird ihm erst mal alles verzeihen so fern Corbi irgendwann zu seinen Gefühlen steht.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 11:50 pm

Okay ich hab mich entschieden, Jacen läuft über zum anderen Ufer
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 11:53 pm

Äh? Also... bleibt er beim anderen Ufer oder läuft er über zum gleichen?
Ich versteh nicht ganz xD
Soll Corbi sich weiter an ihn ran schmeißen? Macht er wirklich gerne. Ob es Jacen gefällt oder nicht ist ihm da eh egal :3
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 12:02 am

Also wenn das dann klar ist, kann mir ja jemand schreiben ob ich nun nen Kerl oder ein Weib machen soll für Jace ^.^

Ich geh jetzt jedenfalls endlich mal wieder ins Bett.
Gute Nacht euch! Schlaft gut und bis demnächst :3
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 EmptyMo März 10, 2014 12:06 am

Mit anderem Ufer meine ich das er zu den Homosexuellen wandert. So fern Mr Right auftaucht^^
Und klar Corbi soll sich mal schön weiter an ihn ran schmeißen. Mr. Right kann ihn ja irgendwann mal retten *grins* vielleicht sogar auf der Party am Samstag nicht?

Gute Nacht Illiz
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche^^
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Infos & Langeweile :: Plauderecke-
Gehe zu: