ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyMi Nov 06, 2013 12:02 pm

(1 Monat Später)

Jack
Nun waren es schon 4 Wochen und ein Paar Tage und es gab noch immer keine neue Nachricht von Leon. Sein letztes Auftreten war eingebrannt in meine Seele und ich würde es wohl nie wirklich vergessen können. Corbinian war in der Zeit auch schon wieder entlassen und niemand wagte auch nur dieses Thema anzuschneiden. Sein Zimmer hatte ich großzügig geräumt damit Cece darin platz hatte, denn was wollte sie noch in dem kleinen Zimmer. Ihr altes Zimmer gekam Hiob, quasi als Spiel Ecke und rückzugs Ort. Viel hatte ich zwischen den beiden nicht bekommen. Manchmal kam es mir so vor als wären sie zusammen und manchmal auch wieder nicht. Irgendwie konnte ich mir denken das Leon verschwunden war. Genauso wie Artax und Kazan. Er hatte höflich Mr. Kalil gebeten den schwarzen mit zunehmen und nach langem hin und her hatte er zu gestimmt. Schule war nicht mehr so besonders und seit dem wir nicht mehr zum Hausi mussten langweilte ich mich nur noch zu Hause. Man konnte von Glück sagen das Jace ab und an vorbei kam um mir quasi trost zu spenden.

Wie immer Klingelte der Wecker viel zu früh. Das Wochenende lag nun hinter uns und die Schule rief. Nur noch ein Jahr und alles war vorbei. Endlich raus aus dieser Gegend endlich wieder nach Hause bzw. an einen Ort voller Ruhe und gelassenheit. Wie jeden Morgen war ich der Erste der Wach war. Genüslich ließ ich das Heiße Wasser auf meinem Körper herunter rinnen und erst als ich den Kaffe aufsetze klingelten nach einander die Wecker der anderen beiden.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyMi Nov 06, 2013 5:54 pm

(Ich werd jetzt mal einfach so schreiben, als hätten wir den letzten Monat auch geschrieben, denn ich möchte jetzt nicht ewiges Nachdenken schreiben über Leon und das anderen ;'3)

Cece
Als ich wach wurde, lag ich in Leons Bett. Hatte ich mich letzte Nacht hier hineingelegt? Ich konnte mich beim Besten Willen nicht erinnern. Ich hörte Jacks Wecker klingeln, zwar nur leise, aber doch deutlich wahrnehmbar. Dann war es also noch recht früh, denn er war immer als erstes wach. Ich beschloss mich umzudrehen, mit dem Kopf in Richtung Wand, und meine Augen wieder zu schließen, denn ich hatte keine Lust. Weder auf das Aufstehen an sich, noch auf Schule. Irgendwie sackte ich wieder in eine Welt aus Träumen ab, doch irgendwie träumte ich nur von dem Tag, an dem in diesem Club die Prügellei zwischen Corbi und dem anderen Kerl passiert war. Seit fast zwei Wochen immer nur das selbe, anscheinend grundlos, denn Corbi schien nicht sauber auf mich zu sein oder so. Ich hörte nun auch meinen Wecker klingeln, doch irgendwie fanden seine Klänge den Weg in meinen Traum.
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyMi Nov 06, 2013 9:27 pm

Corbinian
Mein Gott waren die ersten Tage in der Schule tragisch gewesen! Ich wusste schon immer dass ich mit meinem Bad-Boy Image eine gewisse Anziehung auf Frauen ausübte, aber das war der reinste Absturz gewesen! Die haben mich belagert! Belagert! Ist das normal? Wohl kaum. Ein typ prüglt sich fast zu tode, landet im Krankenhaus, kommt irgendwann noch nicht wirklich genesen zur SChule zurück und ihm läuft ein Haufen Weiber nach. Abnormal sowas. Abnormal.
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht was mit mir los war. Wie ich mich kannte, hätte ich die Situationn nämlich schamlos ausgenutzt, aber irgendwie, keine Ahnung wieso hatte ich es nicht getan. Klar. Der ein oder andere Flirt war drin gewesen, aber mehr war nicht.
Inzwischen hatte sich das einigermaßen normalisiert, worüber ich eigentlich recht glücklich war, denn ohne Leon im Haus war ich... wie drückt man das am besten aus? Unnatürlich still geworden.
Ich hatte einfach zu kaum etwas Lust.
Er fehlte einfach.
Obwohl mein Wecker klingelte machte ich keine Anstallt aufzustehen. Eigentlich wäre ich schon längst drausen traainieren gewesen, aber seit ich aus dem Krankenhaus raus war und Leon verschollen blieb, bestand mein Training nur noch aus gelegentlichen Trainingseinheiten. Und morgens kam ich kaum noch aus dem Bett. Das lag nicht an den Rippen und den inneren verletzungen. Das ganze schmerzte bei einigen Bewegungen zwar immernoch, aber es war nicht der Grund. Simple Stumpfheit und Lustlosigkeit war es.
Dennoch schaffte ich es irgendwie mich schwerfällig im Bett zu erheben und halb bekleidet wie ich war aus dem Zimmer zu schlurfen. Kein Bock auf Schule. Nein. Ganz klar nicht. Die sollte doch einfach mal explodieren.
"Morgen..." grunzte ich fast schon und rieb mir die Augen, als ich im Eingang zur Küche stehen blieb und Hiob neben mich trat.
Jetzt war ich sogar zu verpeilt um irgendwas zu machen. Ich stand einfach nur in der Tür und starrte vor mich hin, wärend ich abwesend Hiobs Kopf krauelte.
Nach oben Nach unten
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyMi Nov 06, 2013 9:51 pm

Cece
Monatg. Ein scheiß Tag. Er sollte abgeschafft werden. Genervt drehte ich mich wieder um, denn das Gerusch war inzwischen einfach zu nervig, um es weiterhin im Halbschlaf zu ignorieren. Als ich mich aufrecht hinsetze, wäre ich am liebsten direkt wieder zurück ins Bett gefallen. Ich war sowasvon faul in letzter Zeit, keine Ahnung wieso-ich hatte einfach wenig zu tun.
Ich sah kurz auf die Uhr und überlegte, dass ich in meinem alten zu Hause nun gerade auf einem morgendlichen Ausritt mit Soulcatcher wäre. Ja, die Sache war da auch noch. Mein Dad hatte wieder im selben Ort ein Haus gekauft und wollte mit dieser komischen Russin dorthin ziehen. Ich durfte selbst entscheiden, ob ich hier bleiben wollte, oder tatsächlich mein altes Leben weiterleben wollte. Ich streckte mich kurz und beschloss dann aufzustehen, erstmal zu duschen. Das würde mich dann auch für's erste Wecken. Vielleicht joggen vorher? Ne, keine Lust. Ehe ich mich versah stand ich schon in der Küche und setze einen Kaffee auf, ehe ich an Corbi vorbei schlurfte und ihn nur mit einem müden "Guten Morgen." begrüßte. Er sah auch nicht viel wacher oder besser gelaunt aus. Schon stand ich unter der Dusche, ließ das eiskalte Wasser einfach an mir herunter laufen.
Als ich dann fertig war, meine Haare geföhnt waren und ich mich geschminkt hatte und angezogen, ging ich wieder in die Küche.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:08 pm

Jack
War Cece jetzt schon so im Halbschlaf versunken das sie mich nicht bemerkt hatte? Sie würdigte mich nicht mal eines Blickes. "Guten Morgen" brachte ich Corbi anschließend entgegen und hielt ihm eine Tasse mit Kaffee hin. "Hier bitte, das macht Munter." Man konnte ihm ansehen das er so gar keine Lust auf Schule hatte aber leider war sie ja noch Pflicht. "Ihr seht aus als habt ihr nicht gut schlafen können?" Wandte ich mich an den noch Oberkörper freien Jungen der am Küchen eingang stand. "wie wäre es ihr macht euch in Ruhe fertig. Ist ja noch eine Stunde zeit und ich geh in der Zwischen Zeit mit Hiob raus? Der Junge muss raus und ich brauch etwas frische Luft." Ich trank meinen Kaffee lehr füllte schnell den Napf von Hiob auf und ging dann nach draußen in den Flour. Die Leine war schnell gefunden jetzt wartete ich nur noch auf eine Antwort von Corbinian. Ein Blick auf die Uhr verriet mir auch das Jace gleich da sein müsste. Wie jeden morgen kam her und wartete auf mich. Es tat gut mal mit jemanden zu reden der nicht hier Wohnte.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptySo Nov 10, 2013 11:47 am

Corbinian
Kommentarlos nahm ich die Tasse mit dem Kaffee entgegen und nickte Jack kurz dankend zu um dann an dem Gebräu zu nippen. Kaffee hatte es noch nie geschaft mich wach zu kriegen. Noch nie. Aber ich wollte meine, in letzter Zeit dauerhaft miese Laune nicht an Jack auslassen. Er konnte ja nichts dafür und musst sich da doch nicht mit einem wirklich ätzenden Typen wie mir rumschlagen.
Also schlürfte ich den Kaffee und hoffte irgendein Wunder möge doch bewirken dass das Getränk doch irgendwas brachte. Unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
"Ich hab lang nicht mehr als zwei Stunden am Stück schlafen können..." grummelte ich schlecht gelaunt, versuchte dann aber seufzend meine Abartig schlechte Laune herunter zu schlucken "Mach nur. Solange du ihn mir irgendwann wieder bringst..."  Ceces guten Morgen hatte ich stumm zur Kentnis genommen und mich anschließend auf einen freien Stuhl gesetzt.
Eigentlich sollte ich mir ja schleunigst etwas über ziehen, es machte mich verrückt die entstellten Tattoos sehen zu müssen, und früher oder später würde ich deshalb noch austicken. Aber ich hatte einfach keine Lust jetzt irgendwas zu machen. Vielleicht sollte ich demnächst mal mit Sam schnacken. Die arbeitete doch in dem Inkstudio. Vielleicht ließ sich da ja was am preis machen und sie hatte mir ja ohnehin schon vorgeschlagen die Tatts nachzustechen wenn die Narben verheilt waren. Hmm.
Hiob hüpfte kurz zu seinem frisch aufgefüllten Napf, schleuderte die langen Beine dabei förmlich durch die Luft und schnupperte lediglich an dem Napf um dann Jack nachzusehen, zu mir zu schleichen und die Vorderpfoten auf meinem Schoß zu platzieren. Seit ich wieder hier war, war er kaum von meiner Seite gewichen, hatte jedes mal ein riesigews Theater gemacht wenn ich weg musste und ihn im Haus ließ und ein paar mal hatten sich Nachbarn über das wehmütige gewinsel des Dobermannrüden beschwert. Zumindest das Gewinsel beschränkte sich inzwischen auf einige wenige Japser, jedes mal wenn ich das Haus ohne Hund verließ, aber er war zu meinem Schatten geworden, folgte mir auf Schritt und Tritt und lächzte nach jeder Liebkosung. "Dass heißt du kannst ihn mitnehmen sofern er mitkommt." fügte ich Schulterzuckend hinzu und strich dem Hund zärtlich über die Nase und zwischen den Augen.
Cece war dann auch schon wieder in der Küche, schon angezogen und geschminkt und ich? Ich saß immernoch Hhalb bekleidet in der Küche und starrte in das Dunkle Gebräu in meiner Tasse.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptySo Nov 10, 2013 2:00 pm

Jack & Jace zusammen
"Hiob?" Fragte ich bittend und ruhig aber der Rüde wollte seinem Herrn nicht von der Seite weichen. "Da will man dem Tier was gutes tun aber nein da hat er nur Augen für seinen Herrn." Zum Glück war der Scherzhafte ton zu hören und so legte ich die Leine wieder hin und schnappte mir ein Frisches Brötchen vom Thresen. "Sorry Kumpel das heißt dann wohl du musst mit ihm gehen." Ich schnappte mir meine Tasche sowie meinen Schlüssel und schloss die Tür der Wohnung auf. "Auch wenn wir alle keine Lust haben, bis nachher in der Schule." Rief ich noch bevor die Tür hinter mir zuviel. Mit Langsamen Schritten stieg ich die Treppe herab und sah dann auch gleich im Briefkasten nach. Wieder mal nichts außer Zeitung, Zeitung, Zeitung. Irgendwo war es ja schlimm das drei Unterschiedliche Personen im Haushalt lebten aber was sollte man machen. So gab es wenigstens keinen Streit wegen der Zeitung. Wie ich erwartet hatte stand Jace schon vor dem großen Tor und schaute Löcher in die Wand. "Wenn du so weiter machst fällt wo möglich noch das Haus ein." Begrüßte ich ihn mit einer Umarmung und wir beide gingen dann zur Schule nahmen aber einen sehr großen Umweg.

"Hast du mal wieder was von Alex gehört?" Jace fragte mich sehr vorsichtig aber ich lächelte nur und krahmte in meiner Tasche herum. "Hier den habe ich neulichst mit der Post gekommen. Er ist gerade in Europa. Genauer Gesagt Spanien. Da gab es wohl Auseinandersetzungen und jetzt muss die Armee helfen." Anfangs viel es mir Schwer über ihn zu sprechen aber dank jace verbesserte sich das immer von Tag zu Tag. Über Leon aber wir seit seinem Verschwinden kein Wort mehr verloren. manchmal konnte man annehmen das ich überhaupt nicht mehr an ihn dachte, aber so war es nicht. In jeder Freien Minute waren meine Gedanken bei ihm. Er hatte sich ohne ein Wort einfach verpisst. Das Einzige was er hinterlassen hatte war ein Zettel auf dem ein "Es tut mir Leid Jack" stand. Er wusste wie sehr es mich belasten würde aber zum Glück gab es noch andere Freunde die mir halfen nicht komplett den halt unter den Füßen zuverlieren. Wir gingen noch eine ganze Weile still neben einander her und als die Schule dann in Sicht kam war es auch langsam an der Zeit hinein zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyMo Nov 11, 2013 9:33 pm

// Ich bin im Moment echt sowasvon Ideenlos. Ich habe keine Ahnung, was ich großartig schreiben soll .__. Ich schick sie mal einfach zur Schule?

Cece
Corbi schien ja auch nicht all zu gut drauf zu sein. Naja, vielleicht war er ja auch einfach nur müde. Oder ging ihm das mit Leon noch immer durch den Kopf? Konnte gut sein, denn Jack ging es ja auch nicht aus dem Kopf. Wie war das eigentlich bei mir. Ich vermisste ihn, klar-aber ich war viel mehr sauer auf ihn, als traurig über sein verschwinden, gerade wegen Jack. Ich stand noch ein oder zwei Minuten so nachdenklich im Türrahmen herum und schlürfte das schwarze Gebräu in meiner Tasse aus. Zwischendurch schweifte mein Blick zu Corbi, doch der war vollends abwesend und wohl auch nicht ansprechbar. Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen. "Bis Später." verabschiedete ich mich noch kurz. Schon hatte ich mit Tasche und Handy geschnappt und war zur Wohnungstür hinausgeflogen. Draußen angekommen sah ich mich erstmal kurz auf der Straße um, um mir dann Musik anzumachen. Mit langsamen Schritten näherte ich mich dem Schulgebäude. Gestern hatte ich wieder eines dieser Gespräche mit unserem Lehrer, der sich Sorgen um mich machte, weil ich nur so schlecht war, beziehungsweise nicht das Bild erfüllt, was man auf der alten Schule von mir hatte. Die kannten mich doch alle nicht, was wollten die eigentlich?
Als ich nun doch vor dem Schulgebäude stand und sogar durch die voll aufegdrehte Musik meiner Kopfhörer noch die kreischenden Unterstufenschüler hören konnte, verschwand auch der letzte Funken Elan den heutigen Tag anzugehen und ging einfach weiter zu der Bushaltestelle, an welcher ich meistens in dne Pausen saß. Hier war es ruhiger, die meisten kamen nicht darauf mich hier zu suchen und es war ein netter Zeitvertreib die vorbeifahrenden Autofahrer zu beobachten.
In Gedanken versunken sank ich im nächsten Moment schon auf die kleine mehr oder weniger schmutzige Bank des kleinen Bushäuschens.
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptySo Nov 17, 2013 11:53 pm

Corbinian
Toll. Jetzt ließen mich hier alle allein. Super. Scheiß Jack. Scheiß Cece. Scheiß Leon.
Sind doch alle Scheiße.
Nur Hiob nicht. Hiob bleibt an meiner seite.
Vielleicht sollte ich deshalb ja auch endlich mal mit ihm Gassi gehen und mich dann auf den Weg zur Schule machen? Ja. Gute Idee.
Ich schnappte mir Hiobs Leine, zzog mir die Schuhe an und ging dann eine mehr oder weniger Kleine Runde mit dem Hund, versprach ihm aber als wir wieder in der Wohnung waren dass ich nach der Schule bis in die nacht hinein mit ihm laufen würde. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg zur gottverdammten Schule. Wieder einige dieser aufdringlichen Mädels, sie wurden mit Nicht-Beachten gestraft, ebenso wie alle anderen die mir nahe kamen. So kam es das ich schließlich alleine an meinem Tisch im Klassenzimmer saß. Leon war weg, der Platz neben mir also frei. Ein Mädel machte anstallt sich dorthin zu setzen, aber aus meiner Kehle drang ein Raubtierartiges Knurren und der Blick meiner eiskalten Augen ließ sie soweit zusammen zucken, dass sie doch lieber das Weite suchte.
Scheißdreck heut.
Nach oben Nach unten
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDi Nov 19, 2013 4:28 pm

Cece
Zusammenreißen.
Ich sah kurz auf mein Handy. In 15 Minuten würde der Unterricht beginnen. Schwänzen war nicht mein Ding, auch wenn meine Mitarbeit nachgelassen hatte. Ich stand langsam auf, wie ein alter Mann, der seit Wochen schon in seiner Position verharrt hatte. Ich sah mich nochmal um, zog mir meine Kopfhörer aus den Ohren. Ich hatte Corbi eben vorbeigehen sehen, also war ich wenigstens nicht allein in der Klasse und Jack und Jace müssten doch auch schon dort sein, oder?
Ehe ich mich versah trugen mich meine Beine auch schon ins Schulgebäude, in unsere Klasse. Corbi saß da und ich bekam noch mit, wie er ein Mädchen, welches freundlich zu ihm sein wollte, ihre Grenzen aufzeigte. Ein kurzes, ausdrucksloses Lächeln schlich sich auf meine Lippen, war allerdings genauso schnell wieder verschwunden, wie es aufgetaucht war. Als ich mich dann auf den Weg zu meinem Platz machte, machten die anderen mir einfach Platz. Ich war irgendwie mehr und mehr zur Außenseiterin geworden und weibliche Freunde schienen hier in weiter Ferne oder viel eher unerreichbar. Das einzige Mädchen, mit dem ich normal reden konnte, war Sam, allerdings waren wir keine wirklichen Freunde, viel mehr Bekannte. Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und nach einigen Herzschlägen drehte ich mich zu Corbi um. "Sei nicht so unfreundlich zu den anderen." Ich versuchte mich an einem Lächeln, aber es wirkte wohl sehr gekünstelt. "Freu dich mal lieber, dass sie dich nicht meiden." fügte ich dann noch hinzu und wartete irgendeine Reaktion ab. Vielleicht würde er mich ja auch einfach ignorieren.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyFr Nov 22, 2013 1:11 am

Jace&Jack
Auf den letzten Metern mussten wir rennen da wir uns etwas verspätet hatten. Der Lehrer sah schon etwas grimmig aus als wir zum Klingeln herein kamen aber sagte zum Glück nichts. Wir waren ja schon mal froh das die Erste Stunde Kunst war. "Guten Morgen." Kam er dann zu Wort und schrieb den Namen Theudis an die Tafel. "Wer von euch kennt diesen Namen?" Fragte er in die Runde und wartete ab bis sich jemand meldete. Als es keiner tat wandte er sich an Cece. "Cece? Kannst du mir etwas zu diesem Namen sagen?"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Vivi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 25
Ort : Schleswig Holstein

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptySa Nov 23, 2013 11:34 pm

//Ich hoffe mal, Google hat nun den richtigen Typen ausgespuckt, denn ich selbst habe keine Ahnung :3

Cece
Eine Weile lang dachte ich angestrengt nach. Theudis, Theudis, Theudis... Ich kannte diesen Namen, da war ich mir ziemlich sicher. Aber woher? Vielleicht aus meiner alten Schule? Geschichtsunterricht? Genau! Der hatte etwas mit den Westgoten zu tun, über den Namen hatte alte, unreife Klassenkameraden noch Witze gemacht, indem sie seinen Namen mit Sponebob in verbindung brachten. Ich lehnte mich ein Stück zurück. "Der war -Glaube ich!- König der Westgoten und starb irgendwann um 540 n.Ch. Keine Ahnung, mehr weiß ich auch nicht...." gab ich leise zu Jack/Jace nach hinten zurück. "Ms Collins, wenn sie so gute Bescheid wissen, dass sie schon andere informieren können, dann könnten sie doch auch ganz einfach meine Frage für alle beantworten." ertönte dann die mehr oder weniger strenge Stimme unseres Lehrers. Ich zeigte kurzzeitig keine Reaktion, vor allem weil ich keine Antwort wusste. "Schon okay.." murmelte ich dann und sah wieder zur Tafel.

//Sach mal, Träumerle, wie kamst du nun auf den Typen, muss ich den Grund verstehen? x3
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptySo Nov 24, 2013 12:04 am

Jace
Da sie absolut an dem Thema vorbei schoss erhob ich mich auch ohne Aufforderung und ergriff das Wort. "Nun da wir hier im Kunstunterricht sind gehe ich ganz stark davon aus das sie mit Theudis diesen Berühmten Europäer meinen der sehr viele Kunstvolle Gemälde ausstellt. Das allerdings macht er nur in Europa wobei er am überlegen ist aber nicht doch noch nach Amerika kommt bzw in die USA." Auch wenn die mich die Scharfen Blicke des Lehrers trafen so nickte er mir zu. "Ausnahmsweiße haben sie recht Mr. Wayland. Aber das nächste mal sprechen sie wenn ich sie aufgefordert habe....Aber ich kann diese Überlegung endlich bejan. Er ist jetzt schon seit einigen Wochen in Amerika und kommt bald in die USA. Sein erster Weg führt ihn nach L.A danach geht in Las Vegas weiter bis hin zu New York und Kentucky. Hier her kommt er leider nicht da wir kein großer Staat sind. Aber damit wir uns mal Eidnruck darüber verschaffen können, habe ich zusammen mit euren Klassenlehrer einen Wochen Tripp geplant. Sprich wir fahren nach Kentucky zu dieser Austellung." Aufmerksam hörte ich dem Lehrer zu und freute mich irgendwie darüber. Endlich würde ich diesen Theudis mal begegnen sowie seine Bilder sehen.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptySo Dez 01, 2013 11:17 am

Corbinian
kunst. Bah. Auch wenn es eines der Fächer war die ich eigentlich mochte, konnte ich seit einigen Wochen echt nichts damit anfangen. Wirklich gar nichts. Wie auch sonst mit Schule. Als Cece mir vor dem Unterricht noch gesagt hatte dass ich nicht so unfreundlich sein sollte und mich lieber freuen sollte, dass mich keiner mied, hatte ich nur irgendwas unverständliches vor mich hin gebrummt und mir grimmig die Kapuze meiner Jacke über den Kopf gezogen, die Arme auf dem Tisch verschränkt und das Kinn auf den Unterarmen platziert. Scheiß.
War doch alles Mist. Schule war doch eh unnötig. Ich würde eh keinen guten Job finden. Nicht mit meinem Vorstrafenregister und meinem Aussehen. Ich war ja froh, dass Tobi mir gesagt hatte sein Bruder könne mich in die Army einschläusen, was mit meinen ganzen Tatts ja eigentlich eher schwierig wäre. Er meinte die Piercings müsste ich wohl rausnehmen aber anstonsten würde das wohl klappen. Blieb nur die Frage ob ich zur navy oder army wollte. Eins stand fest: Ich wollte mich hocharbeiten soweit es ging. In der Army würd ich wohldie Ranger Ausbildung anstreben. In der Navy die Seals. Hm. Hochgestochene Ziele vielleicht, aber den Ehrgeiz hatte ich zumindest. Nicht jetzt, aber das würde schon schief gehen. Vielleicht wäre ich auch talentiert genug für irgendeine Spezialeinheit? Waren wohl Träume die jeder kleine Junge mal hatte. Aber was solls. Am Ende lande ich als obdachloser Straßenmusikant in irgendeiner Gasse. Super.
Ich bekam kaum mit was im unterricht geschah. Merkte zwar dass Cece drangenommen wurde, anscheinend irgendeinen Mist sagte und Jace statdessen sprach. Daraufhinbekam ich nur irgendwas mit von wegen Theudis (Wer auch immer das war), Wochentripp und Kentucky. Super. Nach Kentucky also. Da hatte ich echt keinen Bock. Was sollte ich auserdem mit Hiob machen? Wenn der nicht mit durfte würde ich auch nicht mit gehen, fahren, was auch immer. Sollen sie mich doch von der Schule schmeißen. Mein Blick wanderte wieder abwesend aus dem Fenster und da blieb er auch erstmal.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyFr Dez 06, 2013 10:10 am

Alex
Ob es Glück war oder einfach nur die Nettigkeit meines Vorgesetzten konnte ich nicht sagen. Unser Großes Army Fahrzeug hielt direkt vor dem großen Tor der Schule und ich winkte meinen Kameraden zum Abschied zu, als sie davon fuhren. Für einen Moment blickte ich zur Schule, ging dann aber auf de Wohnblock zu und verschwand in diesem. In meiner Wohnung entledigte ich mich meiner Klamotte und sprang unter die Dusche. Anschließend stopfte ich alle meine Sachen in den Sack und verschwand im Waschkeller.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDo Jan 16, 2014 1:13 pm

Jack
Auch wenn ich den Worten des Lehrers folgte so verstand ich nichts von dem alle. Dieser Künstler war mir egal und auch das wir da hin fahren würden...und wann das einzige was mich interessierte war Leonard und Alex..."Alex?" Wie aus dem Nichts sagte ich den Namen und stand auf um genauer ans Fenster zu gehen. "Da ist Alex..." Vor der Schule hielt ein Armee Fahrzeug und jemand war aus gestiegen. Auch wenn ich ihn nicht erkannte wusste ich das er es war. "Ich weiß das gibt jetzt riesen Ärger aber ich muss weg." Ohne meine Sachen verschwand ich aus dem Zimmer und kurz darauf sah man mich über den Schulhof rennen. Die Große Tür die ins Treppenhaus führte krachte auf und schon als ich die Treppe hinauf rennen wollte hörte ich im Waschkeller jemanden herum laufen. "Alex?" Ich schnellte die Treppe herunter und als ich ihn sah sagte ich kein Hallo sondern fiel ihm gleich um den Hals und küsste ihn.

Alex
Völlig überrumpelt erwiderte ich den Kuss löste mich dann aber von ihm. "Bekomme ich jedes mal so eine Begrüßung?" Fragte ich ihn mit einem Lächeln und legte meine Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDo Jan 16, 2014 8:20 pm

Corbinian
Ja ich war abwesend. Aber natürlich hatte ich den Army-Truck bemerkt. Und dann auch noch Jack, der einfach so aufsprang mit dem Namen "Alex" auf den Lippen...
Alex... Alex... Mit dem hatte ich noch etwas zu bereden. Der würde sein blaues Wunder erlben. Dreckiger kleiner Bastard meinte mir Vorwürfe machen zu dürfen! Mir! Er hatte mir Vorwürfe gemacht! Es war doch absolut unglaublich, dass er das wagte! Er war derjenige gewesen, der seine Liebsten im Glauben gelassen hatte er wäre tot! Er! Nicht ich! Und ich wusste ganz genau was für ein Gefühl es war jemanden zu verlieren. Ich wusste ganz genau wie Leon sich gefühlt haben musste! Und da beschwerte dieser Wichser sich bei mir, weil ich die Gefühle von jemandem verletzte, der ihm wohl viel bedeuten sollte, den er aber einfach im Stich gelassen hatte! NEIN Verdammt! Ich hatte die Aktion im Krankenhaus NICHT vergessen! Und ich würde sie auch nicht so schnell vergessen!
Abrupt erhob ich mich von meinem Stuhl, schulterte meine Tasche, zündete mir eine Zigarette an und dampfte zähneknirschend und ohne ein Wort aus dem Klassenzimmer ab. Es war ja nicht weit bis zum Haus und ich folgte Jack fast auf dem Fuß. Er verschwand schließlich im Waschkeller und als ich mit finsterem Blick ebenfalls eintrat, sah ich kurz vollkommen kalt und mit geballten Fäusten den Kriegshelden an, wie er von Jack geküsst wurde, und das war schön für Jack, aber es war mir auch vollkommen egal im Moment. "Wiederlicher, erbärmlicher Bastard!" fauchte ich los, hatte Jack auch schon an der Schulter gepackt und ihn von dem Soldaten weggeschoben um mich direkt vor ihn zu stellen und ihn aus meinen eiskalten, hellblauen Augen anzustarren. "Du bist das Letzte! Das LETZTE! Nichteinmal Manns genug warst du, um auf eine entgegenung zu warten! Nichteinmal sprechen durfte ich! Erbärmlich! Und soetwas will Soldat sein?! Will seinem Vaterland dienen?! Fällt über einen betäubten, wehrlosen Kerl her, obwohl er selbst do so viel mehr Dreck am stecken hat?! Darf sich soetwas Soldat nennen?! Eine Schande bist du!" Eine meiner Hände krallte sich in Alex Hemd, die andere ballte sich zur Faust, wie um zum SChlag auszohloen. Doch ich senkte sie wieder, ließ den Kerl los und fletschte schwer Atmend die Zähne. "DU hast ihn glauben lassen du seist tot, obwohl du es nicht warst. DU hast ihn einfach zurück gelassen. DU hast ihn leiden lassen. DU hast ihn BEWUSST leiden lassen! Und dann hast du es gewagt mir Vorwürfe zu machen?! Mir?! Wo ich doch rein gar nichts getan hatte! Nichts! Absolut nichts! Ich wollte Gefühle nicht erwiedern. Das war mein einziges Vergehen! Und jetzt sag mir was schlimmer ist! Sag es! Sag es mir und sieh mir in die Augen, kleiner Bastard!" Es war ein Knurren. Ein Fauchen. Nicht mehr und nicht weniger. Noch immer stand ich direkt vor ihm, starrte ihm in die Augen, wollte ihn mit meinem kalten, aber so unglaublich kalten Blick durchbohren. Immer wieder durchstechen und durchlöchern bis nichts mehr von ihm übrig blieb. Dass ich keinen einzigen Namen, nämlich den Leons, erwähnte, lag ganz einfach daran, dass ich viel zu aufgebracht war. Viel zu wütend. Ich war ja bekanntlich nicht besonders höflich. Ich war auch recht aggressiv und es glich fast schon einem Wunder, dass ich mich nicht Hals über Kopf auf den Kerl gestürzt hatte, um ihm den Hals umzudrehen und die Speiseröhre aus dem Hals zu zerren.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyFr Jan 17, 2014 10:04 am

Jack
Fassungslos blickte ich Corbinian an, seit einem Monat habe ich ihn noch nie so viel Sprechen hören nicht im Normalen Ton, nicht in diesem Ton. Wenn er mal mehr gesagt hat, dann war es am Telefon oder wenn er mit seinem Hund zusammen war. Aufmerksam hörte ich zu was er zu sagen hatte aber als ich dann dazwischen gehen wollte, hielt mich Alex mit einer Handbewegung auf. Er schüttelte mit den Kopf und ich lehnte mich gegen die kalte Kellerwand.

Alex
Die ganze Zeit, wo er mich da zu textete blieb ich ruhig und gelassen. Ich hörte mir genau an was er zu sagen hatte und bei manchen Fällen, eigentlich bei allen hatte er ja recht. Ich bin das Letzte, war feige gewesen und habe Ihn wirklich im Stich gelassen, aber leicht gefallen ist es mir nicht. Es war nicht nur für ihn Schmerzhaft. „Das man mit ansehen muss wie ein ehemals Geliebter Leidet...“ Beantwortete ich seine Frage ohne den Blick von ihm zu lassen. „Mit all deinen Worten hast du recht ja ich bin das Letzte und ich bin es Leid ein Soldat zu sein...Glaubst du es hat mir Spaß gemacht ihm in den Glauben gelassen zu haben das ich Tot bin? Es gab nur diese Wahl...“ Noch immer war meine Haltung unverändert aber jetzt entfernte ich mich von ihm und setzte mich auf einer der Waschmaschinen die aus waren.

Jack
„Wie meinst du das mit es gab nur diese eine Wahl? Man hat immer eine Wahl Alex.“ Sein Blick traf mich und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich war bei dem Gespräch dabei gewesen welches er mit Leon geführt hatte und es war niemals die Rede davon das er keine Wahl hatte bis auf diese. „War das alles gelogen? War es gelogen was du ihm und mir damals erzählt hast? Sag es mir Alex war es gelogen?“ Innerlich war ich komplett aufgebracht ließ es mir aber nicht anmerken. Nur an seiner Reaktion konnte ich erkennen das es war war, was mir eben von Lippen gekommen ist. „War überhaupt etwas von deiner Erklärung war?“
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDi Jan 21, 2014 5:35 pm

Corbinian
Meine Mund und meine Lippen hatten Mühe bei dem Wortschwall hinterher zu kommen. Sie waren träge geworden vom vielen Schweigen und meine Kehle fühlte sich jetzt da ich verstummt war, trocken und geschunden an. Aber mir war die Wochen, die Monate einfach nicht nach sprechen gewesen. Zu beschäftigt war ich mit Trübsal blasen. "Dass man mitansehen muss wie ein Geliebter leidet?! Willst du mich verarschen?! Willst du mich verdammt noch mall verscheißern?! Als du deinen Tod vorgeteuscht hast, hast du dich dann auch selbst so zur Schnecke gemacht?! Ich hoffe doch sehr! Ich hoffe du hasst dir selbst in den Arsch getreten und dich gewürgt! Verfluchte Scheiße, du hast ihn glauben lassen du wärst tot, du verfluchter Hund! Was meinst du wie er da gelitten hat?! Hm?! Was meinst du?! Du bist ein verdammter Egoist! Wenn du jemandem verflucht wehtust ist das okay, aber wenn jemand anderes jemandem wehtut, spielst du den Helden! Du bist eine Schande! Eine gottverdammte Schmach! Ein verfluchtes Verbrechen an der Menschheit!!" wieder hatte ich munter drauf los gebrüllt, konnte nicht glauben wie egoistisch der Typ war. Konnte einfach nicht fassen was er da von sich gab, als hätte er kein Hirn, als könne er nicht logisch denken! "Es ist mir scheiß egal wie es dir dabei ging! Scheiß egal! Du hast ihn im Glauben gelassen du seist tot! Basta! Und zu sagen es gab keine Wahl, gleicht blankem Hohn. Du bist ein feiger Nichtsnutz!" es war mir egal ob er meinte eine Wahl gehabt zu haben. Vollkommen gleichgültig. Es gab immer eine Wahl. Genau wie Jack sagte. Aber das hörte ich kaum noch. Ich hatte mich bereits umgedreht, nachdem ich symbolisch vor Alex Füße gespuckt hatte. Natürlich ohne tatsächlich zu spucken. Nur die Geste eben, schließlich waren wir hier im Keller des Hauses. "Wahrheit, gelogen. Ist doch gleich. Bei dem kleinen Wichser macht es doch keinen Unterschied, wenn er nun auchnoch ein verfluchter Lügner wäre." und schwups war ich die Treppe hochgesprungen. Mit alter Elleganz, als hätte ich mein alltägliches Training nie beendet. Geschhmeidig, anmutig und Kraftvoll, wie es sich für mich gehörte. Zur Schule würde ich nicht wieder gehen heuete. Stattdessen flüchtete ich in die Wohnung, schhnappte mir eine Gitarre, schnappte mir Hiob, der unglaublich glücklich schien, aber gleichzeitig auch nervös aufgrund meiner schlechten, aufgebrachten Laune. Gemeinsam mit dem Hund sprang ich die Treppen hinab und verließ das Gebäude. Hiob lief munter umher, kam immer wieder zu mir zurück um mich zu trösten wie es schien, aber das brauchte er doch gar nicht. Etwas neben dem Eingang, ließ ich mich an der Wand zu Boden sinken, zog die Gitarre auf meinen Schoß und spielte mit geschlossenen Augen vor mich hin. Irgendwie musste man sich doch beruhigen.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDi Jan 21, 2014 9:22 pm

Alex
Ich sah dem Typ hinter her und regte mich nicht. "Er hat recht, in allem hat er recht. Natürlich hätte man eine Wahl gehabt aber ich habe ihm lieber meinen Tot vorgetäuscht als selber dann an seinem Grab zu stehen..." Gab ich wieder und horchte auf als jemand die Treppe herunter kam und das Gebäude verließ. Somit sprang ich auf und rannte die Keller Treppe hinauf. Dicht gefolgt von Jack. Die Tür nach draußen schloss sich erst eben also war er noch nicht weit weg. Ich ging hindurch und sah ihn dann auch schon an der Wand gelehnt mit seiner Gitarre spielen. "Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder die, die ich gewählt habe oder die ich Lebe und darf sein Grab besuchen. Meine Eltern waren gegen diese Beziehung, sie haben alles dafür getan uns auseinander zu bringen aber bis zu meinem Unfall hat uns nichts auseinander gebracht. Wie waren immer Stark gewesen aber nach diesem Tag hat sich alles geändert. Wir waren verabredet und ich hatte seinen Wagen. Ich wollte ihn abholen aber kurz bevor ich seine Wohnung erreicht hatte flog mir der Wagen um die Ohren. Sie wollten ihn umbringen und hätten es beinahe geschafft. Im Krankenhaus haben sie es mir noch einmal gesagt wenn ich ihn nicht verlasse wird der nächste Anschlag nicht daneben gehen. Weil ich ihn geliebt habe, habe ich gesagt das ich Tot bin. So fern ich abgelehnt und er das Krankenhaus verlassen hätte wäre er auf der Straße innerhalb weniger Sekunden gestorben. Ich habe die selbe scheiße durch gemacht, habe mir in den Arsch getreten und mir selber Vorwürf gemacht aber ich bin jeden Abend ins Bett mit dem Gedanken er Lebt! Er lebt und kann neu Anfangen. Ich war am Bett gefesselt konnte mich nicht bewegen und somit hätte ich ihn nicht mal retten können."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDi Jan 21, 2014 9:35 pm

Corbinian

Es wäre so verdammt beruhigend gewesen hier einfach zu sitzen und zu spielen. Aber nein. Natürlich konnte ich das nicht, denn dieser Wichser von Soldat kam angerannt, gefolgt von Jack und ich verzog das Gesicht schon wieder zu einem drohenden Zähnefletschen, wolltre mich schon erheben und hörte nur halb zu. Hatte ich nicht deutlich gesagt, dass es mir egal war?! Hatte ich das niicht gesagt?! Doch hatte ich. "Jetzt hör mir mal zu. Deine Eltern sind verdammt nochmal krank. Du hättest sie anzeigen können. Du hättest Leon sagen können was los war. Nein. Nein du musstest gleich deinen Tod vortäuschen, was gelinde gesagt erbärmlich ist!" Hiob war zu mir heran geschlichen, sah von mir zu Alex und wieder zurück, wurde immer hektischer und wie ich das knurren anfing, leckte sich der Rüde über die Lefzen und fing auch zögerlich an die Zähne zu fletschen und leise zu knurren. "Du hättest deinen Tod nicht vortäuschen müssen. Du hättest dein verfluchtes Hirn einstellen können und nachdenken! Und wenn einer wie ich das hinbekommt, dann wohl auch du! Wozu haben wir ein Hirn? Ganz bestimmt nicht als Platzhalter im Kopf! Also benutz das verfluchte Ding, bevor du auf so glorreiche Ideen kommst! Aber das ist jetzt ohnehin zu spät, also kannst du mich jetzt bitte in Ruhe lassen, bevor ich dir den Kopf abreiße und dafür lebenslänglich im Knast lande? Danke." Ich hatte mcih erhoben und abgewandt, wollte gehen, doch ich sackte gegen die Wand, legte die Stirn an den rauen Untergrund und kniff die Augen zusammen, ließ meine Faust an der Wand hinabgleiten und konnte einfach nicht mehr. "Wenn du noch mehr gequirrlte Scheiße von dir gibst und versuchst dich weiter zu rechtfertigen, für etwas, für dass du dich nicht rechtfertigen kannst, dann lauf ich Amok..." flüsterte ich und hielt die Augen noch immer fest zusammen gekniffen und die Hände an der Wand zu Fäusten geballt.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDi Jan 21, 2014 10:03 pm

Jack
Ich hatte zugehört und ich konnte beide gut verstehen. Sachte schob ich Alex zurück gab ihm zu verstehen das er gehen soll und wartete auch bis er weg war. Langsam ging ich zu Corbi, legte ihm eine Hand auf die Schulter und stellte mich neben ihn. "Es tut mir Leid Luin." Es war meine Schuld das Alex wieder hier war, in meinem letzten Brief hatte ich ihm geschrieben das ich ihn liebte und ohne ihn nicht mehr kann. Ewig musste ich auf seine Antwort warten und als ich sie bekam rutschte mir das Herz in die Hose. Er liebte mich auch und deshalb wollte er auch zurück kommen.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDi Jan 21, 2014 10:20 pm

Corbinian
Gut, dass der Wichser ging. Nur gut so. Ich war am Ende und Hiob stand kurz davor jemanden anzufallen, weil er vermutlich glaubte je´mand hätte mich bedroht. Da reagierte er ganz empfindlich, aber jetzt konnte er sich wieder beruhigen und sich winselnd an mein Bein drücken. "Hör zu Jack. Ich kann echt nicht und das tut mir jetzt auch Leid. Das ist schön für dich, für euch, aber ich kann mich für dich jetzt einfach nicht freuen. Momentan geht mir das wirklich am Arsch vorbei. Erzähl es mir in ein paar Tagen nochmal. Dann reagier ich anders. Aber es geht einfach nicht. Sorry."  das war die Wahrheit. Unter anderen Umständen hätte ich mich ja auch tatsächlich gefreut, schließlich hatte ich ja gesehen wie die zwei sich geküsst hatten vorhin. Das hieß wohl, dass sie zusammen waren oder sowas. Aber das ging einfach nicht mit dem freuen, jetzt. So scheiße es war, aber ich war ja schon froh darüber, dass meine Stimme so ruhig und nüchtern klang, was einem wunder glich. Gleichzeitig war es auch verwunderlich, dass meine Stimme noch immer klang wie eh und je, aber morgen oder in ein paar stunden würde ich bestimmt heiser sein. Ich schrie und brüllte und sang was das Zeug hielt bei meinen auftritten, aber seit monaten hatte ich kaum gesprochen. "Was zum Geier tut dir Leid..? Du kannst nichts dafür, dass Alex ein verfluchter, feiger Bastard ist..."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDi Jan 21, 2014 10:38 pm

"Das möchte ich doch auch nicht das du dich darüber freust. Das brauchst du auch nicht." Beruhigte ich ihn und sah nur ganz kurz auf Hiob. Ich war froh das der Hund jetzt wieder ruhig war und vor den Beinen seines Herren lag. "Es tut mir Leid das ich dich in diese Situation gerade gebracht habe. Er ist wegen mir zurück gekommen. Es war falsch. Corbinian es tut mir wirklich leid und du weißt ich bin für dich da. Du kannst immer zu mir kommen wenn du reden möchtest oder einfach nur mal eine Schulter zum Anlehnen brauchst,"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 EmptyDi Jan 21, 2014 10:46 pm

Corbinian
Langsam ließ ich einen Arm sinken, legte die Hand auf Hiobs Kopf, welchen mir der Rüde leise fiepend entgegen drückte. Der Hund war schon etwas ganz besonderes. Kannte mich wie kein anderer, litt mit mir im vollstn Maße, wenn ich es tat, freute sich mit mir, wenn ich es tat, war wütend und aggressiv wenn ich es war. Tröstete mich, wenn ich es brauchte. Er war einfach der beste Freund den man sich wünschen und vorstellen konnte. Er liebtee mich mit allen meinen Macken. Ihm war es egal was für Scheiße ich anstellte. Er war treu und so absolut fantastisch. Meine Stirn lehnte noch immer an der Hauswand, als ich leise auflachte. "Ich hätte in der Schule bleiben können, also hör auf rum zu nörgeln. Ich wollte Alex eigentlich zusammenschlagen... mich von ihm zusammenschlagen lassen, je nachdem, aber naja..." Er wollte für mich da sein? Jack?! Der hatte mir doch im Krankenhaus genauso vorwürfe gemacht wie Alex! Hatte mir verboten Leon anzusehen!! Also bitte!! "Jack... Du hast mir genauso vorwürfe gemacht für etwas wofür ich nicht viel konnte. Auch du bist über einen wehrlosen, betäubten Kerl hergefallen! Verdammt du hast mir verboten Leon anzusehen!! Und jetzt sagst du mir, dass du für mich da bist?! Scheiße man..." Der Tag war ein einziger, schrecklich schlechter Witz. Wirklich grauenvoll schlecht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: