ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 11:06 pm

"Corbinian, Ich war sauer. Sauer auf dich, Sauer auf Leon. Was muss der Kerl sich auch in dich verlieben.." Ich bis mir auf die Unterlippe da ich meinen Unterton selber bemerkt hatte. Entweder hatte er jetzt genau zugehört und heraus gefunden was es für ein Unterton war oder er hatte nur halb zugehört das er es nicht mit bekommen hatte. Es war nicht leicht gewesen mit anzusehen wie er sich in ihn verliebt hatte und mir dann auch noch erzählte was zwischen ihnen vorgefallen war. Ich hatte Leon schon immer geliebt es ihm aber nie gesagt weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte. Ich war glücklich das er glücklich und sogar froh darüber das sein Ex auftauchte in den ich mich sofort über beide Ohren verschossen habe. Es wäre nie passiert wenn ich nicht gewusst hätte das ich Leon verloren hatte.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 11:14 pm

"Ach auf mich, ja? Weil Leon sich verguckt hatte, warst du also sauer auf mich? Interessant. Ich hatte von vorne herein klar gemacht, dass ich nichts festes wollte, klar? Er wusste es! Er war es doch der das ganze überhaupt angefangen hatte! Und dann bist du sauer auf MICH?! Denken die Leute heute eigentlich nach, bevor sie irgendetwas sagen?! Habt ihr eure Hirne alle gegen einen Stein ausgetauscht?!" ich seufzte, wand mich um, schüttelte Jacks Hand ab und stieß mich von der Wand ab. Natürlich war mir dieser... dieser Ton aufgefallen. Ich hatte nie jemandem irgendwen wegnehmen wollen, hatte ich in gewisser weiße ja auch nicht. "Dann ist es doch jetzt gut, dass du dir diesen Möchtegern Soldaten geangelt hast. Leon ist ja eh weg. Dem brauchst du da ja auch nicht hinterher zu schmachten. Hast ja jetzt eh den egoisten am Haken..." knurrte ich nun wieder und augenblicklich spannte auch Hiob sich wieder an. Der Hund war nervös und empfindlich geworden in Bezug auf mich, seit ich so lange im Krankenhaus gewesen war. Das war für uns beide der blanke Horror gewesen, aber jetzt konnte ich dem Rüden die Anhänglichkeit auch nicht mehr abgewöhnen, hatte ich das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 11:22 pm

"Corbinian, bitte. Das war vor einem Monat. Ich habe einen Fehler gemacht und den schon längst eingesehen. Es war scheiße von mir das weiß ich und es tut mir leid das ich es damals getan habe. Können wir nicht irgendwann noch einmal von vorne Anfangen? Es ist mir klar das man sich das nicht so einfach vorstellen kann bzw. das das nicht so geht. Wie soll ich es sagen ich vermisse dich...Ich vermisse den Corbinian von damals. Es tut verdammt weh dich so zu sehen." Ich setzte mich auf die Stufe vor dem Eingang, wollte ihm einfach nicht mehr auf die Pelle rücken. Wir alle haben Fehler gemacht und Corbinian musste es austragen. Wir und unser Stolz sind Schuld das es ihm so beschissen geht. Leon und Alex sind am meisten Schuld. Alex hat ihn runter gemacht und Leon..Leon hat sich feige verpisst.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 7:38 pm

"Es ist mir egal wann es war!" fauchte ich Jack an und fuhr mir gleich darauf resignierend durchs Haar. Vielleicht wird ja klar wie nachtragend ich eigentlich bin. Das ist eigentlich schon fast krankhaft. Aber zu der Zeit als dieses ganze Drama abging, waren wir alle vermutlich absolut unzurechnungsfähig, also würde sich das bestimmt wieder legen. "Wir brauchen nicht von vorne anfangen, dafür müsstest du Leon irgendwie zurück holen. Außerdem brauch ich einfach ein bisschen Zeit, okay?  Lass mir einfach noch ein paar Wochen... Ein oder zwei Monate, vielleicht. Tut mir Leid, Jack. Ich bin nicht ganz bei der Sache. Ich fühl mich einfach nur kaputt und leer und einfach nicht existent, verstehst du? Keine Ahnung warum, aber im Krankenhaus ist irgendwas in mir kaputt gegangen. So kommt's mir vor." es war ja schon ein Wunder, dass ich es selbst einsehen konnte. Aber verdammt! Ich war zum Stubenhocker geworden, obwohl ich zuvor doch am liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht auf Achse gewesen wäre! Jetzt raffte ich mich nur noch auf, wenn ich zur Schule musste oder mit Hiob Gassi ging. Das war nicht normal und ich konnte mir auch nicht wirklich erklären was los war. Ich war so unglaublich unmotiviert. "Den Corbinian "von damals" kennst du doch gar nicht. Du willst ihn nicht kennen. Du würdest ihn nicht ertragen ohne ein Pfefferspray in der Tasche oder einen Elektroschocker. Also hoffe, dass du ihn nie kennen lernen wirst. Den Corbinian den du meinst, den ihr kennen gelernt habt. Ich befürchte den gibt es nicht mehr. Ach ich hab doch selbst keine Ahnung!" er hatte sich auf die Treppe gesetzt und ich hatte mich einfach wieder frustriert an der Wand zu Boden sinken lassen, hatte zugelassen, dass Hiob sich soweit auf meinen Schoß quetschte wie es nur ging und mir sanft den Handrücken leckte. "Sorry Jack. Aber ich musste den Scheiß hier eben abziehen. Ich konnte nicht auf mir sitzen lassen, was Alex mir damals an den Kopf geworfen hatte..."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 8:29 pm

"Das ist völlig okay Corbinian. Ich fand es doch auch nicht okay von ihm und das habe ich ihm auch gesagt. Aber wir Jungs können manchmal echt Sturer als Mädchen sein." Bei dem Satz musste ich etwas lächeln aber lies auch gleich wieder sein. Er sah so verletzend aus wie er da so hockte und am liebsten würde ich los laufen. Diesen Scheiß Typen von Leon suchen und ihn persönlich umbringen. Er hatte uns diesen ganzen Dreck eingebrockt und wenn es nach mir ginge bräuchte er hier gar nicht mehr auf tauchen. "Kann ich dich eigentlich mal was ganz anderes Fragen? Weißt du zufällig was mit Cece ist? Sie ist Seit Tagen seltsam drauf und in der Schule spricht sie kaum noch ein Wort. In ihrem Zimmer stehen vereinzelt Kisten. Will sie Wegziehen? Weil wenn das der Fall ist brauchen wir dringend einen Neuen Mitbewohner."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 8:56 pm

Ich nickte schwach, schloss die Augen und war fast schon ein kleines bisschen froh, dass es okay für Jack war. Ich wollte ja gar nicht so angepisst sein! Ich wollte ja gar nicht so ein eiskalter Vorschlaghammer sein! Das war doch alles großer Mist. Und ich wusste nichteinmal wieso es so war. In letzter Zeit lief einfach alles nicht so wie es sollte. Wirklich nicht. Und das regte ja schon ziemlich auf. Vielleicht sollte ich mal wieder aus dem Haus gehen? Vielleicht ließen sich Jack oder Cece dazu überreden mir irgendwie dabei zu helfen mich zu motivieren? Vielleicht ja Sam?
Jack wechselte das Thema und kam auf Cece zu sprechen. ich war wirklich froh über den Themanwechsel wobei das Thema vielleicht auch nicht so toll war. "Cece? Nein. Nein keine Ahnung." In letzter Zeit hatte ich aauch nicht viel mit Cece zu tun gehabt. ich hatte mit niemandem viel zu tun gehabt, bis auf Hiob. "Wieso hat sie denn nichts gesagt? Vielleicht räumt sie ja nur um? Ich weiß es wirklich nicht..." langsam erhob ich mich, schob Hiob von mir und trat zu Jack, setzte mich neben ihn und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. "Hilfst du mir? Ich komm nicht mehr raus. Ich bekomms einfach nicht hin..."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 9:11 pm

Jack
"Mhh ich hoffe sie räumt wirklich nur um. Weil so auf die Schnelle werde ich niemanden finden." Ich war sehr erstaunt das er sich neben mich setzte und seinen Kopf an meine Schulter lehnte. Aufmerksam hörte ich ihm zu und lächelte etwas schwach. "Natürlich helfe ich dir. Wir können uns gegenseitig in den Hintern treten. Sieh mich an ich bin verdammt dick geworden und muss abnehmen bald kannst du mich die Treppe hoch rollen." Schmunzelte ich und dachte kurz nach. "Wie wäre es wir gehen jetzt jeden Morgen vor der Schule eine Stunde mit Hiob raus. Essen unterwegs bringen deinen Süßen dann weg und dann auf zur Schule danach fahren wir mit Hiob in den Park und lassen ihn dort ein paar Enden jagen oder Besucher erschrecken. Vielleicht hast du auch mal wieder lust in den Pup zu gehen?"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 9:26 pm

"Sieh zieht schon nicht aus..." murmelte ich bettete meine Wange nur ein wenig bequemer auf Jacks Schulter und fühlte mcih ein wenig befreit. Wann hatte ich zueltzt irgendjemanden von mir aus angefasst? Ich hatte nichteinmal jemandem die Hand schütteln wollen und jeglischen Versuch der Komunikation mit mir, mit einem mörderischen Blick zerschmettert. Das jetzt tat gut.
"Jaa. Hört sich gut an. Vielleicht... vielleicht laufen wir? Du meinst ja du bist seist fett geworden... Wenn das so weiter geht und bei meinen Essgewohnheiten, leg ich demnächst vermutlich auch in rekordgeschwindigkeit zu..." Noch hatte ich zwar nicht wirkloch zugenommen, eher abgenommen, denn ich hatte durch fehlendes Training vermutlich Muskelmasse abgebaut und ich hatte ja schon immer ziemlich zugelangt beim essen, nur brauchte ich es damals auch, weil ich so viele Kalorien verbrauchte. Jetzt? Jetzt brauchte ich sie nicht. "Jack tut mir Leid. Wirklich. Ich will ja gar nicht so scheiße drauf sein! Ich weiß auch nicht was los ist... und ich schätze was trinken zu gehen, wäre eine gute Idee..." Auf die Gefahr hin, dass ich mich bis zu besinnungslosigkeit besaufen würde, bekiffen würde und vielleicht auf andere dumme Gedanken kam, aber das Risiko war es wert. "Wir müssen einfach wieder was machen. Irgendwas. Denk ich." Ich wollte ihm jetzt nicht sagen, dass ich jetzt, so kurz vor dem Schulabschluss, tatsächlich darüber nachdachte jetzt noch abzubrechen und sonst was zu machen. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr für Schule. Und auch was das anging, wusste ich einfach nicht wieso das nun so war. Es war wie verhext! Zum Haare raufen!
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyDo Jan 23, 2014 2:31 pm

"Jeder hat mal ne schlechte Phase. Das vergeht. Na los lass uns laufen gehen. Auf Schule hab ich jetzt eh keinen Bock mehr." Ich klopfte ihm auf die Schulter und sah auf Hiob. Er sah noch etwas angespannt aus machte mir aber keine sorgen mehr das er jemanden anfallen könnte. "Wie wäre es, hier kennt uns ja fast jeder. Wir fahren ja bald zu dieser Ausstellung da was wenn wir danach dort Feiern gehen und uns richtig die Kante geben? Bei dir mache ich mir da keine sorgen aber ich lasse mich ungern voll laufen wenn mich einer kennt." Ich stand auf klopfte mir den Dreck vom Hintern und hockte mich vor Hiob. "Na großer. Wollen wir ein wenig laufen gehen und Enten Jagen?"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyDo Jan 30, 2014 2:18 pm

Noel Thatch

Ich war bereits ein paar Tage hier, aber mein Onkel meinte ich solle mich erst einmal ein wenig einleben, bevor es in die Schule ging. Außerdem meinte er ich wäre ohnehin weiter im Stoff als Amerikanische Schüler und würde mich sowieso nur langweilen in der Schule. Ich wurde direkt ins Abschlussjahr hineingesetzt und war nun auch noch mitten drin eingestiegen, aber da mein Onkel ein guter Freund des Direktors war, durfte ich das. Ich war heute morgen also mit meinem Scateboard zu der Schule gefahren, welche so viel hässlicher war als meine Alte. Sie sah aus, wie man es sich von einer Schule in der Stadt nun einmal vorstellte. Meine war da ganz anders gewesen. Hübsch, weitläufig, irgendwie ländlich. Es hatte sogar Pferdeställe gegeben und planmäßig gab es benotete Reitkurse! Hier gab es so etwas natürlich nicht. Mit einem Schulhof hatte ich allerdings auch nicht gerechnet. So schlimm war es also nicht.
Der Direktor hatte mich höchst persönlich durch die Schule geführt, mir erklärt wo was war und wo mein Spint war. Als er mich zum ersten Mal erblickte war er ziemlich schockiert, aber ich hatte ihn höflich begrüßt, freundlich und sanftmütig gelächelt und ihm meine tadellosen Zeugnisse und die Bewertungen meines Sozialverhaltens von meiner alten Schule in Irland gleich mit dazu vorgelegt. Sein Misstrauen hatte sich also schnell gelegt. Jetzt führte er mich aber in ein Klassenzimmer mitten in den Kunstunterricht hinein. "Guten Morgen." meinte er in die Klasse hinein, lächelte dem Lehrer kurz zu, entschuldigte sich, stellte mich als Noel Thatch vor, einen Schüler aus Irland, der hier seine Schullaufbahn zu Ende bringen wollte, bat darum einen guten Eindruck bei mir zu hinterlassen, wusste er doch, dass ich an meiner Schule ganz anderes gewohnt war, als es hier vermutlich der Fall war. Ich lächelte verlegen, hob zum Gruß zaghaft eine tätowierte Hand, reichte sie danach kurz dem Lehrer und machte mich dann mit meiner Tasche und dem Board unter dem Arm auf zu einem freien Platz um den Unterricht nicht weiter zu stören. Der Direktor lächelte mir noch  einmal zu und verließ dann den Raum.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyDo Jan 30, 2014 3:08 pm

Jace
Schockiert haben wir den beiden Hinter hergesehen als sie einfach den Unterricht verließen. Aber lange zum darüber nach denken blieb uns nicht. Es klopfte an der Tür und der Rektor beerte uns. Einen Raunen ging durch die Klasse aber als wir den neuen erblickten wurde es Still. Er war der Typische, der passte voll hier rein. Tätowiert, Piercings sogar einen Bart und ein auf fallender Haarschnitt. Dennoch begrüßten wir ihn freundlich und fuhren den Unterricht fort. "Mr. Wayland..." Sprach mich der Lehrer an und ich stand auf. "Ja..." Kam ich ihn entgegen und mir war jetzt schon klar was er von mir wollte. "Sie werden den beiden Kollegen die den Unterricht einfach so verlassen haben eine Nachricht überbringen. Sie haben das Lehrbuch von der Seite 283 bis 240 durch zu lesen und darüber einen 10 Seitigen Bericht zu formulieren. Jeder einen..." Erstaunt blickte ich ihn denn eigentlich hätte ich mit was ganz anderen Gerechnet. Natürlich schrieb ich mir alles auf und machte anstallten mich zu setzen aber hielt noch mal inne. "Da sie einer von den nettesten hier sind werden sie Mr. Thatch die Schue zeigen und ihn etwas in den Kursen unterstützen, sollte er hilfe brauchen." Somit wandte er sich wieder an die Tafel und schrieb ein Datum auf. Ich setzte mich und sah zu dem neuen rüber. ~Das kann ja was werden.~ Grummelte ich und sah wieder an die Tafel. >>14.6...um 6 abfahrt vor dem Schulgebäude.<< Stand an der Tafel und schon meldeten sich einige der anderen Schüler. "Wo geht es den hin.." fragten viele und die Antwort ließ nicht lange warten. "Es geht über das Wochenende nach Kentucky. Dort befindet sich die Ausstellung von diesen Europäer Theudis. Wir werden sie uns ansehen und danach, wenn wir zurück sind darüber Diskutieren. Also nehmt euch nichts vor und macht euch keine Sorgen die Kosten übernimmt die Schule."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 12:02 pm

Corbinian
"Jetzt?" fragte ich und runzelte die Stirn. "Ich geh mich aber erst umziehen, denk ich." Als die Sprache auf den Ausflug kam, verzog ich das Gesicht und ließ meinen Blick ebenfalls auf Hiob ruhen "Ich komm nicht mit. Ich kann Hiob nicht alleine lassen. Der flippt doch vollkommen aus. Das kann ich einfach nicht machen." Das stimmte ja auch. Seit einiger Zeit war der Hund einfach viel zu anhänglich und ich musste mir sowieso schon jedes mal wenn ich auch nur ganz kurz raus ging sorgen machen, dass er sich nicht durch die Tür kaute oder aus einem Fenster sprang um irgendwie doch zu mir zu gelangen. Ich sah leicht lächelnd zu wie Jack sich vor den Dobermanrüden hockte und dieser dem weißhaarigen ersteinmal mistrauaisch beäugte, den Kerl dann aber als in Ordnung einstufte und ihn aus großen glänzenden Hundeaugen betrachtete, dabei ein wenig mit dem Schwanz wedelte und sich über die Nase leckte. "Ich glaub er ist dabei." schmunzelte ich, erhob mich und schlenderte hoch in die Wohnung um mich dort umzuziehen. Hiob lief mir natürlich augenblicklich hinterher, schien in dem Moment Jack vollkommen vergessen zu haben und hüpfte hinter mir in mein Zimmer. Es dauerte nicht lange, da hatte ich mich auch schon in Schale geworfen. Und zwar in simple Shorts und ein lockers, ausgeleiertes Shirt. Meine obligatorischen Millitärstiefel, waren zum laufen oder joggen einfach nicht geeignet und so ersetzte ich sie gegen meine Chucks. Jetzt erst fiel mir auf, dass ich noch nie wirkliche Laufschuhe besessen hatte. Aber wozu auch? Als könnte man nicht auch mit anderen Schuhen laufen. Ich würde ja auch Barfuß laufen gehen, wenn man mir dann nicht so abartig verwirrte Blicke zuwerfen würde. Naja.
"Ich bin fertig." ich schnappte mir zur Sicherheit noch Hiobs Leine, auch wenn ich sie dem Hund vermutlich nicht aufzwingen würde und wartete dann draußen bis Jack ebenfalls fertig war.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 2:32 pm

"Nun auch wenn uns beiden die Schule Momentan am Arsch vorbei geht. Das können wir nicht bringen, nicht mit zufahren. Weil wenn du nicht fährst fahre ich auch nicht." Stellte ich gleich mal in die Luft und zog mir meine Auffälligen Weiß Rosa Turnschuhe an. "Da das in Kentucky ist werden wir einige Zeit mit dem Bus fahren müssen und da hört es bei mir schon mal auf. Ich fahr mit dem eigenen Auto, also kann Hiob mitkommen. Sollte unser Lehrer was dagegen haben werde ich ihm auch sagen das wir wo anders schlafen können da wo Hunde erlaubt sind. Die Kosten übernehme ich dann natürlich. Hauptsache wir nehmen an dieser Veranstaltung Teil..." Fügte ich noch hin zu und ging richtung Tür. "So wir können." Mir war klar das der Park sehr weit außerhalb lag aber mir war jetzt einfach nach laufen auch wenn ich es schon seit fast einem Jahr nicht mehr gemacht habe. Die Treppen nach unten nahm ich schon mal zur Aufwärmung.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 2:49 pm

Corbinian

"Du kannst aber sowas von vergessen, dass ich dich alles bezahlen lasse. Du spinnst doch." brummte ich, als er unten war und die Treppen munter hinab hüpfte. Ich hatte unterdessen angefangen mich dem Bordstein aufzuwärmen. Es war ja bekanntlich schön blöd nach einer längeren Pause einfach mal drauf los zu laufen. Besonders wenn man bedenkt was ich unter laufen verstehe. Hiob lief schon munter um mich herum, freute sich sichtlich auf Bewegung, schließlich war der Hund über die Jahre durch mich zu einem ziemlichen Nervenbündel mutiert, wenn er denn nicht genügend Bewegung bekam und das hatte er in letzter Zeit definitiv nicht. "Dann mal los." seufzte ich, prüfte noch einmal ob meine Schuhe auch fest zugebunden waren und lief dann locker los. Das fühlte sich so verdammt gut an. Schon diese paar Schritte waren wirklich befreiend und ich spürte wie meine Muskulatur förmlich vor freude aufschrie. "Meinst du wir können uns beim Laufen unterhalten? Ich weiß nicht inwiefern du das hinbekommst." ich hatte da doch keine Ahnung. Ich wusste, dass ich das wohl hinbekommen würde, sofern wir nicht Pausenlos plappern würden, aber laufen und reden war ja so eine Sache an die man sich erst gewöhnen musste. Hiob trabte neben uns her, zog die Beine aufgeregt an den Körper heran und sah dabei aus wie ein junges, verspieltes Fohlen. Ab und zu machte er Anstallt mich anzuspringen, aber ich merkte schnell, dass mich der Hund nur zum spielen aufforderte und mich nicht tatsächlich umspringen würde. Also hielt ich ihm die Leine hin, sodass er knurrender Weiße daran kaute und zog, wärend er immer wieder herumhüpfte und fast schon zu strahlen schien. "Hiob wenn wir im Park sind spiel ich mit dir. Hier ist doof..." murmelte ich, lächelte aber und ruckte ein wenig an der Leine, die vermutlich in den nächsten Tagen durch eine Neue ersetzt werden musste, aber das war okay.


Zuletzt von Luin am Fr Jan 31, 2014 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil wegen Name vergessen >.<)
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 3:02 pm

Noel Thatch

Ich musterte den Kerl der vom Lehrer angesprochen wurde und wunderte mich was hier zuvor passiert war. Zwei Typen die das Gebäude verlassen hatten, waren dem Direktor und mir zwar aufgefallen und der Herr hatte nur seufzend den Kopf geschüttelt. Beide Kerle waren irgendwie auffällig gewesen. Einer mit weißem Haar, als wäre er bereits ergraut, der andere mindestens genauso volltätowiert und gepierct wie ich. Da war ich also schonmal nicht der einzige mit einer Vorliebe für Körpermodifikationen. Jetzt herrschte allgemein beklemmte Stimmung im Klassenraum und als der Lehrer Mr Wayland darum bat mich in der Schule herum zu führen und mich zu unterstützen, lächelte ich den Blonden Kerl kurz freundlich zu. Wer mochte es schon den Neuen herum zu führen? Vermutlich keiner. Ich würde ihm nach dem Unterricht einfach mitteilen, dass er mich nicht rumführen musste, weil der Direktor das doch schon übernommen hatte. Von dem Ausflug zu hören erfreute mich dann aber wirklich sehr, nur der Name "Theudis" sagte mir rein gar nichts. Dabei war ich doch Europäer und hatte mein Leben lang in Europa gelebt. Ich war in Europa zur Schule gegangen und dort war im Kunstunterricht die ein Wort über einen Künstler namens Theudis gefallen. Hm. Ich war ja offen für neues, also freute mich der Ausflug wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 3:57 pm

Jacke

"Du kannst gerne auch etwas übernehmen von den Kosten, hauptsache du kommst mit." Meinte ich und lief ganz locker neben ihn. Eigentlich hatte ich damit gerechnet schon nach wenigen Metern aus der Puste zu sein aber irgendwie machte mein Körper keine Anstallten dazu. "Und klar können wir uns beim Laufen unterhalten. Dank meiner guten Atmungstechnik ist das gar kein problem." Schmunselte ich und sah auf den Rüden. Ihm gefiel es entlich mal wieder zu laufen und es freute mich auch ihn mal wieder so zu sehen.

Jace
Als der neue zu mir rüberschaute und auch noch lächelte sprang ich über meinen Schatten und tat es ihm gleich. Es war wirklich nicht toll einen Neuen durch das Schulhaus zu führen aber wenigstens war es mal abwechslung. Dieses Leben an der Schule war schon schlimm genug. Die Lehrer waren zwar Freundlich und gingen auf jeden ein wenn man etwas nicht verstand aber trotzdem...irgendwie hat sich seit einem Monat so einiges Verändert. Corbinian verfolgte den Unterricht nur noch wiederwillig sagte nicht mal mehr einen Ton wenn ihm was nicht passte und Jack? Ja Jack der machte auch nur noch mit damit er den Abschluss schaffte. Seit Leon weg ist haben sich alle verändert.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 4:12 pm

Corbinian
"Natürlich übernehm ich was." schon wieder hörte ich mich so grummelig und schlecht gelaunt an. Ach verdammt! Ich musste mir das echt mal wieder abgewöhnen. So ging das doch nicht weiter. "Atemtechnick... Soso..." ich lachte kurz auf, was eine Seltenheit war. Wann hatte ich zuletzt einmal auch nur so ein kleines bisschen gelacht? Ewigkeiten war das her. Ewigkeiten. "Wir kriegen das wieder hin, oder? Ist doch so, ja? Wir kommen doch wieder raus aus dem Loch! Auch ohne Leon?" ich zweifelte ganz stark daran. Wirklich schrecklich stark. Ich musste es einfach hören. Jemand musste mir das einfach in meinen Kopf hämmern, damit es auch da drin blieb und ich selbst daran glauben konnte. Aber es war wirklich schön Hiob wieder so ausgelassen herumtollen zu sehen. Das hatte ihm eindeutig gefehlt und das lockte mir dann doch ein kleines, länger anhaltendes Lächeln auf die Lippen, wärend ich immer wieder regelmäßig die Luft in meine Lungen einströmen und wieder ausströmen ließ. Schon merkwürdig, dass mein Körper scheinbar nichts vergessen hatte. Dieses dauerhafte, tiefe Atmen verursachte zwar schon nach kurzer Zeit ein unangenehmes stechen in den Rippen, aber das lag nicht etwas daran, dass mir die Puste ausging, sondern ganz einfach daran, dass die Rippen nach einem Monat noch immer nicht vollkommen genesen waren. Aber auch das war okay und an den Schmerz hatte ich mich inzwischen gewöhnt. Allmählich fing ich dann auch an in mein ursprungstraining einzusteigen. Hier ein Ausfallschritt, da eine kurze schnelle Drehung, eine kurze gedrippelte Strecke, dann langsame, sprungartige Schritte und allmählich fühlte ich mich wieder wohl in meinem Körper und lachte dann auch tatsächlich einmal richtig, als ich zusehen durfte wie Hiob meine Schritte anscheinend nachzuahmen versuchte, und das einfach so unglaublich niedlich aussah. "Danke Jack. Tut mir Leid vorhin..."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 4:21 pm

Nach etlichen Wochen nahm er zum ersten Mal wieder diesen Namen in den Mund und es bereitete mir Schauer über den Rücken. Ihc selber hatte versucht ihn nie zubenutzen und in seiner Gegenwart gelang mir das auch gut aber jetzt war ich einfach nur überrascht. "Natürlich bekommen wir das hin. Wir sind doch Männer und keine Mädchen." Scherzte ich und versuchte mit ihm mit zuhalten. Schon als ich versucht hatte etwas von ihm nach zumachen kam ich ins Taumeln und fing mich noch selber wieder ab. Die Straße wollte ich nicht so unbedinkt küssen. Das machte ich lieber im Park und nahm dort die Wiese oder den Ententeisch. "Eins ist sicher wenn ich mich eingelaufen habe ankaschiere ich dich als mein Trainer ein bisschen Sport würde mir gut tun. So fallen die Kilos schneller." Lachte ich und war endlich wieder auf seiner Höhe. "Es ist herrlich die Luft mal wieder so impulsiv einzuatmen. Was hältst du davon wenn wir ihm Park ein paar Leute Ärgern? Ich hab die Nase voll von meinem Langweiligen Leben. Ich brauche Aktion. So richtig."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 4:38 pm

Corbinian

"Mhm. Okay..." murmelte ich, war froh, das aus Jacks Mund zu hören und auch ein bisschen beruhigt. Wir würden das schon hinbekommen. Ganz bestimmt. Jack hatte recht. Wir sind Kerle und keine Weiber. Aber allmählich fiel jetzt auch meine schlechte Laune von mir ab und ich konnte nicht fassen wie gut einfaches Bewegen tat. "Das kannst du gerne machen." meinte ich lachend, drehte mich um und lief eine ganze Weile Rückwärts neben Jack her aber auch nur weil die strecke gerade frei und eben war. "Aber zuerst muss ich wieder richtig zu mir kommen. Ich hab das Gefühl mein Brustkorb zerspringt gleich." schmunzelte ich und lief wieder normal und gesittet neben dem weißhaarigen her. "Was willst du denn machen? Willst du sie umrennen? Ich bin auf jeden Fall dabei, aber was hast du vor?" Weiße Haare... Wieso hatte ich nicht schon früher gefragt?! "Sagmal Jack? Hast du dir die Haare so stark blondiert oder sind die tatsächlich von natur aus weiß?" fragte ich ihn jetzt und versuchte die Schultern kreisen zu lassen, verzog dann aber das Gesicht, weil das nur noch unangenehmer war und ließ es lieber bleiben.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 5:39 pm

"Corbinian überanstrenge dich bitte nicht." Brachte ich erst hervor und passte mein Tempo seinen an. "Nun meine Haare haben bis jetzt nie Farbe gesehen. Allerdings weiß ich das sie eigentlich Braun sind. aut den erzählungen der Ärzte. Ich soll mit 10 Jahren einen Unfall gehabt haben bei denen meine Familie verstorben ist. Seit dem habe ich diese Haare. Die Ärzte können sich nicht erklären warum. Färben will ich sie aber auch nicht ich mag sie. Sie stehen mir." Lächelte ich lief weiter gerade aus immer der Nase nach. "Umrennen? Nein das ist zu Harmlos. Ich erschräge gerne Leute die auf der Bank sitzen. Ich renne leise an sie heran und spring dann über die lehne. Die meisten sterben fast vor Schock. Besonders liebe ich es wenn es Polizisten sind."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 6:08 pm

Corbinian

"Leck mich." grinste ich. Überanstreng dich nicht... Sollte das ein schlechter Scherz sein? Ich weiß doch wohl was ich hinbekomme und was nicht. "Also so ne Pigmentstörung? Ich kannte mal ein Mädel die hatte ganz plötzlich die pigmentierung in ihrer Haut verloren, nachdem sie mit ihrem Bruder einen Autounfall hatte und er dabei umgekommen ist. Seit dem breitet sich das wohl immer weiter aus und sie ist halt ein bisschen weiß gescheckt. Ein paar weiße stellen an den Haaren hat sie auch schon und naja. Sowas ähnliches? Nur halt irgendwie anders?" fragte ich noch und war erstaunt, dass so viele Wörter am Stück aus meinem Mund kommen konnten. Morgen würde ich ganz bestimmt heiser sein. Mein Hals kratzte ja jetzt schon. "Ich weiß ja nicht was du so für Bullen kennst, aber ich kenn keine die im Park auf einer Bank herumlungern." schmunzelte ich "Naja wenn ich schon dabei bin, können wir auch gleich einfach über die Leute hinweg springen und nicht nur über die Lehne. Wenn ich es geschickt anstelle bekomm ich vielleicht auch ne Schraube über die Lehne hin. Aber würde es nicht reichen wenn ich den Doberman kläffend auf die Leute loslasse? Der tut ja nix, aber kläffen kann er." Ich hustete kurz, verzog das Gesicht und versuchte das Kratzen in meinem Hals irgendwie durch räuspern weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 11:51 pm

"Nein tut mir leid den gefallen tue ich dir nicht, aber du kannst ja Hiob fragen ob er es an meiner Stelle macht." Grinste ich frech zurück und überlegte kurz was die Ärzte zu mir gesagt haben. "Nun so genau weiß ich das gar nicht. Sie meinten nur das meine Haarwurzeln erfroren sein und alles zerstört wurde was für die Farbe zuständig ist. Wie man vielleicht auch erkennen kann, gehe ich nicht zum Friseur. Meistens nur dann wenn ich einen neuen Style brauche aber es darf nichts verschnitten werden. Denn sie wachsen nicht mehr. Würde ich sie mir jetzt ausreisen würde nichts nachwachsen, da oben im Kopf ist was kaputt gegangen." Ich passte mich seinen Tempo an lief aber gerade aus immer der Nase nach. "Nun die Bullen sitzen ja nie auf den Bänken aber meist sind sie in der Nähe und da gibt es dann einen angriff. Oft springe ich auch durch sie hindurch und renne weg, bin ein kleiner Flinker und kenne den park wie meine Westentasche, bis jetzt bin ich immer entkommen." Grinste ich und sah auf Hiob. "Er könnt natürlich mit helfen, wäre sicherlich lustig. Wenn aus dem braven Tier ein Kläffer wird...allerdings musst du das Springen über Leute alleine machen, die Bänke sind schon eine Herausforderung für mich bei dem anderen würde ich mir nur meine Knochen brechen."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 12:06 am

Corbinian

Ich grinste Jack an und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Nein natürlich wollte ich nicht, dass er mich leckte. Ich wollte es mir ja nicht mit noch einem Freund versauen. "Hmm." machte ich auf seine erklärung hin und wunderte mich insgeheim wie Haarwurzeln denn einfach erfrieren konnten und sich dann trotzdem noch in der Kopfhaut hielten ohne heraus zu fallen. Würde mir wohl ewig ein Rätsel bleiben, aber ich wollte mir auch nicht weiter nen Kopf darum machen. "Stehen dir jedenfalls wirklich." über seine verstorbene Familie, wollte ich jetzt nun wirklich nicht reden. ich hätte ihm jetzt gerne mein Beileid ausgesprochen, aber dann wäre die Stimmung wieder so düster geworden. Das musste warten. "Sorry Jack, aber bei den Bullen halt ich mich zurück. Und Hiob auch. Tut mir Leid, aber die hab ich sowieso schon oft genug an der Backe und mein Vorstrafenregister ist mir da ein bisschen zu ausgebaut, alsdass ich mich einfach so im Park mit den Bullen anlegen würde, nur um sie zu ärgern. Wenn sie von mir verlangen, dass ich anhalte oder zu ihnen rüber gehe, werd ich das auch tun. Ich kann mir keine weiteren Anzeigen leisten, weißt du..." Das ging einfach nicht. Dann würde ich tatsächlich noch für längere Zeit im Knast landen. Ein paar mal hatte ich ja die ein oder andere Zelle des New York Police Departments besuchen dürfen aber für mehr als ein paar Tage musste das wirklich nicht sein. "Ich beschränk mich dann auf ahnungslose, Nichtsahnende Spaziergänger und rumknutschende Turteltauben auf Parkbänken." schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 12:28 pm

"Lass uns in den Park gehen und glückliche Paare vergiften..." Schmunzelte ich und lief weiter. "Sorry für den Spruch aber das habe ich immer zu meinen Pflege Eltern gesagt wenn sie mir Hausaresst erteilt haben. Ich lass mich bekanntlich nicht einsperren. Also für das letztere bin ich zu haben...Na dann mal los...oder kannst du schon nicht mehr?" Somit beschleunigte ich mein Te,po und tätigte weitere Schritte. So langsam aber sicher kam ich in Fahrt und es machte mega Spaß. "Wie wäre es Lust über Autos zu springen?"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 1:44 am


Noel Thatch

Ich wusste wirklich nicht woran es lag, aber irgendwie war die allgemeine Stimmung recht bedrückt. Ich war hier doch neu und hatte überhaupt gar keine Ahnung wie das hier so ablief, wer hier mit wem und was gerade anstand. Das konnte ich doch alles gar nicht wissen. Da war es doch durchaus verständlich, dass ich dieses Unbehagen in der Klasse ersteinmal auf mich bezog. Konnte doch sein, dass die mich alle auf Anhieb nicht ausstehen konnten. Vielleicht gefiel ihnen mein Akzent nicht? Ich hatte doch noch gar kein einziges Wort gesprochen, also am Akzent konnte es nicht liegen. Vielleicht lag es ja auch einfach an den zwei Kerlen die vorhin raus gestürmt waren. Ich wusste es nuneinmal nicht, aber schön fand ich das ganz und gar nicht.
Irgendwann nimmt jeder Unterricht sein Ende und so auch dieser. Der Lehrer verließ den Klassenraum und hinterließ eine aufgeregte aber irgendwie auch bedrückte Klasse.
Ich packte mein Zeug hastig zusammen, warf mir die Tasche auf eine Schulter und klemmte das Board wieder unter den Arm um dann zu dem Mr Wayland zu schlendern. "Hey" fing ich gedehnt an. Bei irgendwem musste ich doch mal anfangen. "Ja also. Du musst mich wirklich nicht herum führen. Ich weiß ja, dass das ziemlich ätzend ist. Musst du wirklich nicht. Der Direktor hat mir das Schulgebäude im groben schon gezeigt, also, naja, ich will mich dir nicht aufdrängen." ich hielt ihm verlegen aber ziemlich schief lächelnd eine Hand hin und stellte mich nocheinmal kurz vor. "Noell." ich wurde der Klasse zwar schon einmal vorgestellt, aber das war doch etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: