ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 8:17 pm

Jack
Der Kerl war einfach zu süß und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Nun früher war das wirklich so aber in letzter Zeit hat das etwas nach gelassen. Sag mal willst du nicht öfters vorbei kommen? Irgendwie finde ich das gerade echt amüsant. Du musst ich bin Homosexuell und Corbi hat eine Neigung zu beiden Geschlechtern. Die einzige Hete hier im Raum ist Jacen. Sorry Jacen aber willst du nicht zufällig auf auch die selbe Gleise setzen." Das alles quätschte er zwischen seiner Lach Attacke vor und stellte dann das Wasser ab und schüttete es weg. Anschließend befühlte er den Topf mit kalten und als der Darm endlich abgekühlt war warf ihn in die Schüssel und stellte diese dann vor Hiob der sich freudig drauf stürzte. "Danke das du ihn mit gebracht hast Jacen."

Jacen
"Seit ihr alle übergeschnappt? kaum bringe ich jemanden neues mit und ihr dreht durch." Allerdings musste ich etwas schmunzeln, runzelte dann aber die Stirn. "Weißt du das Angebot ehrt mich sehr Jack aber ich bleib lieber normal. Wenigstens einer in dem Haufen hier."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:01 am

Noel Thatch

Der Kerl verhielt sich im Grunde also tatsächlich als würde er das gewerblich machen, ja? Er verhielt sich im Normalfall also wie eine männliche Schlampe? Wie ein Callboy oder sowas?
Toll! Amerika hat doch echt einen an der Latte. Aber wer's kann? Ich mein der Kerl hatte den Oberkörper auf den ich seit Jahren hinarbeitete. Also war es ganz bestimmt nicht so, als könnte er sich nicht einfach so mal vor einem Haufen Leute ausziehen.
Aber Corbinian schien hier nicht der einzige zu sein, der so ziemlich ein paar Schrauben locker hatte. Der weißhaarige teilte mir jetzt doch tatsächlich einfach so mal mit, dass er Homosexuell war und dieser Corbinian ganz offensichtlich Bi. Und dann fragte er auch noch ob ich nicht öfter vorbei kommen wollte, wo mich hier doch ständig irgendjemand anschmachten würde. Absurd!
"Äh..." ich sah ein wenig verunsichert zu Jacen, der nach dem was er sagte anscheinend ein Hete war und bei dem ich keine Angst haben musste, dass er mich anmachte. Das darf man bloß nicht falsch verstehen, denn ich hatte wirklich nichts gegen Homosexualität. Nur hatte ich niemals gedacht, mal selbst damit Erfahrungen zu machen. Und jetzt? Jetzt hatte mich ein Kerl förmlich dazu aufgefordert über ihn herzufallen. Das war einfach Neu für mich. "Ich denk ich komm gerne vorbei, sofern der Kerl da mir nicht gleich bei unserer nächsten Begegnung die Zunge in den Hals steckt..." murmelte ich mit einem schiefen grinsen. Das war doch nicht normal. Ich wollte gar nicht wissen was hier alles in der Wohnung abging in der ein Homosexueller weißhaariger Kerl und ein Bisexueller, notgeiler Punk zusammen lebten. Ich grinste Jacen an und sah dann zu wie der Dobermann sich über den Inhalt des Topfes her machte, als er in seinem Napf landete. "War jedenfalls.. ähh... nett euch zwei kennen zu lernen. Und ich meinte das nicht böse oder so. Ich komm gern vorbei, wenn sich eine Gelegenheit bietet." abwartend sah ich zu Jacen, weil der ja hatte gehen wollen.
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 8:20 pm

Corbinian

Zwei Tage. Zwei Tage die so viel anders waren. Die Strafarbeit hatte ich relativ schnell hinter mich gebracht, einfach weil ich keine Lust auf noch mehr Arbeit hatte und sonst waren die zwei Tage ganz interessant für mich gewesen. Ich hatte eine Ablenkung. Sie war tätowiert, männlich und aus Irland. Der arme Kerl musste ständig anzügliche Bemerkungen, vielsagende Blicke und die ein oder andere Berührung ertragen. Ich würde ihn schon noch weich kochen, davon war ich überzeugt. Bisher hatte ich doch noch jeden soweit bekommen. Egal ob Hete oder nicht. Früher oder später war der Reiz einfach zu groß.
Wir hatten uns verabredet. Wir alle. Jack, Jace, Noel und ich. Ich hatte ja von vorne herein klar gestellt, dass ich ohne Hiob nicht mitkommen würde. Nicht nur weil der Hund vermutlich vor Kummer verrecken würde, sondern auch weil ich ihn einfach brauchte.
Ich war an dem Tag bereits um halb vier wach gewesen. Ungewöhnlich, aber ich war relativ früh ins Bett gegangen und konnte dann so früh aufstehen. In Ruhe mit Hiob laufen gehen, mich anschließend noch in aller Ruhe gründlich duschen Kaffee kochen und meine Tasche schon mal in den Flur zu stellen. Als ich dann soweit fertig war, war es auch erst halb sechs. Irgendwann war Jack ja auch wach geworden und Jace und Noel kamen eingetrudelt. Sam hatte auch noch kurz und ziemlich verschlafen vorbei geschaut um sich zu verabschieden und die frisch nach gestochenen Incs noch einmal zu überprüfen bevor wir fahren würden. Sie war dann aber relativ schnell wieder gegangen und ich hatte mich schon einmal daran gemacht die ganzen Taschen zum Wagen zu bringen. Mir war langweilig, meine Güte! Ich musste mich irgendwie beschäftigen! Und Noel durfte jetzt erst einmal ein bisschen entspannen. Der würde mich acht Stunden ertragen müssen.
Der ärmste. Andererseits wären viele vielleicht sogar froh so von mir angemacht zu werden. Wenn ich da an einige der Mädels aus der Schule dachte, die mir noch immer hinterher schmachteten, seit ich aus dem Krankenhaus raus war. Inzwischen ignorierte ich es ja, auch wenn der ein oder andere Flirt drin gewesen war. Jetzt hatte ich ja Noel auserkoren und wenn ich mir erst einmal ein Ziel gesetzt hatte, ließ ich nicht so schnell locker.
Aber weil ich so eine Fahrt nüchtern ganz bestimmt nicht überstehen würde, ich würde schließlich vor Langeweile sterben, lief ich schon den halben morgen mit einer Scotchflasche durch die Gegend, verteidigte sie gegen alle anderen vehement und hatte sie inzwischen auch fast schon geleert.
Das führte natürlich dazu, dass ich nun wirklich nicht mehr nüchtern war, aber was juckte mich das schon?!
„Könnwa los?“
fragte ich lallend und Hiob hüpfte auch schon fröhlich und aufgeregt um mich herum.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 9:58 pm

Jack
Schon am Tag vor der Abreise, somit Donnerstag Abend verfrachtete ich meinen Wagen auf dem Hof, damit alles Freitag früh schneller verpackt werden konnte. Hiob legte ich eine Decke in den Kofferraum da die Sitzbänke Fellfrei belieben sollten. Und dort musste er wenigstens nicht angeschnallt werden. Am Morgen darauf war ich froh das Corbinian die Taschen in den Wagen verfrachte und zum Glück war der Kofferraum groß genug. Und für die drei tage hatten wir ja uch nicht viel gepäck mit. „Klar können wir los ich sag dir nur eines Corbinian. Kotzt du mir den Wagen reinigst du den Verstanden. Sag vorher bescheid dann halte ich an.“ Somit schnappte ich mir meine restlichen Sachen kontrollierte ob alles aus war und nahm dennoch meinen Zweitschlüssel mit raus um in Alex zu geben. Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss ich die Tür ab und sah dann die Treppe hinauf. „Geht schon mal vor, ich komme gleich nach.“ Somit wandte ich mich von allen ab und lief nach oben. Auch wenn es noch vor um 6 war klingelte ich an der Tür von Alex mit der Hoffnung das er aufmachte. Denn ohne Tschüss zu sagen würde ich nicht gehen.

Jacen
Seufzend sah ich Jack zu und war überhaupt nicht begeistert davon, das Corbinian angetrunken war, wenn man das überhaupt noch so nennen konnte. Noel tat mir jetzt schon leid. Denn ich musste vorne Sitzen. Mein Magen würde es keine drei Minuten hinten aushalten. „Also Jungs ihr habt ihn gehört auf zum Wagen.“ Somit lief ich die Treppen hinab und ließ den Hund schon im Kofferraum platz nehmen.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 10:10 pm

Corbinian

"Ey ich kotz doch nich! Ich kotz nie! Hassu sie noch alle?!" beschwerte ich mich bei Jack über seine Warnung und meinte das vollkommen ernst. Ich konnte mich besaufen wie ich wollte, kotzen musste ich eigentlich nie. Außer ich hatte irgendeinen komischen Alkohol getrunken. Was selbstgebranntes oder irgendein gepanschtes Zeug. Sonst nicht. "Sag deinem Kerl, dasser scheiße is un ich ihm irgenwann den Kopf abreiß!" trällerte ich Jack noch nach, war dann aber auch schon unten. Ersteinmal warf ich mich halb in den Kofferraum um Hiob noch ein bisschen zu knuddeln, weil das ja wärend der fahrt schlecht gehen würde, außerdem wollte ich meine Händ wärend der fahrt ja ohnehin viel lieber an Noel und nicht an Hiob lassen, und wartete so bis wir endlich mal losfahren konnten.
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 10:21 pm

Noel Thatch

War das zu glauben? Schon am ersten Tag den ich auf diese Schule ging, schien jemand einen Narren an mir gefressen zu haben. Ich mein in den darauffolgenden tagen hatte ich Angst gehabt in der Schule aufs Klo zu gehen, verdammt! Einmal war ich da gewesen und dieser Corbinian zufällig (ob das so zufällig war weiß ich nicht) war ebenfalls da und hat mich so dermaßen anzüglich angegrinst. Unglaublich! Nicht einmal pinkeln kann man da in ruhe, wenn man Angst haben muss, dass einem etwas abgeguckt wird! Und auch sonst, machte er keinen hehl daraus, dass er mich zu einer seiner Bettgeschichten machen wollte. Im Grunde war es ja ganz nett mal so angeschmachtet zu werden, aber erstens war er ein Kerl und ich wusste immer noch nicht so recht was ich davon halten sollte und zweitens kam es mir vor als würde ihm das ganze Spaß machen, als würde er nur mit mir spielen...
Was dann in mich gefahren ist, dass ich ausgerechnet mit ihm und Jace und Jack gemeinsam in einem Auto auf diese Fahrt fahren wollte, wusste ich beim besten Willen nicht, aber schon als wir bei der skurrilen Wohngemeinschaft ankamen war der tätowierte Kerl stockbesoffen.
Unglaublich. Fehlte nurnoch, dass er den Wagen fuhr.
Tat er zum Glück nicht, dafür saß ich mit ihm hinten. Im Grunde fand ich ihn ja ganz sympathisch, aber ich wusste eben nicht wie ich sein Verhalten deuten sollte und wie ich mich zu verhalten hatte. Das war einfach so neu.
"Rette mich bitte, wenn Corbinian irgendwas unsittliches mit mir anstellen will, ja?" raunte ich Jacen grinsend zu, sah einen Augenblick lang zu wie der besoffene mit seinem Hund knuddelte, was ja wirklich herzallerliebst war und was man ihm wirklich nicht zutrauen würde und schüttelte dann lächelnd den Kopf, während ich da also mit den anderen zweien und dem Hund auf Jack wartete.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 10:41 pm

Jacen
"Versprochen ich werde dich retten, würde ja auch gerne mit dir tauschen aber hinten sitzen geht bei mir gar nicht. Aber hey vielleicht kannst du jack ja überreden das du fahren darfst. Dann lassen wir die beiden hinten alleine sitzen." Grinste ich wusste aber schon jetzt das Jack seinen Wagen niemand anderen anvertraute außer Leon, aber der war ja nicht da. "Oh man der Kerl soll sich beeilen schließlich müssen wir noch zur Schule damit der Lehrer sieht das wir da sind." Ungeduldig trommele ich auf dem Amaturen Brett herum und sah zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 10:59 pm

Corbinian

"Hier rettet keiner jemanden vor mir!" keifte ich los schwang mich überaus ellegant aus dem Kofferraum. Und das obwohl ich so ziemlich besoffen war. Stockbesoffen, kein wunder nach einer flasche Scotch. "Ihr habt doch gar keine Ahnung was ihr so alles verpasst. Meint ihr zwei Häschen nicht, dass ein Kerl sehr viel besser weiß was einem Kerl gefällt, als ein Weib? Denkt mal logisch. Ihr lebt in einem verdammten Käfig, Hasis. Ihr müsst euren Horizont doch erweitern..." mein lallen war zu einem anzüglichen schnurren geworden, als ich zwischen Jace und Noel trat und beiden jeweils einen Arm um die Hüfte legte um die Kerle ein wenig an mich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:06 pm

//Das ist doch mein Geschmack//

Jacen
ich war viel zu geschockt um mich aus dieser Situation zu befreien. Corbinian hatte es doch tatsächlich gewagt einen Arm um mich zu legen. Mir der von Anfang was gegen die Homosexualität hatte. Natürlich hatte ich mich daran gewöhnt aber das ging wirklich zuweit. Nur wusste ich nicht wie der betrunkene Kerl reagieren würde wenn ich ihm das direkt ins gesicht sagen würde. Schließlich war ich bei diesen Sachen sehr direkt und nicht mehr nett.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:15 pm

Noel Thatch

Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit.
Es mochte ja alles stimmen was der betrunkene Kerl da von sich gab, das wusste ich nicht und war mir auch gar nicht sicher, ob ich das überhaupt wissen wollte, aber als er dann so zwischen Jacen und mich trat die Arme um uns schlang, da war es einfach vorbei. Hilfesuchend sah ich zu Jacen, mochte mich eigentlich aber auch gar nicht so recht aus Corbinians Fängen befreien. Das war doch zum verrückt werden! Einerseits wollte ich wirklich nicht wissen, was Corbinian da meinte was wir unbedingt wissen sollten, andererseits wäre es ja schon reizvoll. Aber Leute! Der Kerl ist stockbesoffen und hat trotzdem irgendwie etwas an sich was ihn so unglaublich souverän, selbsticher und anziehend wirken ließ. "Äh. Corbinian..." meinte ich ein wenig mahnend und legte eine Hand an seine, damit sie zumindest nicht tiefer rutschte oder in Gefilde wanderte, in denen ich sie wirklich nicht haben wollte.
Nach oben Nach unten
Atea




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.14

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:19 pm

Alex
Ich lag noch im Bett und schlief, jedoch nicht mehr sehr tief, als mich das Klingeln an der Tür weckte. Zuerst dachte ich es wäre mein Wecker und funkelte ihn böse an. Dann erst dämmerte mir, dass mein Weckerton ganz anders klang. Ich stand auf, zog mir einen Morgenmantel über und ging zur Tür um sie zu öffnen. "Morgen Jack, was gibt es denn so früh?" fragte ich erstaunt
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:22 pm

Corbinian

Jacen schien einfach nur vollkommen erstarrt vor schreck und Noel sowieso wie immer ziemlich verunsichert. An seiner Hand, die meine ein wenig im Zaum halten wollte, ließ ich mich dann auch nicht stören. Denn die Hand wanderte munter an der Hand des Iren vorbei um dessen Hüfte herum, an seinen Oberschenkel, in seinen Schritt, aber dann hoch zum Bund seiner Hose. Wärend dessen zog ich Jacen aber dichter an mich heran, legte die Lippen fast direkt an sein und ließ die Hand die an seiner Hüfte lag auf an seinen schmalen Hintern gleiten. "Euch beiden ist doch wohl klar, was man alles mit einer gespaltenen Zunge anstellen kann, oder...?" schnurrte ich Jace ins Ohr und legte schließlich die Lippen nur Milimeter über seinem Hals verweilen, als wollte ich sie gleich an seine Haut legen. Eigentlich ja ganz amüsant das ganze hier. Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:30 pm

Jacen
Okay das war eindeutig zu viel des guten. Sein Handeln riss mich aus der Starre schon allein das was er mit Noel anstellte. Ich war sichtlich erleichtert das er das nicht mit mir anstellte und doch fühlte ich mich absolut unwohl. Ruckartig riss ich mich von ihm los und starrte ihn dann an als wäre er der größte Abschaum auf Erden. Natürlich war das nicht mein Ziel gewesen aber in diesem Moment kam einfach mein altes Ich zurück. Meine Lippen blieben allerdings verschlossen denn das hätte die Situation womöglich außer Kontrolle gebracht. Schließlich wollte ich die Autofahrt überleben. ~Verdammt jack wo bleibst du~ Fluchte ich innerlich und hoffte das Corbinian nicht noch einen Start versuchen würde.

Jack
"Guten Morgen Alex. Es tut mir leid das ich dich so früh stören muss. Aber ich wollte mich nur von dir Verabschieden. Unsere Klasse fährt für zwei Tage nach Kentucky zu so einer Ausstellung. Ich wollte nicht einfach ohne ein Wort gehen." Somit näherte ich mich etwas und gab ihm zaghaft einen Kuss. "Würdest du morgen einmal nach den Blumen sehen? Wir kommen Montag Mittag erst zurück."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Atea




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.14

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:33 pm

Alex
"Natürlich sehe ich nach den Blumen. Hast du einen Schlüssel für mich" antwortete ich ihm, bevor ich ihm meinerseits schnell einen Kuss auf die Wange hauchte. "Ich wünsche euch viel Spaß" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:38 pm

Noel Thatch

Heilige Scheiße. Meine Hand schien ihn ganz und gar nicht zu stören und als seine Hand dann so weiter wanderte, während er sich ansonsten aber Jacen zugewandt hatte, sog ich zischend die Luft ein, als seine Hand doch in ziemlich intime Regionen rutschte, Unfassbar. Und dann auchnoch diese Worte die da seine Lippen verließen. Das war doch wirklich mehr als deutlich oder? Das war eine Aufforderung! Der Kerl hatte sie doch nicht mehr alle! Mir war ja bereits aufgefallen, dass Corbinian eine gespaltene Zunge hatte, aber so wie er das da nuneinmal miteinbrachte, ließ mich das die ganze Zungenspaltsache aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen, ob ich nun wollte oder nicht. Aber das wurde doch wirklich zu viel. Bevor der Kerl mir noch tatsächlich die Hose öffnete, packte ich dann doch lieber seine Hand und schob sie von mir. Jace hatte sich inzwischen ja auch los gerissen und der Blick den er Corbinian zuwarf, wollte vermutlich keiner abbekommen.
Wieso fuhr ich hier noch gleich mit? Achja. Ich wusste es selbst nicht.
Toll.
Ich entfernte mich einen Schritt von Corbinian und musterte ihn. Selbstbewusstsein hatte er ja. Das konnte wohl keiner abstreiten. "Meinst du nicht du übertreibst ein wenig, Corbinian?"
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:43 pm

Corbinian

Ich hatte meine Lippen ja tatsächlich fast schon auf Jace' Hals gehabt, aber dann hatte er sich ja auch schon so abrupt los gerissen und Noel hatte meine Hand dochnoch zur Seite geschoben. Ich fand es einfach nur interesant zu sehen wie weit ich bei den zweien gehen konnte. "Gaff nicht so, mein Häschen." schnurrte ich Jacen an, als er mir einen wirklich mehr als unfreundlichen Blick zuwarf. Ich sah ihn ja auch nicht so an, nur weil er Hete war, oder? Ich wand mich kurz Noel zu, warf ihm ein breites Grinsen zu und trat dann an Jace vorbei, schnappte ihn mir im vorbeigehen doch noch, presste meine Lippen erbarmungslos auf seinen Hals und fuhr dann einmal mit der gespaltenen Zunge über die Haut um mich dann lachend abzuwenden und in den Wagen zu steigen. Ich lachte noch immer und fand die ganze Sache schrecklich komisch.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:49 pm

Jacen
Natürlcih wich ich zurück als er auf mich zu kam doch ich hatte keine Chance mich wieder von ihm los zu reisen. Mit seinem Handeln überspannte er wirklich den Bogen und meine hand wollte schon durch sein Gesicht fahren. Leider verschwand er einfach zu Schnell im Wagen und so riss ich meinen Mund auf um etwas zu sagen. Weit kam ich nicht denn Jack riss mich förmlich aus dem Konzept.

Jack
"natürlich" Entfuhr es mir schnell und überreichte ihn dann mit einem Lächeln. "Pass gut auf dich auf. Ich liebe dich." Und mit diesen Worten wandte ich mich ab und sprang freudig die Treppen herunter. Mit einem grinsen verließ ich das Gebäude und erschauderte dann aber gleich. Jacen's Blick strahlte Dinge aus die er vor langer Zeit abgelegt hatte. Es waren diese Blicke die er mir und Leon ganz am Anfang zu warf. Er empfand Abschaum in diesem Moment und das für Corbinian. Anscheinend war er etwa zu weit gegangen und als er dann noch auf Jacen zu ging, war es komplett aus bei diesem. Voller Hass wandte er sich um und kurz bevor er was sagen konnte was er hinterher bereuen würde zog ich ihn unsanft nach unten. "Junge Beruhig dich. Er ist nur betrunken. Lass ihn ausnüchtern, danach hat er ganz sicher alles vergessen. Tue jetzt nichts unüberlegtes hörst du."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptyMo März 10, 2014 12:01 am

Noel Thatch

Und ich dachte mich hätte es schwer getroffen, schließlich war Corbinians Hand an meinen Eiern gewesen! da war natürlich und zum Glück noch Stoff zwischen gewesen, aber trotzdem! Aber Jacen traf es dann ja doch viel schlimmer. Ich bekam auf meine Frage nur ein makaberes Grinsen zugeworfen und da war mir eigentlich dann vollkommen klar, dass Corbinian sich aus dem ganzen tatsächlich absolut nichts machte. Er meinte das ganze vermutlich zwar vollkommen ernst, aber es war doch nicht mehr als ein amüsanter Zeitvertreib, ein spiel, mit dem er Heterosexuelle Kerle auf die Palme bringen konnte und sich anscheinend auchnoch darüber freute.
Aber zurück zu Jace. Der wich noch zurück, aber der durchtrainierte Corbinian packte ihn einfach und ließ ihm keine Möglichkeit zu entkommen. Und dann musste Jacen auchnoch Corbinians Lippen und seine Zunge am Hals zu spüren bekommen. Zum Glück hatte er das nicht bei mir gemacht. Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Jacen war jedenfalls außer sich vor Wut, doch bevor irgendetwas passieren konnte kam Jack und rettete vermutlich die Situation. "Ich glaub kaum, dass er das vergisst. Das war nur eine Flasche Whisky..." meinte ich. Nein. Nach einer Flasche Scotch würde er ganz bestimmt nicht einfach alles vergessen. "Und... Ihr kennt ihn länger als ich, aber ich hab so das Gefühl, dass er das alles ziemlich ernst meint... Mehr oder weniger. Er scheint das ganze ja ganz lustig zu finden..." Ich seufzte, beugte mich kurz in den Kofferraum um den Hund auch einmal zu kraulen und stieg dann ein wenig zögerlich in den Wagen neben Corbinian, damit wir endlich mal losfahren konnten.
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptyMo März 10, 2014 12:06 am

Corbinian

Als Noel sich neben mich setzte, grinste ich immernoch abstrus in mich hinein, als er dann jedoch einstieg und es sich neben mir auf der Rückbank bequem machte, wand ich mich ihm ein wenig zu und grinste ihn an. " Ich lass dir ne halbe Stunde Pause. Kannst dich ja Mental auf das vorbereiten, was womöglich kommt. Oder auch nicht. Wer weiß?" ich grinste noch breiter, wand mich dann aber wie versprochen von dem gutaussehenden Iren ab und sah immernoch grinsend aus dem fenster wo ich Jack endlich mal sehen konnte. Wird aber auch wirklich Zeit!
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptyMo März 10, 2014 12:14 am

Jacen
"Jack lass mich los, lass deine verdammten Finger von mir. Nimm sie weg oder hier passiert noch ein Unglück." Nach ich diese Worte gesagt hatte verspürte ich einen harten Schlag im gesicht und traute meinen Augen kaum. Der Weiß haarige hatte es doch tatsächlich fertig gebracht mir eine zu Zimmern. Verdutzt schaute ich ihn an und war irgendwie froh darüber. Diese Ohrfeige hatte meine Gedanken sortiert und jetzt begriff ich erst mal was ich von mir gegeben hatte. "Tut mir leid...können wir jetzt fahren."

Jack
Seine Worte verletzten mich zwar nicht aber dennoch rief ich ihn damit zur Vernunft. Schließlich hatte er schon zu lange mit uns allen verbracht und so einen Rückschlag duldete ich nicht. Als dann draußen vor dem großen Tor etwas größeres Hupte, nickte ich Jacen zu und drückte ihn auf den Beifahrersitz. Ich schloss dann somit den Kofferraum und sprang dann selber in den Wagen um den Motor zu starten. Auf der Straße vor dem Wohnblock wartete der Bus geduldig und mit einem Handzeichen gab ich dem Lehrer zu verstehen das alle da waren. Somit reihte ich mich hinter dem Bus ein und fuhren gemeinsam in Richtung Kentucky. Jetzt hieß es 8 Stunden Autofahrt mit einem Betrunkenen der seine Finger nicht bei sich lassen konnte. So langsam wurde mir auch bewusst wie sehr Leon unsere Charaktere beeinflusst hatte.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptyMo März 10, 2014 12:23 am

Corbinian

Endlich. Endlich ging es mal los. Ich gluckste amüsiert als Jacen und Jack einstiegen, schließlich war ich nicht blind und hatte aus dem fenster heraus durchaus gesehen wie JAck Jacen eine gescheuert hatte. "Hasi, pass doch mal auf dein hübsches Gesicht auf! Du darfst dich nicht so aufregen, und andere so böse angaffen, Schnucki. Was wird denn sonst aus deinem Gesicht, hm?
Aber abgeregt hast du dich jetzt, ja? Soll cih dir einen blasen damit es dir besser geht?" ich gluckste und lachte wieder schrecklich amüsiert in mich hinein. Es war aber auch einfach zu herrlich Jacen so auf die Palme zu bringen. Noel sollte ja erstmal Ruhe haben. Dann würde Jace eben so lange mit mir leben müssen.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptyMo März 10, 2014 12:41 am

Jack
Die Wangenknochen von Jacen pulsierten und seine äußere Hand war zu einer Faust geballt. "Corbinian! Es wäre nett wenn du dich etwas zusammen reisen könntest. Wir haben 8 Stunden Fahrt vor uns. Und nachher würde ich gerne Jacen auch mal ans Steuer lassen. Da brauch ich ihn konzentriert und ich glaube du hattest erst mal genug spaß oder?" Auch wenn ich es am liebsten sehr scharf gesagt hätte, blieb meine Stimme freundlich und sehr gelassen. Corbinian hatte eindeutig zu viel Getrunken und ich hoffte sehr das sich das nach 8 Stunden gab. Da wir dem Bus hinter herfuhren würden wir auch da eine Pause machen wo er es auch machte, aber sollte der Lehrer Wind davon mit bekommen, durften wir ganz sicher wieder um kehren. Darauf hatte ich allerdings keine Lust.

Jacen
Ich war sehr dankbar über die Worte von Jack. Zwar war mir klar das Corbinian sich nicht dran halten würde, aber Noel und ich hatten ja noch die Chance bei der ersten Pause zu sagen bzw. zu fragen ob wir im Bus mit fahren durften. Für mich stand jedenfalls schon fest und wenn das hier so weiter ging würde ich Jack so oder so fragen ob er den Bus überholen oder ein Lichtzeichen geben könnte damit er anhielt.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptyMo März 10, 2014 3:47 pm

Corbinian

Ich lachte. Ja ich lachte. Ziemlich spöttisch und selbstgefällig. Ich mein, war das nicht einfach nur herrlich? Ich fand schon "Ach Jack! Stell dich nicht so an! Der Kerl macht sich doch fast ins Hemd weil ich ihn anmach! Das ist doch nicht zu fassen! Und dann nennt man soetwas wie dich und mich Schwuchteln! Guck dir den lieben Jace mal an. Das Häschen ist hier doch die eigentliche Schwuchtel. Eine Schocktherapie tut ihm bestimmt gut. Weiß er außerdem mal wie sich viele Frauen in der Diskothek fühlen. Ist doch auch mal ganz nett, oder?" Ich grinste ziemlich breit und lehnte mich im Sitz zurück, machte es mir richtig schön bequem und sah Jacen durch den Rückspiegel an. Noel an zu machen war da ja nichteinmal halb so lustig. Der war einfach nur total überfordert. Jacen flippte vollkommen aus. Ich hatte ja nun wirklich nichts gegen Jacen abgesehen von seiner anfänglichen Homophobie, denn ich hasste homophobe menschen ja bekanntlich. Das hatte sich bei ihm ja gelegt, also hatte ich nichts gegen ihn. Das Ding war nur: Je mehr er sich jetzt aufregte umso reizvoller wurde es doch für mich ihn weiter anzustacheln. Würde er wieder in seine Homophobe Phase verfallen hätte ich wenigstens einen Grund ihm die Fresse zu polieren.
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptyMo März 10, 2014 8:30 pm

Noel Thatch

Eigentlich war ich ja ganz froh darüber gewesen, dass Corbinian mir eine Pause gönnen wollte, aber woher sollte ich auch wissen, dass er stattdessen Jacen so anmachen würde? Und wenn ich schon nicht damit umgehen konnte, dann konnte Jacen das anscheinend überhaupt gar nicht verkraften. Es schien ihn ziemlich fertig zu machen und auf die Palme zu bringen.
Und das ganze steigerte sich ja nur weiter und weiter, als auch Jack seinen Senf dazu gab. Corbinian würde nicht nachlassen. Ganz bestimmt nicht. "Corbinian. Ist gut jetzt..." versuchte ich es und legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel. Das dürfte ihn ablenken. Jedenfalls hoffte ich das. Sollte er dann lieber wieder mich so anmachen. Ich flippte wenigstens nicht aus. Ich wusste nur einfach nicht wie ich mich verhalten sollte, aber ich sah niemanden bösartig an oder sowas.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 EmptyDi März 11, 2014 7:44 pm

Jacen
An Jacks Reaktion wie er in den Rückspiegel sah wusste ich das irgendwas passiert war. Somit blickte in Richtung seines Fensters um dann aus dem Augenwinkel nach hinten zu sehen. Noel hatte doch tatsächlich seine Hand auf das Bein von Corbinian gelegt. Mir war klar das dieser sofort anfangen würde ihn anzumachen. Das alles nur wegen mir. Wenn die Fahrt zu ende ist bzw. in der ersten Pause würde ich ihm sehr danken. Jetzt durch gingen diese Worte nur Gedanklich durch meinen Kopf.

Jack
Angespannt beobachtete ich die Situation und wollte einschreiten aber das hätte alles noch schlimmer gemacht. Da war ich mir auf jedenfall sicher. ~Hoffentlich lässt er ihn einiger maßen in Ruhe.~ Worauf hatte ich mich hier nur eingelassen, hoffentlich bekamen wir alle ein Einzelzimmer und definitiv brauch ich heute noch einen Schnaps.~ Durch ging es meine Gedanken konzentrierte mich dann aber wieder auf die Straße.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: