ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 5:39 pm

Jack
"Keine Angst, er hätte nicht von alle dem bekommen. Höchstens den Hals wo ich vorher die Halswirbel heraus gezogen hätte. Wenn du erlaubst bekommt er die Innereien also Herz Leber und so. Das verwende ich nicht sondern landet eher im hohen Bogen im Müll." Sprach ich leise um etwas auf andere Gedanken zu kommen. "Sag mal hast du vorhin eigentlich diesen Schüler gesehen? Der der mit dem Direktor die Treppen hoch kam. Bei dir müsste er glaube schon auf dem Gang gewesen sein zum Zimmer. Scheint ein neuer Schüler zu sein." Wechselte ich nun ganz das Thema.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 5:51 pm

Corbinian
"Mhm..." machte ich zustimmend. Hiob würde sich freuen. Ganz bestimmt. Er war ja auch ein kleines Raubtier. Er freute sich nuneinmal, wenn er was frisches zwischen die Fänge bekam. Wenn es dann auch noch Roh ist, freut er sich nuneinmal höllisch.
Kurz versuchte ich meine Gedanken zu ordnen, überlegte ob mir ein neuer Schüler aufgefallen war. "Der Tätowierte?" fragte ich und ein lächeln legte sich auf meine Lippen. Ein ganz kleines. "Wollen wir wetten, dass der Direx ihn beim ersten Anblick nicht ausstehen konnte? Ich hoff doch ich hab nen bleibenden Eindruck beim Chef hinterlassen." ja jetzt grinnste ich sogar wirklich. Ziemlich schelmisch un dvielleicht ein bisschen bösartig. "Der muss doch jedes Mal Panik bekommen wenn ihm ein tätowierter Kerl begegnet."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 6:40 pm

Jack
"Da bin ich mir sicher auch wenn er so aus sah als würde er ihn kennen. Bin ja mal gespannt was das für einer ist. Hoffentlich keine Spaßbremse. Denn die haben wir genug." Ich beteiligte mich an dem Lächeln und sah schon viel Zufriedener aus. "Vor allem tut mir Jacen leid. Der muss ihn ganz sicher durch die Gegend führen." Bei dem gedanken konnte ich es nicht lassen und musste etwas lauter Kichern. Beim letzten neuen Schüler hatte er richtig rum gemotzt das er es jedes mal machen musste.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 7:00 pm

Corbinian
"Ach was! Der ist bestimmt keine Spaßbremse! Der hat Tattoos und ein Scateboard! Der kann nur super drauf sein!" und ich war sogar ziemlich überzeugt von dem was ich sagte und war irgendwie auch ziemlich froh, dass mich das ganze zumindest ein bisschen von Leon ablenkte, obwohl er mich doch noch zu verfolgen schien. Jedenfalls seine Küsse, seine Berührungen, sein Geruch, sein Geschmack, seine Stimme...
Scheiße. Hab ich's nicht gesagt?! Ich werd noch verrückt. Ganz klar! Ich werd wahnsinnig!
Als die Sprache auf Jace kam, konnte ich also auch nicht wirklich lachen. Auch das Lächeln war verflogen und hatte einer ausdruckslosen, vielleicht einen winzig kleinen Hauch gequälten Miene Platz gemacht. "Jace soll sich mal nicht so anstellen..." nuschelte ich und zog Hiob die Ente aus dem Maul, weil er jetzt doch wieder Anstallten machte auf ihr herum zu kauen.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 7:19 pm

Jack
~Sehr schnelle Stimmungs Schwankungen. Vielleicht ist es besser jetzt doch die Klappe zu halten.~ "Ja du hast recht." Stimmte ich ihm nur zu und wanderte mit meinen Gedanken an die Aufgaben die wir bekommen würden. Auch Interessierte es mich jetzt auch wann wir diesen Ausflug machten. Nicht das ich auf diese Ausstellung wollte nein, ich wollte Party machen und mir die Kante geben. Heute Abend würde ich definitiv den Schnaps aus dem Kühlschrank killen.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 9:29 pm

Corbinian
"Jack... Sorry..." murmelte ich entschuldigend, nachdem der weißhaarige verstummt war. Aber ich sagte das erst nach einer ganzen Weile, sodass unser Wohnblock bereits in Sicht kam und Hiob natürlich schoneinmal an die Tür vorangelaufen war. ich öffnete die Tür, hielt sie Jack auf und ging dann hinter ihm her in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 10:47 pm

Jack
Schweigsam ging ich mit ihm in die Wohnung und sah dann auf Hiob. "Würdest du sie mir geben Corbinian? Er gibt sie dir ja sicherlich freiwillig. Wenn ich sie jetzt im Keller ausnehmen gehe, können wir sie morgen Abend essen." Meint eich und ging zur Küche um schon alles zu holen was ich dafür brauche.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyMo Feb 24, 2014 9:27 am

Corbinian

"J-ja- Klar. ich... zieh nur eben Schuhe aus." ich streifte mir die Schuhe von den Füßen, wie es sich in einer Wohnung gehörte, stellte sie brav beiseite, sodass sie nicht einfach mitten im Flur herum lagen, wie es vermutlich der Fall gewesen wäre, wenn ich alleine wohnen würde und rief dann Hiob zu mir heran, der sich schon in mein Zimmer verkrochen hatte mit seiner Beute. "Gib das Viech her, Hiob." grummelte ich den Hund an und zog ihm die Vogelleiche aus den Fängen. Er fiepste und jaulte zwar protestierend, aber ließ es trotzdem ohne Gegenwehr geschenen. Als ich dann in die Küche trat und das Federviech auf die Arbeitsfläche legte, verfolgte mich der Hund und starrte unablässig auf seine Ente. Auch als ich ein Stück zur Seite trat, blieb der Hund da sitzen und starrte zu dem Vogel hoch. "Soll ich dir irgendwie helfen? Ich hab keine Ahnung von sowas, aber vielleicht bin ich ja doch zu was zu gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyMo Feb 24, 2014 9:11 pm

Jack
"Mhh lass mich kurz überlegen." Schnell ging ich an den Kühlschrank, öffnete diesen sowie den Schrank darunter. Voller Begeisterung stellte ich fest das wirklich alles da war was ich brauchte. Zuerst holte ich die Sachen heraus die für die Füllung waren. ½ Bund Petersilie, 1 Apfel, 1 Orange, zwei Zwiebeln, eine Karotte sowie vier Zweige Beifuß und Sellerie. "Also wenn du helfen möchtest. Die Petersilie müsste gehackt werden, Apfel und Orange sowie eine Zwiebel gewürfelt, das alles natürlich geschält und in eine Schüssel geben. Die Karotte, der Sellerie und die zweite Zwiebel schälen und auch noch mal würfen das legst du dann in eine Extra Schüssel." Fügte ich hinzu und widmete mich dann der Soßenzutat. "Ich brauche 100g Zucker, 5 Orangen ausgepresst und die abgeriebene Schale und bei den Zitronen noch mal das Selbe. All das auch noch mal in eine Extra Schüssel. Bis dahin bin ich dann mit der Ente fertig und wieder oben." Meinte ich und sah zu ihm nach dem ich alles fertig hingestellt hatte. "Also mich würde es freuen wenn du das alles machen könntest damit hilfst du mir wirklich."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 4:00 pm

Noel Thatch

Ich verdrehte ein wenig die Augen. Natürlich war es schwer, wenn der beste Freund aufeinmal weg war. Das wusste ich selber. Ich hab fast meine gesamte Familie und meinen gesamten Freundeskreis, natürlich auch meinen besten Freund zuhause in Irland gelassen. Das war nicht schön, aber man konnte doch wohl damit leben und musste sich nicht so vollkommen hängen lassen, oder? Wobei ich ja ehrlich gesagt noch nicht einmal wusste, ob sich dieser Jack überhaupt komplett hängen ließ oder momentan einfach keinen Bock auf Schule hatte. Möglich war schließlich alles, bei den paar Informationen die ich erhascht hatte.
So knapp wie Jacen geantwortet hatte, wollte ich aber auch nicht weiter darauf eingehen, denn wenn er darüber reden wollen würde, hätte er bestimmt nicht so eine knappe Antwort gegeben.
"nie etwas dafür Zahlen?! Meine Güte! Das ist ja Luxus!" lachte ich ein wenig ungläubig.
Wir hatten uns inzwischen umgezogen und der Sportunterricht verlief einer Meinung nach recht angenehm und ereignislos. Sportunterricht eben. Aber auch hier war ich anderes gewohnt. In Irland wurden wir viel mehr auf Körperbeherrschung und Ausdauer gedrillt als hier.
Nach dem Unterricht hatte ich mich kurz abgeduscht wie so viele andere und mich anschließend angezogen um missmutig daran zu denken, gleich zuhause bei meinem Onkel herumzuhocken und mir die Ohren von ihm zusülzen zu lassen, wie wundervoll Amerika doch ist, was er so alles in seinem ach so tollen (aber stinklangweiligen) Job als Makler so alles erlebt hatte. Das mag gemein und egoistisch klingen, aber das interessierte mich wirklich nicht besonders. Außerdem konnte ich mich mit dem Kerl ohnehin nicht gut unterhalten. Wir schienen einfach in verschiedenen Dimensionen zu leben, die einfach nicht koherent zueinander waren.
Ich hatte mich inzwischen angezogen, meine Sachen gepackt und wusste nicht so recht was ich nun mit mir anfangen sollte. "Du? Jacen? Sag mal, hast du etwas vor wo ich dich bei stören könnte? Ich will nicht nach Hause und kenn hier doch niemanden... Aber ich will mich dir ja auch nicht aufdrängen. Ich mein nur.. Naja fals ich nicht störe und nicht zu nervig bin..."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 7:17 pm

Jacen
„mhhh lass mich kurz überlegen....Also ich bring den beiden Jungs erst einmal die ganzen Aufgaben vorbei sowie den Termin für Freitag. Danach würde ich meine Sachen weg bringen und den Rest des Tages in der Stadt verbringen. Also wenn du möchtest kannst du bei all den Sachen mit kommen.“ meinte ich und sammelte meine Sportsachen ein um sie in der Tasche zu verstauen. „Ohje da fällt mir ein ich muss meinem Onkel nach etwas vorbei bringen das liegt auf den Weg in die Stadt, also wenn das okay für dich ist ansonsten rufe ich ihn an und sage das ich später oder morgen vorbei komme.“
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 8:32 am

Corbinian

Also ich war ja nun wirklich kein Ass was Kochen betrifft, aber Sachen klein Hacken und würfeln und schnipseln... das müsste ich doch hinbekommen, oder? Naja Koch werd ich jedenfalls nicht. Niemals. Alle die ich bekochen würde, würden an einer Magenverstimmung leiden, oder gleich den Löffel abgeben wegen einer bestialischen Lebensmittelvergiftung. Oder so.
"Geht klar. Das schaff ich wohl irgendwie... hoff ich..." Natürlich würde ich das schaffen! Ich warf Hiob einen kurzen Blick zu, den der Hund wunderlicher Weise zu verstehen schien, denn er verkroch sich gleich gehorsam unter dem Tisch und machte es sich dort bequem. Wer weiß ob hier nicht später Messer durch die Gegend fliegen. Ich machte mich daran, mir die Hände zu waschen, kramte mir drei Schüsseln aus einem Schrank, schnappte mir ein Messer und ein Schneidebrett und machte mich daran das ganze Grünzeug zu schälen, zu würfel, zu hacken und was nicht noch alles. Würde Jack sauer sein, wenn ich die Ente nicht aß? Vermutlich schon, aber ich würde sie eben nicht essen. Da würde er noch so sauer sein können. Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass Zwiebeln scheiße sind? Ich mein ich heul ja eigentlich nicht wirklich. Ich hatte es eigentlich nie getan. Bis auf diesen einen Vorfall... Ich kniff die Augen zusammen weil meine Gedanken wieder abzuschweifen drohten, natürlich wieder in Gegenden in denen sie nichts zu suchen hatten. Ich hatte ja nochnichteinmal geheuelt, als ich da im Krankenhaus landete. Meine Güte ich heuelte nun wirklich nicht! Und diese verfluchte Zwiebel brachte einen Kerl wie mich doch tatsächlich dazu, dass mir Tränen in die Augen stiegen. Naja. War ja nur wegen der Zwiebel. Jedenfalls wurde alles fein Säuberlich auf die Schüsseln verteilt, wie Jack es gesagt hatte und das ganze auchnoch, ohne, dass  ein Stück meiner Hand mit in der Schüssel landete. Letzendlich war ich fertig, schmiss die Schalen weg und was noch so an Dreck angefallen war und wollte Brett, Reibe und Messert abwaschen. Es war doch klar, dass man mir kein Messer in die Hand geben darf, ohne, dass am Ende irgendetwas passiert. Das wäre ja zu schön gewesen. Es war ja auch nicht weiter tragisch, aber beim abwaschen des Messers, verpasste ich mir selbst natürlich einen schicken, langen Schnitt in die Spannhaut zwischen Daumen und Zeigefinger Ein Wunder, dass ich mir das Teil nicht ausversehen selbst ins Herz gerammt hatte oder mir die Kehle durchgeschnitten hatte. Da war der Schnitt doch nun wirklich nicht dramatisch. Ich fluchte kurz, und grummelte dann munter vor mich hin, wärend der Schnitt in meinem Mund landete und ich munter an der Haut lutschte um mir dann eine weitere Karotte zu schnappen, selbst auf ihr herum zu kauen und mich dann an den Tisch zu setzen und Hiob ab und zu mal ein Stückchen Karotte zuzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 1:37 pm

Noel Thatch

"Natürlich! Ähh.. Ich mein... Doch, sehr gerne! Ich mach alles, solang ich nicht nach Hause muss.2 meinte ich und war ehrlich erleichtert, dass ich mit durfte. So würde ich anscheinend auch die zwei merkwürdigen Kerle kennen lernen, die ja anscheinend nicht wussten wie man sich benahm, wobei ich gestehen muss, dass sie das irgendwie sympathisch machte. Es konnten doch nur starke Persönlichkeiten sein, die sich da einfach so selbst vom Unterricht befreiten, oder?
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 8:19 am

Sam
Da fragte dieser Kerl einen, ob man ihm die Tattoos nachstechen und ausbessern würde, weil die nach dem Krankenhaus aufenthalt wohl so ziemlich entstellt waren und dann meldete er sich nicht mehr!
War das zu fassen? Ich hatte wirklich nichts mehr von ihm gehört, dabei war ich mir do so sicher, dass ihn die entstellten Körperbemalungen tierisch aufregten und vermutlich auch zum Teil deprimierten. In sowas steckte verdammt viel Geld, Zeit und Schmerz. Wenn das dann einfach zerstört wurde, war das nicht schön, dann wurde in gewisser Weise am innersten dieses Menschen herumgepfuscht, auch wenn jemand der kein Fan von Tattoos war, das vermutlich nicht nachvollziehen konnte. Nun ich konnte es. Schließlich hatte ich täglich mit Tattoobegeisterten zu tun und zählte mich selbst auch zu ihnen. Wie hätte ich den armen Corbinian denn dan einfach vergessen können? Gar nicht.
Also hatte ich mir einen Koffer gepackt, auf gut Glück einfach mal einen Haufen Farben mitgenommen, die ganze Tätowiermaschiene mit eingepackt, Papiertücher, Handschuhe und die Salbe natürlich nicht vergessen, Zach auf meine Schulter gesetzt und mich zu Fuß auf den Weg gemacht um den eigenartigen Kerl nach der Schule abzufangen. Jetzt saß ich also auf einer Bank, vorne auf dem Schulhof und wartete, dass die Schüler aus dem gebäude strömten und ich nach meinem Patienten ausschau halten konnte.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 3:35 pm

Jacen
"Na dann komm mit." Es war echt groß artig mal wieder jemanden Normales kennen zu lernen. Die anderen in der Klasse waren spießer und einfach nur Langweiler. Noel war bis jetzt auf jeden Fall interessanter. Es war üblich das alle Schüler sich aus den zwei großen Türen drängten wenn Schulschluss war, deshalb blieb ich mit dem neuen noch zurück und ging dann als letzter heraus. In dem Sinne war es auch weil sonst wäre ich wohl an Sam vorbei gelaufen. "Hey Sam, du siehst auf wie bestelt aber nicht abgeholt. Wartest du auf Corbinian? Wenn ja kannst du gleich mit uns beiden mit kommen. Er und Jack haben die letzten beiden Stunden versäumen lassen. Ich statte ihnen jetzt einen kurzen Besuch ab." Begrüßte ich sie und sah dann kurz auf den neuen Schüler. "Das ist Noel Thatch, er ist neu an der Schule heute angekommen."

Jack
Dankbar nahm ich die Ente und verschwand mit ihr im Keller. Kopf und als entfernte ich gleich und ließ sie erst einmal austropfen was sich als schwierig herausstellte da das Blut schon zu lange stand. Also blieb mir nur eines Übrig, ich öffnete sie im Hinteren Bereich und leerte sie erst einmal. Die Innereien kamen in eine Schüssel für Hiob und dann nahm ich mir den Hals vor. Zum größten Teil bestand er nur aus Muskeln und Knorbeln und deshalb entfernte ich die wenigen Knochen und warf den Rest in die Schüssel. Die Ente war dann zum Glücl schon so weit das nichts mehr tropfte. Die Federn waren schnell entfernt und dann ging ich wieder nach oben. "So da bin ich wieder." Meinte ich mit freudiger Stimme und betrat die Küche. "Wow das ist Fantastisch. Corbinian du bist einfach großartig."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 4:08 pm

Sam

Es strömten immer mehr Leute aus der Schule, die meisten beachteten mich entweder nicht weiter und warfen mir eher abwertende Blicke zu, aber das war ich ja gewohnt. Ein tätowiertes, ziemlich abgemargertes Mädel in zerfetzten Klamotten. Natürlich kam das nicht gut an bei der allgemeinen Mehrheit! Wobei ich sagen muss, dass ich heute ganz Anständig aussah. Eine dunkle Jeans, zwar mit klaffenden Löchern an den Knien, aber das war doch eigentlich nicht so tragisch, und ein ziemlich lockeres und freizügiges neongrünes Tanktop, was sich wirklich extrem mit meinen ebenso strahlenden aber eben Orangenen Haaren biss. Pure Absicht, sonst würde ich ja nicht so herum laufen.
Weil ich aber kein x-beliebiges Flittchen war trug ich unter dem viel zu lockeren Tanktop noch ein eng anliegendes, dunkles bauchfreies Top, sodass nix zu sehen war, was nicht gesehen werden sollte. Es war einfach ziemlich warm. Da konnte man sich nicht einhüllen in sonst was!
Wärend ich da so gewartet hatte, hatte ich immer wieder Wasser aus einer mitgebrachten Wasserflasche in meine Handfläche gegossen und Zach daraus trinken lassen und den Rest über den kleinen Körper der Ratte gestrichen. Das kleine Wesen überhitzte einfach so schrecklich schnell in der Sonne.
Aber Corbinian kam und kam nich, und gerade als ich schon davon gehen wollte, vielleicht mal bei ihm zuhause klingeln würde, hörte ich eine mehr oder weniger vertraute Stimme. "Hey Jace." grüßte ich und rückte die Sonnenbrille auf meiner Nase zurecht. Ich wusste ja dass nicht jeder mit den zwei verschiedenen Augenfarben so ohne weiteres klar kam, da war so eine Sonnenbrille hilfreich. "Was machen die zwei auch immer wieder? Ist ja unmöglich..." Lachte ich und nickte dann dem anderen Kerl zu, der da neben Jace stand und als Noel vorgestellt wurde. So wie er aussah vielleicht ein potenzieller Kunde, also nett sein, Sam. "Sam" stellte ich mich lächelnd vor und streckte ihm die zierliche Hand entgegen und musste Zach festhalten, weil das Tierchen sons meinen Arm entlang gekrabbelt wäre. "Meinst du er hat heut Zeit? Also Corbinian? Ich dacht ich muss mal nachstechen..." fragte ich an Jace gewandt und deutete mit dem Fuß auf den herunter gekommen Koffer mit meinen Utensilien.





Corbinian

Ich sah auf, als jack wieder eintrat und traf dabei versehentlich Hiobs Nase mit einem Stückchen Karotte, statt in sein offenes Maul. Der Hund quieckste kurz überrumpelt auf und nieste dann ziemlich oft. Ich gluckste auf und streckte dem Rüden die Zunge raus, ob er es nun verstand oder nicht. "Sorry..." nuschelte ich ihm trotzdem entgegen und hielt ihm das Stück Karotte vors Maul, sodass er es sanft aus meiner Hand nehmen konnte. Erst jetzt konnte ich mich Jack wirklich zuwenden und nahm dafür der höflichkeit halber die Hand aus dem Mund, oder das was eben von ihr in meinem Mund gesteckt hatte. "Ich weiß, dass ich großartig bin." Das klang zwar vermutlich schrecklich arrogant und selbstverliebt so wie ich das sagte, aber ich meinte das auch tatsächlich ganz genau so wie ich das sagte. Und wer nicht damit klar kam, dass ich mich im Grunde eigentlich ziemlich toll fand und ich vermutlich auch der einzige Mensch war, den ich jemals heiraten könnte oder eine Beziehung führen könnte, der hatte eben auch ein Problem mit mir und das konnte man handhaben wie man wollte. Es soll ja auch Leute geben die Probleme mit Bisexualität hatten. Die hatten dann automatisch auch ein Problem mit mir. War halt so. Und mal ganz ehrlich! Als Hete hat man keine Probleme. Als Homo wird man von Heten beschimpft und missbilligt und als Bisexueller wurde man von Homos und Heten beschimpft und missbilligt. Klingt doch ziemlich episch, oder?
"Ich hab aber auch ein Blutopfer dargebracht, damit das funktioniert." meinte ich theatralisch seufzend und zeigte Jack den langen Schnitt zwischen Daumen und Zeigefinger, der jetzt wo ich ihn nicht mehr ablutschte wieder fleißig zu bluten angefangen  hatte und ich das Schnittchen dann doch lieber wieder in den Mund steckte. Wäre ich nicht noch immer ziemlich fertig und wäre Jack nicht Jack, sondern irgendjemand anders, hätte ich jetzt vermutlich auf armes bemitleidenswertes Schweinchen gemacht, weil die meisten da doch einfach schon allein aus witz mit einsteigen würden und das unweigerlich zu Körperkontackt führen würde, den ich ja eigentlich nur beführworten konnte. Aber das war nunmal Jack, von Jack wollte ich nichts, weil ich nicht noch ne Freundschaft zerstören wollte und auch sonst war mir nicht nach rumgeflirte oder Schauspielerischen Meisterleistungen. "Hast du was hübsches für Hiob? Der arme muss schon Karotten fressen!"
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 4:36 pm

Jack
"Da wird das Essen doch gleich viel Besser schmecken bei deinem Blutsopfer. Soll ich es gleich verarzten?" Fragte ich und stellte alles ab. "hab ne halbe Schüssel voll für Hiob. Da ist alles drin was sein Herz bekehrt. Darf es es roh essen oder soll ich es durchbraten?" Wollte ich dann noch wissen während ich meine Große Entenpfanne heraus holte. Ich mischte das Zeug was Corbinian geschnitten hatte zusammen mit noch ein paar gewürzen und stopfte es dann in die Ente hinein. Dann goss ich etwas Wasser herüber und schob es in die Backröhre um diese dann anzumachen. Schnell stellte ich die Uhr auf eine Stunde und packte den Rest in den Kühlschrank.

Jacen
"Mh das ist eine gute Frage, er hat schon länger nicht mehr davon gesprochen, aber wenn du alles mit hast wird er sicherlich zusagen. Er hat es bestimmt einfach nur vergessen." Versuchte ich poitiv zu sagen da ich es wirklich nicht wusste. "Also gehen wir?"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 4:49 pm

Corbinian.
"Neee. Ich glaub das überleb ich so." gurrte ich munter vor mich hin und erhob mich um in die Schüssel für Hiob zu spähen. "Was hast du da denn alles? Kann eigentlich alles roh bleiben. Nur wenn du da Darm bei hast, dann würd ich den lieber einmal abkochen, gebratenes verträgt der Gute leider nicht so gut." sprach ich und krauelte dem Rüden über den gerade gesprochen würde liebevoll das Kinn.
Wieso konnten Menschen nicht sein wie Hunde?
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptyFr März 07, 2014 6:01 pm

Jack
Ich lehnte mich kurz unterhalb zur Spüle und öffnete da die Tür. Ein großer Silberner Topf sprang mir förmlich freudig entgegen und so zog ich ihn hinaus. "Für deinen kleinen Racker mach ich doch alles." Schnell befüllte ich ihn mit warmen Wasser damit das aufkochen nicht so lange brauchte und schwups lag der Darm schon darin. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir auch das Jacen gleich hier auftauchen würde und damit er nicht klingeln brauchte hängte ich den Schlüssel raus an die Tür.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 5:06 pm

Noel Thatch

Es war ja wirklich unglaublich wie viele Leute hier auf die Schule gingen und ich war Jacen wirklich dankbar, dass er mit mir wartete, bis die meisten draußen waren. Das waren einfach so viele Menschen auf einem Haufen! Das kannte ich doch gar nicht und ob ich Platzangst hatte, war eigentlich gar nicht mal so klar. Vielleicht hätte ich also eine Panikattacke erlitten, wären wir mit der ganzen Horde rausgerannt. Wer weiß?
Draußen sprach Jacen jedenfalls eine ziemlich zierliche junge Frau an, die vermutlich nicht weniger tätowiert war als ich und allein deshalb schon auffiel. Aber dann war da ja auch noch der strahlend Orangene Irokese auf ihrem Kopf. Sie war einfach ein Blickfang, ob es einem gefiel oder nicht.
Anscheinend schienen sich hier alle zu kennen und die zwei Kerle die ja weg waren, schienen richtige kleine Berühmtheiten zu sein. Ich kam mir da natürlich vor wie irgendein Dorftrampel, der von nichts eine Ahnung hatte. Ich nahm mit einem freundlichen lächeln die Hand von der hungen Frau, die sich als Sam vorstellte und beäugte kurz die Ratte auf ihrer Schulter, die sehr erpicht darauf schien den schlanken Arm der jungen Frau entlangzuflitzen. Eigentlich hatte ich ja fast schon Angst Sams Hand zu zerquetschen, weil das Mädel einfach so unglaublich fragil wirkte. Als würde sie jeden Moment auseinander fallen, doch dem war nicht so. "Also von mir aus können wir gehen." sah ich mich im stande zu sagen und musterte den Koffer, den Sam bei sich trug.
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 5:27 pm

Corbinian

"hmm. Danke." mumelte ich und krauelte den Rüden, der seinen Kopf jetzt, nachdem ich mich wieder gesetzt hatte, zwischen meinen Beinen platziert hatte und aus großen dunklen Hundeaugen zu mir hoch sah. "Ach Schnucki! Ich bin Imun gegen den Blick." säuselte ich den Hund grinsend an und sah dann zu Jack. "Erwartest du jemanden? Kommt Alex? Wenn ja dann sag es mir. Ich hau dann nämlich ab, bis du mir ne sms schgreibst, dass er wieder weg ist. " Tja. Es ist wohl offiziell. Anfangs fand ich ihn ja auch wirklich sympathisch. Ich hatte ihm verdammt nochmal ein Ständchen gehalten! Aber dann hatte er den Vogel abgeschossen und ist zum Arschloch mutiert. Tja.


Sam
Ich grinste, als der Kerl Zach beäugte. Ja so einige hatten Probleme mit meinem Haustier, aber Zach war wirklich sauber und vollkommen in Ordnung. "Super! Ich komm mit und lass Corbinian eine Runde leiden. Tut seinem Ego bestimmt gut." ich grinste nur noch breiter, packte meinen Koffer und ging einfach mal los. Die mussten doch auch dahin. Dann würden sie wohl mitkommen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 6:48 pm

Jack
"Oh nein, nein Alex kommt nicht her. Ich erwarte Jacen schließlich muss er unsere Straf aufgaben vorbei bringen. Bin gespannt über was wir diesmal schreiben dürfen." Grinste ich und sah in den Topf da das Wasser langsam kochte. "Gleich ist es fertig Hiob. Muss dann nur noch abkühlen und du kannst das Festmahl genießen." Sprach ich zu dem Rüden und lauschte zur Tür da ich Schritte vernahm.

Jacen
"Hey warte auf uns, nicht das wir uns noch verlaufen." kam es scherzend von mir und ich eilte ihr nach. Voller Überraschung war die große Tür die ins Treppenhaus führte offen und so sprang ich hinein nach dem ich sie aufgehalten hatte. "Na dann wollen wir mal." Langsam stieg ich die ersten drei Etagen nach oben und sah dann auf den Schlüssel der draußen im Schloss hing. "Anscheinend erwarten sie uns schon." Somit schloss ich auf und trat ein. "Jack, Corbinian? Eure Straf Arbeiten kommen." Somit betrat ich die Küche und nickte den beiden grüßend zu. "Hab auch noch zwei Besucher mit gebracht. Sam und Noel. Noel ist vorhin erst neu angekommen. Wenn ihr nicht ganz Blind wart müsste er euch sogar über den Weg gelaufen sein."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 7:03 pm

Sam
Jacen hatte ja bald aufgeholt und ins Haus folgte ich ihm dann, weil er vorgegangen war "Heeey." rief ich als wir in der Wohnung hatten und lugte in die Kuche. "Hallo Jack, Hey Corbinian." Ich hob meinen Koffer und sah Corbinian vielsagend an. "Schwing dich hoch und ab aufs Bett mit dir! Ich tu dir jetzt weh." ich grinste ihn schelmisch an.

Corbinian
"Achja..." stöhnte ich, aber da hörte ich Jace und Begleitung auch schon. War ja klar, dass das Konsequenzen geben würde. Naja. "Hey Jace. Und Sam! Schön dich zu sehen!" und dann wies sie mich ja auch schon an mich in mein Zimmer zu begeben und mich aufs Bett zu legen. Ich grinste, musterte dann aber den neuen. Ich hatte den Direx gesehen, aber auf sein Anhängsel nicht besonders geachtet. Hätte ich das mal gemacht. "Corbinian, mein Name." schnurrte ich ihn förmlich an und erhob mich ellegant von dem Stuhl. "Wenn es euch nicht stört, geh ich mich eine Runde von Sam maltretieren lassen..." Irgendwann muss ich doch wieder anfangen mich zu benehmen wie ich es eigentlich tat oder? Wieso nicht jetzt? Wieso nicht jetzt wo hier ein ziemlich gut aussehender Kerl steht. Jace war natürlich auch nicht von schlechten Eltern, aber bei ihm wusste ich ja, dass er eine kleine Homophobie hat. Jedenfalls erhob ich mich, grinste den tätowierten Kerl an und zog mir kurzerhand das Shirt aus. Ja genau. so war ich. Direkt und schamlos. Der neue bekam noch einen letzten anzüglichen Blick zugeworfen, dann trat ich an ihm vorbei, penibel darauf bedacht ihn auch mit der Schulter zu streifen und verzog mich in mein Zimmer, wo ich mich schoneinmal auf dem Bett zurecht legte.

Sam
Was Corbinian wieder abzog. Ähnliches war ich ja auf Konzerten und Gigs ja bereits von ihm gewohnt, also blieb mir nicht viel anderes übrig als schief zu grinsen und die Augen zu verdrehen, als er sich doch tatsächlich halb auszog. Vor den Augen aller. Andererseits war es auch ganz nett den alten Corbinian wieder zu Gesicht zu bekommen. Draufgängerisch und absolut niveaulos. Ich folgte dem halbnackten Kerl in sein Zimmer, packte mein Zeug aus und schon bald war das Surren der Tätowiermaschiene zu hören, wärend ich über Corbinian gebeugt seine Incs ausbesserte und nachstach und er mir wärendessen ein hübsches Liedchen trällerte. Der spürte vermutlich eh nichts mehr bei den ganzen Tattoos. Demnach bereitete es ihm auch keine Schwireigkeiten herumzualbern. Auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 7:26 pm

Jack
Geschockt blickte ich Corbinian hinter her. Vor ein paar Minuten wollte er sich noch mit Alex Prügeln und war halb am ausrasten und jetzt machte er den wirklich gut aussehenden Kerl an. "Hey...mein Name ist Jack und sorry das du uns gleich so kennen lernst. Es ist eigentlich nicht unsere Art die Schule so zu verlassen." Scherzte ich etwas und sah dann auf Jacen. "Na sag an was haben wir auf bekomme? Wie viele Seiten müssen wir schreiben?"

Jacen
"Ihr habt das Lehrbuch von der Seite 283 bis 240 durch zu lesen und darüber einen 10 Seitigen Bericht zu formulieren und der Ausflug findet jetzt am 14.6 statt und um 6 ist abfahrt vor dem Schulgebäude. Sagst du es auch Corbinian? Weil jetzt muss ich leider weiter, mein Onkel brauch noch was." Meinte ich zu Jack und sah weiter in die Küche und dann nur kurz auf den Hund. Corbinians Verhalten hatte mich absolut verwirrt. Leitete er mittlerweile unter Stimmungsschwangungen?
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 7:43 pm

Noel Thatch

Wo war ich hier nur gelandet? Nachdem ich Jacen und Sam in die Wohnung gefolgt war und ihnen hinterher in die Küche trat, sah ich auch endlich mal die zwei berühmt berüchtigten Kerle. "Hey. Ich bin Noel Thatch. Bin aus Irland und mach hier die Schule zuende..." Aber dann wurde ich auch vollkommen von dem tätowierten Kerl der da eben noch bei seinem Hund saß überrumpelt, als er aufstand und mir so zuschnurrte. Als wäre das nicht genug, zog er sich auch noch aus! Kann man sich das vorstellen? Der grinste mich an und legte einen ministripp hin, in Anwesenheit aller anderer!  Mit offenem Mund starrte ich ihn an, starrte ihm nach als er an mir vorbei ging und erschauderte als er mich an der Schulter streifte. Was zum Geier war das hier für eine Wohngemeinschaft?!
"ä-ähm..." Fing ich dann ziemlich aus dem Konzept gebracht an und konzetrierte mich auf den weißhaarigen, der anscheinend sehr viel vernünftiger war als der tätowierte. "Ich hab keine Vorurteile. Keine Sorge...Sagt mal, ist der immer so?" fragte ich schließlich doch ziemlichh aufgelöst und wusste einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Der hatte mich doch ganz klar und deutlich angemacht! Mich hat noch nie ein Kerl angemacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: