ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptySo Feb 02, 2014 6:59 pm

Jace
Gähnend hatte ich dem Ende des ganzen Unterrichtes nachgesehnt und endlich war es soweit die Glocke leutete und der Lehrer stürmte hinaus. Total lässig versteute ich meine Sachen in meiner Tasche und sah dann auf den neuen der sich vor mir aufgebaut hatte. "Hey" Lächelte ich freundlich und nahm seine Hand freundlich entgegen. "Jacen...aber du kannst mich gerne Jace nennen das machen fast alle hier. Tut mir übrigens Leid für die Stimmung hier, aber wir kommen nicht so oft neulinge dazu." Ich schulterte meine Tasche und schob den Stuhl an den Tisch heran. "Was die Sache betrifft mit dem herum führen, also für mich ist das kein Problem. Ist sogar mal etwas Abwechslung und Ablenkung. Eigentlich ist die Stimmung hier nicht so tot aber naja in letzter Zeit hat sich so einiges Verändert. Würde dir auch gerne zwei meiner Freunde vorstellen, aber die haben den Unterricht ja einfach mal so verlassen. Eigentlich müssten sie euch über den Weg gelaufen sein." Erst jetzt viel mir auf das ich den Typen doch nerven musste mit meinem ganzen Gerede also sah ich kurz an die Tafel und überlegte. "So wir haben jetzt noch einen BLock und der ist Sport. Also wenn du willst begleite ich dich in die Umkleiden aber du kannst auch den anderen hinter gehen. Rauchst du? Weil wenn ja dann schnell raus auf den Hof wir haben nur 10 Minuten Pause wenn wir Sport haben. DEr Lehrer will soviel von der Stunde haben wie möglich."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptySo Feb 02, 2014 8:03 pm

Corbinian

"Ist die Frage jetzt dein Ernst?!" fragte ich ungläubig. Glaubte er wirklich ich wäre jetzt schon fertig? Lange Pause hin oder her, aber mein Körper war vor der Pause wirklich extrem und penibel trainiert worden, da verkümmerte alles erlernte und antrainierte doch nicht einfach! Guuut. Meine Rippen schmerzten ziemlich, aber wie schon erwähnt, hatte ich mich inzwischen an den -ich würde schn fast sagen dauerhfaten-Schmerz gewöhnt.
Mehr oder weniger Mühelos, legte ich ebenfalls einen Zanh zu, nutzte das ganze wieder um einige gesprungene Schritte zu tätigen um wieder mehr Schwung zu bekommen und lief dann weiter neben Jack her. "Ich will nicht schon wieder im Krankenhaus landen. Ich spring mit, aber nicht über fahrende. Das können wir in... ein paar Monaten mal versuchen, oder so..."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptySo Feb 02, 2014 9:27 pm

"Bist du verrückt? Ich nehme doch keine Fahrenden Autos...also ehrlich da spring ich lieber vor einen Fahrenden Zug das tut nicht als zu weh. Bzw ist es kurz und schmerzlos." Es tat gut so zu laufen und wow ich entdeckte eine ganz neue Seite von mir. "Ich fühle mich echt fantastisch...das ist der Wahnsinn wow." Vor mir tauchte einer dieser hängenden Papierkörbe auf und diesen nahm ich prompt mit. Ich sprang auf diesen und legte als ich absprang einen perfekten Salto hin. "Man tut das gut das habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr getan. Lass uns das bloß jeden Tag machen ja?"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyDo Feb 06, 2014 3:39 pm

Corbinian

"Was weiß ich. Ich würds ja machen... Aber nicht ohne training... Naja." War ja auch egal, oder nicht? Keiner von uns würde über fahrende Autos springen und das war ersteinmal auch gut so. Es war ja wirklich schon ziemlich herrlich so zu laufen. Wirklich. Ich hatte das irgendwie vermisst, auch wenn es mir erst jetzt auf fiel. Um ehrlich zu sein, war mir dieses simple Laufen jetzt noch ein bisschen zu stumpf, denn eigentlich turnte und sprang ich ja wie ein Irrer durch die halbe Stadt, so war es halt wesentlich eintöniger. Aber ich hatte Wochenlang kaum etwas geamcht. Da musste man ja nicht gleich auf einem extremen Niveau wieder einsteigen. Dann lieber langsam. Ich löchelte als Jack sich so zu begeistern schien und konnte das durchaus nachvollziehen. Ich beobachtete wie der Weißhaarige mit einem hübschen Salto über einen Mülleimer hinlegte und runzelte auf seine Frage hin nachdenklich die Stirn, wärend ich neben ihm herlief. Machte seine Pumpe das auf dauer mit? Selbst wenn, würde ich mein Training wieder aufnehmen und das war ja ganz eindeutig eine Extremsportart und glich Leistungssport. Konnte er da mit seinem Herz mithalten? "Äh Jack? Geht das denn? Ich mein, ich will dir jetzt nicht deine Laune versauen, aber ich hab keine Lust darauf dich nachher ins Krankenhaus schleppen zu müssen, weil deine Pumpe versagt. Ich mein du bist einmal fast abgekratzt weil ich dich geweckt habe..."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyDo Feb 06, 2014 9:47 pm

//Das hatte ich glatt vergessen mit dem Herz^^//

Jack
"Ach was das geht schon mach dir keinen Kopf darüber. Sobald ich wieder im Training bin macht das auch das Herz komplett wieder mit und hey was der Arzt nicht weiß macht ihn nicht heiß" Grinste ich bremste mein Tempo jedoch ein wenig. "Aber ja ich werde es langsam angehen. Aber das eben musste sein."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyFr Feb 07, 2014 7:19 pm

// Jaja. Gut, dass ich an sowas denke ;b //

Corbinian

"Solange ich nachher nicht die Schuld bekomme wenn du verreckst ist mir das recht." meinte ich schulterzuckend und passte mein Tempo wieder dem von Jack an, der inzwischen wieder langsamer geworden war. Inzwischen kam auch schon der Park in Sicht und es dauerte auch gar nicht mehr lange, bis wir ihn erreichten und schon bald umgeben von grün waren. "Jack? Stört es dich, wenn wir an der Baumgruppe da einen Halt einlegen? Die Äste bieten sich so verlockend an..." Es waren so ziemlich drei Bäume, allesamt mit recht tief hängenden und robust wirkenden Ästen. Die Baumkronen waren ausladend und breiteten sich raschelnd aus. Das war doch einfach perfekt. Wo hätte ich besser herumturnen können? Hiob sprang inzwischen in größerem Abstand um uns herum, tollte herum, schnupperte, schnüffelte und sah einfach nur glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyFr Feb 07, 2014 10:56 pm

// Ja danke ^^ //

Jack
Mein Blick fiel auf die Bäume und dann auf Hiob, er schien überglücklich zu sein. "Na klar ich bin sogar sehr dafür. Dann kann ich mal kurz Luft holen." Grinste ich und legte noch mal einen kurzen Sprint ein. Nach Luft schnappend hielt ich dann an den Bäumen und fiel rückwärts ins Gras. "Einfach Himmlich. Bitte überanstrenge dich aber nicht so sehr. Ich weiß du passt auf dich auf und weißt besser als jemand anders über dich bescheid und was du dir zumuten kannst. Meine es nur gut." Versuchte ich zu lächeln und setzte mich dann auf. "Na Hiob riecht das hier nach süßen Ladys."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptySo Feb 09, 2014 9:43 pm

Corbinian
Als Jack sich da so hinschmiss, lächelte ich fast schon warm und lockerte dann meine Schultern, soweit es ging ohne mir vor Schmerz in die Hose zu scheißen, um dann ein wenig die Knie zu beugen, kräftig aber kontrolliert abzuspringen und über mir nach einem soliden Ast zu greifen. Gerade so erreichte ich ihn, klammerte die Finger ächzend in das Holz und versuchte irgendwie Halt zu finden, um mich hoch zu ziehen. Eigentlich hätte ich das ohne größere Probleme hinbekommen, aber nach der ellenlangen Trainingspause, hatten meine Finger erheblich an Kraft verloren, sodass es einiges an Kraft kostete, meinen Griff soweit zu festigen, dass ich anfangen konnte einige Klimmzüge zu machen. Das war tragisch. Die Haut über meinen Rippen spannte sich und ich biss zischend die Zähne aufeinander. ABER ich schaffte es, kam nach ein paar Klimmzügen richtig in fahrt und schaffte einen nach dem anderen, flüssig und ohne große Pausen, versteht sich. nach dem siebzehnten musste ich allerdings aufhören, beendete das ganze indem ich mich hochzog, die Arme durchdrückte und mich somit auf den Ast stemmen konnte und mich drauf zu setzen. Grimmig brummend rieb ich mir ganz vorsichtig die Rippen und war ziemlich unzufrieden mit mir selbst. Das war doch krank. Machte man Klimmzüge aus purer Kraft, schaffte man auf dauer nicht viele, aber ich hatte mir eine Technik ausgearbeitet und nutzte meinen eigenen Schwung um mich wieder aufzustemmen, aber das hatte irgendwie nicht so ganz funktioniert und das war echt ätzend. "Ich überanstreng mich doch nicht..." keuchte ich erst jetzt und rückte auf dem Ast näher an den Stamm heran um mich dagegen lehnen zu können. Lächelnd beobachtete ich Hiob, der zuvor noch umher gesprungen war und seine Nase vermutlich in jeden Scheißhaufen gesteckt hatte, doch jetzt war er hir unter meinem Ast, stemmte die Pfoten gegen den Stamm und jammerte wehmütig, weil ich nuneinmal da oben auf dem Ast saß und er nicht ankam. "Sagmal Jack? Weißt du, dass du momentan mein bester und einziger Freund bist?" murmelte ich. Das war ja schon ziemlich krank oder? Ich mein wir hatten uns mehrfach ziemlich in die Haare gekriegt und  in letzter Zeit hatten wir ohnehin kaum miteinander gesprochen, und das machte das ganze doch nur noch erbärmlicher, oder?
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 5:13 pm

Noel Thatch

Der Kerl war ja erstaunlich freundlich, was ich wirklich nicht erwartet hätte, aber es besserte meine Laune doch ungemein. "Naja, wenn du willst, kannst du mich natürlich noch einmal herum führen, ich fänds schön... Und für die Stimmung kannst du ja nichts. Ich schätze mal keiner mag Neulinge besonders." ich zuckte schief lächelnd mit den Schultern runzelte dann aber nachdenklich die Stirn. "J-ja. Der Punk und der weißhaarige, richtig? Die haben wir gesehen und der Direx schien nicht sehr erfreut..." ich lächelte wieder als es hieß, dass wir gleich Sport haben würden. "Ich fänd es wirklich sehr, nett, wenn du mich hinführen würdest. Sonst wird mich doch keiner ansprechen wollen und richtiger Raucher bin ich nicht. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin nur Gelegenheitsraucher. Heißt ich rauch eigentlich nur wenn ich auch trinke und in Gesellschaft bin."
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 9:12 pm

Jacen
"Na dann führe ich dich mal zu den Umkleideräumen." Ich schulterte meine Tasche und ging dann in Richtung Tür. "Was die beiden anderen Betrifft. Nun der Punk, auch Corbinian genannt war eigentlich schon immer so. Wenn er keine Lust hat geht er einfach und schläft im Unterricht. Der weißhaarige, das ist Jack bei dem ist eigentlich nicht so aber seit dem sein bester Freund verschwunden ist hat ner sich vollkommen verändert. Er war mal ein Ass in der Schule aber jetzt...jetzt ist ihm alles egal." ich schüttelte meinen Kopf und lächelte dann wieder. "Wo genau kommst du noch mal her? Ich hab vorhin wohl nicht so wirklich zugehört. Leider eine kleine Angewohnheit von mir. Neue sind hier eigentlich immer gerne gesehen nur will niemand sie herum führen deswegen die Blicke. Morgen sieht das alles anders aus."

Jack
"Weißt du Corbinian auch wenn wir uns oft in den Haaren hatten in letzter Zeit. Von allen anwesenden in der Umgebung bist du mir der liebste. Ich mag dich und das mag bei mir schon was heißen." Lächelte ich hinauf und musterte ihn. "Könntest du trotzdem etwas auf dich aufpassen? So als Bitte von Freund zu Freund?"
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptySo Feb 16, 2014 10:12 pm

Corbinian
Ich sah mich kurz um, überlegte welche Anwesenden er meinen Könnte und musste leise lachen, als ich absolut niemanden außer einem Jogger und Hiob entdecken konnte. "Soso. Wirklich sehr schmeichelhaft, Jack. Danke. Jetzt fühl ich mich besser." sprach ich schmunzelnd, rutschte wieder ein Stückchen weiter weg vom Baumstamm und ließ mich nach hinten kippen, sodass ich kopf über, an den Knien am Bum hing und Jack so angrinsen konnte. "Wenn du auf dich aufpasst, pass ich auch auf mich auf." summte ich, versuchte mich an ein paar erschwerten Situps, weil sie ja überkopf waren, ließ es nach drei Stück aber bleiben, weil das ganze doch zu sehr weh tat, holte mit dem Oberkörper Schwung und ließ mich dann von dem Ast fallen, vollführte dabei einen halben Salto und landete elegant, aber vielleicht ein bisschen wackliger als sonst auf meinen Füßen neben Jack. Hiob kam gleich angerant und sprang mich beinahe um. Ich bevorzugte es dann doch lieber mehr oder weniger freiwillig und kontrolliert zu Boden zu gehen um mich dann auf den Hund zu stürzen, der sich höllisch über die kleine Prügelaktion freute und gleich voll und ganz einstieg, sodass wir uns gegenseitig anknurrten. Mein Knurren war eher ein Lachen, wärend Hiobs Knurren auch nur halbherzig klang. Jedenfalls fielen wir förmlich übereinander her und lieferten uns einen spektakulären Ringkampf. Hiob war unglaublich vorsichtig und das war wirklich schön. Letzendlich ließ ich aber von ihm ab und deutete grinsend auf Jack, sodass Hiob mit einem mörderischen Bellen auf den weißhaarigen zusprang und ich auf ihn stürzte, ihm das Gesicht gnadenlos ableckte und an sein Ohr kommen wollte, weil das doch ganz bestimmt schrecklich unangenhm war. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß bei dem Anblick und blieb erschöpft im Gras liegen.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 7:18 pm

Jack
"Was?? Oh nein." Schützend versuchte ich meine Hände vor das Gesicht zu halten doch es gab keine Chance. Hiob war so kräftig das er sie einfach weg drücke. Seine Raue Zunge schleckte mir über das ganze Gesicht und er kam meinem Ohr drohend näher. "Ohhh nein...zwei gegen ein ist unfair." Lachte ich halb und versuchte aufzustehen. Nach einigen Minuten des Kämpfens schaffte ich und stolperte davon bis ich endlich halt fand. Bellend kam der Rüde mir hinter her und versuchte mich doch tatschlich zum fallen zu bringen. Meine Atmung war durch das Lachen sehr beschleunigt und durch das überhastete aufspringen war meine Einstellung komplett durch einander. Dadurch passte ich einen kurzen Moment nicht auf und Hiob schaffte es dann doch mich zu fall zubringen. Ich fiel über ihn und landete der länge nach im Gras. Eine Feuchte und Lange Zunge schleckte mir ins Ohr und lachend drehte ich mich um. "Okay...okay..ihr habt gewonnen ich ergebe mich aber bitte hör auf Hiob." Mein Lachen stellte sich einfach nicht ab und so langsam blieb mir die Luft weg.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 8:14 pm

Corbinian
"Hiob..." ermahnte ich den Rüden glucksend "Lass den Kerl zu Atem kommen." kurz blickte der Hund schwanzwedelnd zu mir, dann sah er noch einmal kurz auf Jack, ließ dann aber von ihm ab um zu mir traben und sich fast auf mich zu legen. Ich fühlte mich als wolle der Hund in mich hinein kriechen, nur war er ein bisschen zu groß dafür, also umarmte ich das hübsche Tier einfach nur ganz fest und ließ zu, dass er mir dabei am Ohr herumknabberte. Ich ließ ihn wieder los, schob ihn ein Stück von mir und rutschte zu Jack herüber um mich vorzubeugen und ihn einfach mal in eine umarmung zu ziehen und ihn an mich zu drücken. Wie lange hatte ich soetwas denn jetzt schon nicht getan? Ewig. Zueltzt im Krankenhaus und das war Cece gewesen. "Danke." nuschelte ich nur, löste mich wieder von dem Weißhaarigen und erhob mich. "Meinst du wir machen uns auf den Rückweg? Oder willst du hier noch was?"
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 9:09 pm

Jack
Als er mich umarmte war ich etwas sehr überfordert ließ es dann aber zu und legte selbst meine Arme um ihn bis er sich wieder löste. "Alles gut" Betonte ich nur sein Danke und richtete mich auf. "Ich hab Hiob versprochen das er noch ein paar Enten jagen darf. Wenn du als sein Herrchen allerdings was dagegen hast können wir gerne gehen. Mir reicht es für heute. Das war eben wohl etwas viel für meine kleine Pumpe. Also hätte ich nichts dagegen zürck zu gehen oder hier bleiben."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 9:20 pm

Corbinian
"Dann müssen wir erstmal Enten finden. Das Problem ist, dass er wirklich ein begnadeter Vogeljäger ist und uns vermutlich Geflügel mit nach Hause bringt." Aber von mir aus könnte er sich ruhig etwas erlegen. Das kannte ich ja von dem Hund. Manchmal fragte ich mich ja, ob das normal war für einen Hund, aber er hatte Spaß, es lastete ihn aus und er war wirklich gut darin sich irgendein Tier zu fangen. Besonder Vögel mochte er eben sehr gerne. Zum fressen gern. "Also? Suchen wir nen Teich oder sowas? Ganz in Ruhe natürlich. Mir tun die Rippen ja auch weh. Also wird nix aus laufen, keine Sorge." ich hielt Hiob die Leine hin, die der Rüde brav ins Maul nahm um sie für mich zu tragen
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 9:24 pm

Jack
"Warst du noch nicht hier? In mitten des Parks gibt einen Zentrallen Teich, mit ganz viel Enten. Auch wenn es nicht gestattet ist gehen einige auch mal unfreiwillig Baden. Und hey wenn er eine fängt gibt es morgen Ente. Ich mache die beste Ente überhaupt." Kicherte ich und schlenderte gemütlich los. Was ich nicht wusste war das es der Park war an dem Leon und er schon mal waren. Nie hatte er mit mir darüber geredet. Nur bemerkte ich das etwas vorgefallen war weshalb sich seine Stimmung komplett geändert hatte.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 9:41 pm

Corbinian

Natürlich war ich hier gewesen. Natürlich kannte ich das ganze hier. Meistens war ich einfach nur laufen, da hab ich nie auf irgendwelche Teiche geachtet. Ich wusste aber noch, dass ich einmal hier war. Mit Hion und mit Leon. Und wir waren an diesem Teich und Hiob hatte Enten gejagt. Es war schön und die Erinnerung versetzte mir einen schmerzhaften Stich. Erst wusste ich gar nicht was das war, dachte es wären nur meine Rippen, aber auch in meiner Magengegend breitete sich ein mulmiges Gefühl aus. Bilder zuckten mir vor den Augen. Leon und ich. Leon der singt, ich wie ich ihn damit aufgezogen habe, wie wir schließlich mehr oder weniger aus Versehen wegen dem stürmischen Hiob im Wasser landeten. Leon wie er sein Shirt auszog, weil es doch nass war. Leon als ich mich über ihn beugte, irgendetwas flüsterte, meine Lippen auf seine Haut legte...
Ich wollte das abschütteln. Und das tat ich nicht nur im übertragenen Sinne. Ich schüttelte ruckartig den Kopf, fuhr mir mit einer Hand durchs Gesicht, suchte zu verdrängen was mir da durch den Kopf ging, weil ich doch gar nicht wollte das es das tat. Ich ging neben Jack her, hörte erstmal gar nicht was er da sagte, weil ich zu sehr in Gedanken war. "Äh... W-was?" fragte ich kurz, weil ich doch nicht vollkommen abwesend wirken wollte.
Wieder war da Leon. Wie ich ihn in den Wagen verfrachtet hatte und wir nach Hause gerast waren. Seine Lippen an meinen Lippen, an meiner Haut. Ich konnte förmlich jetzt noch spüren wo sie mich berührten, wo er mich berührt hatte. Sein Bett, sein Körper, mein Körper auf seinem...
"D-doch. Kenn ich. Ich war da schon. Aber beim laufen komm ich da nicht so offt vorbei." ich versuchte zu lächeln "Du wirst ersteinmal versuchen müssen, ihm die Ente zu entreißen. Er kann da sehr grimmig werden." Nein das lachen gelang mir definitiv nicht. Meine Gedanken schwiffen viel zu schnell ab. Schwiffen zum ende der ganzen Sache zwischen Leon und mir. Wie er sich erkundigt hatte, was los war, wie ich ihm die Wahrheit sagte. Und er hatte es verstanden. Er meinte er wüsste es. Und dann war ich gegangen. Hatte das Zimmer verlassen und mich verkrochen...
Scheiße. Ich wollte da doch gar nicht dran denken! Ich wollte Leon doch aus meinen Gedanken verbannen! Wieso kam ich jetzt also auf soetwas?! Das war zum Haareraufen! Zum schreien!!
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 9:47 pm

Noel Thatch

"Das hört sich ja ziemlich heikel an." stellte ich stirnrunzelnd fest. Wo war ich nur hingeraten? Das klang ja wie ein einziges großes Drama. Kann man dem nicht irgendwie helfen? Also... Äh. Jack? Der kann doch wohl kaum seine Schulische Laufbahn einfach den Bach runter gehen lassen!" Das konnte er doch nicht! Aber ich kannte ihn ja auch nicht und würde wohl nichts dazu sagen können.
Ich lächelte als Jacen fragte woher ich kam und mir auch noch eine Erklärung ablieferte, wieso er das nicht mitbekommen hatte und die brachte mich doch tatsächlich zum Schmunzeln. "Irland. Ich komm aus Irland. Ich bin mehr oder weniger frisch hier. Sag einfach bescheid wenn du mich mal nicht verstehst." Ich hatte ja schon einen recht starken Akzent. Amerikanisch sprach ich jedenfalls nicht, auch wenn ich definitiv kein reines Brittisch sprach, was auch gut so war.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 9:54 pm

Jack
"Corbinian?" Ich war stehen geblieben und griff nach seinem Handgelenk. "Stimmt etwas nicht? Schmerzt dir der Kopf`? Wollen wir umdrehen. Wenn es dir nicht gut geht ist es vielleicht wirklich besser." Ich machte mir große Sorgen denn so wie er aussah hab ich ihn selten gesehen. Er war eher meist wütend oder zeigte gar kein gespieltes Lächeln. Irgendetwas beschäftigte ihn und das machte mir sorgen. Sehr große Sorgen. "Corbinian ich mache mir sorgen."

Jacen
"Glaub mir dem kann man nicht helfen. So gar nicht mehr. Höchstens ein Wunder." Fügte ich noch hinzu und ging am anderen Ende des Schulgebäudes die Treppen nach unten. Sie führten direkt zur Sporthalle sowie zu den Umkleiden. "So da wären wir. Letztens waren wir drin, also gehen wir heute definitiv ins Station."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 10:01 pm

Corbinian

Scheiße, scheiße, scheiße, scheiß!
Verdammte Scheiße! Wieso musste das jetzt sein?! Konnte mein vermaledeites Hirn nicht mal so funtionieren wie sonst auch?! Nein. Nein natürlich nicht! Es musste ja an sonstwas denken! An Dinge an die ich keinen Gedanken mehr verschwenden wollte. "Alles okay, Jack. Sorgen sind unnötig. Können wir das jetzt aber einfach schnell hinter uns bringen? Hiob jagt ein paar Enten durch die Gegend und dann gehen wir wieder, ja?" Ich hatte erst kaum bemerkt, dass Jack stehen geblieben war, aber dann hatte er mich ja am Handgelenk gepackt und mich gezwungen stehen zu bleiben. Jetzt befreite ich mich aber aus seinen Griff und schlenderte einfach weiter. Das ging ihn doch nichts an, oder? Ich wollte ja selbst gar nicht daran denken, da brauchte er seine Nase nicht auch noch reinzustecken.
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 10:11 pm

Noel Thatch

"Quatsch! Natürlich kann man ihm irgendwie helfen! Dann muss man halt ein Wunder besorgen. So ist das." ich lächelte, freute mich auf Sport, weil ich das gut konnte und man da nicht so viel falsch machen konnte. Das war doch ganz nett. Dann blamierte man sich als "Der Neue" nicht ganz so sehr. "Wir hatten gar kein Stadion in Irland an meiner Schule. Wir hatten zwar riesige Sportplötze und waren viel draußen unterwegs, aber ein Stadion hatten wir nicht." irgendwie war ich ja fasziniert und konnte mich gar nicht sattsehen. Wir gingen dann aber in die Umkleide, zogen uns um und dann ging es auch schon ab in den Sportunterricht.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 10:26 pm

Jack
Und schon war er wieder der Alte. Durch ging es meine Gedanken und schweigsam lief ich neben ihm her. "Tut mir leid wollte nicht so neugierig sein, Habe mir nur etwas sorgen gemacht." Sprach ich leise und lief weiter. Erst am See hielt ich inne und sah auf Hiob der so gleich ins Wasser sprang und den Enten nach Jagte.

Jacen
"Bringe sein Besten Freund zurück." Sprach ich knapp "Die Schule mag zwar Aussehen wie eine Bruchbude aber dafür haben wir ein Station was jedes Wochenende gut besucht ist. Von dem Geld machen wir Ausflüge und sonst welche Aktivitäten. Wir müssen nie etwas dafür Zahlen."
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 10:41 pm

Corbinian

Und schon war meine Laune wieder im tiefsten Keller. Meine Laune war im Keller und meine Gedanken schwiffen in Gefilde ab, in denen sie nichts zu suchen hatten. Ich mein, jetzt waren wir an dem Teich angekommen und ich meinte sogar die Stelle wieder zu erkennen, an der ich förmlich über Leon hergefallen war! Absurd! Einfach nur absurd! Das war doch auch gar nicht möglich, weil hier jeder Flecken Gras gleich aussah! Das war Einbildung und nichts weiter. Und soetwas sollte ich mir nicht einbilden! Ich sollte mir soetwas auch nicht vorstellen! Sollte mir nicht vorstellen wie diese Lippen meine Haut berührten und so unglaublich wundervoll brennende Spuren zu hinterlassen schienen...
Arg! Scheiße! Schon wieder! Reiß dich zusammen Corbinian!
Ich sah zu wie Hiob den Enten nachstellte, sah zu wie sie panisch aufflatterten, wie er mal eine fast erwischte, die dann aber doch entwischte, aber letzendlich erwischte er doch eine. Seine Zähne schlugen sich in den zarten Hals der Ente und sie war fast augenblicklich tot. Ganz stolz kam der Rüde aus dem Wasser zu mir gesprungen und präsentierte mir seine Beute, deren Gefieder sich nochnichteinmal rot färbte, weil er dem armen Tier vermutlich einfach das Genick geborchen hatte. Ich tätschelte dem Hund den Kopf, als er auf der Ente herumkauen wollte hob ich jedoch mahnend den Finger "Jack meinte er bereitet die zu, also lass sie am Stück." belehrte ich den Hund, der das Federviech nun einfach nur locker im Maul hielt. "Können wir zurück bitte?" fragte ich jetzt fast schon quängelig und vermied es meinen Blick schweifen zu lassen, weil mein Gehirn sich dann doch nur wieder irgendetwas einfallen lassen würde und das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 12:11 pm

Jack
"Ich ich verspreche dir dir wenn Corbinian es erlaubt bekommst du den Kopf und den ganzen Hals. Weil den brauche ich nicht." Wandte ich mich an den Hund und sah dann mit besorgten Ausdruck auf den Schüler neben mir. "Ja wir können zurück." Lächelte ich dann doch und drehte auf dem Haken um. Innerlich machte ich mich fertig, schließlich wollte ich ihm etwas gutes tun und anstelle davon ist das gegenteil eingedrehten. Auch wenn er es vielleicht nicht hören wollte entschuldigte ich mich für das ganze und ging dann schweigsam neben ihm her. Der Unterricht musste inzwischen vorbei sein und wenn ich richtig annahm, würde Jacen bei uns vorbei kommen zwecks den Aufgaben die uns der Lehrer ganz sicher aufgebrummt hat. ~Bin gespannt wie viel Seiten es diesmal sind~ Drang es genervt in meinem Kopf und ich stellte mich auf mehrere Nächte ohne Schlaf ein. Die Schule war mir inzwischen zwar Scheißegal geworden aber damit ich nicht flog, tat ich doch ab und an mal etwas für ne gute Note. Natürlich hasste ich mich selber für das was hier passierte. Meine Pflege Familie machte sich große Sorgen und auch unser Arzt versuchte oft mit mir zu reden. Die Termine nehme ich schon lange nicht mehr war und die Tabletten gingen mir aus. Das Leben war mir einfach nur noch scheiß egal.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 4:48 pm

Corbinian

"Er bekommt höchstens ein paar Knorpel oder einen Fetzen Fleisch. Der bekommt keine Geflgelknochen. Wag es nicht ihm heimlich welche zu geben. Ich schau später ob ich beim Metzger oder so vielleicht was von nem Reh für ihn bekomme, oder irgendwelche fleischigen Abfälle oder sowas..." Also Bitte! Der Hund würde ganz bestimmt keine hohlen, brüchigen Knochen bekommen, die splittern und ihn dann ersticken lassen. Bestimmt nicht. "Lass stecken, murmelte ich auf seine Entschuldigung hin, versuchte mich wieder an einem ziemlich misratenem Lächeln und versuchte fieberhaft meine Gedanken daran zu hindern zu Leon zu schweifen. Das war schwer. Das war wirklich schwer. Ständig schwiffen sie ab und ich wusste wirklich, wirklich nicht was das sollte. Ich hatte keine Ahnung wie ich damit umgehen sollte und wieso ich meine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle hatte. Das war doch einfach absoluter Scheiß!
Schweigend gingen wir zurück, Hiob trug brav die Ente, Jack schien jetzt auch nicht mehr ganz so glücklich und ich war einfach nur abwesend un in meiner Abwesenheit hochkonzentriert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2    ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł  2 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł 2
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: