ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles mögliche^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 9:06 pm

Corbi steht doch genauso auf Weiber wie auf Kerle xDD
Nuja, ich freu mich jedenfalls schon ;**
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 9:12 pm

naja aber wenn der Leo dann sieht das wieder ein anderes Girl an seinem Rockzipfel hängt kommt er gar nicht mehr zurück. Aber vielleicht bekomme ich ihn ja trotzdem rum das er dann bei ihm bleibt und ne treue Seele wird was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 9:31 pm

Corbi is doch eh nicht in der Verfassung und Stimmung was mit irgendjemandem anzufangen ;b
Ich denke... Die werden so ihre Probleme miteinander haben und ordentlich miteinander Kämpfen müssen, was treue angeht xD
Ich weiß nicht wie es mit leon steht, aber Corbi wird sich da vermutlich schwer tun und mit sich selbst hadern *O*

Ich geh jetzt aber ins Bettchen. Ich bin todmüde und muss morgen um halb fünf raus :/
Nuja. Gute Nacht, Träumerle! Schlaf gut, träum was Süßes und hab einen wundervollen Tag morgen ;**
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 9:46 pm

Leo ist ne verdammt treue Seele der geht nicht fremd und wenn er erst mal Cobis Herz erobert hat kann der doch gar nicht mehr fremd gehen ODER???!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht HASELEIN Schlaf gut und träum was schönes. bis morgen (:
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 12:00 pm

Halloooo
Also ich wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich so lange gar nicht da war und ich vermute mal Luin hat die selben Probleme.
Bei uns in der Nachbarschaft wurden Glasfaserleitungen verlegt und dabei hatten wir hier überall einen ziemlichen Ausfall, weil die eine alte Leitung beschädigt haben, oder sowas.
Ich mache mich jetzt jedenfalls an den Steckbrief und es wird wohl ein Kerl werden ^^

Liebe Grüße
Illiz
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 12:25 pm

Das wird ne Männer WG^^
Typisch Bauarbeiten können nicht mal die Augen aufmachen und aufpassen wo sie was verlegen^^ aber hey das macht gar nicht (: lag für ein Paar Tage flach im Bett also immer mit der ruhe (: hier rennt ja nichts weg^^ Freu mich aber riesig das du wieder da bist und das Luin vielleicht auch bald wieder kommt.

LUIN ich habe es total verschlafen aber trotzdem wünsche ich dir noch alles alles gute Nachträglich zum Burtzeltag (:
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 1:02 pm

Ich hab jetzt den Steckbrief fertig. Hab mich an euren orientiert. Hoffe das ist okay so ^^'
Geht's dir denn wieder gut? War es was schlimmes?

Liebe Grüße
Illiz
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 1:15 pm

Heiliger Klabautermann der Kerl gefällt mir^^ Und jeb der Stecki ist sowas von Okay

Naja mich hat seit Jahren mal wieder ne Fette Grippe eingefangen, also nichts schlimmes und jeb mir geht wieder gut (:
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 1:33 pm

Juhee! Das freut mich *O*
Wie könnte ich denn jetzt am besten einsteigen? o:

Guuut! Hauptsache es geht wieder und du hast sie nicht verschleppt. Das wäre gar nicht schön D:
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 1:41 pm

Joar gute Frage, unsere Charas haben ja die Schule geschwänzt, unsere andere Schreiberin ist jetzt, da noch immer keine Nachricht kam, Komplett ausgestiegen. Das Girl gibt es somit nicht mehr und da bleibt jetzt nur noch mein dritter Kerl der ist in der Schule, sprich der Direktor könnte mit deinem Kerl in die Klasse gehen und ihn vorstellen und du wärst drin.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 1:46 pm

Das heißt wir haben hier nur Kerle? xD
Aber das hört sich doch gut an. So machen wir das :3
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 1:53 pm

Nein eine Lady haben wir noch Sam die ist von Luin, und vielleicht kann sie sie jetzt mehr schreiben
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 2:07 pm

nebencharas können von allen geschrieben du kannst so mit den Direx schrieben, wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 2:20 pm

Oh gut! Dann muss Noel nicht Schwul oder Bi werden xD

oh. Ähm, okay. Hab ich jetzt ohnehin einfach mal gemacht ^^'
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 2:44 pm

nein in dem sinne wäre eh keiner mehr frei^^ außer Luin entscheidet sich doch noch mal um *schnief* was ihren Corbi betrifft

es gibt noch drei normale Charas im RS^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 10:57 pm

iiich melde mich mal auch wieder zurüüüück!
Illiz hat das ganz wunderbar erklärt, bauarbeiter haben Mist genaut xD
Aber jetzt geht ja alles wieder und ich bin nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten ;3
Tut mir halt furchtbar Leid und so, ließ sich aber nicht ändern.
Und nein Corbi bleibt wie er ist. Notgeil. xDD
Wie gesagt, das mit leo und Corbi steht und Träumerle du glaubst an zu viel gutes in Corbi. Es wird ihm verdammt schwer fallen, Leo nicht zu betrügen, auch wenn dieser sein Herz erobert hat. Aber mal sehen ;b
Außerdem gefällt mir Noel verdamt gut, vielleicht lässt er sich auf ein kleines experiment mit Corbi ein? ;>
Aber Sam ist ja auch noch da, die ich jetzt hoffentlich mehr schreiben kann. Die wird sich bestimmt auch super mit dem Iren verstehen *O*
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 3:51 am

Au das tat im Herzen weh nicht nur in dem von Leon^^ Wie kannst du nur so gemein sein Luin? Was haben wir dir getan das du so auf den Gefühlen von anderen herum trampelst^^ Der Arme Leon, nur wegen dir ist er nach Amerika zurück gekommen. *SCHNIEF*
und außerdem habe ich mich schon in Noel verkuckt also Finger weg :b hihi *grins*
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 11:47 am

Heeeeey! D:
Deine Kerle sind doch schon alle vergeben! Da blaibt doch eigentlich nur Samy für den Noel übrig *O*

Und Corbi und ich sind halt grobschlächtige Vorschlaghämmer mit dem Emotionalen Specktrum einer Milbe ;**
Wir tun anderen halt gerne weh x'DD
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 2:04 pm

pass mal auf ich lösche Jacen und meld ne Lady an^^
Nein scherz blos nicht ich kann einfach keine Damen spielen^^
und ja das habe ich gemerkt mit Corbi, der arme arme Leon :'(
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 2:50 pm

Ha!Ha! Dann bleibt Noel wohl oder übel für Samy reserviert! *O*
Sie ist doch ein so bemitleidenswertes, nettes Straßenmädchen! Die hat doch so einen tollen Kerl verdient o:

Jaaaa. Aber dat wusstest du. steht ganz klar in seinem Steckbrief xDD
Nach oben Nach unten
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 2:53 pm

Streit um Noel! Das find ich jetzt irgendwie herrlich xD
Wie schön, dass er gut ankommt ;b
Und wir werden dann ja mal sehen, was kommt. Wenn der Corbinian ihn irgendwie verführt, nadann ist es so und wenn nicht, dann eben nicht :>
Aber die Sam find ich gut. Die findet Noel bestimmt auch gut :3
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 3:23 pm

Ja natürlich wusste ich das und glaube mir Leon wird Bäume ausreißen um ihn von seinem Tripp herunter zu bekommen.^^ Auch wenn das Jahre dauern wird^^

Ach das wird Lustig (: Ich freu mich drauf. Let's go Party ^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptySo Feb 02, 2014 1:46 am

Heeey.
Also tut mir furchtbar leid, wenn ich das nicht einfach so darf, aber ich hab den Unterricht im rpg jetzt einfach mal beendet, weil ich sonst nicht wüsste was ich schreiben soll. Wenn das nicht okay ist, kann ich es ja noch änder.
Sorry ^^'
Aber ich freu mich auf jeden fall schon auf die weitere Entwicklung oder jedenfalls darauf, dass etwas passieren wird :3

lg
Illiz
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptySo Feb 02, 2014 6:43 pm

Nein kein Problem mit dem Unterricht. Wir schreiben eh meistens nur den Anfang und den Ende selten das mal dazwischen drin geschrieben wird. Also alles gut. Ganz wichtig wenn jemand mal ne bestimmte SZene in der Schule oder wo anders schreiben möchte will einfach bescheid sagen^^
haben wir ja auch gemacht als unsere Charas zu Arbeit verdonnert wurden weil sie Scheiße gebaut haben^^ Durften das Fussball Stadion aufräumen - welches sich hinter der Schule befinden
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 EmptyDo Feb 06, 2014 3:22 pm

BAAAAAH!
Bullshit ey! Ich flipp hier langsam aus! >.<
Die kappen uns hier ständig die Leitungen! Dann gibt es tagelang kein inet oder festnetz hier im Dorf und das ist so verdammt ätzend!!
Tut mir furchtbar leid .___.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche^^
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Infos & Langeweile :: Plauderecke-
Gehe zu: