ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł

Dies ist ein FSK 16 Forum und wird nur von 3 Schreibern geführt. Es werden somit keine weiteren Anmeldungen angenommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles mögliche^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 9:20 pm

Oh gott...
Der Kerl is so ein Depp xD
Er hat sich in seiner Mailadresse vertippt und jetzt sülst er mir die Ohren voll, dass er sich nicht nochmal anmelden kann, weil der Nickname vergeben ist.
:'D
Träumerchen du bist doch admin, odeeer?
Meinst du du kannst das wieder hinbiegen oder soll ich ihm ausrichten, dass er sich nen neuen Nickname machen soll? xDD
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 10:06 pm

kein Problem bekomme ich hin, ist in 5 min erledigt^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 10:11 pm

so er kann sich wieder mit Illiz anmelden (:
zur Not hätte er auch einen anderen nehmen können und den dann hier drin bearbeiten können unter Profiel
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Illiz




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 28
Ort : Daheim

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 3:45 pm

Hallo Very Happy
Ich wollte mich nur kurz ein bisschen vorstellen.
Also Luin hat mal was von einem rpg erzählt, in dem sie mit zwei ganz netten schreibt und erzählt, dass da gerade wohl nichts passiert und da hab ich mir gedachte:  Na Illiz! Kannst doch mal fragen ob du mitschreiben darfst!
Nun hat Luin ja für mich gefragt xD
Vielen Dank jedenfalls, dass ich darf.
Also ich nenn mich hier mal Illiz, bin frische 18 Jahre alt, Schüler, männlich, ein bisschen schreibwütig und ich freu mich wirklich hier mitschreiben zu dürfen *O*
Ich bastle mir in den nächsten Tagen auch einen Chara zusammen ^^

Und tut mir Leid, dass ich "so ein Depp" bin und mich vertippt habe. Tut mir Leid. Ich wollte keine Umstände machen :/

Liebe Grüße
Illiz
Nach oben Nach unten
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 5:41 pm

ILLIIIIIZ!!! *O*
Herzlich willkommeeeen!
Und glückwunsch zum erfolgreichen eintippseln der Mailadresse x'D
Das "Depp" war doch liebevoll gemeint, das weißt du ;b
Uuuuund uuuuuuiiii!!! Ich freu mich!!!
Machst du nen Kerl oder ein Weib? Very Happy

Grüßeließ
Luin
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 8:41 pm

Hey Luin CORBI gehört mir!!!! Sonst gibt es KRIEG!!! Razz Razz Razz Razz

So jetzt zu unserem Neuling.

Herzlich Willkommen an Bord des IRREN Hauses ^^ Ja wir sind alle ein Bisschen verrückt ^^
Und hey vertippen kann sich jeder mal, Luin hätte ja auch so nett sein können und mir deine richtige Mail Adresse geben können dann hätte ich die nur ändern brauchen aber so wars ne neue Anmeldung.

Und hey da wir einen schreiber anscheinend Verloren haben freue ich mich natürlich auf einen neu zugang und hey wenn ihr noch welche wisst immer her damit.

Ich habe Vivi eine Mail geschickt aber sie war danach auch nicht mehr hier also gehe ich davona us das sie nicht mehr kommt.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 8:55 pm

Jetzt sagemal! D:
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Corbinian MIR gehört o:
Er is doch mein Babylein und meinem glorreichen, erleuchtenden Geist entsprungen! Mein Eigentum! x'D
Und ich bin nunmal nich nett und deshalb hab ich die richtige Mailadresse halt nicht angegeben ;b
Du hättest mir auch schreiben können, dass ich sie dir nur zu schicken brauche. Kann ich ja nicht wissen ^^
Nuujaaaaa. Ich hoff ja, dass Illiz Chara bald kommt. Der wird bestimmt toll, und was die anderen mitschreiber angeht: Schade, dass vivi nicht mehr kommt. Hast du sie mal auf howrse angeschrieben? Ich bin da nicht mehr aktiv :/
Und ansonsten hör ich mich mal um Very Happy
Vielleicht find ich ja noch wen *O*
Uuund bekommt Illiz auch so einen bereich für seine Charas, wie wir? Dann kann er auch gleich seinen Stecki für den Chara machen *-*
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 9:51 pm

JOb mache ich, ich erstelle ihn einen Bereich mach das aber morgen wenn das okay ist. Mein Internet hat ne kleine Macke^^

Natürlich gehört er dir aber ich meine ja nur wegen Leo^^ Das ist Leo sein Liebling. Och bitte bitte bitte *Robbenbabyblick aufsetz* BÜDDE BÜDDE BÜDDE

Ja ich schreib sie noch mal auf Howrse an
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 9:56 pm

Ich denk mal das kleine Illizdeppchen wird eh ein Weilchen brauchen um sich da ran zu setzen, wie ich ihn kenne xDD

Nuja Corbi vögelt sich doch eh durch die Weltgeschichte xD
Und der wird doch wohl nicht enthaltsam leben, weil Leon weg is. Der hat ihn ja außerdem einfach allein gelassen, dieses Schweinchen! ;b
Neee. Das mit Leo und Corbi steht natürlich immernoch ;**
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 10:29 pm

DANKEEEEEEEEEEEEEE

und hey Der hat sich nur verdrückt weil er dir und öhm Vivi Chara nicht im weg stehen wollte. So bald der neue Chara von deinem Kumpel da ist machen wir auch die Klassen fahrt und WÄHM da ist er wieder da^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 10:32 pm

Ach quatsch! Corbi fängt doch mit allem was an was eine Körperöffnung hat xD
Und auch sonst hat sich da eigentlich nur was entwickelt, weil du zwischenzeitlich so lange weg warst ^^'
Nujaaa. Ich freu mich jedenfalls! Darauf, dass es weiter geht und auf Illiz Chara! *O*
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 10:45 pm

oh ja weil ich weg war... die blöde alte zeit und das gleiche Problem hatte ich über den ganzen Dezember auch wieder...

und hey hab ja grad was gesehen LUIn HASE hat bald geburtstag
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 10:52 pm

Ohh. Das tut mir Leid D:
Aber du kommst klar? Geht es wieder? .__.

Jaaa. Luin hat bald Geburtstag xD
Schön, dass es auffält :3

Aaaaach und ich mach mal Werbung, weil ich einfach Werbung machen muss, weil wegen isso.
Wolvesrain
Es handelt sich um ein rpg board. Ähnlich diesem nur mit mehr schreibern und mehr ausgebaut. Ich bin praktisch von anfang an dabei und hab die entwickliung mehr oder weniger miterlebt.
Es gibt halt verschiedene Wesen. Werwölfe, Werkatzen, Vampire, andere Werwesen und Gottähnliche Wesen. Vielleicht hat ja jemand (naja gu, träumerle xD ) Lust sich das mal anzuschauen? ich mag das da wirklich sehr, aber letztens gab es da ein kleines bisschen zoff und jetzt ist es da sehr still geworden. Hab da eigentlich nur noch eine schreiberin mit der ich unheimlich gerne und viel schreibe :/
Illiz ist da ja auch schon vertreten, also vielleicht hast du ja mal lust reinzuschauen, Träumerle. Würde mich sehr freuen ;**
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 11:08 pm

Ich komm zwar kaum noch mit was meine ganzen RPGS betrifft aber ich schaue gerne mal vorbei. Wenn du mir allerdings sagst ob es da auch Gestaltenwandler gibt, hast du nen neuen Schreiber gewonnen. Bin nämlich auf der Suche nach einem RS der sowas als Chara hat.
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 11:20 pm

Ich hab momentan nur dieses hier und das was ich dir gerade empfohlen habe am laufen ^^''

Also da gibt es viele Gestalltwandler. Die können sich aber immer nur in ein Wesen verwandeln. Die ganzen Werwesen zum beispiel, also eigentlich alle. Wölfe, Katzen, Leoparden, Hyänen, Schlangen, Raubvögel...
Aber eben immer nur in ein wesen. Außer die Schlangen. Die Rasse ist neu dazu gekommen, ich weiß also nicht so genau, aber ne weibliche Hexe(die werden hexen genannt) kann sich, wenn sie ihren Vogel(ein anderes Wesen) findet in eine Schlange und einen Drachen verwandeln. Musst dir dann mal die Rassenbeschreibungen durchlesen. Eine ist von mir geschrieben und erdacht ;P
Ich bin da übrigens mit mehreren Charas vertreten. Mein Hauptchara ist ein Werkater, corbi irgendwie ein bisschen ähnlich, aber irgendwie auch nicht, ein Drogenboss und Zuhälter, der ein Gott ist, also ein Leopardenwandler, einen psychopathischen Psychiater der ehemaliger Jäger dieser Wesen ist, aber Mensch und noch einen fanatischen Illuminaten Assassinen, der eine Hyäne ist xD
Ist ganz lustig da. Müsstest dir nur die Mühe machen dir die ganzen rassenbeschreibungen durchzulesen um zu schauen ob dir da etwas zusagt ^^'

Sooo. ich bin jetzt erstmal weg. Bin totmüde und muss morgen früh raus :/
Gute Nacht! Schlaf gut, träum süß und einen fabulösen tag morgen ;**
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 11:33 pm

ich werde mich nacher also gegen Mittag mal dran setzen und mir das durch lesen, packe ich jetzt um die Zeit nicht mehr. finde es ja schon mal doll das man keinen Steckbrief machen muss. Profiel ausfüllen ist in dem Sinne kein Problem.

Gute Nacht und schlaf gut. Wünsche dir schöne Träume und morgen einen Tollen Tag
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 6:37 pm

Juhu

So Luin Hase, ich hab mir die Seite angeschaut in die Rassenverteilung komme ich schon mal ohne Anmeldung nicht rein und ich habe mir aber mal die Regeln durch geschaut und die anderen Sachen die frei gegeben sind zum Lesen. Leider ist das alles nichts für mich. Da bräuchte ich erst mal 3 Wochen um da überhaupt durch zu blicken mit schreiben und so. Tut mir echt leid. Schreibe auch noch Aktiv in Howrse und noch in zwei anderen. Mit dem hier wären es dann 4 Stück ein 5tes würde ich auch net schaffen. Werde auch bald eine neue Ausbildung anfangen und da muss ich eh kürzer treten
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 7:42 pm

Heyhoooo! Very Happy
Das ist doch kein Problem Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen!
Ich wollte nur ein bisschen Werbung machen^^
Aber zu deiner Info: In die Rassenbeschreibungen kann man reinsehen o:
*klick*
Da sind alle und es müsste eigentlich gehen, wenn du auf die klickst ^^
Aber wenn du nicht magst ist das doch vollkommen legitim :3
Freut mich jedenfalls, dass du mal reingeschaut hast ^.^
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 8:19 pm

soll das jetzt ein witz sein? Ich hab da vorhin rauf geklickt und probt stand da das ich mich einloggen muss... naja aber ich werde die seite mal weiter empfehlen okay?
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 8:22 pm

Noin! Kein Witz!
Tut mir Leid! Ist wirklich kein witz .__.
Und ne musst du nicht xD
Kannst du gerne, musst du aber nicht.
Ich wollte nur Werbung machen ;b
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 8:36 pm

also wenn eins meiner RS inaktiv wird melde ich mich an versprochen (:
so Vivi habe ich angeschrieben sollte sie sich nicht mehr melden spiele ich den Chara raus. Sie wird um ziehen und sollte vivi dann irgendwann wieder kommen wollen kann sie ja wieder einziehen. Und der Chara von Illiz kann dann bei uns einziehen wenn du willst
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 8:42 pm

Ich will dich doch nicht zwingen xDD
Aber macvh was du willst, freuen würde ich mich auf jeden fall :3

Hmm. Okaay... Wenn Illiz das so möchte o:
Uuuund nuja... Dann hat Corbi halt auch keine Ahnung was mit cece ist, wollte nämlich gerade fragen, was ich denn nun schreiben soll und ob Vivi abgesagt hat ^^'
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 8:54 pm

kommt ganz drauf an was es für ein Chara wird.. ein weib kommt mir nicht mehr in Bude...^^
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Luin




Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank.

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 8:58 pm

Wieso kein Weib? xD
Wir haben nur noch Kerle, wenn Vivi aussteigt xD
Bis auf Sam. Aber irgendwie hab ich nix zu schreiben mit der O___o
Naja. Wieso kein Weib? xD
Nach oben Nach unten
Träumer der Nacht
Admin



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 32
Ort : Sachsen

Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 9:02 pm

war ein scherz Luin
naja wenn es ein Weib wird hat der <Corbi wieder was zu schauen und Leo hat gar keine Chance mehr. Aber erst mal gehts in den Nachbar Staat zu der Bilder ausstellung und danach gibt es ne fette Party wo der Künstler (Leo) auftaucht und dann mal schauen wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
https://hough-high-schooll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche^^   Alles mögliche^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche^^
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ħøυgħ ħıgħ š¢ħøøł :: Infos & Langeweile :: Plauderecke-
Gehe zu: